I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 2, 2009 erstellt Hi Leute,Ich betreieb jetzt seit einem Jahr PU und hab auch ziemlich gute Vorschritte gemacht.Nun ist es mir aber passiert, dass sich Ich und ein HB verliebt haben. Das ganze wäre schön und gut, doch sie hat immer noch einen Freund und kann sich nicht von ihm lösen.Sie meint sie hat Angst vor dem Ende mit ihrem Freund, liebt aber denoch mich!Wie kann ich sie an mich binden?Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite.Normalerweise, weiss ich mir in schwierigen Situationen immer zu helfen, aber wenn Gefühle da sind ist das ganze einfach beinahe unmöglich!Ich hab mein bestes getan...Ich war mir sicher bis gestern, dass ich diese Frau bekomme!Zur Vorgeschichte, wir kennen uns jetzt schon 2 Monate und hatten viele Dates mit kuscheln und schöner Zeit.Nun hab ich ihr letzten Samstag weiss gemacht, dass es nicht ewig so weiter gehen kann und sie ihren Freund verlassen soll! Auch sie hat mir bestätigt, dass sie sehr viel für mich empfindet, aber nicht weiss ob sie diese Beziehung beenden kann. Ich war dann für 3 Tage in München über Silvester und sie hat sich mit ihm getroffen und wollte eigentlich Schluss machen, bekam dann die Hosen doch voll. Gestern war sie bei ihrem ''Ratgeber'' den ich leider auch kenne und dieser meinte, ich sei ungeeignet für sie weil ich wenig Zeit für sie hätte und immer viele Frauen! (Ich mag den Ruf nicht:()Denoch hat sie sich ans Herz gefasst und ist zu ihrem Freund gegangen und gesagt, sie weiss nicht ob sie ihn noch liebt...Was darauf folgte, war geheule zwischen den Beiden und Sex. Nun bin ich Ratlos, diese kleine Maus findet den Mut nicht, wie kann ich ihr Mut machen?Ich hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben...Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!Was für mich spricht:- Sie hatte stärkere Gefühle für mich als für ihren Freund- Sie wollte mich aus ''reflexen'' küssen- Sie ruft mich an bevor und nachdem sie beim Freund ist/war...Was spricht gegen mich:- Der Typ hat 2 Jahre Vorsprung in Vertrauen und Liebe- Sie hat zu wenig Mut- Ich werde RatlosIst das einzige was ich ihre geben muss ZEIT?Oder was könnt ihr mir raten?Ich hab mir für den heutigen Tag mal nen Freez-out vorgenommen, denn wir hatten fast jeden Tag telefonisch Kontakt!Falls ihr was wissen müsst fragt einfach, ich hoffe jemand weiss Rat!PS: Mit antworten wie: FTOW oder stell sie nicht auf ein Podest kann ich nicht viel Anfangen...I_Miracle_I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite.Weshalb? Was ist daran moralisch bedenklich oder verwerflich?Wie kann ich sie an mich binden?Indem Du sie erst küsst, dann mit ihr schläfst und ihr guten Hammersex gibst.Du verführst null. wir lesen nichts darüber, dass und wie Du sie gamst. Du bist mutlos und unsicher, nicht sie. Du eskalierst nicht und bist deshalb ihr guter Freund. Nicht mehr. Weil Du Deine Sexualität verleugnest, siehe erstes Zitat. Lies Dich ein zu Niceguy, Madonna-Whore, Eskalation, dem Alpha-Frame und der Oneitis. Wenn Du mit den Begriffen nichts anfangen kannst, dann nutze die Suchfunktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo Miracle,Nun ist es mir aber passiert, dass sich Ich und ein HB verliebt haben.Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite.hier stimmt etwas nicht, es irritiert mich.Was darauf folgte, war geheule zwischen den Beiden und Sex. Nun bin ich Ratlos, diese kleine Maus findet den Mut nicht, wie kann ich ihr Mut machen?zum Thema Bindung.Ich hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben...Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!welcher PU-Community gehörst du an?Emotionale Bindung wird mitunter durch ausreichendem Sex aufgebaut.Gehörst du irgendeiner religiösen Vereinigung an, die Dir die normalsten/schönsten Nebenbeschäftigungen auf Erden verbieten?Teutone Januar 2, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite.Weshalb? Was ist daran moralisch bedenklich oder verwerflich?Ich kenne das Gefühl, wenn betrogen wird, nicht aus eigenem Leid aber ich habe meine Mutter deswegen verloren... Für mich ist es das unmoralischste was es im Leben gibt...Wie kann ich sie an mich binden?Indem Du sie erst küsst, dann mit ihr schläfst und ihr guten Hammersex gibst.Du verführst null. wir lesen nichts darüber, dass und wie Du sie gamst. Du bist mutlos und unsicher, nicht sie. Du eskalierst nicht und bist deshalb ihr guter Freund. Nicht mehr. Weil Du Deine Sexualität verleugnest, siehe erstes Zitat. Lies Dich ein zu Niceguy, Madonna-Whore, Eskalation, dem Alpha-Frame und der Oneitis. Wenn Du mit den Begriffen nichts anfangen kannst, dann nutze die Suchfunktion.Es geht hier eigentlich nicht mehr um das Game sondern nur noch den entscheidenden Schritt!Die Begriffe sagen mir alle was und ich weiss was du damit meinst, meine Frage ist eigentlich nur, ohne Fremdgehen geht es wohl nicht?Eskaliert habe ich schon lang nur nicht in der Art die wahrscheinlich nötig ist...Dann ist es wohl an der Zeit mich selber zu besiegen und über meinen Schatten zu springen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Hallo Miracle,Nun ist es mir aber passiert, dass sich Ich und ein HB verliebt haben.Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite.hier stimmt etwas nicht, es irritiert mich.Mit ihr zu schlafen oder einen k-close zu starten lasse ich aufgrund ihres Freundes weg!Was ich sagen wollte, war ein Erlebnis, dass sich bis heute in mein Hirn gebrannt hat. Deswegen habe ich meine Mutter verbannt...Was darauf folgte, war geheule zwischen den Beiden und Sex. Nun bin ich Ratlos, diese kleine Maus findet den Mut nicht, wie kann ich ihr Mut machen?zum Thema Bindung.hast du wohl rechtIch hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben...Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!welcher PU-Community gehörst du an?Emotionale Bindung wird mitunter durch ausreichendem Sex aufgebaut.Gehörst du irgendeiner religiösen Vereinigung an, die Dir die normalsten/schönsten Nebenbeschäftigungen auf Erden verbieten?TeutoneKeine Religiöse Gruppe...:DIch glaube dann ist es an der Zeit den Fehler diesem Menschen zu verzeihen und ihn selber zu begehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was ich sagen wollte, war ein Erlebnis, dass sich bis heute in mein Hirn gebrannt hat. Deswegen habe ich meine Mutter verbannt...Miracle, ich kenne natürlich eure familiäre Vorgeschichte nicht. Besonders als Heranwachsender mit wenig Lebenserfahrung neigt man dazu die Welt in schwarz und weiß einzuteilen.Grundsätzlich ist es so daß ein Partner aus einer Beziehung ausbricht, fremdgeht, wenn der andere Partner die primären Bedürfnisse wie Sicherheit, Sex und gegenseitigem Interesse mangelhaft/nicht ausreichend erfüllt.Darüberhinaus gibt es noch unzählige schlummernde Bedürfnisse, die jeden Tag hier Gegenstand der Diskussion sind.Um die noch bestehende Komfortzone endgültig zu verlassen, insbesondere wenn man sich etwas gemeinsam aufgebaut hat oder längere Zeit zusammen war, testen die fremdgehende Personen den potentiell neuen Partner eingiebig aus.Und dies beinhaltet absolut und für jedermann nachvollziehbar auch die sexuelle Kompatibilität.Eine vorige Trennung wird nur passieren wenn es deinem Target mit dem bisherigen BF absolut unerträglich ist.Mach dein Frieden mit deiner Mutter, sie hat vermutlich im Rahmen ihrer Möglichkeit reagiert.Aber das soll hier nicht Gegenstand deines Posts sein.Teutone Januar 2, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Was ich sagen wollte, war ein Erlebnis, dass sich bis heute in mein Hirn gebrannt hat. Deswegen habe ich meine Mutter verbannt...Miracle, ich kenne natürlich eure familiäre Vorgeschichte nicht. Besonders als Heranwachsender mit wenig Lebenserfahrung neigt man dazu die Welt in schwarz und weiß einzuteilen.Grundsätzlich ist es so daß ein Partner aus einer Beziehung ausbricht, fremdgeht, wenn der andere Partner die primären Bedürfnisse wie Sicherheit, Sex und gegenseitigem Interesse mangelhaft/nicht ausreichend erfüllt.Darüberhinaus gibt es noch unzählige schlummernde Bedürfnisse, die jeden Tag hier Gegenstand der Diskussion sind.Um die noch bestehende Komfortzone endgültig zu verlassen, insbesondere wenn man sich etwas gemeinsam aufgebaut hat oder längere Zeit zusammen war, testen die fremdgehende Personen den potentiell neuen Partner eingiebig aus.Und dies beinhaltet absolut und für jedermann nachvollziehbar auch die sexuelle Kompatibilität.Eine vorige Trennung wird nur passieren wenn es deinem Target mit dem bisherigen BF absolut unerträglich ist.Mach dein Frieden mit deiner Mutter, sie hat vermutlich im Rahmen ihrer Möglichkeit reagiert.Aber das soll hier nicht Gegenstand deines Posts sein.TeutoneIch danke dir!Damit kann ich viel Anfangen... dann ist ja jetzt klar, was ich machen muss:D! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Mit ihr zu schlafen oder einen k-close zu starten lasse ich aufgrund ihres Freundes weg!Was ich sagen wollte, war ein Erlebnis, dass sich bis heute in mein Hirn gebrannt hat. Deswegen habe ich meine Mutter verbannt...Wenn du nicht mit Frauen, die einen Freund haben, schlafen willst, sehe ich darin nichts problematisches. Aber es als "das unmoralischste was es im Leben gibt" zu betrachten, ist einfach völlig unverhältnismäßig. Ich habe keine Ahnung, was mit deiner Mutter los war, aber so wie du es darstellst, klingt es danach, dass du irgendein „traumatisches” Erlebnis noch nicht wirklich verarbeitet hast.Ich will dich auch nicht dazu überreden, mit ihr zu schlafen, wenn es deinen Überzeugungen widerspricht, aber betrachte die Situation mal von einem rationalen Standpunkt und vergiss dabei deine persönliche Erfahrungen. Du findest es okay, sie dazu zu überzeugen mit ihm Schluss zu machen, aber wenn du vorher schon mit ihr vögeln würdest, wäre das für dich absolut verwerflich? Da stimmt was nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Nun bin ich Ratlos, diese kleine Maus findet den Mut nicht, wie kann ich ihr Mut machen?Deiner "kleinen Maus" fehlt es nicht an Mut, sondern DIR fehlt es an Attraction.Guck Dir die Situation an:Sie hat einen Freund, der wie Du es sagst einen 2-jährigen Vorsprung an Vertrauen und Liebe hat, es besteht eine gewisse Bindung zwischen den beiden, und sei es nur Gewohnheit. So oder so, er wird irgendwann mal Attraction aufgebaut haben und er wird sie ab und zu aufgefrischt haben, denn sonst wäre sie keine 2 Jahre mit ihm zusammen gewesen und er wird keinen größeren Mist gebaut haben, sonst hätte sie schon von sich aus Schluß gemacht. Zusammengefasst: Sie hatte bisher keinen Grund, sich von ihm zu trennen. Aber die Attraction war schon gering genug, dass ein anderer ankommen und ihr Interesse wecken konnte.Jetzt kommst Du, sie interessiert sich für Dich, ihr "erobert" euch gegenseitig. Du bist interessant und neu, schaffst es ein wenig Attraction aufzubauen. Genug dafür, dass sie ÜBERLEGT, sich von ihm zu trennen. Aber er hält ungefähr genauso viel Attraction wie Du, wenn sie bei ihm ist fühlt sie sich zu ihm hingezogen und wenn sie bei Dir ist, zu Dir. Seit 2 Monaten lässt Du es schon auf der Ebene und wartest ab, dass sie sich für Dich entscheidet. Und währenddessen "lernt" sie, dass sie sich gar nicht entscheiden MUSS. Sie hat euch beide an der Angel, wieso sollte sie einen von beiden aufgeben? Du ziehst weder Konsequenzen, noch gamest Du ordentlich. Du eskalierst nicht, Du küsst sie nicht, Du freezst nicht. Sie hat Dich doch, sie kann kuscheln und telefonieren und was auch immer sie will, warum soll sie sich von ihrem Freund trennen?Mach Dir mal Gedanken darüber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet Hi Leute,Ich betreieb jetzt seit einem Jahr PU und hab auch ziemlich gute Vorschritte gemacht.Nun ist es mir aber passiert, dass sich Ich und ein HB verliebt haben. Das ganze wäre schön und gut, doch sie hat immer noch einen Freund und kann sich nicht von ihm lösen.Sie meint sie hat Angst vor dem Ende mit ihrem Freund, liebt aber denoch mich!Wie kann ich sie an mich binden?Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite.Normalerweise, weiss ich mir in schwierigen Situationen immer zu helfen, aber wenn Gefühle da sind ist das ganze einfach beinahe unmöglich!Ich hab mein bestes getan...Ich war mir sicher bis gestern, dass ich diese Frau bekomme!Zur Vorgeschichte, wir kennen uns jetzt schon 2 Monate und hatten viele Dates mit kuscheln und schöner Zeit.Nun hab ich ihr letzten Samstag weiss gemacht, dass es nicht ewig so weiter gehen kann und sie ihren Freund verlassen soll! Auch sie hat mir bestätigt, dass sie sehr viel für mich empfindet, aber nicht weiss ob sie diese Beziehung beenden kann. Ich war dann für 3 Tage in München über Silvester und sie hat sich mit ihm getroffen und wollte eigentlich Schluss machen, bekam dann die Hosen doch voll. Gestern war sie bei ihrem ''Ratgeber'' den ich leider auch kenne und dieser meinte, ich sei ungeeignet für sie weil ich wenig Zeit für sie hätte und immer viele Frauen! (Ich mag den Ruf nicht:()Denoch hat sie sich ans Herz gefasst und ist zu ihrem Freund gegangen und gesagt, sie weiss nicht ob sie ihn noch liebt...Was darauf folgte, war geheule zwischen den Beiden und Sex. Nun bin ich Ratlos, diese kleine Maus findet den Mut nicht, wie kann ich ihr Mut machen?Ich hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben...Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!Was für mich spricht:- Sie hatte stärkere Gefühle für mich als für ihren Freund- Sie wollte mich aus ''reflexen'' küssen- Sie ruft mich an bevor und nachdem sie beim Freund ist/war...Was spricht gegen mich:- Der Typ hat 2 Jahre Vorsprung in Vertrauen und Liebe- Sie hat zu wenig Mut- Ich werde RatlosIst das einzige was ich ihre geben muss ZEIT?Oder was könnt ihr mir raten?Ich hab mir für den heutigen Tag mal nen Freez-out vorgenommen, denn wir hatten fast jeden Tag telefonisch Kontakt!Falls ihr was wissen müsst fragt einfach, ich hoffe jemand weiss Rat!PS: Mit antworten wie: FTOW oder stell sie nicht auf ein Podest kann ich nicht viel Anfangen...I_Miracle_IOh backe, Gefühle haben deinen logischen Verstand ja schon derbe ausgehebelt?! Lies das noch mal, wenn du die rosa Brille abgelegt hast... du wirst dir an den Kopf fassen. Teutone hat schon etwas sehr wichtiges geschrieben: Mach Frieden mit deiner Mutter. Was auch immer war, das brauchen wir nicht zu wissen. Du wirst dir sonst in beziehungen immer wieder massive probleme schaffen. Sie meint sie hat Angst vor dem Ende mit ihrem Freund, liebt aber denoch mich!Sie braucht keinen Mut. Oylalia hat es schon gesagt. Sie ist in einer sehr komfortablen position. Hohes Spiel der Manipulation das sie da betreibt. Wie du siehst gibst du ihr zeit, sicherheit und bist ihr treu ergeben und machst dir selbst etwas vor, während ihr freund nichts ahnt und sie auch seine vorteile noch genießt. Das ist manipulatives verhalten, sei dir dessen bewusst(ich werf ihr das nicht vor aber sie macht es). Und da du von moral sprichst: jedenfalls in meinen augen beweist sie da nicht gerade rückgrat. Wie kann ich sie an mich binden?sie muss mehr schmerz damit verbinden, dich zu verlieren, als sich von ihrem freund zu trennen. sie muss mehr freude (usw) damit verbinden, mit dir zusammen zu kommen, als mit ihrem freund zusammen zu bleiben. wenn beides erfüllt ist, musst du sie zu einer entscheidung zwingen. schwarz oder weiß... grau gibts nicht. wenn beide dinge da oben erfüllt sind, wird sie sich für dich entscheiden. keine ausnahme. der erste ist ungleich stärker. wichtig zu wissen. das würde bedeuten, dass attraction hier nicht immer das zünglein an der waage ist. wenn du mehr attraction hast, er ihr aber mehr sicherheit gibt, KANN das das aus für dich bedeuten. Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!nicht, wenn sie dich gekonnt genug einwickelt. sie weiß das. Ist das einzige was ich ihre geben muss ZEIT?Zeit? zeit hat noch niemals zu etwas geführt. und wenn du so denkst, wirst du die attraction die du hast mehr und mehr verlieren. was du hier brauchst, ist massive emotionale action und ein hartes mindset. wenn du dich hier durch die üblichen geschichten manipulieren lässt, wird das zu nichts führen. also zu nichts nichts in deinem sinne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet sie muss mehr schmerz damit verbinden, dich zu verlieren, als sich von ihrem freund zu trennen.sie muss mehr freude (usw) damit verbinden, mit dir zusammen zu kommen, als mit ihrem freund zusammen zu bleiben.Ich glaube das war eine Zeitlang da, bis ich einen Fehler beging...Gestern sagte sie mir, sie war sich sicher, dass sie mich will! Und wollte auch ihren Freund verlassen, sie fragte aber ihren ''Ratgeber'', was der davon halte!Ich kenne diesen Typen und wir waren noch nie auf gleicher Wellenlänge, daher sagte er ihr dass sie es lassen soll:-Weil ich Eishockeyspieler sei und immer viele Frauen habe- und da ich 5 mal in der Woche trainiere und 2 Spiele habe, hätte ich keine Zeit für sie! WTF?!Seit da hat sie ihre Zweifel, nach ihrem ersten Versuch die Beziehung zu beendigen telefonierten wir noch ne Runde und da benahm ich mich wien AFC:(!Naja die Liebe macht ja bekanntlich blind:D!Aufjedenfall kann ich die Situation dank euch viel besser einschätzen und weiss was zu tun ist!sie muss mehr schmerz damit verbinden, dich zu verlieren, als sich von ihrem freund zu trennen.sie muss mehr freude (usw) damit verbinden, mit dir zusammen zu kommen, als mit ihrem freund zusammen zu bleiben.Dann werd ich mich mal an meine Hausaufgaben setzen:D!Das gelingt mir allein durch eine gute VerführungWenn ihr sonst noch n Tipp habt, bin ich froh darüber...I_Miracle_I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Nun bin ich Ratlos, diese kleine Maus findet den Mut nicht, wie kann ich ihr Mut machen?Deiner "kleinen Maus" fehlt es nicht an Mut, sondern DIR fehlt es an Attraction.Guck Dir die Situation an:Sie hat einen Freund, der wie Du es sagst einen 2-jährigen Vorsprung an Vertrauen und Liebe hat, es besteht eine gewisse Bindung zwischen den beiden, und sei es nur Gewohnheit. So oder so, er wird irgendwann mal Attraction aufgebaut haben und er wird sie ab und zu aufgefrischt haben, denn sonst wäre sie keine 2 Jahre mit ihm zusammen gewesen und er wird keinen größeren Mist gebaut haben, sonst hätte sie schon von sich aus Schluß gemacht. Zusammengefasst: Sie hatte bisher keinen Grund, sich von ihm zu trennen. Aber die Attraction war schon gering genug, dass ein anderer ankommen und ihr Interesse wecken konnte.Jetzt kommst Du, sie interessiert sich für Dich, ihr "erobert" euch gegenseitig. Du bist interessant und neu, schaffst es ein wenig Attraction aufzubauen. Genug dafür, dass sie ÜBERLEGT, sich von ihm zu trennen. Aber er hält ungefähr genauso viel Attraction wie Du, wenn sie bei ihm ist fühlt sie sich zu ihm hingezogen und wenn sie bei Dir ist, zu Dir. Seit 2 Monaten lässt Du es schon auf der Ebene und wartest ab, dass sie sich für Dich entscheidet. Und währenddessen "lernt" sie, dass sie sich gar nicht entscheiden MUSS. Sie hat euch beide an der Angel, wieso sollte sie einen von beiden aufgeben? Du ziehst weder Konsequenzen, noch gamest Du ordentlich. Du eskalierst nicht, Du küsst sie nicht, Du freezst nicht. Sie hat Dich doch, sie kann kuscheln und telefonieren und was auch immer sie will, warum soll sie sich von ihrem Freund trennen?Mach Dir mal Gedanken darüber!Ein ausgezeichneter Beitrag Oylalia, wie ich finde. Ob es jetzt moralisch vertretbar ist, eine Frau in einer glücklichen Beziehung zu gamen, soll hier nicht weiter erläutert werden.Aber um noch eine Sache hinzuzufügen: Evtl. musst du noch bestimmte Gefühle in ihr wecken, damit sie von ihrem BF endgültig loslassen kann. Und die schaffst du durch BFD. Außerdem solltest du dir (sowie ihr) klarmachen, dass sie dich jederzeit verlieren könnte. Worauf ich hinaus will, dass du Verlustängste bei ihr schüren musst, damit sie sich der Situation klar ist. Denn es ist ja kein Geheimnis, dass das Individuum immer gerade das haben möchte, was es nicht hat/bekommt. UND: GAME SIE UND ESKALIERE WIE EIN MANN, VERDAMMT NOCHMAL!! so farB.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Mit ihr zu schlafen oder einen einen k-close zu starten lasse ich aus moralischen Gründen bei Seite. PodestdenkenIch war mir sicher bis gestern, dass ich diese Frau bekomme! BesitzdenkenIch hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben... LJBFWas für mich spricht: Qualifizierst dich für sie.- Sie hatte stärkere Gefühle für mich als für ihren Freund- Sie wollte mich aus ''reflexen'' küssen- Sie ruft mich an bevor und nachdem sie beim Freund ist/warIch hab mir für den heutigen Tag mal nen Freez-out vorgenommen, denn wir hatten fast jeden Tag telefonisch Kontakt! LJBF - einen Tag Freezen? Freeze sie erstmal 3 Wochen!PS: Mit antworten wie: FTOW oder stell sie nicht auf ein Podest kann ich nicht viel Anfangen..."FTOW oder stell sie nicht auf ein Podest" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet "FTOW oder stell sie nicht auf ein Podest"Ein intelligenter Mensch würde merken, dass jetzt nicht der Zeitpunkt für Scherze ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet So Leute, ich eskalierte!Es kam zum k-close... Nun es war alles ganz normal und schön, bis sie ihren ''Fehler'' bemerkt hatte!Wie kann ich ihr helfen zu zeigen, dass das völlig normal ist und eigentlich kein Fehler!Warum soll es ein Fehler sein wenn 2 Menschen die sich lieben küssen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Nicht argumentieren, C&F und weitermachen!Vergleiche dieser thread:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32415 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet du solltest vermeiden nun in den reaktionsmodus zu verfallen. sie geht in einen traurigen state, du folgst ihr. sie fühlt sich schuldig, du folgst ihr und gehst drauf ein. du darfst vor allem nicht alles nun dem einen ziel unterordnen, auch wenn das nicht so einfach ist, wenn man so nah dran ist. was ist deine meinung über die sache, wie sind deine prinzipien...ich könnte ihr nicht klar machen, dass es nicht so schlimm ist, weil ich es ziemlich scheiße finde, was sie da gerade durchzieht. vergiss deine prinizipien nicht, sonst bist du total in ihrem fahrwasser. gibt hier zwei möglichkeiten, warum sie das machte:kurz vor dem heimgehen, hm? es tut ihr vielleicht gar nicht so sehr leid und sie weiß genau was sie tut, muss aber diese show abziehen, denn sonst würdest du schlecht von ihr denken. sie betrügt ihren freund und hat kein schlechtes gewissen dabei?! im sinne einer evtl beziehung mit dir muss sie sich so darstellen als wäre sie keine "fremdgeherin". sollte es das sein: keine große show drum machensie hat wirklich ein schlechtes gewissen: pattern brechen und ihren state ändern. das kannst du machen wie du willst. sobald sie richtig im scheiß state ist: aufstehen lassen und sie einmal elegant drehen. hinsetzen lassen: ok erzähl weiter. sie kommt wieder in den state: nochmal eine lustige aktion: würdet du für 100 euro 1 kilo fischschuppen essen? wenn du das 2-4 x richtig machst, wird sie nicht mehr richtig in den scheiß state kommen.aber was auch immer du tust solltest du eine endgültige lösung für diese geschichte anstreben. und wenn sie zu deinen gunsten ausgeht, sei auf der hut. die kleine spielt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) du solltest vermeiden nun in den reaktionsmodus zu verfallen. sie geht in einen traurigen state, du folgst ihr. sie fühlt sich schuldig, du folgst ihr und gehst drauf ein. du darfst vor allem nicht alles nun dem einen ziel unterordnen, auch wenn das nicht so einfach ist, wenn man so nah dran ist. was ist deine meinung über die sache, wie sind deine prinzipien...ich könnte ihr nicht klar machen, dass es nicht so schlimm ist, weil ich es ziemlich scheiße finde, was sie da gerade durchzieht. vergiss deine prinizipien nicht, sonst bist du total in ihrem fahrwasser. gibt hier zwei möglichkeiten, warum sie das machte:kurz vor dem heimgehen, hm? es tut ihr vielleicht gar nicht so sehr leid und sie weiß genau was sie tut, muss aber diese show abziehen, denn sonst würdest du schlecht von ihr denken. sie betrügt ihren freund und hat kein schlechtes gewissen dabei?! im sinne einer evtl beziehung mit dir muss sie sich so darstellen als wäre sie keine "fremdgeherin". sollte es das sein: keine große show drum machensie hat wirklich ein schlechtes gewissen: pattern brechen und ihren state ändern. das kannst du machen wie du willst. sobald sie richtig im scheiß state ist: aufstehen lassen und sie einmal elegant drehen. hinsetzen lassen: ok erzähl weiter. sie kommt wieder in den state: nochmal eine lustige aktion: würdet du für 100 euro 1 kilo fischschuppen essen? wenn du das 2-4 x richtig machst, wird sie nicht mehr richtig in den scheiß state kommen.aber was auch immer du tust solltest du eine endgültige lösung für diese geschichte anstreben. und wenn sie zu deinen gunsten ausgeht, sei auf der hut. die kleine spielt gut.hehe danke...:DIrgendwie gibst du mir immer das Gefühl, dass alles ok und alles normal ist:D!Ich beginne mich nicht mehr zu fürchten oder fühl mich beängstigt, sondern freue mich eher darauf:)!Kann es sein, dass Frauen sehr gut spielen, ohne dass sie es wissen:)? Januar 4, 2009 bearbeitet von I_Miracle_I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnDoe 0 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet pattern brechen und ihren state ändern. das kannst du machen wie du willst. sobald sie richtig im scheiß state ist: aufstehen lassen und sie einmal elegant drehen. hinsetzen lassen: ok erzähl weiter. sie kommt wieder in den state: nochmal eine lustige aktion: würdet du für 100 euro 1 kilo fischschuppen essen? wenn du das 2-4 x richtig machst, wird sie nicht mehr richtig in den scheiß state kommen. Geile Idee. NLP? Hat das auch irgend einen Namen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet du solltest vermeiden nun in den reaktionsmodus zu verfallen. sie geht in einen traurigen state, du folgst ihr. sie fühlt sich schuldig, du folgst ihr und gehst drauf ein. du darfst vor allem nicht alles nun dem einen ziel unterordnen, auch wenn das nicht so einfach ist, wenn man so nah dran ist. was ist deine meinung über die sache, wie sind deine prinzipien...ich könnte ihr nicht klar machen, dass es nicht so schlimm ist, weil ich es ziemlich scheiße finde, was sie da gerade durchzieht. vergiss deine prinizipien nicht, sonst bist du total in ihrem fahrwasser. gibt hier zwei möglichkeiten, warum sie das machte:kurz vor dem heimgehen, hm? es tut ihr vielleicht gar nicht so sehr leid und sie weiß genau was sie tut, muss aber diese show abziehen, denn sonst würdest du schlecht von ihr denken. sie betrügt ihren freund und hat kein schlechtes gewissen dabei?! im sinne einer evtl beziehung mit dir muss sie sich so darstellen als wäre sie keine "fremdgeherin". sollte es das sein: keine große show drum machensie hat wirklich ein schlechtes gewissen: pattern brechen und ihren state ändern. das kannst du machen wie du willst. sobald sie richtig im scheiß state ist: aufstehen lassen und sie einmal elegant drehen. hinsetzen lassen: ok erzähl weiter. sie kommt wieder in den state: nochmal eine lustige aktion: würdet du für 100 euro 1 kilo fischschuppen essen? wenn du das 2-4 x richtig machst, wird sie nicht mehr richtig in den scheiß state kommen.aber was auch immer du tust solltest du eine endgültige lösung für diese geschichte anstreben. und wenn sie zu deinen gunsten ausgeht, sei auf der hut. die kleine spielt gut.Danke... es wirkt wunder:D!Sie ist jetzt zu hause und sie schreibt mir:):HB: Hey!Mi: Hey, gut du bist nich erfroren:)!HB: Nein... hihiMi: Ich hab dir extra das Fenster geöffnet, dass es nicht zu kalt wird da draussen, weiss aber nicht ob es geholfen:)! und ich dachte, so startet dein Moped auch wieder;)!HB: Mein Moped?Mi: Ja, dein Moped, dass ich dir bereit gestellt habe;)...HB: Haha...HB: Es tut mir leid wegen vorhin...MI: Kein Ding jeder kann mal ein Moped übersehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Kann es sein, dass Frauen sehr gut spielen, ohne dass sie es wissen:)? ja, und ich hoffe mal, dass sie es nicht weiß... die die das bewusst machen sind die schlimmsten. Irgendwie gibst du mir immer das Gefühl, dass alles ok und alles normal ist:D!Ich beginne mich nicht mehr zu fürchten oder fühl mich beängstigt, sondern freue mich eher darauf:)!so solls sein Viel Erfolg. Geile Idee. NLP? Hat das auch irgend einen Namen?öhm, weiß nicht. hört sich nlp-mäßig an aber ich kanns grad keiner quelle mehr zuordnen. ist aber eine super sache für fast alles. nehmen wir an eine mitstudentin hat ne prüfung versaut und flennt sich die augen aus. das letzte was du jetzt tun willst: ihr mut zusprechen und das wird schon wieder und shit. jeder macht das. brech das pattern mehrmals. dann könntest du mit ihr arbeiten, sie rausholen, der sache eine neue bedeutung geben oder sowas... oder du hast nen streit in deiner beziehung. pattern brechen und alles sieht schon wieder anders aus. hab ich auch irgendwann mit meiner freundin vereinbart, das zu machen. dummerweise streiten wir so selten und ich konnts noch nicht ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Overdose 0 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Ich weiß ja nicht was der aktuelle Stand ist Meister, aber meiner Erfahrung nach hast du noch nichts erreicht und solltest dir noch lange keine Gedanken über eine LTR machen.So wie es bis jetzt hier geschrieben steht ist die Frau nicht attracted genug, sie sucht ein Bisschen Gefühlskino, mehr nicht. Wenn du schon ein paar Frauen ordentlich verführt haben solltest, dann weißt du wie Frauen sind, die attracted sind. Sie lassen sich von dir küssen, schlafen hingebungsvoll mit dir, ohne schlechtes Gewissen und geben einen Scheiß darauf was ihnen irgendein Ratgeber erzählt.Das ist bei dir nicht der Fall, ein Bisschen rumknutschen bedeutet gar nichts. Ich wurde in Vergangenheit auch von Frauen die sich nicht ganz sicher waren an der Angel gehalten und hab nur ein paar kostbare Wochen verschenkt und hatte am Ende weder Sex, noch eine LTR noch sonst was erwähnenswertes.Was du tun solltest??Du sagst ihr in deinem sichersten Ton:"Hör zu Kleines, ich verstehe dass du in einer schwierigen Situation bist aber wenn du mich wiedersehen willst solltest du die Sache ein für alle Mal klären. Ich gebe dir 2 Wochen Zeit mit deinem Freund Schluss zu machen, erst dann kannst du dich wieder bei mir melden, dann werde ich für dich da sein. Falls du das nicht fertig bist, dann weiß ich woran ich bin, dann danke ich dir für die netten Stunden und wünsch dir noch alles Gute"oder sowas in der Art. Man muss gerade in solchen Situationen seinen Mann stehen, ein Mann der es Ernst meint und hinter seinen Worten steht, deswegen wirst du das auch eiskalt durchziehen, nicht anrufen, nicht chatten, und wenn sie dich anschreibt fragst du nur ob sie jetzt alles mit ihrem Freund geklärt hat, falls nein bittest du sie dich bis dahin in Ruhe zu lassen. Denn du bist ein Mann der jederzeit eine andere haben könnte, der nicht mit sich rumspielen lässt.Positiver Nebeneffekt:Du weißt nach spätestens zwei Wochen was Sache ist, falls dann die heiße Nachricht immernochnicht kam, vergisst du die ganze Geschichte einfach und verschwendest keine weitere Zeit mehr.GrußOV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) So das ganze hat sich soweit entwickelt, dass ich ihr gesagt habe, sie soll sich entscheiden und hat nen Monat Zeit.Nun bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass das eine blöde Sache ist. Sie kann mich im nachhinein verurteilen und mir was vorwerfen.Wäre es nicht gescheiter, das ganze auf eine andere Art und Weise zu sagen.Ich denke da an so was wie:Ich hab dir gesagt, ich möchte dich zu nichts zwingen, doch mit dieser Zeitentscheidung, habe ich genau das getan.Werde glücklich mit deinem Freund und bitte melde dich nicht mehr. (das ganze nach einem Super-Date mit mir )Natürlich wird sie meiner bitte nicht nachkommen und sich dennoch melden. Diese Frau bedeutet mir echt viel und es ist schwierig zu verstehen, wenn man selber nicht verliebt ist. Dennoch würden mich eure Meinungen interessieren.Gruss I_Miracle_I Februar 3, 2009 bearbeitet von I_Miracle_I Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet up... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louie 2 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) So das ganze hat sich soweit entwickelt, dass ich ihr gesagt habe, sie soll sich entscheiden und hat nen Monat Zeit.Nun bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass das eine blöde Sache ist. Sie kann mich im nachhinein verurteilen und mir was vorwerfen.Wäre es nicht gescheiter, das ganze auf eine andere Art und Weise zu sagen.Ich denke da an so was wie:Ich hab dir gesagt, ich möchte dich zu nichts zwingen, doch mit dieser Zeitentscheidung, habe ich genau das getan.Werde glücklich mit deinem Freund und bitte melde dich nicht mehr. (das ganze nach einem Super-Date mit mir)Natürlich wird sie meiner bitte nicht nachkommen und sich dennoch melden. Diese Frau bedeutet mir echt viel und es ist schwierig zu verstehen, wenn man selber nicht verliebt ist. Dennoch würden mich eure Meinungen interessieren.Gruss I_Miracle_Ider weg ist im grunde richtig und poste ich hier wieder meinen lieblingsspruch " wenn man eine frau will, muss man riskieren sie zu verlieren. "als ich deinen ersten post gelesen habe dachte ich "omg schon wieder so ein von oxytocin vernebeltes hirn" und ich dachte mir gleich wo du deine eier gelassen hast. du musst ihr zeigen, dass du auf sowas kein bock hast, aber stelle sie nicht offenslichtlich vor die wahl! der freund von ihr ist dein geringstes problem, du musst einfach an deinem game arbeiten..sie muss von alleine denken, dass du das nicht mehr lange mitmachen wirst, du musst ihr das nicht sagen, es sollte selbstverständlich sein...und deswegen das mit dem 1 monat war ein fehler,sie wird denken, dass du nichts besseres zu tun hast, als 1 monat auf ihre entscheidung zu warten....und ich sage dir, das komm nicht gut.ich denke da fehlt auch ein bisschen die konkurrenzsituation, mehr C&F und der social proof.date sie, baue attraction auf, eskaliere und führe die frau, zeig ihr dass es sich lohnt mit dir zusammen zu sein...sie muss sich für dich qualifizieren!das mit dem entscheiden kriegst du ganz einfach hin, in dem du sie datest, du ein gutes game fährst und dich einfach danach erstmal nicht mehr meldest. wenn das treffen gut war, wird sie von ganz alleine wiederkommen. wenn sie ihren freund immernoch nicht zum ex gemacht hat, dann entziehst du ihr immer mehr die aufmerksamkeit, bis sie von alleine merkt, dass sie sich entscheiden muss. worte ala "entscheide dich" sind nicht angebracht, lass einfach taten sprechen!cheersedit: und eskalieren ist in dem fall noch besonders wichtig, du musst zumindest einen KC haben, am besten ein heavy makeout, es sollte das verständlichstes überhaupt für dich sein, sie wird sich niemals von ihrem freund trennen für jmd mit dem sie nur "geistig" eine schöne zeit verbringen kann Februar 3, 2009 bearbeitet von Louie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen