Sie kann sich nicht von ihm lösen...

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[

edit: und eskalieren ist in dem fall noch besonders wichtig, du musst zumindest einen KC haben, am besten ein heavy makeout, es sollte das verständlichstes überhaupt für dich sein, sie wird sich niemals von ihrem freund trennen für jmd mit dem sie nur "geistig" eine schöne zeit verbringen kann

Danke für deine Antwort, also soll ich ihr nicht von einem auf den andere Zeitpunkt klarmachen, dass sie mich verlieren wird, sondern in kleinen happen.

D.h. nach einem Date einfach mal 3 Tage nicht mehr melden?

Oder habe ich das falsch verstanden? Die Eier fehlen mir nicht, ich geniesse diese Game einfach mit Vorsicht!

Der Kissclose wird schwierig, obwohl ich ihn schon mal geschafft haben, hier ist es wichtig den Zeitpunkt anzupassen!

Sie blockt oft ab oder gewehrt mir nur einen Schmatzer, doch ein richtiger Kuss, das fand erst 1-2mal statt.

Ich denke hier ist es auch wichtig darauf zu achten, dass ich nich zu needy rüber komme! :-D

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie blockt oft ab oder gewehrt mir nur einen Schmatzer, doch ein richtiger Kuss, das fand erst 1-2mal statt.

Meinst Du "gewährt"?

Wer ist sie? Der Papst? Eine Majestät? Dass sie gewähren kann!

Ansonsten passt Zu Deinem vorletzten Post perfekt das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du "gewährt"?

Wer ist sie? Der Papst? Eine Majestät? Dass sie gewähren kann!

Ansonsten passt Zu Deinem vorletzten Post perfekt das hier.

Haha, gewähren ist das falsche Wort, sie lässt sich nur auf einen Schmatzer ein. Ich muss die Stimme in ihr die für den KC spricht für mich gewinnen. Was sich nicht gerade als einfach herausstellt. Die kleine spielt (leider) sehr gut^^

Dann werde ich mein Ultimatum zurücksetzen und sie es spühren lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du eigentlich in Deinem Jahr PU gemacht? Ich lese keine Fortschritte! Man könnte meinen Du hast Dich eben registriert und hast neu zum PuF gefunden. :-D Alleine wie Du Deine Sätze formulierst. "Du musst ihre innere Stimme für Dich gewinnen" Du ballerst mit Kanonen auf Spatzen. Toll dann kriegst Du KC und startest danach einen Thread für den Lay. Man behandel Deine Oneitis, und fang mal an PU zu betreiben.

Ich denke hier ist es auch wichtig darauf zu achten, dass ich nich zu needy rüber komme!

Du bist von anfang an schon needy, kein Mann der ein wenig Stolz besitzt oder in gewisser Form sexuell interessant oder ein eigenes Leben führt, würde das mit sich machen lassen. Sie weiß das, und hält Dich hin. Damit Du verstehst was Dir alle sagen wollen. Lass sie ziehen, behandel Deine Oneitis und fang Frauen zu verführen. Mach es bei der nächsten so wie es Fastlane sagt, fick sie richtig durch. Sonst muss das nächste Mal die Oma als Ausrede herhalten, warum Du nicht ran "darfst".

himmel...

Gruß

G.

EDIT:

Der Zug ist meiner Meinung nach bei ihr abgefahren. Dich aufeinmal zu verstellen zieht nicht. Dieser Post würde nichts existieren wenn, Du alles richtig gemacht hättest. Weil Du höchstwahrscheinlich nicht wüsstest das sie einen Freund hat!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Zug ist meiner Meinung nach bei ihr abgefahren. Dich aufeinmal zu verstellen zieht nicht. Dieser Post würde nichts existieren wenn, Du alles richtig gemacht hättest. Weil Du höchstwahrscheinlich nicht wüsstest das sie einen Freund hat!

Wieder son Antwort, mit der Man(n) nichts anfangen kann. Klar kann ich Frauen verführen und sie layen oder what ever. Doch mir ist im Moment nicht der Sinn nach einem Muschifondue.

Ich werde gerne geliebt und schenke gerne Liebe aus, doch das wird wohl nicht in dein ''Ich muss alle Frauen ficken und verführen'' gepredigtes Hirn passen.

Btw: Ihr Freund ist ein Typ aus meinem Erweiterten Freundeskreis...

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Antwort, also soll ich ihr nicht von einem auf den andere Zeitpunkt klarmachen, dass sie mich verlieren wird, sondern in kleinen happen.

Oder habe ich das falsch verstanden? Die Eier fehlen mir nicht, ich geniesse diese Game einfach mit Vorsicht!

Der Kissclose wird schwierig, obwohl ich ihn schon mal geschafft haben, hier ist es wichtig den Zeitpunkt anzupassen!

Ich denke hier ist es auch wichtig darauf zu achten, dass ich nich zu needy rüber komme! :-D

I_Miracle_I

jetzt zu diesem fortgeschrittenen zeitpunkt besteht deine einzige chance die frau zu daten, beim date verdammt viel attraction aufbauen, zu eskalieren(!) und das mädel so zu verwirren, dass sie nicht mehr klar denken kann. und dann freeze out. bis sie sich meldet. tut sie es nicht, meldest du dich auf keinen fall, du nextest und vergisst sie. du datest andere frauen. falls sie sich wieder meldet, wird sie 1: entweder mit ihrem freund schluss gemacht haben oder möglichkeit 2: sie nimmt dir deinen neuen frame nicht ab, da du dich inkongruent zu deinem verhalten vorher verhälst. (fall 2 wird eher auftreten) wenn du soweit kommst, dann darfst du deinen frame auf keinen fall mehr wechseln. mach ihr klar, dass sie ne ganz süße ist, du aber an pos1 gehörst, hat sie wieder ne ausrede dann komplett nexten, wenn nicht than u r lucky man.

aber das ganze hört sich schon sehr nach oneitis an, ein bisschen freeze out time würde das vll sogar dir klarmachen.

ahja und stell sie jetzt zu diesem zeitpunkt nicht verbal vor die wahl, sie wird sich nicht entscheiden, weil es dir an attraction bei ihr fehlt und um die wieder zu kriegen brauchst du ein date wie oben beschrieben, einzige chance. wie gesagt blos kein verbales ultimatum, das würde absolut zu keinem alpha-frame oder preisdenken passen- und wie du wissen solltest, sind das unter anderem grundpfeiler für attraction

es ist auf jeden fall besser als die ganze zeit dieses hin und her, was im endeffekt zu nichts führen wird, das sag ich dir gleich.

und vor allem solltest du an deinem innergame arbeiten, du brauchst dich nicht rechtfertigen, ich lese nur rechtfertigungen...

bearbeitet von Louie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d. h. du rufst sie bisher alle 1-2 tage an?

du bist doch eh schon ohne ende needy, da du immer wieder anrufst, obwohl es nicht mal einen kuss gab.

eine frau, die mich nicht küssen will ist für mich erstmal uniteressant, da treff ich mich doch lieber mit denen,

mit denen ich spass habe und vorwärtskomme, wo ich bei jedem date mehr eskalieren kann.

aber du hängst dich an diese eine, wartest und wartest auf sie und läufst ihr hinterher.

und ergehst dich in strategischen überlegungen:

(das ganze nach einem Super-Date mit mir B-) )

nur das super-date musst du erst mal haben und hast du anscheinend seit wochen nicht hingekriegt.

du rechtfertigst dich damit, dass du ja diese eine willst und kein muschi-fondue.

aber wenn du dir nicht klarmachst, dass du im prinzip jede haben kannst

dann hebst du diese eine auf ein podest und das weiß sie ganz genau,

das du ja sie willst, obwohl sie regelmäßig mit ihrem freund vögelt

"gewährt" sie dir ab und zu ein treffen und du bist dir nicht zu schade dafür.

die schlüsselsätze stehen bereits in deinem eingangspost:

Das ganze wäre schön und gut, doch sie hat immer noch einen Freund und kann sich nicht von ihm lösen.

Sie meint sie hat Angst vor dem Ende mit ihrem Freund, liebt aber denoch mich!

aber nicht weiss ob sie diese Beziehung beenden kann.

sie hat sich mit ihm getroffen und wollte eigentlich Schluss machen, bekam dann die Hosen doch voll.

Denoch hat sie sich ans Herz gefasst und ist zu ihrem Freund gegangen und gesagt, sie weiss nicht ob sie ihn noch liebt...

Was darauf folgte, war geheule zwischen den Beiden und Sex.

höre nie darauf was frauen sagen, miss sie an ihren taten.

was sie sagt: "ich kann nicht, ich weiß nicht..."

was sie tut: sie ist mit ihm zusammen, vögelt mit ihm und nicht mit dir.

bei dir heult sie sich aus und du hast verständnis.

wenn sie bei ihm heult, nimmt er sie durch, ganz nach enigma.

du bist ihr schoßhündchen geworden, aber du hast keine ausstrahlung als mann bei ihr.

Zur Vorgeschichte, wir kennen uns jetzt schon 2 Monate und hatten viele Dates mit kuscheln und schöner Zeit.

Ich hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben...

Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!

das hast du vor einem monat geschrieben, also geht das jetzt 3 monate mit harmlosen kuscheln und 1 kuss,

und mit täglichen telefonaten. du bist immer für sie verfügbar.

du bist längst tief im lbjf-land, ja ich liebe auch meine freunde und meine platonischen freundinnen.

deswegen ist noch lange keine sexuelle anziehung vorhanden.

du hast bereits vor 1 monat gesagt, dass du nicht ewig wartest, und du bist kein stück weitergekommen.

wir meinen es nur gut mit dir, wenn wir sagen, mach dich rar.

für frauen ist es attraktiv, wenn du dein eigenes leben hast und nicht ständig für sie erreichbar.

was meinst du, warum sie nicht von ihrem freund wegkommt?

weil er nicht so eine klette ist wie du, weil sie sich um ihn bemühen muss, und das tut sie merkwürdigerweise,

während sie auf dich jederzeit zugreifen kann und das macht dich als mann uninteressant.

geh mal nicht ans telefon wenn sie anruft, oder wimmel sie nach einer minute ab,

du triffst andere leute, du bist verabredet, ja du triffst auch frauen, du gehst aus und lernst frauen kennen,

schließlich suchst du eine freundin, und du hast lange genug auf sie gewartet.

entweder das schreckt sie dann auf, dass du weg sein könntest, wenn sie sich nicht jetzt entscheidet

oder sie merkt dass du das hündchen-an-der-leine-spiel nicht mehr mitmachst.

du musst es durch taten zeigen, dass du nicht wartest, nicht durch eine sms.

die sms ist nichts wert, solang du dann doch wieder springst sobald sie dir einen knochen hinwirft.

es muss dir einfach egal sein, wie sie sich entscheidet, du lebst erstmal dein leben mit dem maximalen spass

und reagierst nicht auf anrufe und sms von ihr.

sie muss merken, dass sie dich tatsächlich verliert.

hope it helps

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d. h. du rufst sie bisher alle 1-2 tage an?

du bist doch eh schon ohne ende needy, da du immer wieder anrufst, obwohl es nicht mal einen kuss gab.

eine frau, die mich nicht küssen will ist für mich erstmal uniteressant, da treff ich mich doch lieber mit denen,

mit denen ich spass habe und vorwärtskomme, wo ich bei jedem date mehr eskalieren kann.

aber du hängst dich an diese eine, wartest und wartest auf sie und läufst ihr hinterher.

und ergehst dich in strategischen überlegungen:

(das ganze nach einem Super-Date mit mir B-) )

nur das super-date musst du erst mal haben und hast du anscheinend seit wochen nicht hingekriegt.

du rechtfertigst dich damit, dass du ja diese eine willst und kein muschi-fondue.

aber wenn du dir nicht klarmachst, dass du im prinzip jede haben kannst

dann hebst du diese eine auf ein podest und das weiß sie ganz genau,

das du ja sie willst, obwohl sie regelmäßig mit ihrem freund vögelt

"gewährt" sie dir ab und zu ein treffen und du bist dir nicht zu schade dafür.

die schlüsselsätze stehen bereits in deinem eingangspost:

Das ganze wäre schön und gut, doch sie hat immer noch einen Freund und kann sich nicht von ihm lösen.

Sie meint sie hat Angst vor dem Ende mit ihrem Freund, liebt aber denoch mich!

aber nicht weiss ob sie diese Beziehung beenden kann.

sie hat sich mit ihm getroffen und wollte eigentlich Schluss machen, bekam dann die Hosen doch voll.

Denoch hat sie sich ans Herz gefasst und ist zu ihrem Freund gegangen und gesagt, sie weiss nicht ob sie ihn noch liebt...

Was darauf folgte, war geheule zwischen den Beiden und Sex.

höre nie darauf was frauen sagen, miss sie an ihren taten.

was sie sagt: "ich kann nicht, ich weiß nicht..."

was sie tut: sie ist mit ihm zusammen, vögelt mit ihm und nicht mit dir.

bei dir heult sie sich aus und du hast verständnis.

wenn sie bei ihm heult, nimmt er sie durch, ganz nach enigma.

du bist ihr schoßhündchen geworden, aber du hast keine ausstrahlung als mann bei ihr.

Zur Vorgeschichte, wir kennen uns jetzt schon 2 Monate und hatten viele Dates mit kuscheln und schöner Zeit.

Ich hatte ihr versicheret, wenn sie an jenem Ort loslässt bin ich für sie da... Sie brauche keine Angst zu haben...

Doch ich werde nicht ewig warten, eines Tages kann es sein, dass sie aufwacht und ich nicht mehr hier bin!

das hast du vor einem monat geschrieben, also geht das jetzt 3 monate mit harmlosen kuscheln und 1 kuss,

und mit täglichen telefonaten. du bist immer für sie verfügbar.

du bist längst tief im lbjf-land, ja ich liebe auch meine freunde und meine platonischen freundinnen.

deswegen ist noch lange keine sexuelle anziehung vorhanden.

du hast bereits vor 1 monat gesagt, dass du nicht ewig wartest, und du bist kein stück weitergekommen.

wir meinen es nur gut mit dir, wenn wir sagen, mach dich rar.

für frauen ist es attraktiv, wenn du dein eigenes leben hast und nicht ständig für sie erreichbar.

was meinst du, warum sie nicht von ihrem freund wegkommt?

weil er nicht so eine klette ist wie du, weil sie sich um ihn bemühen muss, und das tut sie merkwürdigerweise,

während sie auf dich jederzeit zugreifen kann und das macht dich als mann uninteressant.

geh mal nicht ans telefon wenn sie anruft, oder wimmel sie nach einer minute ab,

du triffst andere leute, du bist verabredet, ja du triffst auch frauen, du gehst aus und lernst frauen kennen,

schließlich suchst du eine freundin, und du hast lange genug auf sie gewartet.

entweder das schreckt sie dann auf, dass du weg sein könntest, wenn sie sich nicht jetzt entscheidet

oder sie merkt dass du das hündchen-an-der-leine-spiel nicht mehr mitmachst.

du musst es durch taten zeigen, dass du nicht wartest, nicht durch eine sms.

die sms ist nichts wert, solang du dann doch wieder springst sobald sie dir einen knochen hinwirft.

es muss dir einfach egal sein, wie sie sich entscheidet, du lebst erstmal dein leben mit dem maximalen spass

und reagierst nicht auf anrufe und sms von ihr.

sie muss merken, dass sie dich tatsächlich verliert.

hope it helps

dein george clooney

WOW!

Danke man!

Mir ist es jetzt klar geworden!

Cooler Beitrag, ich hab öfters länger um Sachen zu verstehen, doch es hat doch noch geklappt!

Ich melde mich wieder...:D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, es läuft sehr gut!

Ich hab mich mal rar gmacht für die letzten beiden Tagen, sie rief mich nicht weniger als 4mal an und 2 sms.

Ich hatte dann ein kurzes Telefon von ca. 1min!

Dann noch ne sms geschrieben, dass ich mich jetzt schlafen lege! (Sie hat wahrscheinlich ein Telefon erwartet)

Nun beginnt die kleine sich zu wehren.

Meine Frage: Wie geh ich auf Fragen ein die mein Verhalten in Frage stellen a la:

-Was ist mit dir los?

-Warum bist du so komisch?

Auf diese Fragen werde ich bestimmt treffen, da sie mich das, schon als erste Frage gestellt hat, habs dann ignoriert und ihr gesagt wann sie Sonntags wo zu sein hat!

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: Wie geh ich auf Fragen ein die mein Verhalten in Frage stellen a la:

-Was ist mit dir los?

-Warum bist du so komisch?

Garnicht.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zählen wie oft sich die frau meldet, weil es erstmal nicht ausschlaggebend ist (hilft dir auch überhaupt nicht, es ist auch keine skala zur messung deiner wichtigkeit bei ihr). du sollst ja schließlich keine zeit haben, weil sie dann ankommt, sondern weil du versuchst dein leben zu regeln und dich auf dich selbst zu konzentrieren.

vielleicht hilft das ja (mamba hat dort weiter unten ein paar fäden beigetragen)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31415

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miracle auch wenn Du nun kleine Erfolgserlebnisse bekommst wird es warscheinlich unmöglich mit dieser Frau. Sie hätte sich schon längst für Dich entschieden wenn sie wollte. Nun da Du Dich weniger meldest schläft sie eben mit dem der sich meldet und den sie sicher hat, auch wenn sie diesen soooo schlimm findet und sich angeblich trennen will. Läufst Du ihr nach schläft sie erst recht mit dem anderen. Du kannst Deine Energie getrost in andere investieren. Wie schon einer hier so schön sagte: Miß sie an Ihren Taten, nicht an Ihren Worten. Oder mein Lieblingsspruch: Das Wort ist der Schatten der Tat.

Lern andere kennen so wie Du sie auhc kennenlerntest.

Ich selbst meide es Verführungsversuche zu starten bei vergebenen Frauen, oder bei solchen wo der Ex noch total präsent ist. Das muß man sich nicht geben, denn es gibt genug Singlefrauen die emotional nicht mehr am Ex hängen und die bereit sind für Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miracle auch wenn Du nun kleine Erfolgserlebnisse bekommst wird es warscheinlich unmöglich mit dieser Frau. Sie hätte sich schon längst für Dich entschieden wenn sie wollte. Nun da Du Dich weniger meldest schläft sie eben mit dem der sich meldet und den sie sicher hat, auch wenn sie diesen soooo schlimm findet und sich angeblich trennen will. Läufst Du ihr nach schläft sie erst recht mit dem anderen. Du kannst Deine Energie getrost in andere investieren. Wie schon einer hier so schön sagte: Miß sie an Ihren Taten, nicht an Ihren Worten. Oder mein Lieblingsspruch: Das Wort ist der Schatten der Tat.

Lern andere kennen so wie Du sie auhc kennenlerntest.

Ich selbst meide es Verführungsversuche zu starten bei vergebenen Frauen, oder bei solchen wo der Ex noch total präsent ist. Das muß man sich nicht geben, denn es gibt genug Singlefrauen die emotional nicht mehr am Ex hängen und die bereit sind für Neues.

So Leute ich bin froh höre ich nicht auf alle:)!

Ich möchte mich speziel bei flying suicide und Multisaft bedanken.

Ich konnte sie für mich gewinnen und sie hat ihren Freund verlassen. Ich weiss es ist schwierig eine solche Situation über das Internet zu beurteilen. Doch manchmal ist es auch gut auf seinen Bauch zu hören. Jeder Mensch ist ein Individuum und handelt anderst.

Denoch haben mir einige Beiträge sehr geholfen und mein bester Freund ein Natural!

Es steht nichts mehr im Wege, ich weiss, es werden noch Zweifel bei ihr kommen und blablabla... doch ich habe das geschafft, jetzt haut mich nichts mehr um!

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich bins wieder, mit meiner Kleinen läuft eigentlich alles gut.

Nur hat ihr Ex sie gestern darauf angesprochen, dass er wusste, dass sie mich traff mit mir während sie noch mit ihm in einer Beziehung war.

Sie hatte ein Gespräch übers Internet mit ihm.

Danach kam sie auf mich zu und meinte, wir müssen mal reden!

Ich hab sie gefragt worüber?

Sie meinte über uns beide und sie denkt, dass sie Mist gebaut hat.

Sie wollte nicht am Telefon darüber sprechen und über Chat wollte sie, wie ich das auch nicht.

Sie meinte dann, dass es etwas mit ihrem Ex zu tun hat...

Nun, von da an hat meine Hirnwixxerei wie wild begonnen.

Ich wollte sie heute treffen und sie meinte, sie hat noch ne Prüfung und würde gerne ihre Serie schauen.

Also ist es nicht sehr wichtig, dass wir darüber reden.

Nun frage ich mich dennoch, was sie wohl mit mir besprechen will...

Ich weiss nicht was sie mit ihrem Ex besprochen hat usw.

Zusammen sind wir auch noch nicht...

Wie würdet ihr in dieser Situation umgehen, oder mit dieser Situation.

I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi miracle,

Was ist nicht nicht "zusammen" ?

Unternehmungen, Sex, Spaß ? SC vorgestellt?

Was ist seit Februar gelaufen?

Sie wollte nicht am Telefon darüber sprechen und über Chat wollte sie, wie ich das auch nicht.

Erwachsenes Mädchen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

C&F. Es gibt nichts zu besprechen. "Süße, stehen Deine Nippel? Woran denkst Du eigentlich gerade...?".

up

Was willst du denn sonst noch hören? So einen angekündigten Scheiss nicht ernst nehmen? Weitergamen? Unbeeindruckt sein? Sich nicht vom Ziel abbringen lassen?

Erwachsenes Mädchen.

Teutone

Ja, ein wirklich reifes Mädchen. Diese unsicheren Spielchen von ihrer Seite aus, spricht dafür, dass du unsicher bist bzw. nicht weisst was du willst.

Will sie reden, dann gern, jedoch nur persönlich. Nix Telefon. Nix Chat. Von Angesicht zu Angesicht. Belib dabei und ich garantiere dir, dass sie dann beim persönlichen Treffen nicht die Eier haben wird, dieses Thema auszugraben und wenn doch, dann siehe Fasti's Zitat.

Das kann dir aber auch vollkommen egal sein, denn du willst Sex mit ihr haben und sonst nichts. Nix "zusammen". Nix Ex. Nix Hirnmüll. Nur dein Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi miracle,

Was ist nicht nicht "zusammen" ?

Unternehmungen, Sex, Spaß ? SC vorgestellt?

Was ist seit Februar gelaufen?

Erwachsenes Mädchen.

Teutone

Hi Teutone...

Also wir verhielten uns eigentlich wie in einer LTR.

Ich hatte sie mau darauf angesprochen und sie meinte, sie brauche Zeit.

Was geschehen ist: Ich traff sie sehr oft, wir hatten telefonisch Kontakt...

Ich hatte sie gelayed und wir unternahmen ein paar interessante und witzige Dinge.

Es deutet alles darauf hin, dass wir eine LTR eingehen, nur braucht sie dafür etwas Zeit.

Denn Liebe ist bekanntlich ein Prozess und passiert nicht von heute auf morgen.

Daher kommt mir das ''Wir müssen miteiander reden'' etwas seltsam vor.

Ich denke sie ist sich im Moment noch sehr unschlüssig, sie ist auch noch sehr jung.

Ich sehe dem ganzen gelassener entgegen...

Ich denke wir werden uns Samstags mal aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden