Wo ist die Grenze zur needyness?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute erstmal ein schönes neues Jahr euch allen!

Wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt beschäftigt mich eine Frage zur Zeit: Was genau ist needyness undwo geht das los?

Z.B.: Mein Target war nach unserm letzten Date (KC) jetzt 2 Wochen im Urlaub, haben 2 mal bißchen gechattet zwischendurch, mehr nicht (hab ihr keine Neujahrsgrüße geschickt bis jetzt :( falsch wenn sie sich auch selten meldet?), ist es jetzt needy wenn ich sie am ersten Tag wo sie wieder da ist anrufe und nach nem neuen Date frage?

Oder allgemein:

Ist es needy wenn man nach nem Date fragt, dann kommt daund da keine Zeit und man bohrt weiter nach?

Wie siehts bei studivz aus? Ist es needy direkt am nächsten Tag was auf die Pinnwand zu klatschen wenn man sich am Tag

zuvor kennengelernt hat?

Also:Was bedeutet needy sein?

Wenn ich eine Frau vermisse und ich mich mehr bei ihr melde als sie bei mir (ködern und warten juhuuu) bin ich dann automatisch needy?

Ich mein ein bißchen Hartnäckigkeit hier und da braucht es schon oder?

Wo ist die Grenze von normaler Hartnäckigkeit zu needyness?

Wie weit geht ihr wenn die Frau Ködern & Warten einsetzt?

Brauch da dringend mal paar Tipps um das Konzept an sich zu verstehen, ist nämlich noch eines der größten Mysterien zZ für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ködern und Warten existiert eigentlich nicht, es ist nur ein Zeichen, das du dir zuviel Gedanken über Frauen machst anstatt dein Leben zu leben.

Hi,

Ich weiss nicht mehr wo ich das Zitat her hab, aber ich habs mir mal hinter die Ohren geschrieben und nicht mehr vergessen B-)

Zum Thema needy würd ich dir das gleiche empfehlen.

Vor allem hierzu:

Ist es needy wenn man nach nem Date fragt, dann kommt daund da keine Zeit und man bohrt weiter nach?

Muss nicht needy sein, aber wäre mir irgendwann zu dumm.... Lass sie doch einfach mal in Ruhe, game andere Frauen und genieß dein Leben. Wenn sie sich von sich aus meldet gut, falls nicht weisst du woran du bist und kannst es in ein paar Monaten nochmal probieren.

=> Mach dir nicht soviele Gedanken über die ganze Theorie. Es gibt keine : "Melde dich bei der Frau erst wieder in 35,812 Stunden -Regel"

Benutz einfach deinen gesunden Menschenverstand!

Grüßle

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sich von sich aus meldet gut, falls nicht weisst du woran du bist

Das kannste so nicht sagen. Hab auch schon oft genug erlebt, dass die frau sich nicht traut sich zu melden (und auf DEINEN anruf wartet). Ob aus schüchternheit, angst vorm schlampen image und so weiter....

Und wenn sie sich melden, dann schieben die immer irgendein grund vor. Niemals einfach so, nur um zu fragen wie es einem geht.

Der Mann ist halt der, der auf die frau zu gehen muss und das date bestimmt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist mein Dilemma!

Ich will nämlich auch nicht das die Sache platzt bloß weil ich um jeden Preis unneedy sein wollte und sie eigentlich Bock hatte, aber ich sie vertrieben hab weil ich mich gar nicht mehr gemeldet habe!

Ich game auch andere Frauen und habe Parallel zu der Dame um die es gerade geht noch eine andere im Club kennengelernt, habe auch vor weiter zu machen, aber GANZ ehrlich:

Das ist ne tolle Braut und ich hab noch nicht genug Erfahrung um zu wissen bis wo ich gehen darf und wo schluss ist was das "auf sie zugehen" angeht.

Das ist aber nen generelles Gefühl bei mir (klar Inner Game, aber paar Vergleichsgrundlagen würden IRRE helfen!!!) das ich irgendwie bei jeder SMS etc. denke: Ok das war zuviel jetzt nerv ich sie...

Brauche ein paar Eckdaten aus der Praxis, der gesunde Menschenverstand ist ein guter Tip, aber der braucht Erfahrungen und die hab ich praktisch nicht, es läuft bei mir erst seit kurzem so gut das ich regelmäßig Dates habe!

Wie stellt ihr denn das an wenn mal eine nicht sofort Feuer und Flamme ist sondern euch bißchen an der langen Leine hält sozusagen? Sich vielleicht von sich aus gar nicht meldet? (Ihr aber schon 2-3 Dates inkl. KC hattet etc.)

Ich mein kann doch nicht sein das das einzige Hilfsmittel ist:

Wegwerfen und nexten.

Das glaub ich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stellt ihr denn das an wenn mal eine nicht sofort Feuer und Flamme ist sondern euch bißchen an der langen Leine hält sozusagen?

Wenn du dich mit ihr treffen willst ruf an - wenn sie nicht will verpasst sie eine schöne Zeit mit dir.

Du wirst dann einfach ein anderes Mädchen anrufen oder mit deinen Leuten Party machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden