10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgende Annahme - Beliefs --- Einer der größten Waffen der Verführung ist Nähe bzw. Distanz.

Appraoches aus der Distanz - also ein Hi aus 1 Meter oder ein Hi 10 cm vor ihrem Gesicht.

Beim 2 ist der Hook zu 90% Wahrscheinlicher. Das gibt mir schon zu Denken.

Ich glaube nähe ist eines der Wichtigsten Elemente im Game, und immer wieder Distanz um zu

Signalieren das man auch "nichtmehrdaseinkann".

Was ist eure Meinung dazu ??

Weiteres Paradox mit Frauen sind die mit denen man ausirrgendeinem Grund Streit hat,

im nachhinein erfährt man in einigen Fällen das sie verliebt sind in einen - sie verhalten sich

bei jedem Treffen daneben - machen einen Runter usw. ..

mfg

Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Folgende Annahme - Beliefs --- Einer der größten Waffen der Verführung ist Nähe bzw. Distanz.

Appraoches aus der Distanz - also ein Hi aus 1 Meter oder ein Hi 10 cm vor ihrem Gesicht.

Beim 2 ist der Hook zu 90% Wahrscheinlicher. Das gibt mir schon zu Denken.

Ich glaube nähe ist eines der Wichtigsten Elemente im Game, und immer wieder Distanz um zu

Signalieren das man auch "nichtmehrdaseinkann".

Was ist eure Meinung dazu ??

Weiteres Paradox mit Frauen sind die mit denen man ausirrgendeinem Grund Streit hat,

im nachhinein erfährt man in einigen Fällen das sie verliebt sind in einen - sie verhalten sich

bei jedem Treffen daneben - machen einen Runter usw. ..

mfg

Genau

Bin ich noch leicht sylvestergeschädigt oder gibts das auch mit Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist eine Gewisse nähe/distanz beim Approach Angebracht ? Wie verhält ihr euch weiter, wenn sie auf nähe/distanz - positiv/negativ verhält ??

2. Oft sind es Bitsch Mädels, an die ich irrgendwie Gerate, es gibt Stress.

Im nachhinein erfahre ich ( ich zähle dazu in den letzten 2 Jahren 5 Hbs, das

die in mich verliebt waren - sind )

Also ab jetzt immer davon ausgehen wenn eine auf Streit mit einem ist, das die

Sich in mich Verguckt hat ala Was sich neckt das liebt sich.

Zumal streiten viel einfacher ist als Nett Reden und sich kennenlernen.

mfg

ps

Entschuldigt den Restalkohol von Gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Orthographie war wohl gerade auf dem Klo als Du das hier geschrieben hast.

Zu 1.: eskalieren, egal ob sie auf Nähe nun positiv reagiert oder negativ. Verstehe deine Frage nicht wirklich.

Zu 2.: absolut nichts verstanden. Ausnüchtern, nochmal schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe dann wollte er 1. wissen ob man besser aus einem Meter nen approach startet(Abstand ich<->target) oder 10cm.

Und als zweites stellt er die Vermutung auf, dass Frauen die sich mit einem selbst streiten meist Verliebt in dich sind.

1.)Also wenn du wirklich den approach als ersten Kontakt meinst wie ich es Vermute solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht auf 10cm ran, weil das auf das target dann warscheinlich sehr bedrohlich wirken würde (Jeder Mensch hat Zonen um sich, umso besser man jemanden kennt umso näher darf man auch an die Person ran, da du die person aber gerade erst kennen lernst darfst du (noch) nicht nah ran).

2.)Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu1)

Du solltest nicht frontal auf sie zu kommen. Von hinten (Wer jetzt lacht ist besoffen xD) solltest du auch vermeiden da dies überraschend kommt. Am besten ist von der seite, sie sehen dich, werden aber nicht überrascht oder fühlen sich überrempelt. und zur Nähe halte ich es für Notwendig, das man auf die gruppe zugeht und nicht von 5 Metern Entfernung ruft. Nähe ist erforderlich.

2)

Das kann gut sein, aber das sind die entsprechenden Frauentypen. Es kann aber natürlich sein, das es Shit-Tests wahren. Außerdem wissen wie Pick.Upper, das "Was sich neckt liebt sich" wirklich wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.)Also wenn du wirklich den approach als ersten Kontakt meinst wie ich es Vermute solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht auf 10cm ran, weil das auf das target dann warscheinlich sehr bedrohlich wirken würde (Jeder Mensch hat Zonen um sich, umso besser man jemanden kennt umso näher darf man auch an die Person ran, da du die person aber gerade erst kennen lernst darfst du (noch) nicht nah ran).

ja das stimmt! diese grenze ist bei jedem menschen unterschiedlich!

aber komplett fremde sollten den abstand einer armlänge haben!

alles näher bis ca 30cm von einem sind freunde/vertraute!

und alles was noch näher ist, tja da arbeiten wir! B-) B-)

ok, das sind nur so ca. abstände! wie gesagt: jeder mensch ist da anderst!

sprichst du sie in der disco an musst du schon wegen der musik näher ran! aber das ist ja wieder etwas anderes!

du kannst es ja an dir selbst erkennen! wenn dich ein besoffener anquatsch und er hat überhaupt kein gefühl mehr dafür!

kommt er ganz nahe zu dir bis du mal weggehst -> grenze überschritten!

ich merk es bei mir ziehmlich stark! bei typen ist der abstand generel schon mal größer auch, wenn es freunde sind!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.