VITAL 338 Beitrag melden Januar 2, 2009 erstellt Aktion - "ProSEX!" - WIENOrganisator: Puralesko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Die Grundidee lag darin, eine Aktion zu organisieren, welche direkter als die Aktion "ProSex" im Sommer sein ergo von einem komplett anderen Standpunkt aus ausgehen sollte.Wir durften die bevorstehende Weihnachtszeit nicht ignorieren, deswegen wurde auch ein Leitspruch "Schenk ein wenig Liebe zu Weihnachten" ausgewählt, auch wenn der Termin nur rein zufällig mit der Weihnachtszeit zusammengefallen ist. Provokant und sexuell ausgerichtet sind wir mit dem Plakat in der Innenstadt unterwegs gewesen, damit uns Menschen das Plakat beschreiben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fingen wir an aufzublühen. Die Innenstadt war in unserer Hand, die Energie förmlich spürbar. Gefragt wurde auf verschiede Arten, doch je konkreter und direkter wir waren, desto eher bekamen wir eine (positive) Reaktion auf unser Vorhaben. Interessanterweise reagierten die Menschen besser auf "Sex" als auf "Weihnachten". Wir hatten unsere eigenen RunningGags, eine aufgeladene Stimmung vergleichbar wie in einem Club am Wochenende: Wir hatten unsere eigene Realität.Fazit: Ein krasser Sonntagnachmittag mitten im Herzen Wiens! Achja: ZWIEBELN! PS: Danke an all jene, die teilgenommen haben. Sind mitunter ein paar echt routinierte Hasen dabei gewesen. Bam Oida, der ein oder andere Zerlega war auch am Start! Lg Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ship_it_crucial 0 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Schöne Aktion!Gabs NC/KC? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Schöne Aktion!Gabs NC/KC?Nö wenn Almin und ich mit den deutschen was gemacht hätten dann sicher aber so gabs leider nix :PDie Bilder haben situations Komik vom FeinstenHiglights1.)Blumen Frau: Was soll ich drauf schreiben ?Random: Irgendwas zum Thema Sex...Dawg: Am Besten Blümchen Sex, das wär a Hit !2.)Typ mit Wollmütze und Mozart Kostüm Schreibt aufs Plakat "Ich mag Sex von Hinten"Dawg: Hat er echt "Ich mag Sex von Hinten" Drauf geschrieben ? Warum lassen wir eigentlich Homos unser Plakat entweihen ? 3.) Müllman: Ich nix Schreiben ich Orbeiten müssenAlliket: Ich Schieben Wagen du Schreiben ! 4.) Auf dem Bild auf dem der Typ aussieht wie der Tod gerade unterschreibt, deute ich Almin dass er seine violine stehlen soll !5.) Dawg: stehst du auf Gruppensex ? Rot Haarige Italienerin: No Capito Dawg: I LIKE ! 6.) Andi: Was glaubst sagen die Italienerinnen ? Dawg: Na die verorschen usn genau wie wir sie was sonst haha !Lieblings Pics Platz 1 Dawg & Don Almin ist geilPlatz 2 Dawg & Don Almin Schlecken ein EisPlatz 3 Eddie und Der Müllmann Januar 2, 2009 bearbeitet von Dawg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet -Sexy Frauen hattet ihr ja dort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syn 3 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet War einfach nur sau geilHat echt fun gemacht ....Gibts noch Fotos vom gemeinsamen Coffeshop Besuch??? Grüße an alle die dabei waren. Der REst hat echt was verpassst !!!!Freu mich auf die nächste AktionHAPPY NEW YEAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1046 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wer ist denn der? Mann der hat echt viel Potential. Ich weis nicht ob er es schon nutzt, aber er hat das zeug zu einem gewaltigen Verführer, man kann die Aura förmlich sehen.Wer ist das? Januar 3, 2009 bearbeitet von Lightbringer Anton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas4 0 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet Leider war ich an dem Wochenende bei einer Freundin in Mistelbach. Wenn ich die Bilder so sehe bereue ich es, nicht dabei gewesen zu sein. Bei den Italienerinnen hätte ich euch aushelfen können - Italienisch ist schließlich meine Muttersprache :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMoose 1 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wer ist denn der? Mann der hat echt viel Potential. Ich weis nicht ob er es schon nutzt, aber er hat das zeug zu einem gewaltigen Verführer, man kann die Aura förmlich sehen.Wer ist das? Das ist DonAlmin, der gerade eine Wiener Sarging-Gruppe auf die Beine gestellt hat und sein Potential schon gut nutzt :) . Aber er wird sich freuen, das zu lesen.PS: Ich war leider krank. Januar 6, 2009 bearbeitet von MadMoose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden Januar 5, 2009 geantwortet @sYnGibts noch Fotos vom gemeinsamen Coffeshop Besuch???Leider nicht, der Akku war während den Abschlussfotos leer gegangen! Grüße an alle die dabei waren. Der REst hat echt was verpassst !!!!Sehe ich genauso Lg Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
echt_fett 3 Beitrag melden Januar 13, 2009 geantwortet Wer ist denn der? Mann der hat echt viel Potential. Ich weis nicht ob er es schon nutzt, aber er hat das zeug zu einem gewaltigen Verführer, man kann die Aura förmlich sehen.Wer ist das? Haha lustig das du zufällig genau bei nem Gents Club Mitglied fragst, bester Beweis das es die richtige Entscheidung war ihn aufzunehmen.Sehr geile Fotos nächstes Mal bin ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELGENIO2 0 Beitrag melden Januar 15, 2009 geantwortet ach ihr müsst das ja genau organiesieren wenn ich arbeite damn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden Januar 18, 2009 geantwortet Geile Aktion !!!!Also die Fotos sagen alles und die aufschriften aufs PlakatAm besten finde ich ja das Bild hier : Der Ausdruck des Mädchens sagt alles^^ und da ist ja auch wieder : DonAlminUnd das Bild hier von wegen Selbstbewusstsein : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonAlmin 1 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Hallo LeuteFreu mich natürlich das ihr so viel Potential in mir erkennt, das sagt mir das ich auf dem richtigen weg bin Und ich muss zugeben es war ne geile Aktion und jeder einzelne hat dazu beigetragen ....WIR haben es auf die Beine gestellt.Ich hoffe es gibt ein nächstes mallg Der Don Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrainTeaching 0 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet ER mag Sex von hinten! *hustSuper Aktion :] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen