Clubgame Penthouse Stuttgart 03.01.2009

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was habt ihr alle mit dem Penthouse?!

der laden ist mir nur unsymphatisch..

warum nicht perkins park?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

was habt ihr alle mit dem Penthouse?!

der laden ist mir nur unsymphatisch..

warum nicht perkins park?!

Im Perkins Park sind nur ein Haufen Snops. Zudem läuft da extremer Mainstream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah "snops" und im penthouse sind die coolen oder :D

über geschmack lässt sich streiten

meine meinung:

*der alkohol kostet genauso viel,

*es sind weniger minderjährige unterwegs

*und samstags bzw mittwochs ist da IMMER partystimmung mit schicker kleidung

(ich zumindest steh mehr auf frauen, die sich kleider und highheels oderpumps anziehen als zurückgebundes haar+ t shirt+ chucks :D )

right(?)

nimms mir ned bös

aber ich war über monate hausfotograf im penthouse und bin es jetzt im park,

meine meinung hat sich dennoch schon gebildet als ich dort noch nicht fotografieren durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Lust auf Clubgame. Hab dir eine PM geschickt, für Infos wär ich dankbar.

Gruß Daver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let me tell you this way: war vor 2 monaten mit nem kumpel und 5 frauen im perkingspark; waren alle wirklich rausgeputzt; der kleine türsteher meint nur die 5 ladys reinzulassen und uns nicht.

Vielleicht laufen im penthouse nicht so viele hübsche frauen rum wie im park; mir aber langt es allemal, was da läuft.

Das penthouse gefällt mir mehr, weil mich der türsteher vom gesicht her schon kennt und gleich reinlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das penthouse gefällt mir mehr, weil mich der türsteher vom gesicht her schon kennt und gleich reinlässt.

Kann sein das ich so ein Penthouse Fetisch hab weil ich ohne Ende Freikarten bekomm. Stimmt wohl, ist Geschmsckssache. Also ich bin heute auch ab 1h da. House Floor -> Thron =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wenn du mal zuviele Freikarten hast melde dich. Dann kommen wir auf nen Besuch vorbei...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne jetzt seit august hier unten und war bisher paar mal penthouse und einmal im perkins und was die frauen anbelangt, habe ich in beiden clubs schon eine menge hbs rumrennen sehen

ich werde am samstag in einem der beiden clubs landen... vlt sieht man ja den einen oder anderen, sprecht mich einfach mal an

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wohne jetzt seit august hier unten und war bisher paar mal penthouse und einmal im perkins und was die frauen anbelangt, habe ich in beiden clubs schon eine menge hbs rumrennen sehen

ich werde am samstag in einem der beiden clubs landen... vlt sieht man ja den einen oder anderen, sprecht mich einfach mal an

gruß

Kann es sein, dass du Samstag mit einem Wing im Penthouse warst und im Blackroom mit einer kleinen Blondine aus einer Gruppe von Frauen getanzt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war am samstag im perkins, rabenvoll, ich idiot.

war ganz lustig, die eine oder andere nummer absahnen können, aber im endeffekt ein erfolgloser abend. hatte mir das ganze etwas anders vorgestellt, zudem ich mich eigentl mit einer dame dort getroffen habe, aber im zuge meines rausches überall rumgefallen bin - außer bei der besagten frau.

passiert...

werd am nächsten samstag (14.02.) auch wieder perkins oder penthouse sein, sag einfach mal bescheid falls du auch auftauchen wirst.

gruß, mv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.