Kleiner FR ausm Club #close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so,

also gestern im club gewesen. anfangs nur mit nem kumpel ( afc) und erstmal die lage abgecheckt.

nach ein paar minuten sind 2 Hb aus unsrer stufe gekommen ( beides 7er).

Ein bischen mit denen unterhalten und dann weiter. Nach der Zeit waren wir einige leute aus der schule und hatten relativ viel spass. so ne kleine dicke hat mich dann angetanzt (hb5) war aber überhaupt nicht mein fall und ich habs sie nicht beachtet.

wollte eigtl nur mein abi feiern und heut kein pu machn.

später wollt ich aufs wc musste vorbei an ein paar sofas und ne hb 7,5 saß allein auf einem von diesen und streckte die beine von sich. wäre bei nem ausweichmanöver mit nem andren typen fast drübergeflogen und hatte danach kurz ec mit der 7,5 . Erstmal weiter aufs klo und währenddessen nen opener für sie überlegt.

bin danach wieder zurück zu ihr:

Ich: (setz mich neben sie) Hey stellst du immer anderen leuten das bein? ( vorwurfsvoll)

HB: ( hat sich gleich angegriffen gefühlt :huh: ) hä?, ne wieso?

Ich: ja ich bin vorhin an dir vorbei und da du deine beine einfach rausstreckst bin ich fast drübergeflogen !

HB: Oh tut mir leid , aber muss mich n bischen entspannen.

Ich: ja kannst du ja, aber dabei solltest du nicht die gesundheit anderer menschen gefährden!

damit war ich im spiel. hab ihr also zu beginn immer wieder vorwürfe gemacht und entsetzt getan :huh:

dabei mussten wir beide immer wieder grinsen!

danach habe ich mich mit ihr über verschiedene sachen unterhalten (standartzeugs)

musste zu beginn n paar fragen stellen, aber nach der zeit hat sie dann auch immer wieder gefragt ( ---interesse!)

sie hat sich dann über besoffene weiber aufgeregt, worauf ich gleich auf die typen die ebenfalls alle voll waren angespielt hab.

HB: ja nur idioten hier !

Ich: Nicht nur ( auf mich gezeigt)

HB: *grins* ja stimmt

Dann noch n bischen weiter unterhalten hatten uns sehr gut verstanden und gesprächsstoff war auch immer vorhanden. musste leider gehen also konnt ich keine routinen wie erdbeerwiese anwenden :wacko:

hab dann mein handy rausgezogen und meinte: " ich muss leider, aber du kannst mir ja deine handy nummer geben". Ihr das handy hingehalten.

sie hat die nummer eingetippt und sogar in ihrem handy nochmal nachgeschaut, dass sie auch ja stimmt.

hab ihr dann nochn bussi zum abschied gegeben und sie hat noch grinsend nachgerufen " meld dich auf jeden fall!".

hab sie zum schluss noch mit nem namen den sie nicht so gern mag geneggt und sie musste lachen.

verbesserungsvorschläge? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ein guter FR, gefällt mir, ich frage mich nur: "war die HB alleine auf der Party? :wacko: "

Hättest vll am anfang noch n wenig "pseudo DHV" (mehr C&F) einbringen können "Ich habe morgen einen wichitgen Modelauftrag und wenn ich jetzt wegen deinen beiden hingeflogen wäre, hättest du eine deftige klage am hals!" *fg*

egal, also was mir so gerade einfällt:

danach habe ich mich mit ihr über verschiedene sachen unterhalten (standartzeugs)

musste zu beginn n paar fragen stellen

War das richtiger smaltalk? und meinst du mit fragen stellen solche standeartfragen "Wie heißt du?" "Wie Alt bist du?" usw.. ? Wenn ja, dann würd ichs lassen, signalisiert einfach zu viel interesse und klingt wie ein "erzwungnes Gespräch", hier wäre vll eine gute Routine angebracht oder ne DHV Story.
sie hat sich dann über besoffene weiber aufgeregt

DHV, Sie vesucht sich als "besser" dazustellen, würde hier aufjedenfall mit C&F arbeiten, wenn du ihr einfach zustimmst, dass hat sie es erreicht was sie will. Sie sieht sich selbst als was besseres und du stimmst ihr zu!

war so was mir dazu einfällt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke schonmal für die tipps...

ne die war nich allein. ihre freunde waren auf der tanzfläche aber sie hat sich ne pause gegönnt.

smalltalk würde ich jetz nicht sagen. klar kamen zwischendurch solche fragen wie das mit dem alter, aber sind auf verschiedene themen gekommen.

z.b. meinte sie sie wäre konditorin, worauf ich gelacht habe und meinte: " sehr gut dann kannst du mir ja mal ne sacher torte backen"

war auf jeden fall ein nettes gespräch.

überlege nun was ich in die sms schreib, weil ich will sie wieder sehn ( bin aber ab nächsten mittwoch 3 wochen in schewden ^^ :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit funktion geht nicht !?!?

zum dhv:

ich: hast du vorhin nicht bemerkt, dass ich fast über dich drüber gefallen wär?

hb: nee

ich: entsetzt getan und meinte: wie kannst du mich denn bitte übersehen?

hb: ja tut mir leid und hat mir zugestimmt ( dabei gelacht)

ich: noch ein wenig entsetzt getan und weiter gegamed...

ok so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden