29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab gestern (silvester) ziemlich blöde sms an ein mädl geschrieben und jetzt in der nüchternheit bereue ich es natürlich.

was soll ich jetzt am besten machen? ignorieren, so tun als wäre es nie passiert???

danke für eure hilfe

an die kritiker: ist mein erste post, sorry

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab gestern (silvester) ziemlich blöde sms an ein mädl geschrieben und jetzt in der nüchternheit bereue ich es natürlich.

was soll ich jetzt am besten machen? ignorieren, so tun als wäre es nie passiert???

danke für eure hilfe

an die kritiker: ist mein erste post, sorry

=)

Du müsstest schon sagen was denn drin stand das es "so" schlimm war.

Ansonsten sag ihr halt das du besoffen warst, kann jedem mal passieren, dann feg es mit c&f vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome!

Schlechte Idee das mit den SMS. Weniger trinken (kannst ja 'mal in den Alkohol-Thread reinschauen). Würde nicht weiter darauf eingehen und so tun als wäre nichts gewesen, was trotzdem nur eine kleine erbärmliche Notlösung ist.

EDIT: habe mich verlesen und bin von vielen SMS und vielen HBs ausgegangen. Korrigiere also: so lange es nur das eine ist trifft Lightbringer Antons Antwort voll zu.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd eigentlich auch interesseiren, was drinstand :-D

ansonten einfach ignorieren. wenn rückfragen kommen, dann ist das eher positiv mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmm ok danke für die recht schnellen antworten ;)

werd mir das zu herzen nehmen...

btw: warum kann ich nur alle 3600 sec eine antwort posten? hat das was mit meinem neuling status zu tun???

=)

bearbeitet von diePure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw: warum kann ich nur alle 3600 sec eine antwort posten? hat das was mit meinem neuling status zu tun???

Richtig. Hat den Grund, dass die Neulinge sich erstmal einlesen sollen und mit der Suchfunktion anbandeln bevor sie das Forum überfluten. Weil auch auf diese Frage hättest Du bei korrekter Benutzung der Suchfunktion eine Antwort gefunden. Ab der 20. Antwort gibt es dann Narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner tipp um so etwas zu vermeiden : wenn du schon recht nüchtern oder angeheitert weißt du könntest einer bestimmten person so eine "betrunkene sms" schreiben mach folgendes: Nimm das handy eines freundes, tipp die nummer des HBs ein , speicher sie und LÖSCHE ! sie aus deinem handy.

Ist quasi ein selbstschutz , funktioniert aber.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal vor einigen Jahren ne Notiz im Handy gemacht, dass ich ab 3 Bier generell keine SMS an Frauen schreibe.

Diese erinnerte mich dann an manchen Abenden daran.

Mittlerweile hab ich kein Problem mehr damit, irgendwann denkt man gar nicht mehr daran, so nen Unsinn zu verfassen sondern hat Spaß in der jeweiligen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Ganz genau! B-)

Zum Thema:

Lern draus und mach es einfach nicht mehr!

Ich würde es ehrlich gesagt nicht auf Alkohol etc. ausreden.

Du hast sie geschickt und du wirst auch einen Grund dafür gehabt haben.

Ich weiß zwar nicht was du geschrieben hast (@all und das geht keinen etwas an. Ob der TE es jemanden mitteilen möchte, bleibt ihm überlassen), aber du kannst die Zeit nicht mehr umdrehen. C&F wäre eine Methode die Wirksamkeit abzumildern.

Vergiss aber nicht:

Es war nur eine SMS. Davon wird deine Welt jetzt auch nicht untergehen! :lazy:

Lg Puralesko aka Prince ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab jetzt mit dem besagtem mädl tefefoniert (weil sms ja nicht der ideale weg zur kommunikation ist) und zum glück was auch sie nicht mehr die nüchternste und hat die sms sogar lustig gefunden... also alles wieder beim alten =)

aber trotzdem nochmals danke für die vielen (und vor allem extrem schnellen) antworten...

btw schönes jahr 2009 an alle =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hab jetzt mit dem besagtem mädl tefefoniert (weil sms ja nicht der ideale weg zur kommunikation ist) und zum glück was auch sie nicht mehr die nüchternste und hat die sms sogar lustig gefunden... also alles wieder beim alten =)

aber trotzdem nochmals danke für die vielen (und vor allem extrem schnellen) antworten...

btw schönes jahr 2009 an alle =)

Ich hoffe Du hast keinen 30-Sekunden-Anruf geführt und ausschließlich die Sache mit der SMS besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm genau das Gegenteil von dem machen, was dir hier geraten wurde ist schon ziemlich stylisch B-).

kleiner tipp um so etwas zu vermeiden : wenn du schon recht nüchtern oder angeheitert weißt du könntest einer bestimmten person so eine "betrunkene sms" schreiben mach folgendes: Nimm das handy eines freundes, tipp die nummer des HBs ein , speicher sie und LÖSCHE ! sie aus deinem handy.

Ist quasi ein selbstschutz , funktioniert aber.

mfg Medion

Wenn ich das so auf mein Leben übertrage müssten mich meine Freunde fesseln und knebeln, wenn ich Alkohol auf einer Party trinke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe Du hast keinen 30-Sekunden-Anruf geführt und ausschließlich die Sache mit der SMS besprochen.

ich bitte dich, das wäre schon ziemlich afc... natürlich silvester geschichten ausgetauscht (bin ein begnadeter geschichten erzähler, bringt mächtig plus punkte)

außerdem haben wir beschlossen dass ich ihr pokern beibringen werde (lange geschichte...)

fortschritte werd ich natürlich wenn erwünscht posten...

bearbeitet von diePure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört auf Alkohol zu konsumieren. Es ist eines der Grundübel unserer Gesellschaft und vernichtet weit mehr, als das Game mit einer Dame. Die Nüchternheit an sich ist bereits ein Rausch, den zu bewältigen schon Herausforderung genug ist.

Ja, ich weiß, ich lasse hier den Moralapostel heraushängen. Ist mir allerdings wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bitte dich, das wäre schon ziemlich afc... natürlich silvester geschichten ausgetauscht (bin ein begnadeter geschichten erzähler, bringt mächtig plus punkte)

außerdem haben wir beschlossen dass ich ihr pokern beibringen werde (lange geschichte...)

fortschritte werd ich natürlich wenn erwünscht posten...

Gute ok. Wollte nur sicher gehen. B-)

Eminenz, exakt dazu habe ich einen Thread im eröffnet: Alkohol. Ich denke Dein Wort würde der Botschaft an jener Stelle noch weiteres Gewicht verleihen. Alle die ins neue Jahr bereits schon wieder sturzbetrunken gestartet sind sollten sich den Thread ebenfalls 'mal durchlesen und gerne auch ihre Meinung dazu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört auf Alkohol zu konsumieren. Es ist eines der Grundübel unserer Gesellschaft und vernichtet weit mehr, als das Game mit einer Dame. Die Nüchternheit an sich ist bereits ein Rausch, den zu bewältigen schon Herausforderung genug ist.

Ja, ich weiß, ich lasse hier den Moralapostel heraushängen. Ist mir allerdings wurscht.

also erstens ich vertrete nur meinen standpunkt und der wäre: jeder kann entscheiden was, wieviel, warum, wie ... alkohol man zu sich nimmt, aber wenn man schon den moralapostel raushängt sollte man beachten, dass jesus ja wasser in wein verwandelt hat etc etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plus Punkte, du sammelst Punkte bei ihr? Um dich für ihr Payback Punkte Gewinn zu qualifizieren, z.b. ein Kuss, oder eine lebenslange platonische Freundschaft als ihre beste Freundin? Was bekommst du fürs beibringen von Poker?

edit:

aber wenn man schon den moralapostel raushängt sollte man beachten, dass jesus ja wasser in wein verwandelt hat etc etc...

Jesus war auch Unternehmer. Er hat damit viel Geld verdient, und auf seine eigene Firma hingearbeitet. Dort gibt es immer noch jeden Sonntag einen Keks und etwas aus Jesus sein Vorratsschrank. Dafür lassen die Kunden etwas Geld dort und zahlen jährlich eine Art Firmensteuer. Und Jesus hat mit seinem Alkohol und Tabakhandel riesige Einfluss nahme. Und jede Generation kommt ein neuer Geschäftsleiter an Jesus stelle der direkten Draht zum Firmenboss hat. Dieser bleibt dann bis zum Tod Geschäftsleiter. Dafür bekommt er viele geile Sachen. Darf aber nicht ficken. Ich glaube das hängt mit dem Alkohol zusammen, denn wenn Betriebsfeier oder Weihnachtsfeier ist wollen sich die Bezirksleiter gegenseitig durchnehmen.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Alkohol en masse ist in Ordnung. Auch ist es in Ordnung wenn man noch seine Selbstkontrolle hat.

Achja, in Ordnung oder besser gesagt von Vorteil wäre es auch noch, wenn die Reaktionsfähigkeit desjenigen noch nicht wirklich beeinträchtigt ist.

Doch alles halb so schlimm. Es gibt ja nicht umsonst diese grandiose Gruppe bei studiVZ "Wenn ich betrunken bin schreibe ich peinliche sms." :)

Schönes 2009 Jahr!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plus Punkte, du sammelst Punkte bei ihr? Um dich für ihr Payback Punkte Gewinn zu qualifizieren, z.b. ein Kuss, oder eine lebenslange platonische Freundschaft als ihre beste Freundin? Was bekommst du fürs beibringen von Poker?

nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, das is bei PU bei mir so im allgemeinen und nicht bei diesem mädl speziell...

wenn ich gerade game ist mein sagen wir "spezialgebiet" geschichtenerzählen, so wollt ich das sagen...

was ich fürs pokern beibringen bekomme? ka schau ma mal, mir fällt sicher was ein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, das is bei PU bei mir so im allgemeinen und nicht bei diesem mädl speziell...

wenn ich gerade game ist mein sagen wir "spezialgebiet" geschichtenerzählen, so wollt ich das sagen...

was ich fürs pokern beibringen bekomme? ka schau ma mal, mir fällt sicher was ein =)

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht mehr als 5 Sätze hintereinander hängen soll... wenn du da ne ganze Geschichte reinpacken kannst, dann Respekt B-)

Ne du... ich kann auch ganz gut erzählen hab ich gemerkt. Ich arbeite auch beruflich mit meiner Stimme und ne Geschichte gut rüberzubringen ist schon von Vorteil. Ich laufe aber immer Gefahr, dass ich ewig weit aushole!!! B-)

Wenn ich auch noch bißchen was getrunken hab, dann kann man mich mal gut 15 Minuten (AM STÜCK!) reden hören, allerdings eher nicht beim gamen, von daher noch ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht mehr als 5 Sätze hintereinander hängen soll... wenn du da ne ganze Geschichte reinpacken kannst, dann Respekt :-D

Ne du... ich kann auch ganz gut erzählen hab ich gemerkt. Ich arbeite auch beruflich mit meiner Stimme und ne Geschichte gut rüberzubringen ist schon von Vorteil. Ich laufe aber immer Gefahr, dass ich ewig weit aushole!!! :-p

Wenn ich auch noch bißchen was getrunken hab, dann kann man mich mal gut 15 Minuten (AM STÜCK!) reden hören, allerdings eher nicht beim gamen, von daher noch ok...

naja hab unlängst "lob des sexismuss" gelesen und ein punkte dabei war das ein alpha immer gut geschichtenerzählen kann, also die gruppe oder das target unterhalten kann und dadurch kann der alpha auch von seinen lebenserfahrungen erzählen (reisen etc)...

und da ich wegen interrail im sommer in ca 3/4 von europa war hab ich zu jeder situation immer eine witzige geschichte... außerdem kann man wären der geschichte ja immer noch c&f hineinstreuen...

bearbeitet von diePure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht mehr als 5 Sätze hintereinander hängen soll... wenn du da ne ganze Geschichte reinpacken kannst, dann Respekt :-D

Ne du... ich kann auch ganz gut erzählen hab ich gemerkt. Ich arbeite auch beruflich mit meiner Stimme und ne Geschichte gut rüberzubringen ist schon von Vorteil. Ich laufe aber immer Gefahr, dass ich ewig weit aushole!!! :-p

naja hab unlängst "lob des sexismuss" gelesen und ein punkte dabei war das ein alpha immer gut geschichtenerzählen kann, also die gruppe oder das target unterhalten kann und dadurch kann der alpha auch von seinen lebenserfahrungen erzählen kann (reisen etc)...

und da ich wegen interrail im sommer in ca 3/4 von europa war hab ich zu jeder situation immer eine witzige geschichte... außerdem kann man wären der geschichte ja immer noch c&f hineinstreuen...

Hey cool, war auch letzten Sommer mit InterRail 5 Wochen in Europa unterwegs. Wo warste überall wenn ich fragen darf? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden