Wie soll ich weitermachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann hast Du wohl 1 Jahr lang nur den Creative Room und das Blackboard gelesen, anders kann ich mir das hier nicht erklären. OneItIs behandeln und zu allem einlesen. Die Beginner-FAQ, Raisers Bibliothek, die Schatztruhe und die Suchfunktion werden Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese schon gut 1 Jahr hier mit und versuche vieles umzusetzen... nur leider bremst mich 1 Sache!

Du solltest Praxis und Theorie in etwa in der Waage halten. Gamen kannst du überal. Schule, Büro, U-Bahn, beim einkaufen... überall.

Ich habe vor über 1 Jahr meine oneitis kennengelernt.

Als blutiger Anfänger ginge ich total unsicher und total betrunken auf Sie zu und fragte ob sie Lust hat was trinken zu gehen?

Antwort war von ihr NEIN!

Ich fragte WIESO?

Sie sagte, ich sei nicht ihr Typ...!

Es folgte das übliche...

Du hattest eine Oneitis obwohl ihr euch nur bei dieser Gelgenheit gesehen habt?

Nun habe ich nach langer Zeit zu ihr Kontakt aufgebaut übers StudiVZ.

Ich räumte die Gerüchte weg. Wir reden schon über 2 Mon. über alles mögliche... allerdings nur Inet.

Und da hast du kein Date klargemacht? DU musst ja nicht explizit sagen "Ich Tarzan, wir gehen Date". Du hättest ja sagen können, dass ihr euch als Freunde trefft. Damit hättest du

a) erreicht das sie sich wundert ("Huch die ganze zeit ist er geil auf mich und jetzt sagt er wir sind nur Freunde? Findet er mich nicht mehr gut?)

b) du hättest sie auf dem Treffen logischerweise trozdem gamen können.

liefen uns aber leider nicht über den Weg und sie sagte heute sie hat mich die ganze Nacht gesucht...

Wie ware ihre BL dabei? Hat sie während dessen IOIs gesendet`?

Irgendwie scheint sie aber immernoch in den anderen verliebt (Sie geht nach Schicksal usw.) zu sein und ich habe ganz ehrlich gesagt ziemlich Angst sie zu Fragen, da ich nicht wieder als Stalker beschuldigt werden will.

Wer nichts riskiert ornaniert. Sagt sie das sie noch was von ihm will oder benutzt du das als Entschuldigung dafür, dass du nicht endlich loslegst und sie gescheit gamest? Das sie auf Schiksal und Esotherik kram steht kannst du geschickt für dich nutzen. Einfach ein wenig Coldreadigen, Cube etc.

Da sie auf Magie steht gehe ich davon aus sie ist HD (Weiteres Anzeichen dafür ist, dass sie dir direkt nen Korb gegeben hat und dich nich terst noch ausgenutzt hat als Getränkespender etc), also musst du wissen was du willst sonst sehe ich da schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib die Frau ab und game andere! Ganz wichtiger Schritt für dich! Auch wenn dir dieser Gedanke überhaupt nicht gefällt. Sie ist deine Oneitis! Gefahr!!! Erst wenn du dich von ihr lösen und dich auf andere Frauen einlassen kannst bist Du geheilt und wärest dann fähig auch sie zu gamen. Ansonsten steigerst du dich nur weiter in die Oneitis hinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr.House,

Ich glaube ich bin auf der Freundesschiene gelandet.

Habe aber auch Angst reinen Tisch zu machen aufgrund der Vorfälle.

Hinzu kommt, dass sie eine Oneitis ist!

ein untrügerisches Zeichen für eine ungesunde Fixierung und Idealsisierung irgendeines HB`s

sind deine oben geqouteten Bedenken/Fragen.

Ich räumte die Gerüchte weg. Wir reden schon über 2 Mon. über alles mögliche... allerdings nur Inet.

Vor kurzem liefen wir uns auf einer Party über den Weg und sie sprach mich auch an und fragte usw. und über Silvester waren wir auch im selben Club... liefen uns aber leider nicht über den Weg und sie sagte heute sie hat mich die ganze Nacht gesucht...

auch der Abschnitt lässt jeden erfahreneren User aufhorchen. Man chattet über alles mögliche, anstatt mit einem Anruf Klartext zu reden.

Was sie im übrigen sagt und wie sie handelt sind Dinge, die einen, mit einem gesunden Umgang mit Frauen gesegneten Mann, sehr wohl zu unterscheiden weiß.

Nun er hat rausbekommen, dass ich Kontakt zu ihr aufgebaut habe und alles bei Seite geräumt habe und nun ist er plötzlich auch in sie verliebt und er sagt, dass sie es auch in ihn ist.

Hinzu kommt, dass er jetzt auch Kontakt zu ihr hat.

Nächsteres redet er mich schlecht bei ihr!!!

Merkst du was? Du reagierst lediglich auf deine blühende Fantasie, anstatt mit den erprobten Mechanismen des PickUPs dein Target zu gamen wie jede andere auch.

Und sie wird reagieren wie jede andere auch, die durch einen Menschen mit einem gefestigten Frame verführt wird.

Das schlimmste was dir passieren könnte, ist das, daß das Mädchen dich aus einer Laune auswählt.

Also sie ist ziemlich verträumt... glaubt an Liebe auf den ersten Blick, Schicksal, usw.

fein.

Für einen Verführer heißt das, Schublade A mit den allseits bekannten Routinen zu öffnen, anstatt Schublade B.

Das komplette Register findest du in

INNERGAME

FINDEN&HERANZIEHEN

ANNÄHERN&VERÜHREN

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt: Nexte die Frau - neben der Oneitis-Geschichte hängt jetzt nämlich auch noch dein Kumpel mit drin, und die Freundschaft zu ihm solltest du wegen einer Frau nicht aufs Spiel setzen (Bros before Hoes, wie ich hier neulich so schön lesen durfte).

Zum Thema "HD" - siehe FAQ und Abkürzungen

Punkt 63

Kümmere dich nicht um die Frau, kümmere dich erstmal um dich selbst. Nur so kommst du da raus.

Auf das das Neue Jahr dein Jahr wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich eingelesen zum Thema oneitis!

Leider haben wir 95% des Kontaktes über´s Internet und da kann ich leider keine BL sehen.

Der andere Typ macht mir die Sache auch schwerer, wiel er Gerüchte in die Welt setzt, viel über mich erzählt und auch schlechte Eigenschaften erwähnt und mich auch als Lügner darstellt! Irgendwie will ich nicht aufgeben bei ihr!

Wie kann ich ihn wegräumen?

Und sollte ich den Kontakt über Chat minimieren bzw. beenden?

Angeblich soll man ja nicht viel erzählen über sich?

Ich habe Dir aber gesagt Du sollst Dich bitte zu ALLEM einlesen. Wenn Du das nicht tust wirst Du nicht vorankommen, denn das Problem ist nicht wie Du den anderen Typen wegräumen kannst, das Problem ist wie Du den AFC in Dir wegräumen kannst. Daher solltest Du dich bitte nun hinsetzen und alles wichtige lesen was Du in die Finger bekommst: Beginner-FAQ, Raisers Bibliothek, die Schatztruhe und wenn Du nicht weiter weißt oder etwas näher wissen willst benutzt Du die Forensuche.

Den Kontakt über Chat zu beenden geht ganz einfach: Rechtsklick -> "Beenden". Sprich mit ihr am Telefon und dann triff Dich mit ihr. Aber vorher lies Dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich ihn wegräumen?

Also hier würde ich dir raten les dich mal zu dem thema AMOG ein... Das hilft dir da sicher weiter...

Und sollte ich den Kontakt über Chat minimieren bzw. beenden?

Angeblich soll man ja nicht viel erzählen über sich?

Online kannst du so gut wie keine Attraktion aufbauen... BL geht garnicht... EC geht auch nicht... Rapport aufbauen auch nicht möglich....

Mädchen kann einfach das schreiben was du hören willst....

Also alles im allen ist es Scheiße!!!

RUF SIE AN!!! Mach es einfach red mit ihr und mach ein treffen aus!!!

Denn nur so hast du eine chance, wenn überhaupt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry... musste das andere löschen... man weiß ja nie!

Neuester Stand!

Habe sie eben gefragt, nach langem hin und her Schreiben...

"Seitdem ich Kontakt zu dir habe, verbringe ich viel zu viel Zeit am PC :)... hättest du nicht Lust mal freundschaftlich etwas trinken zu gehen um einfach mal vom PC weg zu kommen?"

Antwort war ein Eiskaltes "Nein Danke!"

...nun werde ich sie NEXTEN! Hab heute viel hier rum gelesen und ich habe leider keine chance bei ihr bzw. sie will mich wirklich nicht"!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden