31.12.08 Barkeeperin gegamed und geclosed

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FieldReport vom 31.12.08 Hamburger Kiez Club „Injection“ [ClubGame] 01.01.09

Unterwegs: Bin zwar mit Nachtfuchs, Ogen, Ronny, Kollege, Kollege unterwegs gewesen.

Leider bin ich nirgendwo reingekommen außer in das „Injection“ Ich habe mich dann mit Nachtfuchs und die anderen darauf verständigt, dass ich alleine Gamen werde und sie ruhig in einen anderen Club gehen sollten.

Im Injection drinne war ich total nervös... Das erste mal legal in einen Hamburger Kiez Club Gamen. Muaa cool

Erstmal versuchte ich mir die Umgebung vertraut zu machen. Wo ist was? Wer War Wo?

Kurz Ich checkte den Laden ab... Nur ein DanceFloor??? Das ist ja mal mega Kacke...

Da sind Großraumdiskotheken Fun Parc, Maxx, oder Abipartys im Hühnerposten viel geiler.

Mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele Typen sind... Vorwiegend Kanacken und Schwarze.

Ich bin auch ein Kanacke :D haha....

Die meisten Chicks werden von den Typen umzingelt... ohne Scheiß man...Ich war echt verwundert... Ich approachte dann paar Sets... Bin da voll auf die Fresse gefallen mit meinem Game.

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass das Bitch Shield um 1000mal höher ist als in Fun Parc, Maxx, Abipartys...

Kein Wunder... Die Chicks werden ja dauernd von welchen Typen angebaggert und angebrabbelt...

Hmmm Wie kann ich hier Gamen???

ich drehte paar Runden und beobachtete das Treiben der Leute genau... Wer approacht wen?... Wer tanzt wo? Wie unterhalten sich die Leute? Wie tanzen die Chicks und die Typen? Wie sieht die Masse der Typen aus? Stehen sie alle rum? Wie kann ich mich von den Typen abheben...

Was machen die Typen die ganze Zeit genau? Wie kann ich dieses in einem Wort zusammenfassen?

Nach einer Stunde Freestyle Tanzens meinerseits... hatte ich die Idee

->Qualify

Die Typen qualifizieren sich die ganze Zeit, bei den Chicks...-> Hohes Bitch Shield

Fast alle Typen fahren sofort Kino bei den HB's

So die meisten Typen qualifizieren sich bei den Tusen und fahren Kino... Dann muss ich derjenige sein, der den Spieß umdreht und genau das Gegenteil tut... Und diese Idee sollte bald einen Erfolg krönen...

Ich stand total verschwitz am Geländer und gönnte mir eine Verschnaufspause. Kurze Zeit später sah ich das Chick auf mich zu kommen...

NJ Hey Nenne mir...

→ ich lehne mich zurück

→ HB lehnt sich zu mir und haltet mir ihr Ohr hin

NJ Hey Nenne mir zwei Dinge, die ich an dir sexy finde könnte

HB Die du an mir sexy finden solltest?

NJ Nein nicht sollte, sondern könnte. Es ist immer noch ein Konditionalsatz.

HB Ich weiß nicht...

NJ Du als Frau muss das doch bestimmt wissen.

HB Ja keine Ahnung...

Über den genauen Dialog kann ich mich nicht mehr erinnern...

Ich erinnere mich nur daran, dass wir über den Kiez gesprochen haben, wie sich die Männer verhalten, Was sie von Männern, Alkohol etc.. hält …Kurz wir haben uns über banale Themen unterhalten...Ich fand sie interessant was sie so von sich gab...

Das blabla ging dann weiter...

Immer wieder sprach sie den Approach an...Warum ich denn sie so komisch angesprochen hätte... Das klingt ja nach einer Masche

NJ Du bist heute schon die 10. Frau, die ich so angesprochen habe...

HB lacht und wollte grad was sagen

NJ Aber du bist die erste, die wirklich interessant auf mich wirkt.

HB Danke... blabla

NJ siehst du die ganzen Leute hier?? blabla

Ich baute mir aus ihren Gesprächsmaterial neuen Gesprächsstoff auf

und ließ sie bei mir qualifizieren...

und mit Bravour...

Aus unserem Gespräch habe ich mitbekommen, dass sie hier als Barkeeperin arbeitet und manchmal auch Flyer verteilen muss. Aus der Konversation ging hervor, dass sie oft angebaggert wird, manchmal auch begrabscht wird...etc... dass Alkohol kein Turn für sie war etc...

Der Grundstein für Rapport war gelegt...

→ Meine Kehle trocknete aus...

NJ Hey es ist wirklich toll sich mit dir zu unterhalten, aber meine Kehle wird auch total trocken. Da du ja hier arbeitest, kennst du die Leute bestimmt super gut. Kannst du mir etwas zu trinken mitbringen? Am besten Leitungswasser... ich trinke kein Alkohol...

HB strahlt... Komm mit...

Ich dachte mir Cool, sie als Barkeeperin macht mir jetzt nen Glas Leitungswasser klar... und ganz ehrenamtlich für den eNJay :P:P:P

Sie brachte mir ein Glas Wasser und bot mir einen Berliner an. Jedoch lehnte ich ab.

NJ Hey du bist die erste, mit der man sich auch mal vernüftig unterhalten kann. Ich schlage vor, dass wir uns einen ruhigere Ecke suchen, weil es hier total laut ist...

HB Ja komm mit...

Herrlich endlich mal übernimmt auch mal die Frau die Führung, ohne dass ich mal ein schlechtes Gewissen hatte. Für mich war das nichts schlimmes. Im Gegenteil es ist echt entspannend. Zurücklehnen und warten dass sie sich bei mir qualifiziert...

Wir setzten uns auf die Couch. Ich achtete darauf, dass ich KEIN KINO bei ihr fahre...

Wir schnackten noch über dies und jenes blabla

Ich hab mich zu dem Zeitpunkt, Nie reingelehnt...wozu auch... Sie tat es schon... Ich merkte, dass sie immer mehr KINO auf mich initiierte. Es fing bei kleinen Berührungen an, wie kurz auf meine Hand streichen oder mir auf die Schulter boxen...

Ich nahm ihre Hand und guckte mir ihre Nägel an... War eine Fälschung.

Sie nahm meine Hand

HB Die Hände sagen soviel über Menschen aus...

Ist sie ein PU-Cat??? XD [ColdReading angesagt]

NJ Dann erzähl mal was meine Hand über mich aussagt

HB lacht... ich achte darauf, dass die Hand sehr weich und sanft ist...

→ Meine Hand ist sanft und weich...

HB dass die Fingernägel gepflegt sind → Sie streichelt meine Finger

→ Meine Fingernägel sind gepflegt

HB blabla

sie hat sich bei mir qualifiziert...

Ich erwiderte ihr KINO nicht... Im Endeffekt wurde von ihrerseits KINO immer stärker. Dann kamen wir auf das Thema „Handsex?“

ICH WAR BAFF ---ohne scheiß --- WHAT???

Genau so hab ich sie auch angeguckt WTF???

Sie fing an zu erzählen und ich hörte gespannt zu...

HB Damals lag ich mal drei Stunden mit einem Typen im Bett... und wir haben uns die ganze Zeit die Hände gegenseitig gestreichelt...Ich hatte so einen Orgasmus... blabla und nach drei Stunden hat er abgespritzt...blabla

Ich war baff... und ich merkte ihre Finger um, meine Hand kreisen, während sie erzählte...

Ich hatte jetzt das Gefühl, dass sie anfing MICH zu verführen. XD

Das hat sich echt unglaublich angehört...

Diese Frau ist ja mal echt der Burner...

Während der Gespräche hatte ich auch bewusst Pausen gelassen und sie versuchte Konversation am Leben zu halten...

Interesse aus ihrer Seite ist schon lange da...

Ich streichelte ihre zarte Hand.

HB Und du willst mir erzählen, dass du noch nie Handsex hattest???

NJ Augen zu und genießen Schnuckel...

Sie lehnte ihren Kopf auf meine breite Schulter und genoss meine Gesellschaft. Sie fühlte sich sauwohl mit mir... Sie hätte lange nicht mehr ein so tolles Gefühl gehabt...

HB Hey du muss dir unbedingt mal meine Beine anfassen, die hab ich in letzter Zeit voll trainiert...

NJ Wo meinst du denn genau...

→ Sie nahm meine Hand und legte sie ihre Oberschenkel ich drückte mehrmals kräftig.

HB Für meinen Arsch hab ich am längsten gebraucht

Schöne Einladung

→ Ich knetete daraufhin ihren Arsch... schön knackig...

HB Wie alt bist du eigentlich?

NJ Wie bist du denn?

HB Ich hab dich gefragt.

NJ Rate mal.

HB 22?

NJ Nein.

HB Dann 21 oder?

NJ Ehm Ja... → ich fühlte mich in dem Moment selbst verarscht vor... Ich wusste anhand ihrer Schätzung, dass sie in dem Alter sein musste...

NJ Wenn ich dir es jetzt sagen würde, dann würdest du es selbst kaum glauben... ich kann es nicht tun...

HB Was denn???

Ich zog meinen Perso raus und gab ihr den Kommentarlos...

Die HB war für einen kurzen Moment geschockt...Sie konnte es kaum glauben....

HB Normalerweise kann ich mich mit Leuten in deinem Alter überhaupt nicht so toll und interessant unterhalten...

Pluspunkt für mich :D

Es folgt ein weiterer Qualify von ihr...

HB Weiß du ich steh auch auf jüngere Männer aber auch auf ältere Männer...

NJ Danke und ich Gleichgesinntes zieht Gleiches an...

Wir chillten über drei Stunden auf der Couch... und ich genoss einfach die tolle Zeit mit ihr... Die Unterhaltung und das Vertrauen was sie mir schenkte war echt schön. Sie wollte mich NumberClosen, aber ein alter Arbeiteskollege winkte zu mir... ich unterhielt mich mit ihm...

Ich wusste von Anfang an, dass ich sie heute Abend nicht KissClosen konnte, da sie hier als Barkeeperin arbeitet...

Sie hat einen Ruf zu verlieren wenn sie es täte...

Im Club selbst ging es total ab... Ein Südländer sitzt auf einer Couch und eine BIATCH setzt sich auf ihn rauf und begann mit ihm heftig rumzumachen. Rhythmisch zur Musik bewegte sie ihren Arsch...

In meinen Augen war das voll der Abturner...

Etwas mehr was ich über mich wusste :D

Es war bereits 7 Uhr Morgens Neujahr...

Wir verließen gemeinsam den Club „Injection“. Sie verabschiedete sich von jedem Türsteher.

In den Augen der Türsteher war ich ihre Begleitung... STRIKE jetzt bin ich bei den Türstehern bekannt.

Da ich noch meine Jacke beim Club „Location“ abholen musste, begleitete sie mich Hand in Hand dort hin...

Und wir gingen an fast allen Clubs vorbei. Und sie grüßte jeden Fast jeden Türsteher und wünschte ihnen Frohes Neues...

Und ich führte sie an der Hand.

HAHA SOCIAL PROOF ALA FINEST BEI DEN TÜRSTEHERN. JETZT SOLLTE ICH EIGENTLICH KEINE PROBLEME MEHR BEIM REINKOMMEN HABEN...

Ich ging in die Garderobe und der Kassierer, merkte dass meine Jacke nicht da war....

Kein Problem Ich wusste bereits, dass es nur Nachtfuchs sein konnte, der Jacke mitgenommen hatte.

Auf dem Weg zur Bahn sahen wir beide diese BITCHES aus dem Club Injection ... echt niveaulos... im schlepptau irgendwelche ekligen typen, die eine chance bei den 2 mädels witterten...

„Gleichgesinntes gesellt sich zu Gleichem“

In der Bahn 2 Stationen bevor sie aussteigen musste...

HB Hey ganz wichtig ich muss deine Handynummer haben, damit ich dich anrufen kann... Es war wirklich toll mit dir...

Ich kramte mein Handy raus und bemerkte, dass der Akku seinen Geist aufgegeben hat.

HB Hast du einen Stift???

NJ Nein.

Sie stand auf und fragte die halbe Bahn nach einem Stift...

Überglücklich schrieb sie mir dann ihre Handynummer und Telefonnummer auf meine Handinnenfläche...

Vorhin hab ich dann folgende SMS erhalten:

Hey Nadeem!Na, ausgeschlafen?Bin schon seit 11 h wach, konnte nicht mehr schlafen-heute ist ohnehin ein "Gammeltag", oder? ;) Ihr Name

Kurze Zeit später angerufen und für heute ein Date bei mir zu Hause ausgemacht.

Zuerst gehen wir in den Asia Shop und kaufen paar Gewürze... danach kaufen wir bei Penny essen.

Und dann geht’s ab zu mir in die Wohnung. Essen kochen ;)

Na dann Guten Appetit =)

Wichtig:

Beobachte Situation und handel danach... Gucke dir deine Umgebung und die Leute genau an...

Mein GamePlan wäre wie folgt:

Freitag Kiez → Indirect Game

Samstag Großraumdiskothek → Direct Game

Kritik und Anregungen erwünscht

LG eNJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das klingt nach sehr guter Kalibrierung. Ein gutes Beispiel ist ja das hier -> wenn die Ladies in dem Club angewidert sind von dem Kino der ekligen Typen, muss man selber etwas runterfahren um sich positiv abzuheben und sie nicht zu verschrecken. Zumal es ne Kellnerin war, die das jeden Tag mitbekommt. Ich denke allerdings schon, dass du deinen KC oder mehr hättest haben können, nachdem ihr aus dem Club raus wart und sie keine ASD mehr nötig gehabt hätte. Attracted war sie ja ziemlich.

Trotzdem sehr solide, und der Abend heute wird dich bestimmt für das "weniger" gestern entschädigen, wenn du etwas offensiver bist als gestern. Gutes Timing mit dem Date :-D. Da soll nochmal einer sagen, es wäre schlecht sich direkt am nächsten Tag zu verabreden, hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes game enjay.

Mein Lob haste ja schon bekommen ;-)

Du bist mal das perfekte Beispiel dafür, dass es geht.

Du hast mit wenigen kleinen Tricks und Erkenntnis das Set solide und sauber gegamed.

Ich glaub von dir können die Anderen noch einiges dazu lernen, da unser Grüppchen ja meist aus den verschiedensten Stufen des PickUp sich zusammensetzt.

Denk drann bei deinem Date heute, erst zurückhaltend, dann offensiver und dann wieder zurückhaltend zu agieren. So wie wir es besprochen hatten damals. 2 Schritte vor, 1 zurück.

Viel Spass

Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow super game klasse durchgezogen !

Deine Umgebung perfekt analyisiert und die richtigen Schlüsse daraus gezogen. In jeder Situation schöne Dominanz und eine Gewisse Selbstverständlichkeit gezeigt, gefällt mir, mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden