Super ins neue Jahr gerutscht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Erstmal Euch allen ein gutes neues Jahr!

Habe hier länger nicht mehr geschrieben und sonst auch noch nicht so oft, aber es wird mal wieder Zeit.

Komme jetzt zu zwei Erlebnissen. Ein sehr geiles und ein Desaster.

Erst zum guten Erlebnis:

Gestern war ich mit ner großen Truppe auf einer Sylvester Party in einem Theater in Bochum.

Dass die Mädels bei so einem Ereignis gut drauf sind, war mir bewusst aber was sich gestern abgespielt hat ist sicher nicht

alltäglich.

Es war so gegen halb eins als ich zu einer Gruppe von Kollegen gegangen bin. Diese unterhielten sich mit zwei Mädels( beide HB 7 und

Schwestern, die eine war 31, die andere Mitte 20)-

Hab mich kurz vorgestellt und mit der Älteren geredet.

Ich: Was war denn letztes Jahr Dein schönstes Erlebnis? (einer meiner Standard Opener)

Sie: Das ist ja mal ne coole Frage. Also............

Nach ein paar Minuten kam ihre Schwester und sagte direkt zu mir, ich sei genau ihr Typ.

Da war ich schon ziemlich platt, habe ich mir aber nicht anmerken lassen.

Ich: Danke. Du bist ja auch ganz süß aber was an Dir sollte mich reizen Dich näher kennenlernen zu wollen?

Sie: Finds doch heraus.

Ich: Klar, wie gut kannst Du denn tanzen?

Sie: Super, aber ich kann noch viel besser küssen.

Die Aussage hat mich komplett umgehauen, jedoch hab ich versucht meinen Frame zu wahren und locker zu bleiben.

Ich: Aha. Das sind ja große Töne. Mal schauen was dahinter steckt. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gut küsst Du?

Sie: Zehn.

Ich: Beweise es.

KC

Ich: Das war höchstens ne 5.

Sie: Ja, aber es wär ja langweilig, wenn ich sofort alles geben würde.

Ich: In der Tat, du hast ja sicher noch andere Qualitäten.

Sie: Richtig, die wirst Du später noch erfahren.

Was läuft denn hier ab? Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ging alles auch so schnell, dass ich gar nicht checken konnte,

in welchem Film ich gelandet war. Egal, die Sache musste ich jetzt eintüten.

Ich: Ich wäre jetzt gerne ganz allein mit Dir, an einem Ort wo uns keiner stört.

Sie: Lass uns aufs Klo.

Da war aber zu viel Betrieb, keine Chance, zumal da auch Türsteher waren.

Habe dann vorgeschlagen zu mir zu gehen, da ich nur 10 Minuten entfernt wohne. Hat sie sich drauf eingelassen. FC ohne Probleme.

Dann sind wir beide zurück zur Party, Sylvester ist ja nicht um drei zu Ende.

Ich dachte nur, das neue Jahr beginnt ja schon mal super.

Fazit:

Den Frame bewahrt und locker geblieben. Jedoch konnte ich das wohl gar nicht versauen. Viel falsch oder richtig konnte ich nicht

machen. An Erfahrung gewonnen, wie man mit so aggressiven Mädels eventuell umgehen muss.

So schnell hatte ich noch nie einen KC und einen FC und wahrscheinlich wird sich so eine Geschichte nicht so schnell wiederholen (wenn

sie sich überhaupt wiederholt).

Jetzt zum Desaster:

Habe mich seit Anfang 2008 so alle zwei Monate mit einer 20 Jährigen HB 8 getroffen und wir haben verschiedene Sachen gemacht,

z.B. Cocktailbar, Minigolf, Freizeitpark. Kino war gut und KC auch kein Problem. Am Ende hat sie immer mehr Druck gemacht, dass wir uns

öfters sehen. Da ich letztes Jahr aber mit meinem Studium viel Stress hatte, hatte ich auch wenig Zeit und hatte andere Prioritäten.

Wie dem auch sei, anfang November waren wir zusammen essen und hatten einen sehr lustigen Abend wieder mit KC.

Wär wohl noch mehr gegangen, aber ich habs irgendwie nicht hinbekommen oder hatte zu wenig Eier. Scheiße.

War danach in der Woche bei ihr in der Stadt und hab sie angerufen, ob ich noch vorbeikommen könne, was sie bejahte.

Bin zu ihr gefahren und wir lagen beide bei ihr im Bett. Sofort Kino und KC. Ging dann ne Zeit so weiter und wir

entkleideten uns. Alles lief top, dachte ich jedenfalls und ihr schien es zu gefallen.

Sie kam schon direkt, nachdem ich sie unten erregt hatte.

Darauf nahm sie meinen Schwanz in ihre Hände und streichelte ihn.

Ich: Sehr geil. Machst Du super.

Sie: Ja, warte ab, gleich wirds noch viel besser.

Ich: Inwiefern?

Sie: Ich schmeiß Dich jetzt raus. Wir telefonieren morgen.

Dann stellt sie auf einmal alles ein.

Ich: Bitte? Du machst Witze.

Sie: Nein. Ich meine es ernst.

Ich dachte, die veräppelt mich, aber sie meinte es echt ernst. Da ich war völlig geschockt und extrem angepisst.

Aber jegliche Rederei war zwecklos.

Ich: Das ist nicht in Ordnung. Du hast sie ja nicht alle!

Sie: Jetzt mach nicht so einen Aufstand.

Die hat gut reden, dachte ich, sowas ist mir noch nie passiert, hat das was mit Last minute resistance zu tun?

War auf jeden Fall völlig fertig und sauer.

Frage mich natürlich auch, ob ich irgendwie etwas falsches gesagt habe oder sonst etwas falsch gemacht habe.

Bin durchaus selbstkritisch und suche die Fehler zuerst bei mir, aber in diesem Fall bin ich ratlos.

Weiß auch nicht, ob die zweite Geschichte hierhin gehört oder in eine andere Rubrik.

Schon mal Danke für Eure Aufmerksamkeit und Eure Anregungen!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist mir noch nie passiert. Keine von den beiden Stories. B-)

Zum ersten Fall: Entweder du hast eine extreme Ausstrahlung oder einfach extremes Glück dass dir so ein horny Babe über den Weg läuft.

Zum zweiten: Ihr müsstet ja heute telefoniert haben, ich bin echt mal auf eine Erkärung gespannt. Wenn du jetzt überhaupt noch mit ihr sprichst.

Sowas ist echt das allerletzte.

Woran kann es gelegen haben? Hast du ihr irgendetwas angetan in der Zeit in der ihr euch kennt? Wenn es an Rapport oder Attraction gemangelt hätte wärt ihr doch gar nicht erst im Bett gelandet...

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Ja, warte ab, gleich wirds noch viel besser.

Ich: Inwiefern?

vielleicht lags an dem "Inwiefern"....war evtl eher nen Lustkiller B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Erstmal Euch allen ein gutes neues Jahr!

Dir auch ein frohes Neues!

Wie dem auch sei, anfang November waren wir zusammen essen und hatten einen sehr lustigen Abend wieder mit KC.

Wär wohl noch mehr gegangen, aber ich habs irgendwie nicht hinbekommen oder hatte zu wenig Eier. Scheiße.

War danach in der Woche bei ihr in der Stadt und hab sie angerufen, ob ich noch vorbeikommen könne, was sie bejahte.

"Kann ich noch vorbeikommen?" klingt nicht sehr spannend.

Bin zu ihr gefahren und wir lagen beide bei ihr im Bett. Sofort Kino und KC. Ging dann ne Zeit so weiter und wir

entkleideten uns. Alles lief top, dachte ich jedenfalls und ihr schien es zu gefallen.

Sie kam schon direkt, nachdem ich sie unten erregt hatte.

Darauf nahm sie meinen Schwanz in ihre Hände und streichelte ihn.

Der FR hat mich jetzt weder unten noch oben erregt.

Sind zuwenig Details.

Wenn du bei der hier allerdings so passiv warst wie im oberen "Erlebnis" und dich von ihr gamen liesest,

wundert mich der Ausgang nicht.

Ich: Sehr geil. Machst Du super.

Heißt das bei dir eine 1+ oder sogar 1 mit Sternchen?

Ansonsten Schweigen im Walde?

Versuch mal anregenden dirty talk und nicht nur Bewertungen abgeben.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Geschichte 1.: Du hast eine ordentliche Portion Glück gehabt, warst zur richtigen Zeit am richtigem Ort und konntest wie du selbst festgestellt hast fast nichts falsch machen, gratuliere trotzdem.

Zu Geschichte 2.: Oh man ... schmeiß die Nerven nicht gleich weg! Entweder sie hat nen Dachschaden oder sie spielt mit dir. Wenn sie einen Dachschaden hat, such dir ne andere. Wenn sie dich verarscht hat, Pech gehabt mein lieber. Glaubst du dass du nach dieser Geschichte so bald wieder in die Nähe ihres Höschens kommen wirst? Die Frage darfst du dir selber beantworten.

Selbst wenn du dich demonstrativ umgedreht hättest und eingepennt wärst, natürlich ohne auf beleidigt zu spielen, wäre es besser gewesen als der Scheiß den du abgezogen hast. Du fährst extra in eine andere Stadt um dich so verarschen zu lassen? Wie soll die Frau Respekt vor dir haben?

Falls du dich fragst ob sie mit dir schlafen wollte, ja dass wollte sie. Sie wollte sehen wie du reagierst, hättest du die Ruhe bewahrt hättest du zu 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht diesen Report schreiben müssen.

Falls es eines Tages ein happy end bei der Geschichte gibt, kannst du es uns gerne mitteilen.

Bis dahin, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten!

Ja, das inwiefern war eventuell ein Lustkiller.

Auch die Frage, ob ich noch vorbei kommen könne, war bestimmt nicht gerade zielführend.

Dass der zweite Field Report so kurz und nicht detailliert ausgefallen ist, liegt halt daran, dass sich die

Geschichte Anfang November abgespielt hat. Da entstehen in der Zwischenzeit ein paar

Erinnerungslücken. Weiß auch, dass der Report daher leider nur bedingt brauchbar ist.

Gut möglich, dass es anders gelaufen wäre, wenn ich die Ruhe bewahrt hätte. Habe ich aber leider nicht, zumal

sie mich völlig auf dem falschem Fuß erwischt hatte. Sicher eine schmerzhafte, aber auch eine

lehrreiche Erfahrung.

Habe sie danach nicht mehr angerufen und wir hatten seit dieser Geschichte keinen Kontakt mehr.

Insofern gab, bzw. gibt es kein Happy end.

Zumindest die erste Geschichte läuft gerade gut weiter, aber die war ja auch nicht schwer.

Werde aber wohl in Zukunft an einem We wieder auf die HB der zweiten story treffen.

Kann ich dann noch mal versuchen sie zu gamen?

Kann ja schlecht sagen: Lass uns morgen bei Dir treffen, dann kannst Du mich ja wieder rauswerfen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erste Geschichte ist ja mal saucool, aber da ahst du dich schon nen bischen betaisieren lassen, oder sie war einfach nur Nymphomanin :-)

Ja und zur zweiten, LMR kann es ja eigentl. nicht sein, Rapport und so müsstest du ja nach einem Jahr, ja eigentl. genug haben; oder hattest du nur Attraction ?

Denn du hast sie ja zuerst zufriedengestellt, vielleicht hatte sie ja auch einfach kein Bock mehr nachdem sie fertig war ^^

Merkwürdig find ich auch, dass sie sagt, dass es noch besser wird, wahrscheinlich für sie, dass sie dich halt einfach nur ausgenutzt hat.

bearbeitet von Playboy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, warte ab, gleich wirds noch viel besser

Wie hat sie das gesagt? Mit einem geilen Unterton im Sinne von: "Ich nehme ihn in den Mund" oder mit einem ironischen Unterton im Sinne von: "Heute gehts leider nicht"?

Könnte schliesslich auch sein, dass sie noch nicht bereit war!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne eine Entschuldigung für ihr scheiß Verhalten würde ich mit dieser Frau nur nöch Höflichkeitsgespräche führen.

Das ist nicht in Ordnung und das(der rausschmiss) würde ich bei nem Kumpel auch nicht akzeptieren.

Das macht die nur einmal mit mir. Nochmal gamen? Das muss sie sich verdammt noch mal erst wieder verdienen. Bis dahin bleibt sie Pivot! Mittel zum Zweck um andere Damen zu finden, die wissen wie man sich benimmt.

Das wäre zumindest mein Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal muss ich sagen, dass du'n verdammter Glückspilz bist, mit bem Mädel aus Story 1 :friends:

Und bei der 2.ten Story bin ich einfach nur geplättet..

Die einzig logische Erklärung für mich wäre, dass sie entweder gemerkt hat, dass du was mit PU zu tun hast, und dich nur auflaufen lassen wollte, oder sie selbst macht PU für Frauen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Du hättest anderst reagieren müssen im zweiten Fall.

" Okay, war super mit dir, hat mich gefreut, ciao"

- nichts anmerken lassen -

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden