Beziehung ratsam?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Bin jetzt schon ne Weile hier im Forum dabei und hab auf jeden Fall in der letzten Zeit so einiges über Frauen gelernt und auch gute Fortschritte gemacht.

Falls es interessant sein sollte, hier ist n etwas längerer Thread von mir http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28454.

Mein Hauptziel bei dieser ganzen PU-Geschichte war und ist ja endlich mal ne Freundin zu finden. Ich mein, ich bin 24 Jahre, seh ganz gut aus, aber hatte aufgrund meiner Schüchternheit bisher nie ne Freundin. Die letzte Zeit hab ich durch PU auch schon so n paar Frauen kennengelernt und wäre gut möglich, dass sich in der nächsten Zeit da mit irgendeiner ne Beziehung entwickeln könnte. Jetzt gibt es allerdings ein großes Problem bei der ganzen Sache. Ich werde dieses Jahr im August für ein Jahr nach Amerika fliegen und dort studieren. Ich mein klar, ich möchte sehr gerne endlich ne Beziehung mal haben, aber falls es dann gut läuft mit der Beziehung könnte das wenn ich dann nach Amerika muss in ziemlichen Gefühlschaos enden. Vielleicht würde ich an dieser Freundin so sehr hängen, dass ich den ganzen Plan mit USA noch mal über den Haufen werfen werde. Ich denke es ist wichtig, dass ich mir darüber jetzt schon Gedanken mache und klipp und klar mit mir selbst ausmache, wie ich zu der Sache stehe.

Ich denke, die einzig sinnvolle Entscheidung ist daher, das mit der Beziehung zu verschieben und mich erst um ne Beziehung kümmern, wenn ich wieder von Amerika zurück bin. Ich wünsche mir ja sehr ne feste Freundin, aber mein Verstand sagt mir einfach, dass jetzt n sehr ungünstiger Zeitpunkt dazu ist. Also werde ich jetzt einfach weiterhin an mir arbeiten um frauentechnisch noch weitere Fortschritte zu machen. Was da denke ich ne sehr gute Zwischenlösung wäre, wär ne FB. Muss sich halt erstmal noch ne Frau finden, die für sowas auch bereit ist.

Jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung zu der Situation hörn.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen sucht man nicht. Sie ergeben sich nach einer Zeit voll guten Sexes. Auf den sollte man nie verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünsche mir ja sehr ne feste Freundin, aber mein Verstand sagt mir einfach, dass jetzt n sehr ungünstiger Zeitpunkt dazu ist.

Leichte Oneitis und Limited Belife. Arbeite an Dir, sodass Du auch ohne Frau glücklich bist in Deinem Leben und Dir Dein Verstand dann sagt; Es gibt keinen "ungünstigen Zeitpunkt" für eine Verführung. Ich verführe jede Frau und überall, wenn ich es will.

Wieso unbedingt eine Freundin? Du muss keine LTR haben/wollen um mit Frauen eine schöne Zeit zu haben. Ausser Du willst die Frauen wie ein Pokal rumzeigen...

Und Deine Pläne musst(darfst) Du auch gar nicht für eine Frau hinwerfen. Es lassen sich immer Kompromisse finden.

Was da denke ich ne sehr gute Zwischenlösung wäre, wär ne FB. Muss sich halt erstmal noch ne Frau finden, die für sowas auch bereit ist.

Frauen gibt es genung da draussen, die sowas wollen, wenn Du das auch klar lebst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

schon so n paar Frauen kennengelernt und wäre gut möglich, dass sich in der nächsten Zeit da mit irgendeiner ne Beziehung entwickeln könnte.
Ich werde dieses Jahr im August für ein Jahr nach Amerika fliegen und dort studieren.
endlich ne Beziehung mal haben, aber falls es dann gut läuft mit der Beziehung könnte das wenn ich dann nach Amerika muss in ziemlichen Gefühlschaos enden.

Hast du mit einer konkreten Frau schon ausgiebigen Sex gehabt. Sowie weiterführende Unternehmungen, die den Charakter einer Beziehung ausmachen, schon unternommen?

Dein Problem/Frage wäre hier sonst - vorsichtig gesagt - etwas zu früh gestellt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du mit einer konkreten Frau schon ausgiebigen Sex gehabt. Sowie weiterführende Unternehmungen, die den Charakter einer Beziehung ausmachen, schon unternommen?

Dein Problem/Frage wäre hier sonst - vorsichtig gesagt - etwas zu früh gestellt.

Teutone

Ne, hab ich nicht. Hast du wohl schon recht, dass es dann noch sehr früh ist solche Fragen zu stellen. Ich sollte mir deswegen nicht zu sehr nen Kopf machen, weiterhin so leben, wies mir Spaß macht und versuchen mein Verhalten gegenüber Frauen noch zu verbessern, denn es gibt schon noch so einiges zu tun. Wenn die Situation dann tatsächlich mal da ist, kann ich mir nochmal konkrete Gedanken drüber machen. Ich kriegs schon hin mein Leben so zu führen, dass ich auch ohne Frau glücklich bin. Das Problem ist nur, dass da so ne innere Stimme in mir ist, die mir sagt, dass ich ein Loser bin, wenns um Frauen geht und ich hab das Gefühl diese Stimme nur ausschalten zu können, indem ich mir selbst das Gegenteil beweise. Ist ja auch irgendwie verständlich, dass man als 24 Jähriger, der noch nie ne Freundin hatte, so denkt oder?

Ich weiß, ich sollte mich davon nicht zu sehr verrückt machen lassen, da es im Endeffekt nur ein Gedanke in meinem Kopf ist und doch eigentlich mittlerweile mich nicht mehr verunsichern sollte, da ich gemerkt habe, wie interessiert Frauen an einem sein können, wenn man einfach offen auf sie zugeht. Ich muss jetzt halt so schnell wie möglich die nächste Stufe erklimmen und mich auch mal trauen dann bei den Frauen weiterzugehn, also zu eskalieren.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden