Die Idee des Social Proof Games

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FieldReport vom 30.12.08 Fun Parc „Study Club“ [Clubgame] 01.01.09

Untwegs mit: Flo, EisteeHH, Kai

Dieser FR beinhaltet:

-Paar Tipps für Kai, um an seinen Sticking PointZ zu arbeiten

-Verschiedene Sets, die ich gegamed habe FingerClose, NumberClose, Numberclose

-Die Reflexion, die Idee des „Social Proof Game“

Diese Party war brechend voll. Ich habe erkannt, das Social Proof total wichtig wird. Beim Tanzen hat sich meine Vermutung bestätigt, dass HB's 100% Kino erlauben. Schlagfertigkeit gegenüber „reiferen“ Frauen, ist ein wichtiges Attraction-Material. Ich bin ein Magnet was ältere Frauen angeht.

Flo und ich chillen im Bus und hören Musik. Während EisteeHH und Kai sich unterhalten.

Im Verlauf der Busfahrt, haben EisteeHH und ich uns über das Game unterhalten. Streeten ist nicht mein Gebiet, aber Clubgame. Direct Game ist im Club super gut.

Unsere Wege trennten uns bei einer Tankstelle. Wir sind getrennt reingegangen. Flo und Ich , EisteeHH und Kai.

Flo und Ich haben uns erstmal ein Bier bestellt und schön entspannt im Black Bereich. Zu dem Zeitpunkt war der Club recht leer. In solchen Situationen einfach Kekse essen und Kaffee trinken.

Ich beobachtete, die Gruppendynamik. Wer ist mit wem da? Welche Beziehung könnten, die anhand des Umgangs mit einander haben? Wie stehen sie zu einander? Wer hält EC mit mir?...

(Thx to Nachtfuchs)

Am Anfang immer chillen und beobachten. Die meisten Typen rennen im Club irrlos umher. Sieht unattraktiv aus.

Kurz nach der Ankunft von Kai und EisteeHH gesellten sie sich kurz zu uns, verließen aber schnell den Platz, um gleich sargen zu gehen...wollte den gerade sagen, dass sie erstmal chillen sollten, aber weg waren sie...

Positiv anzumerken → sind gebrannt darauf Sets zu machen... Sehr wichtig, um an seinem Game zu arbeiten... ohne Fehler machen, kann man nichts lernen...

Mir ist aufgefallen, dass Kai sehr verkrampft auf dem Barhocker gesessen hatte. Anscheinend ist Clubgame noch relativ neu für ihn, was sich auch später bestätigte.

Um daran zu arbeiten:

→ Clubben, Clubben, Clubben und nochmals Clubben

→ Sets, Sets, Sets, Sets und nochmehr Sets

→ Falls es AA gibt, Kick&Burn

→ Mit Affirmationen und Glaubenssätzen arbeiten

→ Reflexion macht im Game sehr viel aus! Was nehme ich aus dem Set mit??? etc...

→ BEOBACHTEN, sehr wichtig beobachte ihre Körpersprache, Tonalität, Gestik etc...

Anhand der Beobachtung kannst du schon abschätzen, wie dein weiteres Game gefahren kannst.

Außerdem wirst du dann bei der Reflexion, die Fehler feststellen. Denn Körpersprache, ist ein sehr guter Indikator für Fehlersuche. Etc.

→ Ganz wichtig... Was willst du mit PickUp erreichen. Setze Ziele und Wertvorstellungen. Ich z.B. habe meine Tür und eine Wand zur Affirmation bzw. Ziel-und Wertvorstellungswand verzaubert.

→FEHLER MACHEN!!!! Und Erfahrung austauschen

→ Wenn du denkst, du hättest ne Idee wie du approacht etc... DANN TU ES EINFACH... du wirst Resultate bekommen

Das waren paar Tipps für Kai...

Zurück zum Clubgame.

Die Tanzfläche füllte sich langsam mit HB's. Ich nutzte die Gelegeneheit, um mich erstmal auf „Betriebstemperatur“ zu bringen. Nach paar Songs ging dann mein Game auch direkt los... und zwar auf der Tanzfläche...

Ich sah ein tanzendes 4er Set (Wer ist mit wem am tanzen, sind Typen dabei?Wenn, ja wer ist dann seine LTR etc..., Target aussuchen, Freunde befrienden bzw. zum lachen bringen, um Vertrauen und Positive Erfahrungen mit mir zu verbinden)... eine kleine blonde süße ist mir aufgefallen...

Ich halte EC mit ihren Freundinnen und lache mit ihnen zusammen.

Ich stupse sie von hinten an.

Sie dreht sich um... Ich grinse sie an... sie grinst zurück, nehme ihre Hand drehe sie und zeige mit den Fingern auf ihre Freundinnen.

NJ Hey siehst du deine Freundinnen, die werden uns gleich alle angrinsen...wink deinen Freundinnen zu

HB lacht...*winkt zu* halte dabei EC mit ihren Freundinnen.. und winke auch...

Freundinnen lachen → Das Winken und gemeinsame Lachen erzeugt Vertrauen bei den Freuninnen und lässt das Bitch Shield erst nicht hochfahren. Ich nutze auch eine vertraute Situation. Dadurch das mein Target und ich, ihren Freundinnen gemeinsam zuwinke und lachen → entsteht sofort Vertrauen... Die Freundinnen sehen, dass ihre Freundin... viel spaß mit den Typen(Ich) hat und er sehr sympathisch rüberkommt.

Tanze mit ihr total eng... hola chicka sexy :D

Ejekt → Social Proof aufbauen... Meinen Wert steigern, in dem ich mit vielen Chicks tanze

→ tanzende Sets, kann ich später wunderbar Reapproachen

ich wechsele die Tanzpartnerin...

wie ich sie geöffnet habe, weiß ich nicht...

wieder eng getanzt...

2 Chicks sind die ganze Zeit in meiner Nähe... Während ich mit einem Chick eng tanze, halten sie EC mit mir....

Ladys ich bin unwiderstehlich :D

Ich habe danach hier Sets geöffnet und da paar Sets geöffnet...und bin erstmal Ejected... habe sie zum Lachen gebracht... und postive Emotionen mit ihnen ausgetauscht, die mit mir verbunden worden sind.

→ Ich mache viele Sets -> Die Chicks sehen den geilen Typen, der die Chicks anspricht und sie zum Lachen bringt. „Wer ist dieser Typ, der Mädels zum Lachen bringt?“

Später habe ich eine hübsche Freundin von mir getroffen. Wir waren zusammen in einem Französisch BIWAK Kurs. Ne richtig geile Sau man...

Ich habe mit ihr geklönt :D und später mit ihr Tanzen... → Social Proof...

Ich friende mich auch mit Typen an... schnacke mit denen, hab meinen Spaß und vorallem versuchte ich mir die Umgebung zu etwas Vertrautes gestalten...

Die vielen Sets die ich geöffnet habe-> High five... schafft Vertrauen für die Umgebung.

Ich erinnere mich an einem Set. Ich steh gechillt an der Bar, da sehe ich von weitem eine, bestimmt 20 jährige aufwärts.

Ich nehme sie sanft an die Hand, ziehe sie sanft zu mir

→ halte dabei die ganze Zeit EC und lächel

NJ Hey ich finde dich total süß, lass mich dich mal anschauen

HB lacht... drehe sie in dem Moment

NJ Du siehst auch noch verdammt sexy aus.

HB giggles... danke

NJ Nun darfst du weiter gehen.

Ich musste hinterher selber drüber lachen... Das Set war gehooked aber ich schicke sie stattdessen weg... „Was LOS hier“ „Was gehtn“ XD

Kurz nach dem ich die HB wegschickte... approachte mich ein Typ von der Seite an.

Typ Und so einfach geht das???

NJ Ja. Es ist nicht schwer... Geh hin und sprech einfach Frauen an.

Typ Wie heißt du?

NJ eNJay und du?

Typ bla bla

NJ eject...

Ich komme grad am Eingang von der Chill Lounge zur Black Lounge vorbei und stoße eine HB von hinten an...

Ich merke sie ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal kalt....

Ich mache erschreckt einen Schritt zurück und sie macht neugierig einen Schritt zu mir

NJ Du bist jaaaaaaaa tooootaaaaaaal kalt...

HB lacht... ich komme gerade von draußen...

NJ Ich wärme dich...

HB lacht gerne...packt mich an meiner Taille... „Handy?“

NJ Kannst du auch einen vollständigen grammatikalischen deutschen Satz zu stande bringen zwinker

HB lacht... Gib mir deine Handynummer...

Für mich war das eine willkommene Einladung...

Ich führe sie auf zur Tanzfläche... „Sie war ja kalt“^^

Ich hatte die Vermutung, dass Frauen zu 100% Kino bereit sind, wenn ich mit ihnen tanze... Dies bestätigte sich mit diesem Set...

Sie war am ganzen Körper total kalt... Ich drehte sie etc....

Wir tanzten eng aneinander...

NJ Du bist noch völlig kalt ( drücke meine Schwanz an ihren Arsch.... sie erwidert)

NJ Heeeeeeeeey

HB lacht....

NJ puste ihr auf den Nacken und küsse den

HB lacht...

→ fahre mit meinen Händen langsam zwischen ihre Beine

NJ Bist du schon etwas warm???

HB sagt stöhnmäßig J-A b-i-n langsam warm

NJ Dann werd ich dich jetzt heiß machen....

fahre mit meinen beiden Händen durch ihren Schritt und spiele da rum... Ihre Hände legt sie auf meine und drückt noch fester drauf...

HB → wurde GEIL xD

NJ natürlich auch :D

NJ ich kenne deinen Namen nicht...

HB Laureen

NJ eNJay

Die 2 Chicks vom Anfang eine blonde und Brunette „ Hey hast du dir schon wieder ein Mädchen klar gemacht... Grinsen mich an“

→ nächstes Mal ->NJ Hey der geile Typ schenkt dir seine Aufmerksamkeit nicht, weil er dich nicht interessant findet

Laureen war gerade mit dem eintippen ihrer Nummer beschäftigt und hatte die 2 Mädels nicht gehört ^^

[NumberClose]

Eject...

Ich ging in den HouseBereich und wollte mir ne Abwechlung gönnen.

Ich approachte ein 2 er Set an der Treppe.

NJ Hey ich finde deine...(lehne mich zurück)...sie lehnt sich nach vorne...total süß. Damit ich mit ihr ungestört unterhalten kann, wirst du mich kurz mit ihr alleine lassen.

Freundin alles klar ich werde hier vorne stehen...

Das Target ist total verwirrt... (haha) wundert sich, warum ihre Freunin sie jetzt mit mir alleine lässt.

NJ hey ich habe deiner Freundin gesagt, dass sie uns kurz alleine lassen soll, damit wir uns beide entspannt unterhalten können, weil ich dich total süß finde...

HB Du bist zu jung für mich

NJ Auf alten Schiffen lernt man das segeln

HB Wie alt bist du denn???

NJ Ich gebe dir 2 Versuche. Du darfst 2 mal raten...

HB 19?

NJ Nein.

HB Du bist aufjedenfall nicht älter als 19...

NJ ...meinte die Frau gerade vor mir Zwinker

HB 18?

NJ Sag mal die meisten schätzen ungefähr Leute auf ihr eigenes Alter ab.

HB Ich bin 21 und jetzt sag schon

NJ 18 und nun?

HB blabla

NJ [Kompliment]du siehst sexy aus...(pause)(EC)....[Dämpfer] machst aber auf mich eher einen geistigen Eindruck einer 18 jährigen

muss sie von der Altersschiene abbringen.... Push'n'Pull

HB bla bla

HB Du bist aber wie ein kleines Kind

Ich drehe mich um, und rede mit ihrer Freundin...

Irgendwann bin ich ejected...

Kurz danach habe ich ein 3er Set erspäht...

Das Target in der Mitte

NJ Hey ich finde eure Freundin in der Mitte total süß, ihr werdet mich kurz mit ihr alleine lassen, damit ich mich mit ihr ungestört unterhalten kann

Freundinnen OK.

NJ Ich habe deinen Freundinnen gesagt, dass sie mich mit dir alleine lassen sollen, damit ich dich ungestört kennen lernen kann.

→ Halte meine Hand hin

Ich bin eNJay.

HB hab den Namen vergessen

NJ Lass mich dich anschauen.

→ drehe die HB

NJ siehst verdammt sexy aus ...( Beim nächsten mal werde ich einen Dämpfer, einbauen| z.B. „aber versteckst du hinter deiner Fassade?... Ich hoffe eine selbstbewusste Frau“)

HB Danke... Lacht...

NJ Und nun?

→ drehe mich kurz von ihr weg

Nach einer kurzen Zeit...

HB Wo kommst du her?

NJ Diese Frage ist unpräzise. Sie ist zweideutig. Du muss deine Frage konkreter stellen

→ Damit setze ich den Rahmen fest → sie steigt drauf an.

HB Lacht... Aus welcher Stadt kommst du...

NJ Reicht dir Hamburg?

HB bla bla Lüneburg

NJ Lass mich raten „Am Sande, Kaltenmoor, WilhelmLeuschner Straße“

→ HB macht riesige Augen... und lacht dabei

HB Jetzt hast du mich aber beeindruckt

→ Sie fährt Kino

Wir reden noch über dies und jenes blabla...

HB Wie alt bist du?

NJ Wenn ich dir es sage würdest du es sowieso nicht glauben.

HB Ja dann sag mal.

NJ Ich lass dich raten.

→ ich spiegel sie und verschränke die Arme. Seit Beginn des Flirts, hatte sie die Arme verschlossen.

HB 22...

NJ Nee du (ziehe die Augenbrauen hoch) vielleicht beim nächsten Mal

HB 23

Ich musste lachen... wieso in Gottes Namen aller Welt schätzen mich HB's älter ein als ich bin???

Aufjeden Fall ist das Sau positiv.

NJ Du bist selber in dem Alter. Bestimmt 20 aufwärts. (in einem sarkastischen Ton)

HB bin 23

→Gucke ihr in die Augen

HB Was? Lacht

NJ Du lachst.

→ nächstes mal! „Du lachst, damit du deine kleine Unsicherheit verbergen kannst. Das ist echt süß.“

HB Ja ich lache. Und?

NJ Ich gehe davon aus, dass du weiß, das eine Frage ein Verb und ein Subjekt enthält?! Grinse

HB lacht...

HB Bist du mit einem Auto hier?

NJ Ne. Mit einem Hubschrauber...(pause)...meinen Füherschein werde ich noch machen blabla

HB blabla

NJ Ganz ehrlich...

HB Ja was denn?

NJ Wo arbeitest du?

HB blabla

NJ Blabla über mein Bankenprojekt...

HB Wow blabla

Wir reden noch über ihren und meinen Urlaub, über unsere Herkunft blabla

Den Faden des Gesprächs weiß ich nicht mehr...

Der Flirt endet mit einem Shit-Test

HB Ich fühle mich von dir bedrängt... [achtet genau auf meine Reaktion]

→ Ich war ungefähr einen halben Meter von ihr entfernt und saß auf einem Barhocker. Mein Körper ist zur Tanzfläche fokussiert.

HB ...Du berührst mich so oft..ich mag das nicht

Obwohl ich sie öfters berührt habe oder zu mir rübergezogen hatte, habe sie nicht eine Andeutung von gemacht, dass sie es nicht mag. Ihre Arme waren die ganze Zeit verschränkt.

→ Ein Zeichen, dass sie noch skeptisch ist und mir kein Vertrauen schenkt.

Ich war das erste Mal seit langem wieder sprachlos... [sehr gutes Zeichen] :D

→ Boom, ich war draußen dachte ich...

ich wusste in dem Moment wirklich nicht weiter, da sie die erste war, die sowas gesagt hatte.

→ Eject Ay Ay Ay das war ein Shit-Test!!!

Das nächste Set war in der Black Lounge zu finden. Sie lehnt an einem Pfosten.

NJ Hey ich habe dich von dort hinten gesehn. Ich finde dich so süß. Ich möchte dich kennenlernen.

HB guckt verdutzt...

→spiegel sie und gucke auch verdutzt.

HB lacht und guckt mir grinsend in die Augen

→ich gucke ihr ebenfalls grinsend in die Augen und ziehe eine Grimasse

HB lacht weiter

NJ Das du deine Arme öffnest, zeigt mir, dass du dich mir gegenüber öffnest.

HB verschließt sofort die Arme und guckt mich auf dumm an ^^

→Ich verschließe auch die Arme und übertreibe ihre Reaktion

HB lacht wieder...

Anscheinend guckt sie sich gerne den ganzen Tag im Spiegel selbst an und lacht dabei :D

NJ Gib mir deine Hand

HB Und dann?

NJ Wie...(pause)... und dann? Meine Augenlider überblinzeln sie...

HB lacht...

NJ Dann werde ich deine Hand nehmen und du wirst lachen

→Drehe sie und ziehe sie aus ihrer Standposition raus. So dass ich jetzt am Pfosten angelehnt stehe und sie vor mir. Drehen wir mal den Spieß um.

HB Hey geh weg, dass ist mein Platz...

NJ Jetzt nicht mehr und nun?...

HB wollte was sagen

ich unterbreche sie.

NJ siehst du die Leute rechts von dir?

HB Ja

NJ Das sind bestimmt deine Freunde

HB Nein ganz und garnicht

NJ Ich werde ihnen jetzt sagen, dass ich dir deinen Platz geklaut habe und du dich total wohl mit mir fühlst....

HB Hey nicht! Lacht dabei und boxt mich auf den Arm...

NJ Soso → ziehe meine Augenbrauen hoch

HB Waaas???

NJ Ach.... Nüxxx → fange an zu pfeifen und kann mir ein lachen nicht verkneifen...

HB Hey kommt mir näher...

→ Na endlich!!!

NJ Du bist Doof... gucke ihr demonstrativ in die Augen

HB Ich bin nicht doof...

NJ Warum bist du nicht doof?

HB Weil ich schlau bin.

NJ Und warum bist du schlau

HB weil ich nicht dumm bin

NJ Wenn du nicht schlau bist und auch nicht clever... was bist du dann?

HB lacht...boxt mich

NJ Jaja, die böse Mädchen Party ist erst am Freitag.

HB Wie heißt du?

NJ So wie du nicht heißt... -> ziehe meine Augenbrauen zweimal schnell hoch

HB Jetzt sag schon.

NJ Sag mir zuerst deinen Namen.

HB Diana...

NJ Diana???

HB Ja?

NJ Ich hoffe du hast gut zugehört... Wie heiß ich?

HB Du Arsch... lacht... Jetzt sag schon

NJ eNJay und du?

HB hab ich dir grad gesagt...

NJ gut aufgepasst...

Sie schaut sich langsam nach links und rechts

→ Ein Zeichen, dass sie gehen will oder muss...

NJ Hey ich finde dich total interessant und mit dir lache ich gerne... Gib mir deine Handynummer...Quatsch besser wir tauschen Handynummern aus.

[NumberClose]

NJ bla bla

HB blabla

HB ejected später.

Haha trotz des derb hohen Bitch Shields.... konnte ich sie knacken... :P

Wie habe ich es geschafft?

→ Ich lockte sie aus ihrer entspannten zurückgelehnten Haltung heraus

→ Stattdessen nehme ich ihre entspannte zurückgelehnte Haltung ein und drehe den Spieß um

→ Ich setze den Frame

→ Ich verwirre sie

→ Ich gab ihr Shit Tests sie

→ SPIEGELN war für den Anfang insofern wichtig, weil ich sie somit zum Lachen bringen konnte

Wenn Menschen lachen, dann entwickeln sie Sympathie füreinander

→ Ich vergess immer zum KC anzusetzen... XD

Kurz danach bin ich zur Tanzfläche und gamete ein 2er Set Tusen.

Ich halte Anfangs kurz EC mit dem Target und zog eine Augenzwinker-Grimasse

Target lacht.

Komme ihr näher

NJ Heey

High Five → Drehe sie

Sie und ihre Freudin lachen...

Ich fange an mit dem Target zu tanzen... schön eng wie mit jeder anderen auch → haha :D

So und jetzt wollte ich es wissen

Ich nahm die Hand ihrer Freundin und die des Targets. Ich verband beide Hände mit einander.

Sie verstanden und ich tanzte mit beiden. Ich sang laut paar Worte zum Lied mit. Die Mädels machten mit. Dann kam ein richtig dreckiger Song.

Ich lache beide an tanze mich zwischen beide Mädels... Die Chicks sind voll drauf eingestiegen...

HAHA in dem Moment war ich mehr als nur der Blickfänger des ganzen Clubs :D MUAAAAA

Irgendwann ejectete ich... Die 2 Chicks, die ich am Anfang des FR's erwähnt habe glotzen mich die ganze Zeit an... Mein Gedanke: Ladys so einen geilen Typen wie mich habt ihr noch nie gesehn was... **fg**

Ich traf dann eine Tuse, die ich bei einer Hausparty kennengelernt habe mit ihrer Freundin wieder...

Wir umarmten uns … Wir unterhielten uns kurz. Ich nahm ihre Hand und ging Richtung Chill Lounge.

Jasmin, die geile Sau, aus meinen ehemaligen FRZ BIWAK Kurs hat mich von der Seite angestupst

und machte den hier:

**Daum hoch** und lachte dabei...

NJ Hey JaZzZmin :P

Jasmin Na du und zog die Augenbrauen hoch und zwinkerte

NJ Wieso stupst du mich an???

Jasmin Ich wollte dir nur Hallo sagen...

NJ hast du aber noch nicht getan...

Jasmin lacht... Hallo

NJ zwinker

-ich ejecte-

→ Soso sie wollte mir nur hallo sagen während ich mit einer alten Freundin Hand in Hand Richtung Chill Lounge gehe ^^

Der Rückweg war auch der Burner schlechthin...

Flo gamet an der Bushaltestelle und entertaint ein 4er Set... Ich hab mich in dem Moment ausgeklingt und war im Gedanken schon längst bei der Reflexion des Abends...

Während der Busfahrt hatte ich mein Handy eingeschaltet und geile R'n'B Songs mitgesungen...

Fünf Tusen waren in unserer Nähe. Zwei links von uns und drei in unserem Blickfeld...

Flo und ich sangen die ganze Zeit die Songs :D

Eine Tuse hat die ganze Zeit mit mir EC gehalten, obwohl sie mit ihrer Freundin redete...

Nach ca. einer halben Stunde,

Flo Wisst ihr wann der Döner Laden in Billstedt Center bei Stilke Aktuell aufmacht?

Mädels lachen

Flo Ich habe so einen derben Hunger...das glaubt ihr nicht

Blablabla

(Pause)

HB hält wieder EC mit mir...

HB Fährt ihr auch nach Steinfurther Allee

NJ Ja und in welche Richtung fährt ihr?

HB Richtung Bergedorf etc...blabla

Flo Ich muss da und da... ich hoffe ich kriege meinen Bahn noch

HB blabla ja mein bus so und so....

Wir wenden uns wieder unserer Musik und die HB wieder ihrer Freundin.

Sie hält erstaunlich viel EC mit mir und ich höre einige Gesprächsfetzen heraus und musste zum manchmal schmunzeln.

HB Weißt du wieviele Stationen wir noch brauchen bis Steinfurther Allee???

NJ Ich schätze mal 4 Stationen

→ Ganz klarer Fall sie suchte das Gespräch mit mir... Soviel EC wie sie mir gegeben hat war mehr als eindeutig... und dann diese „Fragen“ ^^... solche Fragen stellt nicht ein Mädchen ohne Hintergedanken....^^

Ich hab dich durchschaut Süße :P

Unsere Wege trennten uns bei der U Bahn Station und ich verabschiedete mich von Flo.

Ich wartete auf die Bahn, die bald eintreffen würde...

Plötzlich stellt sich eine Tuse vor mir und sagt: „Hi“

Es war die Tuse aus dem Bus, die soviel EC mit mir gehalten hatte.

Jetzt war Gaming angesagt...

Ich schnackte mit ihr Blabla... Sie hatte den Mega Hunger und fragte mich nach einem DönerLaden....

Während der Bahnfahrt, hatte ich ihr von meinem leckeren Brathähnchen berichtet. Ich erzählte ihr von der Zubereitung bis hin zur Speise des Hähnchens und dass noch so viel übrig sei...

Ich bot ihr an, mit zu mir nach Hause zu kommen... Sie hatte Ja gesagt....

Ich denk mir Ja mann strike.... Besser geht’s ja garnicht^^

Kurze Zeit später haben mir ihre Freundinnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

„Kennst du Wayne?“ Ich lache drüber und bin super gut eingeschlafen...

Nun zur Reflexion:

Ich hatte einen Tag darauf mich mit Nachtfuchs über den Abend unterhalten.

Nachtfuchs: „Sieh es positiv. Es ist ein gutes Zeichen, dass Chicks aufmerksam auf dich werden und dich sogar direkt darauf ansprechen, dass du Chicks klärst etc...Das ist Social Proof. Spätestens wenn du sie wieder triffst, werden sie dich bei einem Hohen Value ansiedeln.“

Mir ist in dem Moment ein Gedanke eingefallen:

Wie wäre es mit Social Proof Game!!!

→ Ich baue mir im Club Social Proof auf

→ Habe viele Sets und die Chicks sehen meinen Hohen Status und werde automatisch attraktiver in Augen der HB's

→ Durch den Social Proof wird es um einiges leichter sein, die HB's zu gamen, weil sie von Anfang schon attracted sind

→ Auf der Tanzfläche wird es noch einfacher sein mit den Chicks zu tanzen

→ Wenn das wahr ist, dann sollten sich Chicks, um mich herum anfangen zu sammeln und in meiner Nähe tanzen

→ Ich brauche dann nur noch eine HB von vielen aussuchen

→ Vorteil ist, wenn ich die Leute im Club wiedersehe, schon Social Proof habe und mein Value in den Augen der HB's und den Typen steigere...

→ Alpha

Der FR ist lang geworden aber detailliert genug....

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

LG eNJay

PS: Jetzt muss ich noch den KIEZ FR abtippen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Boah das war n ordentlich langer FR, aber trotzdem immer wieder witzig!

Scheinst ja an dem Abend verdammt viel erlebt zu haben.

Mir hat aber ein KC gefehlt, wenigstens einer =), sonst liest sich das echt top.

Ich hab grad überlegt was du auf den Shit-Test von dem HB hättest machen können,

welche sagte sie fühlt sich beträngt.

Mir ist auch nicht wirklich was eingefallen, aber evtl wärs ganz lustig wenn du n Schritt

auf sie zumachst , grinst und sagst "So besser?"

Natürlich geht man da auch ziemlich in die vollen, aber was besseres is mir auch nicht eingfallen!

Ich bin gespannt auf den KIEZ FR gespannt, hoffentlich liest der sich auch so angenehm!

LG Elements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah das war n ordentlich langer FR, aber trotzdem immer wieder witzig!

Scheinst ja an dem Abend verdammt viel erlebt zu haben.

Mir hat aber ein KC gefehlt, wenigstens einer =), sonst liest sich das echt top.

Ich hab grad überlegt was du auf den Shit-Test von dem HB hättest machen können,

welche sagte sie fühlt sich beträngt.

Mir ist auch nicht wirklich was eingefallen, aber evtl wärs ganz lustig wenn du n Schritt

auf sie zumachst , grinst und sagst "So besser?"

Natürlich geht man da auch ziemlich in die vollen, aber was besseres is mir auch nicht eingfallen!

Ich bin gespannt auf den KIEZ FR gespannt, hoffentlich liest der sich auch so angenehm!

LG Elements

Deinen Tipp werde ich aufjedenfall probieren.

Danke Schön Lg eNJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respect! ;-)

Für mich ein sehr lehrreicher FR. Der beste Teil ist, wo du die Reaktionen und die Körpersprache von der HB kopiert hast B-)

Glaubst du nicht, dass der Social Proof Game auch schief gehen kann?

Wenn du viele Sets öffnest und die anderen HBs sehen das, glauben sie, dass du doch fast jede ansprichst. Fällt nicht dann deine attraction?

Dir hätte es fast passiert:

Die 2 Chicks vom Anfang eine blonde und Brunette „ Hey hast du dir schon wieder ein Mädchen klar gemacht... Grinsen mich an“

Laureen war gerade mit dem eintippen ihrer Nummer beschäftigt und hatte die 2 Mädels nicht gehört ^^

Das könnte fast ins Auge gehen können :-D

Ich habe schon selber solche Erfahrungen gemacht und weiß nicht, wie ich mit solchen Shit-Test umgehen soll.

Eine weitere Möglichkeit für den Shit-Test Konter könnte sein:

HB Ich fühle mich von dir bedrängt..

---> Das solltest du auch! Ich werde dich in einen Sack stecken und dich abschleppen! MUAHAHA..(mit einem fiesen Grinzen ) XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR...

Du hast sehr viele sets gemacht aber ich finde du hast oft zu schnell ejected

Hättest ja mal nen KC ansetzen können

z.B. bei Lauren sie war ja sichtlich attracet und du hättest einfach mal eskalieren müssen...

Bin noch relativ neu hier und hab des öfteren noch AA

was meinst zu mit

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist fast nie eskaliert, aber wenn du sie später nur als social proof hernimmst nicht so schlimm

der erste eindruck zählt, der letzte eindruck bleibt: so wie ich das sehe ejectest du fast immer dann, wann es fad wird oder du mit ihren shit-tests nichtmehr klarkommst.

sry fals ich falsch liegen sollte :)

"Haha trotz des derb hohen Bitch Shields.... konnte ich sie knacken" ... nicht komplett abheben, da gibt es schon andere kaliber^^

sehr viele dialoge (ich könnte mir nie so viel merken oO) *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin noch relativ neu hier und hab des öfteren noch AA

was meinst zu mit

Frauen ansprechen, sobald das Set steht die HBs stehen lassen und das gleiche wieder mit der nächsten die dir über den Weg läuft.

Ist neben Arbeit am Inner Game wohl die effektivste Methode seine AA loszuwerden.

Zum FR: Solides Game, aber bei Laureen hättest du locker zum KC eskalieren können.

Nächstes Mal den Report durch Überschriften gliedern, so dass man unwichtiges überspringen kann, gerade bei einem so langen FR.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mussst eindeutig mehr eskalieren, Du hast Attraktion ,kommst sehr gut mit den Weibern ins Gespräch , aber dann machst Du nicht weiter . Frage dich mal wieso

NCs waren bei jedem Set drin , KCs auch bei sehr vielen.

Arbeite daran, Du bist auf nem geilen Weg und hast nen super State im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post Pickup08.

Mich interessiert auch, ob du einfach keinen Bock auf die ganzen Chicks hattest oder ob die fehlende Eskallation andere Gründe hatte?!

Sehr gutes Game, N.J.

Ich mag dein Mindset und deine lockere, witzige Art.

Genauso läuft mein Clubgame meist auch ab.

Tanzen -> Target ausmachen -> mit ihr tanzen -> eskallieren -> isolieren -> closen.

Dafür braucht es keine großen Dialoge.

Frauen wollen im Club genauso Spaß haben, wie wir Männer ihn haben wollen.

Dies zeigt sich am deutlichsten auf dem Dancefloor.

Socialproof wird meiner Meinung nach, sehr oft unterschätzt.

Vorallem in Clubs/Bars, auf Partys.

Es steigert deinen Value, du fühlst dich wohler ("sich wohl fühlen" ist wohl stark untertrieben: Du wirst zum geilsten Mann im Club, hast du selbst ja schon erkannt) und es steigert deine Attraction gewaltig, wenn die Frauen sehen, dass du gut bei ihrem Geschlecht ankommst, Spaß hast und andere daran teilhaben lässt.

Gruß

DG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden