Wohin soll das führen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aj aj matrosen, also auch wenn die letzten Tage echt super toll waren und ich viel erlebt habe, kreisen ein paar trübe Gedanken in meinem Kopf herum.

Wohin soll das alles führen ?

Seit ich mich mit Pickup beschäftige, werden die Erfolge häufiger. Zurückschauend, hatte ich in den letzten 2 Monaten fast jedes Wochenende ein Kc. Ich hab meine Oneitis verloren ( davon geh ich aus ) und an sich entwickelt es sich alles so wie es wohl sein sollte.

...Aber wenn ich am morgen mit verwuschelten Gelkopf und alkoholfahne im Bett liege, frag ich mich " Wohin soll das führen ". Ich merke wie ich die Frauen nur noch als Kontrukt ansehe, dass es zu knacken gilt. Ich merke auch das mich auch net ganz erüfllt jede Woche irgendnen Mädchen klar zumachen. Oft merke ich auch das ich mir garkeine LTR mit irgendeiner Hb vorstellen kann, weil ich eh weiss, dass das alles nur wieder zum scheitern verdammt ist. Das wusst ich zu meiner AFC-Zeit auch schon,jedoch war da "liebe" noch sowas mystisches und irrationales. Nun ist "liebe" fuer mich nur noch eine Kopplung im Kopf.

Ich vermisse meien altes träumerisches Weltbild.

..irgendwie macht mir dieser rationale Welt angst...irgendwie so Nihilistisch.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von keine Ziele. Willst du ficken? Dann tu's. Willst du eine Beziehung? Dann führ sie.

"It's better to shoot for the stars and land in the mud, than to shoot for the mud and make it". Go figure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wir sollten nie vergessen, was PU für uns tun soll. Wir wollen damit emotionale Bedürfnisse befriedigen: sicherheit schaffen, unsicherheit/abwechslung schaffen, wir wollen uns besonders fühlen, wollen Liebe und Verbindung finden, wollen wachsen und in diesem Forum und in Lairs, um unser Wissen weiterzugeben und beizutragen. das währen die sechs.

wenn du die emotionen mit PU tötest, bist du gescheitert und deinem ziel vielleicht sogar ferner als am anfang.

Oft merke ich auch das ich mir garkeine LTR mit irgendeiner Hb vorstellen kann, weil ich eh weiss, dass das alles nur wieder zum scheitern verdammt ist. Das wusst ich zu meiner AFC-Zeit auch schon,jedoch war da "liebe" noch sowas mystisches und irrationales. Nun ist "liebe" fuer mich nur noch eine Kopplung im Kopf.

dieser üble LB wird dich um die schönsten und intensivsten erfahrungen betrügen. überleg mal, ob er nicht vielleicht auch blödsinn ist. mit diesem belief bist du auch in einer schleife. du willst liebe und verbindung finden, kannst sie aber im endeffekt nicht eingehen, weil du damit negatives verbindest. kein wunder, dass du dich "verloren" fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.