7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche ein Seminar und wäre für ein paar Empfehlungen von eurer Seite dankbar.

Ich habe mir bereits einiges an Theorie angeeignet (NLP, PU,nonverbales Verhalten, Kommunikation, etc.) und bräuchte ein Seminar, welches draußen stattfindet. Keine Ahnung, warum die Seminare mit Theorie vollgestopft sind, lerne ich persönlich dreimal so schnell, indem ich ein Buch drüber lese. Ich will Ansprechängste überwinden und feedback über mein Verhalten bekommen. Hauptsächlich wohl einfach jemand, der mir in den Arsch tritt. Ich bin ganz klar als Anfänger einzustufen, emotional relativ intelligent, jedoch wohl feige bis zum Abwinken.

Ich will generell lernen mehr auf Menschen ( Männlein+Weiblein) zuzugehen.

Das ganze sollte im Frankfurter Raum (+- 300km) stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo peanut,

also wenn Du ein PU-Seminar besuchst dann achte unbedingt auf den Praxisteil. Wie Du bereits selbst schreibst kann man sich den Theorieteil meist selbst von den Foren oder von Büchern bzw. DVDs reinziehen.

Ich selbst hab im August 2008 ein dreitägiges Seminar in Wien besucht was ich Dir uneingeschränkt empehlen kann wenn Du die Entfernung trotzdem in Kauf nimmst. Bei Ben gab es ca. 50% der Zeit Approachübungen im Hörsaal. Zu diesem Zweck hat er eine eingeweihte Freundin mitgenommen die wir 5 Teilnehmer abwechselnd für jeweils ca. 5 - 10 Minuten alleine oder mit Wing gamen durften. Abschließend gabs immer ein feedback von Ben, Lisa und den Kollegen. Dann wieder ca. 30 Minuten Theorie und dann wieder Appreochen mit dem Ziel das gerade gehörte anzuwenden usw. Am dritten Tag hat er sogar noch eine zweite Freundin eingeladen und wir durften ein 2er set bzw. mixed-sets gamen.

Das einzige was mir gefehlt hat war das abendliche club-game mit dem Trainer. Ich bin zwar mit den anderen Kollegen sargen gegangen und es lief echt gut, aber trotzdem hätte ich mir da noch nen coach dabei gewünscht.

Bei diesem Kurs hab ich einen Teilnehmer kennengelernt der bereits in Los Angeles, Amsterdam und Stockholm einen Kurs gemacht hat. Er meint dass der Kurs in Wien der beste und mit Euro 500 der mit Abstand kostengünstigste war. Was ich auch von anderen aus der comunity weiß solltest Du unbedingt einen Kurs im deutschsprachigen Raum machen, da die ami-methoden bei uns etwas "überkalibriert" ankommen.

Also wenn Du nen Kurs machst, dann sollte der mindestens 40 % der Zeit aus Approach - übungen und(oder clubgame/streetgame mit coaching - unterstützung beinhalten. Ich plane im Frühjahr den !PS-Gold Edition Workshop zu machen welcher in diesem Forum beworben wird. Aufpassen: Der Silver Edititon Workshop scheint zu theorielastig zu sein, also lieber gleich den Gold Edition machen wurde mir von einem Teilnehmer empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985
Also wenn Du nen Kurs machst, dann sollte der mindestens 40 % der Zeit aus Approach - übungen und(oder clubgame/streetgame mit coaching - unterstützung beinhalten. Ich plane im Frühjahr den !PS-Gold Edition Workshop zu machen welcher in diesem Forum beworben wird. Aufpassen: Der Silver Edititon Workshop scheint zu theorielastig zu sein, also lieber gleich den Gold Edition machen wurde mir von einem Teilnehmer empfohlen.

Wenn du deine Approach Anxiety im Griff hast und dich als fortgeschrittener bezeichnest kannst du gleich mit Gold anfangen. Ich kenne die aAufgaben aus dem Gold Workshop nicht, aber sie sollen "doppelt" so intensiv wie im Silver sein. Und schon bei den Aufgaben dort haben manche komplett schwarz gesehen. Für die, die keine Probleme haben Nummern zu sammeln und Dates klarzumachen ist Gold die richtige Wahl, für alle anderen Silver. Und da du ja schreibst dass du deine AA in den Griff bekommen willst, peanut, also mache besser silver als Gold. Sonst hast du das Geld falsch invesitiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommst du überhaupt ?

Das wäre doch mal interessant ;)

Sorry erst lesen und so ^^

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach einen Silver WS von Progressive-Seduction, damit liegst du auf jedenfall richitg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach einfach einen Silver WS von Progressive-Seduction, damit liegst du auf jedenfall richitg.

mach nen silver und wenn dir da zu viel theorie dabei ist ( wobei die theorie meiner meinung nach abweichend ist, von der die ich aus büchern / dem forum hier habe) dann mach einfach nen SOD, das ist weniger theorie.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden