Wie Fühlt sich das Game an ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hat sich bei mir was geändert, ich hab immer noch keinen Plan wie

ich beim anderen Geschlecht vorgehen soll, bzw. sollte.

Gestern folgendes, irrgendwas in mir hat die Kontrolle übernommen und die Frau

einfach gepackt und mit ihr Getanzt, war so ein Komisches Gefühl - am Tag danach

fühlte ich mich das erste mal als Richtiger Mann. Es ging so aus das irrgendein Typ (kp wer

das war, sie mit einem whirly whirly wegzog) what ever

Habt ihr auch irrgendein Bestimmtes Gefühl wenn ihr Ap. oder war es Gestern der Alk ?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr auch irrgendein Bestimmtes Gefühl wenn ihr Ap. oder war es Gestern der Alk ?

Das kann schon mal vorkommen das mann sich verselbständickt bei zu viel alk... :-D

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht daran, dass man echtes Selbstbewusstsein hat, dass wenn amn sich auch traut die Dinge zu tun nüchtern, die man sonst nur unter Alk tut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol und PU sind weitestgehend verfeindet. Entscheide Dich vor einem Abend wer von den beiden für diesen Abend dein Freund sein soll und dann sei ihm treu. Ob es bei Dir der Alkohol oder deine Eier waren weiß ich nicht, das kommt auf deinen Alkoholpegel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Haargenau & RS88, itee auf die Rechtschreibung achten.

> . >

@ Topic

Haargenau

wenn ich ein set opene oder ein mädl antanze laufen immer genau 2 sätze nacheinander in meinem kopf ab:

"Los jetzt mach schon " gefolgt von " 3 - 2 -1 - go " und weg ist die AA und ich gehe los .

Am ende war es dann immer ein tolles gefühl : > .

Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.