6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab grad das Lucius Love infield Video:Lucius vs. Cora auf Youtube gesehen und da hat er die Erbeerfeld-Routine benützt.Kann mir die jemand ausführlich beschreiben oder nen Link dazu schreiben?Hab in der Suche nachgeschaut aber nix passendes gefunden.Hoffe ich bin hier richtig ansonsten einfach verschieben. Thx

Ambizious

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh' ich doppelt oder warum habe ich gerade schonmal den Thread im For Beginners gesehen?

Lerne die Suchfunktion zu benutzen mein Freund und mach' den Mods hier das Leben nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry ich wollt die bloß schnell haben die Routine weil ich mir grad so ne Routinensammlung aufnehmen will und mir da die besten zusammensuche um die Aufnahme dann zu posten.Kannst mir schnell den Link schicken da wär ich dir echt dankbar.Sorry @Administrator kann geclosed werden

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja sorry ich wollt die bloß schnell haben die Routine weil ich mir grad so ne Routinensammlung aufnehmen will und mir da die besten zusammensuche um die Aufnahme dann zu posten.Kannst mir schnell den Link schicken da wär ich dir echt dankbar.Sorry @Administrator kann geclosed werden
Wenn du etwas schnell haben willst, ist die Suchfunktion sinnvoller als auf ne Antwort zu warten. "Erdbeerwiese" wäre ggf. noch ein passender Suchbegriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst du HIÄ - weil heute Neujahr ist und der Fuchs seinen großzügigen Tag hat. Nächstes Mal bitte etwas ausgiebiger die Suchfunktion bemühen (echte Männer geben nicht auf - gerade, wenn sie nicht sofort fündig werden...*g*) und dieser Thread kann getrost geschlossen werden... :-D

bearbeitet von TheFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SuFu gibt es ganz klar her. Und hättest du dich etwas eingelsen wärst du auch auf Erdbeerwiese und nicht Feld gekommen...

Und da du das selbe Thema ja schonmal aufgemacht hast. CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.