Komplizierte Beziehungsgeschichte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt, habe hier schon viel gelesen,bitte aber trotzdem um Rat. ich hatte eine 4,5 jährige Beziehung die im August zuende ging und seitdem eine extreme Entwicklung hinter mir. Ich zog von zuhause aus, habe nun meine eigene/s Wohnung/Leben, im Job läuft es perfekt und was Frauen angeht bin ich u.a. durch dieses Board auch schnell und besser gereift und hatte auch seit meiner Ex einige Frauen.

Vor ca 2,5 Wochen hat mich eine alte Schulfreundin besucht. Sie ist seit ca. 2 Monaten Single, wurde von ihrem Freund mies behandelt, und er hat sich aber getrennt und kurz darauf wieder eine neue gehabt. Sie hatte leider bisher nur solche Männer die nichts zustande bekommen haben. Evtl. den Drang zu echten Assis weiss auch nicht.

Phase1: auf pickup/neufindungs trip. keine bindung eingehen.

Jedenfalls hatten wir einen schönen Abend (ich habe 10 Stunden davor noch eine andere im Bett gehabt) mit Filmen usw. und später haben wir auch miteinander geschlafen. kuschelten usw.

5 tage später hat sie mich dann eingeladen zu einem essen mit freunden und danach blieb ich bei ihr und wir hatten ein schönes Wochenende. Nächte, Weihnachtsmarkt etc.

Phase2: Frau hat angebissen. Ich bin mir noch unsicher und halte mich zurück.

Weihnachten verbrachten wir zusammen mit Freunden in einer Disco die ganze Nacht und später am Folgetag nochmal Disco mit anderen. Das schlimme war daran ich war da noch extrem geil auf andere Frauen in der Disco aber auch schon leicht genervt wenn sie andere Jungs angeschaut hat was jedoch ja von ihr völlig normal ist und von mir afc war.

Phase3: 2 Tage später / ich spreche klartext

Wir sprachen etwas über uns und ich sagte ihr ich bin mir noch unsicher und wolle sie nicht in eine ernste Beziehung führen wenn es von mir noch nicht soweit ist. Wir kuschelten aber trotzdem noch und verbrachten Zeit.

Phase4: Wiederum 2 Tage später. Mich hat es komischerweise erwischt! Ein echter witz.

Wir haben telefoniert, Treffen ausgemacht. Aufeinmal erscheint sie mit ihrer Freundin auch noch die meinte es kommt noch wer. Dann kam ein bester Freund von ihr der aber auch total nichts im Hirn hat wie ihr später noch lesen werdet. Jedenfalls war ich schon wegen der Freundin extremst angepisst und als der dann noch kam zusätzlich. Ich hab mit ihr zu dem Zeitpunkt und als wir zu 4t waren nicht geredet. Sie ging dann später mit dem typ zu seinen freunden und sie verbrachten evtl. auch die nacht zusammen aber ohne miteinander zu schlafen wahrsch.

Am nächsten morgen (als ich noch nicht wusste dass der typ vllt. da war) wollte ich ihr eine cd die noch versprochen war vorbeibringen und dann wieder abhauen. hab geklingelt. 2 minuten später ruft mich der typ an meint er sei bei ihr ich soll gehen und sie sei seien frau, sie sei ihm treu usw. all das geschwetz. total hirnlos und ich werde einfach nur krank dabei wenn ich daran denke. Als ich ihr später eine sms schreibe krieg ich wieder einen anruf von ihm. Zuvor aber meinte sie zu mir per sms "sie sei noch nicht soweit, es ist ihr alles zuviel". und ich habe ihr schliesslich per sms alles gesagt was ich für sie empfinde und nochmal einiges klargestellt. warum sie meine nr weiter gibt ohne mich zu fragen, dass sie ihren eigenen mund hat und mir nicht über nen anderen typ was sagen soll, dass ich eher der vorsichtigere von beiden war und was ich für sie empfinde und dass sie sich nicht unter druck fühlen soll und ihre zeit eben nehmen soll.

Sie reagiert jetzt eben distanziert, reagiert nicht auf jeden anruf und ich muss mich wohl echt zurückhalten damit und einfach mal lassen. für mich ist es aber extrem schmerzlich weil ich sie vermisse, gern hab und eine beziehung will / wollte, wie auch immer.

die preisfrage die ich mir nun stelle lautet.

wie schafft ihr es sowas umzubiegen? Einfach nicht mehr melden weil sie eh ihre zeit braucht. und schauen ob sie von sich aus kommt? oder wie geht ihr mit so einer situation um. Ich hatte sie ja eigentlich schon im Sack 2 (Phase3) tage bevor mir eigentl. klar wurde dass ich sie wirklich will aber das gefühl zu dem zeitpunkt noch gefehlt hat und jetzt hat aber sie zweifel....bzw. ist noch nicht soweit angeblich. ich glaube ihr freund hat sie der mehr von ihr woll hat sie zugetxtet.

wie kann ich sie wieder zurückgewinnen? ich weiss der text ist lang und evtl. auch einiges unnötiges drin aber ich dachte ich lass mich einfach mal aus.Ich bin sehr dankbar über eure Ratschläge. Ich habe grade nichtmal lust auf frauen. als ich gestern im club war hat und hätte mich keine interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entnehme Deinem Beitrag den üblichen (männlichen) Anfängerfehler. Du betrachtest alles männlich-rational. Du machst Ansagen und erwartest Logik und Berechenbarkeit. Beides ist grundfalsch. Frauen ticken nun mal anders. Eine Verführung beruht auf (positiven) Emotionen. Sie zu verstehen ist das tägliche Brot des Verführers.

Verwende die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers und verführe die Frau! Vergiss den ganzen angeblich logischen Mist und verführe! Wie das geht, steht hier überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden