being above her

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würd mich freuen, wenn ihr mir hier mal zu einem Lösungsvorschlag helfen könntet, irgendwie fehlt mir da immernoch was im Puzzle ... also wo fang ich an ...

BadBoy sagte ja mal so schön, "Girls want a Boy that is above her" - ist denke ist klar, was gemeint ist. Ich bin nun Jungunternehmer und gestalte mir hier ein schönes Leben nach dem Motto "Understatement rulez!", kommt wohl vom Berufsleben und wir wissen denke ich alle, dass Prahlerei/Angeberei nicht gut ankommt.

Irgendwo ist das für die HBs ja DHV wenn man der Chef ist, 3 Firmen hat, Mitarbieter die in der Hierarchie unter einem stehen. Alle zeigen sich sehr begeistert und interessiert und wollen wissen wie ich das geschafft habe. Was aber immer wieder mein Problem ist, ich prahle nun nicht das ich selbstständig bin, aber wenn es zur Sprache kommt dann, dann rücke ich nach einigem C&F damit raus.

Nun meine Frage, sobald die Chicks dann gepeilt haben, dass ihnen ein Typ gegenüber steht der mit jungen Jahren sich schon was geschaffen hat, dann ticken die voll aus. Dann wird sich profiliert was das Zeug hält und ab dem Punkt kommen dann meist nur noch Lügen, an jeder Ecke machen mir die HBs dann klar, wie toll sie doch sind. Wenn ich Euch erzählen würde, was die da für ein Pfeffer erzählen, ihr würdet Euch bepissen vor lachen ... naja aber mich nervt es einfach nur. Mein Glück ist ja nun, dass ich generell nur Taten und keine Worte beurteile.

Problem ist wohl, dass die HBs sich dann "nicht gut genug fühlen" und versuchen wollen auf meinen Level zu kommen mit "Notlügen" um im Rennen zu bleiben. Und nun die Frage an die Profis, wie kann ich den HBs das Verhalten austreiben?

Ich hab einigen erzählt ich wäre Elektriker, klappt ganz gut und alles läuft, aber auf Dauer hab ich Probleme mich nicht zu verquatschen, besonders wenn in der Stadt Kunden entgegen kommen mit Sprüchen wie "Na XYZ, alles fit bei Dir, was macht Deine Firma? Laufen die Geschäfte?". Ein HB hab ich verloren, weil sie meinte, dass ein Elektriker nicht mit einem Audi RS6 (obwohl ich alle Typenschilder entfernt habe) rumfährt und ich sie anlüge, dafür gäbe es keine Entschuldigung. Ergo, beim beruf lügen bringt auch nicht ...

Ganz ehrlich, ich weiß langsam nicht mehr wie ich es angehen soll, bis zu dem Thema Beruf läuft alles immer prima. Wenn es nur um einen ONS geht, dann ist es mir egal, aber ich will auch mal ne Familie haben und LTR-technisch was an den Start bringen. Wenn ich merke, dass mir so ein HB Märchen erzählt, dann ist das ein wahnsinniger Attraction Dämpfer für das Girl. Ich hoffe ihr versteht nun wo das Problemchen hier liegt, die checken das ich selbstständig bin in jungen Jahren und wollen dann um jeden Preis mithalten und fangen an zu lügen, was sie beruflich für Positionen haben.

Ich hab keine Ahnung wie man das verhindern kann, dass die sich so übermäßig versuchen besser darzustellen als sie sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann kommt die Frau, die damit umgehen kann bzw. die es nicht sonderlich beeindruckt oder die sich gar nicht darum kümmert, wie Du Dein Geld verdienst (vielleicht weil sie auch Unternehmerin ist o.ä.) und bis dahin findet eine gesunde Auslese statt. Ist doch gut so, oder? :-D

Mach Dir doch mal Gedanken darüber, wieso Du genau diese Damen anziehst, die eben nicht damit umgehen können. Wo lernst Du denn die Mädels kennen? Vielleicht hilft ja ein Wechsel der Location um an andere vielleicht auch ältere (?) Frauen zu gelangen?

LG

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich würd mich freuen, wenn ihr mir hier mal zu einem Lösungsvorschlag helfen könntet, irgendwie fehlt mir da immernoch was im Puzzle ... also wo fang ich an ...

BadBoy sagte ja mal so schön, "Girls want a Boy that is above her" - ist denke ist klar, was gemeint ist. Ich bin nun Jungunternehmer und gestalte mir hier ein schönes Leben nach dem Motto "Understatement rulez!", kommt wohl vom Berufsleben und wir wissen denke ich alle, dass Prahlerei/Angeberei nicht gut ankommt.

Irgendwo ist das für die HBs ja DHV wenn man der Chef ist, 3 Firmen hat, Mitarbieter die in der Hierarchie unter einem stehen. Alle zeigen sich sehr begeistert und interessiert und wollen wissen wie ich das geschafft habe. Was aber immer wieder mein Problem ist, ich prahle nun nicht das ich selbstständig bin, aber wenn es zur Sprache kommt dann, dann rücke ich nach einigem C&F damit raus.

Nun meine Frage, sobald die Chicks dann gepeilt haben, dass ihnen ein Typ gegenüber steht der mit jungen Jahren sich schon was geschaffen hat, dann ticken die voll aus. Dann wird sich profiliert was das Zeug hält und ab dem Punkt kommen dann meist nur noch Lügen, an jeder Ecke machen mir die HBs dann klar, wie toll sie doch sind. Wenn ich Euch erzählen würde, was die da für ein Pfeffer erzählen, ihr würdet Euch bepissen vor lachen ... naja aber mich nervt es einfach nur. Mein Glück ist ja nun, dass ich generell nur Taten und keine Worte beurteile.

Problem ist wohl, dass die HBs sich dann "nicht gut genug fühlen" und versuchen wollen auf meinen Level zu kommen mit "Notlügen" um im Rennen zu bleiben. Und nun die Frage an die Profis, wie kann ich den HBs das Verhalten austreiben?

Ich hab einigen erzählt ich wäre Elektriker, klappt ganz gut und alles läuft, aber auf Dauer hab ich Probleme mich nicht zu verquatschen, besonders wenn in der Stadt Kunden entgegen kommen mit Sprüchen wie "Na XYZ, alles fit bei Dir, was macht Deine Firma? Laufen die Geschäfte?". Ein HB hab ich verloren, weil sie meinte, dass ein Elektriker nicht mit einem Audi RS6 (obwohl ich alle Typenschilder entfernt habe) rumfährt und ich sie anlüge, dafür gäbe es keine Entschuldigung. Ergo, beim beruf lügen bringt auch nicht ...

Ganz ehrlich, ich weiß langsam nicht mehr wie ich es angehen soll, bis zu dem Thema Beruf läuft alles immer prima. Wenn es nur um einen ONS geht, dann ist es mir egal, aber ich will auch mal ne Familie haben und LTR-technisch was an den Start bringen. Wenn ich merke, dass mir so ein HB Märchen erzählt, dann ist das ein wahnsinniger Attraction Dämpfer für das Girl. Ich hoffe ihr versteht nun wo das Problemchen hier liegt, die checken das ich selbstständig bin in jungen Jahren und wollen dann um jeden Preis mithalten und fangen an zu lügen, was sie beruflich für Positionen haben.

Ich hab keine Ahnung wie man das verhindern kann, dass die sich so übermäßig versuchen besser darzustellen als sie sind ...

hey raid :)

ich sehe in deinem fall nicht wirklich ein problem. ein ALPHA ist nunmal intelligent, erfolgreich etc. das macht ihn aus und zu dem der er ist. solange dein job /erfolg ein attraction dämpfer FÜR SIE in deinen augen ist...hast du kein problem. weil sie halt dann uninteressanter ist ... oder du kein interesse mehr hast wenn sie lügt etc...was ja gleich mal eine tolle art der auslese ist. du musst ja nicht jede nehmen.

ein problem haben eher die leute die "schlechte" jobs haben. hier ist es angebracht ein bisschen auf geheimnisvoll zu machen und seinen job nicht zu verraten und höflich und witzig das thema zu umgehen und zu "überspielen". ich habe sowas oft und mit großem erfolg angewandt. aus diversen gründen bzw. zu testzwecken. oft hab ich erst nach dem 4-8 treffen und nach dem fuck close gesagt was ich arbeite. der vorteil ist du bist für sie (wenn dus richtig machst) etwas interessanter und geheimnisvoller...und im optimalfall bringst du sie dazu in der zeit in der ihr euch nicht seht dazu an dich zu denken,...wsas kann dir besseres passieren :) merkt man dann z.b daran dass sie beim nächsten treffen oder telefonat sagt: " hey ich hab mir das überlegt kann es sein das du das und das arbeitest?" nachteil daran ist...oft werden sie mißtrauisch und nehmen immer etwas eher unseriöses an...wahrscheinlich umso mehr wenn man dann wie du mit einem rs6 aufkreuzt. aber diese situation ist trotzdem nicht schlecht...weil sie hin und hergerissen ist und wenn dus richtig machst bzw richtig mit ihr umgehst wird es das interesse eher steigern als schwächen...weil es ja sein kann dass du auch was seriöses machst und das hofft sie wenn sie interesse hat und das ist ja auch der fall bei dir denke ich. du musst es ja nicht ewig verheimlichen...2tes treffen reicht z.b

nur wenn du an beziehung usw denkst und dir deshalb sorgen machst ...ist es uneffektiv. genauso wie das lügen...wenn du eine beziehung willst...und ein halbwegs sorgenfreies leben...wird es sich nicht vermeiden lassen dass sie erfährt was dein job ist. wenn du es aufschiebst verlierst du nur zeit in der du rausfinden kannst (und das geht bei dir ja eh sehr schnell) ob sie damit ein "problem" hat oder nicht. also wozu erst durch lügen oder nicht erzählen 3 treffen abwarten um dann festzustellen dass sie genauso reagiert wie die anderen. dann lieber doch gleich schauen ob sie es verkraftet und du noch interesse hast. außerdem und das ist jetzt sehr wichtig: eine selbstbewusste frau hat es nicht notwendig sich mit lügengeschichten besser zu machen als sie ist. und bei einer solchen wird das einzige was passiert folgendes sein: ihr interesse wird steigen und sie wird dich eine spur mehr als alpha sehen bzw hat ein indiz mehr dafür dass du einer bist. und von allen anderen solltest du sowieso die finger lassen. hüte dich vor frauen ohne selbstbewusstsein! das ist eine grundregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Raid...

Schön, dass es für dich karrieretechnisch so gut läuft. Aber: Es ist sehr merkwürdig was du hier schilderst. Die meisten Kerle in Clubs erfinden tolle Jobs und tolle Autos und dichten sie in ihr Leben um ein Mädel flachzulegen. Du hingegen machst aus Absicht ein DLV nur um auf "ihrer" Ebene zu sein. Ich denke, dass größte Problem ist nicht das Qualifing der Frauen um dich zu bekommen, auch nicht ihre Lügengeschichten. Das größte Problem bist du und wie du mit der ganzen Sache umgehst. Du solltest stolz auf das sein was du erreicht hast und ehrlich mit deinen Erfolgen und deinen Niederschlägen sein. Wenn sich die Frauen daraufhin bei dir qualifien, dann blas ihr ordenlich ein C&F in der Arsch und sag ihr ehrlich was du davon hälst, nämlich nicht viel. Wenn man schon so viel erreicht hat und zufrieden ist mit seinem Job, dann sollte man das nicht leugnen, das ist der verkehrte Weg.

Übrigens: An deiner Stelle hätte ich mir den R8 geholt :-D

Keep it up..

bearbeitet von IPUHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem zu gut. Wie so oft gilt: es steht und fällt mit Deinem Mindset. Erzähle es nicht zu früh. Auch für Dich gilt: niemand zwingt Dich, neugierige Fragen einer vorwitzigen Göre beantworten zu müssen, schon gar nicht, wenn ihr Euch erst kurz kennt. C&F ist auch für Dich das Mittel der Wahl. Bohrt sie nach, dann ist sie unhöflich, nicht Du. Mach Dir das klar.

Sorge dafür, dass genug Rapport vorhanden ist und dass sie gehörig von Dir fasziniert ist. Dann kann sie ruhig auch schrittweise Deinen Sportwagen oder Deine Penthousebude kennen lernen. Es wird sie in diesem Zeitpunkt nicht mehr schrecken. Wie viele hier siehst Du das mit den DHVs falsch. Es ist dagegen ein fetter DHV, wenn Du erst mit C&F reagierst und ihr nach ein paar Treffen schrittweise Dein Imperium zeigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten der HBs kommt mir schon etwas seltsam vor. Bist du sicher, dass du nicht aus Versehen immer nur an Supermarktverkäuferinnen gerätst, die von einem Mann wie dir so beeindruckt sind, dass sie solche Eskapaden veranstalten?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich denke, die Frauen, die mit dir in etwa auf Augenhöhe sind, sind von deiner Karriere, deinem Geld, oder was auch immer nicht sonderlich beeindruckt. Ganz einfach, weil das auch bei ihnen zum Alltag gehört. Und ich nehme doch mal an, dass du für eine LTR ein HB suchst, das in etwa auf deinem Niveau ist, oder? Was du so an ONS mitnimmst, ist ja wieder ein anderes Thema. Also vielleicht einfach mal die Jagdgründe wechseln? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.