FR: Meine erste richtig bewusst erlebte Nacht in einem Club.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: hab weiter unten eine gekürzte version gepostet!

(Boah das is jetzt echt lang geworden, ich hoffe jemand von euch macht sich die mühe das alles zu lesen... Ich habe mich sehr bemüht es interessant zu halten, aber sehr lang ist nunmal sehr lang. Wenn ihr nicht so viel zeit investieren wollt, springt gleich zu teil4, das erlebnis das ich dort schildere beschäftigt mich am meisten.)

Hallo leute!

Nochmal vielen dank für das feedback zu meinem letzten thread, ich weisss das sehr zu schätzen dass ihr mir bei dingen helft die viele von euch schon 100x gelesen haben müssen...

Ich habe mich in den letzten tagen sehr viel mit der theorie in diesem forum beschäftigt (hammerzeug was ihr da habt!) und schreibe diesen FR mit wesentlich mehr ahnung von der materie als den letzten. Der FR hier sollte sollte um einiges interessanter sein (er war zum glück auch erfolgreicher^^).

Ich bin heute morgen um 7 ins bett, bin aber um halb 11 schon wieder aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen (gestern abend is ne menge passiert, war wohl leichter overkill für mich...) Es ist jetzt halb eins und ich denke mal das produktivste was ich machen kann ist nen FR zu schreiben, da es mit schlafen wohl sowieso nichts mehr werden wird...

Also dann fang ich mal am Anfang an:

(kurze übersicht: 1. einleitung, 2. rejection, 3. NC+KC, schüchternheit? 4. KC, von cockblock TOTAL fertiggemacht worden – das is der wichtigste teil für mich)

Teil 1: Silvester feiern (das ist der eher langweilige Teil, ich schreibs nur der vollständigkeit halber)

Ich war gestern abend mit meinem cousin+cousine bei freunden von meinem cousin zu ner silvesterfeier eingeladen (Abendessen, bisl was trinken, keine richtige party, eine lockere runde halt). Das ging vom frühen Abend bis etwa 01:00. Ich hab ausser cousin+cousine dort niemanden gekannt, mich aber mit fast jedem dort (waren ca 10 leute da) sehr gut unterhalten. Das ist eigentlich nichts neues für mich, neue bekanntschaften in so einer atmosphäre zu schliessen fiel mir noch nie sonderlich schwer.

Um 01:00 sowas sind wir (7 leute) dann in einen club gegangen.

Teil 2: Der harte Teil des Abends. (Zwei harte körbe hintereinander, ego zerstört.)

Ich bin mit dem klaren Vorsatz in den Club, neue Erfahrungen zu machen, Spass zu haben, wenn möglich Frauen kennenzulernen und von zeit zu zeit meinen cousin zu „beobachten“ (er ist ein natural und imo ein ziemlich guter. Ich will ihn nicht kopieren, aber ich kann definitiv was von ihm lernen).

Aber wie das zu Silvester knapp nach Mitternacht nunmal so ist war der Club absolut überladen. Ich meine damit eher unangenehmes „ganzkörperkino“ mit jedem, ob man wollte oder nicht. Wir haben uns dann zu einer bar durchgekämpft und uns dort getränke bestellt. Mein cousin hat ganz selbstverständlich angefangen, die mädls anzusprechen die sich was zu trinken holen wollten

Hier muss ich wohl zugeben dass ich ihn eben doch mal kopiert habe, allerdings mit sehr schlechtem erfolg.. Sprüche wie „Nanu wo willst du denn hin?“ (wenn eh klar ist dass sie zu theke will^^), „Was du willst vorbei? Wieso das? Nein ich glaub nicht dass das geht...“ oder „Stehst du nur zufällig da oder stehst du auf mich?“ kommen bei ihm (wohl auf grund von lockerheit und allgemein guter ausstrahlung) recht gut an, bei mir wirkte das ganze aber wohl etwas zu aufgesetzt.

Es kam dann dicker als ich meinte verdient zu haben: Eine HB7 meinte auf einen meiner versuche: „Also der Spruch is aber schon sehr billig.“ (oder so ähnlich in einem deutlich missbilligenden tonfall) ich war mir da sicher dass es kein shit-test war, weil ich einfach gar nichts von einem scherzhaften unterton mitgekrieg hab. Ich kann mich jetzt nicht mehr ganz genau an die situation erinnern, aber ich hab erstmall gelacht und sowas gesagt wie „also sooo billig war der auch wieder nicht ;)“ Als ich dann noch was sagen wollte hatte sie sich schon zu ihren freundinnen umgedreht und gesagt (wohl absichtlich so dass ich es hören konnte) „wir gehen wo anders hin, der typ da is ein arsch.“

Das hat mich ehrlich gesagt sehr hart getroffen. Ich hab in der Situation (und auch jetzt noch) absolut nicht verstanden warum sie so hart abweisend und beleidigend reagiert hat. Ich seh mich selbst wirklich nicht als „arsch“ und bin definitiv keiner von den grindigen typen die frauen „auf teufel komm raus“ angraben und nicht wissen wann genug ist. Im nachhinein betrachtet bin ich mir sehr sicher dass SIE das problem war, nicht ich (das ist keine ausrede um vor mir selber besser dazustehn, ich kanns mir wirklich nicht anders erklären). Ich hab mir die inner-game-guides hier durchgelesen und wie ich denke sehr gut verstanden. Ich weiss dass mein selbstwertgefühl aus mir selbst kommen sollte und man sich von random aussagen von irgendwem nicht aus der fassung bringen sollte, aber leute das is echt leichter gesagt als getan. Ich war in dem Moment echt sehr schockiert, aber das war ja noch nicht alles.

Mein Cousin hatte in der zwischenzeit mit einer HB7-8 ein gespräch angefangen und (zu dem zeitpunkt wusste ich das nicht, er hat mich dann hinterher aufgeklärt) sein problem war, dass sie zwar sehr attracted war, ihre freundin sich daneben aber herzlich langweilte. Die HB7-8 hat ihn dann aufgefordert, er solle doch einen gesprächspartner für sie finden, weil er doch mit seinen leuten hier ist... Er hat mich daraufhin kurzerhand am arm gepackt und zu ihrer freundin hingezogen (HB6-7).

Wie gesagt war ich in dem moment gerade sehr down und war von der aktion ziemlich überrascht. Die HB7-8 hat mich der HB6-7 sehr freundlich vorgestellt, aber diese hat mich nur sehr mürrisch angeschaut und sich demonstrativ weggedreht. Ich so „Nanu wasn jetzt los“, sie guckt nach oben, im lokal herum, alles nur nicht auf mich. Hab so ca 10 Sekunden gebraucht um zu begreifen dass ich da wirklich nicht erwünscht war, wollte mich auch grad schon aus dem staub machen, da hat mich die HB7-8 auch schon sanft aber bestimmt wieder von ihr weggezogen, was mir auch sehr recht war. Die beiden sind dann auch gleich gegangen. Ich vermute mal dass die HB6-7 auch schon wegwollte bevor ich zu ihr hinmanövriert wurde und von dem offensichtlichen „verkupplungsversuch“ sehr verärgert war. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher, das kann auch irgendwie an mir gelegen haben, hab echt keinen plan was ich von der situation halten soll. (Vielleicht sollte ich an der Stelle mal anmerken dass ich glaube, durchaus überdurchschnittlich gut auszusehen, es kann also kein „quasimodo-effekt“ gewesen sein... ich hatte auch nicht viel getrunken, hab sie also auch nicht angelallt oder so.).

Jedenfalls haben mich die zwei harten abfuhren direkt hintereinander schon recht hart getroffen, bin dann erstmal aufs klo, und hab dann was mit einem der leute von der silvesterparty getrunken.

Teil 3: Das Wunder geschieht (und wenn man denkt es geht nicht mehr...)

Mittlerweile sollte es so zwischen 2 und 3 gewesen sein... Als ich dann so an der Bar stand, mich mit zwar erst seit ein paar stunden, aber halt doch schon bekannten leuten unterhalten hab und schon ans heimgehen und in mein kissen weinen gedacht hab, spricht mich plötzlich eine HB8 an.

Ja ihr habt richtig gelesen. SIE hat MICH angesprochen. Sie sagte sowas wie „Hey wie geht’s?“. Mein erster gedanke war dass sie mich von irgendwoher kennen müsse, weil ganz ehrlich, gerade nach den zwei harten körben eine halbe stunde früher gehe ich nicht davon aus, jederzeit von einer HB8 angesprochen zu werden, zumal sowas den bestaussehendsten typen so gut wie nie passiert.

Da sie das Gespräch angefangen hatte konnte ich am Anfang eigentlich nichts falsch machen, da sie es war die Fragen stellte und Themen angeschnitten hat. Wir haben sehr bald über die schulzeit geredet, sie meinte sie habe eine HLW besucht. (ich weiss nicht obs das in deutschland gibt, das is eine schule mit matura (abi) in der man neben den üblichen fächern auch BWL und kochen lernt – da gehen fast nur frauen hin). Ich meinte dann so „Hey dann kannst ja kochen!“ (was ich wirklich sehr schätze, sowohl an frauen als auch an männern, ich selbst krieg leider ausser tiefkühlpizza nicht viel hin). Sie meinte nein, sie könne nicht wirklich kochen, aber ihre freundin - und schwups war sie neben ihr – könne kochen. Und da war sie, die HB7-8 mit der ich dann die nächsten zwei stunden verbracht hab. Wir haben uns noch ein paar minuten zu dritt unterhalten, dann meinte die HB8 sie müsse mal wohin.

Mit der HB7-8 hab ich mich dann sehr gut verstanden, erzählenswert ist der anfang des gesprächs:

Sie: „Was machsten du eigentlich?“ (kleiner IOI)

Und da hab ich mich einfach mal getraut was auszuprobieren (hatte die masche schon vor jahren mal wo gelesen, damals schon witzig gefunden und wollte sie immer schon mal ausprobieren).

Ich: „Ich bin body-double.“ (nein bin ich nicht wirklich^^)

Sie: (grosse augen) „Was is denn das?“

Ich: „Ja in den ganzen Filmen im Fernsehn und Kino, wenn da Körperstellen von Stars zu sehen sind, die an den Stars selber nicht so gut aussehn, dann nimmt man dafür ein bodydouble, sodass es im film dann so aussieht als hätte der star nen super körper.“

Sie: „Was du verarschst mich jetzt oder?“

Ich: „Nein, kennst den neuen Film mit George Clooney in dem er seinen nackten Hintern zeigt?“ (ka obs so einen film wirklich gibt) - „Der Hintern – das is meiner. Die haben mir ein paar künstliche Haare draufgeklebt damit er älter aussieht, aber ja, das war mein Hintern.“

Auf diese zwei minuten bin ich wirklich sehr stolz, hätte mir nicht gedacht dass ich das so gut hinkriegen könnte. Ich hab ihr dann aber gleich auf C&F-Art a´la „dir kann man ja alles weismachen“ die wahrheit gesagt. Sie meinte noch sie hätts mir echt fast geglaubt. Das ganze hat sehr viel spass gemacht.

Von da an war sie ganz offensichtlich sehr attracted, wir haben dann über hobbies geredet, praktisch die ganze zeit gelacht. Hatte sehr guten EC. Hier fängt aber mein Problem an:

Sie hat zwar mit IOIs nur so um sich geworfen, war ansonsten aber irgendwie sehr schüchtern. Bsp IOI: ich hab so eine routine gemacht in der ich ihre hand halten konnte, sie hat dann angefangen unsere hände zu vergleichen, handzulesen, wollte meine hand gar nicht mehr hergeben. Aber als ich versuchte sie zu küssen war es als ob sie den versuch nichtmal bemerkt hätte. Sie hat mich definitiv nicht abgewiesen, sie hats nur vollkommen ignoriert, mich angestrahlt, mir komplimente gemacht, kino ohne ende, aber ob meine lippen einen oder zehn zentimenter von ihren weg waren machte absolut keinen unterschied. Ich hab dann sogar mal einfach ihre Oberlippe geküsst. Sie strahlt mich an, aber sonst nichts. Sehr verwirrend.

Mittlerweile hab ich den verdacht dass sie vielleicht noch nie einen mann geküsst hat und einfach total schüchtern war. Solls ja auch bei sehr attraktiven mädels geben... Was meint ihr? (Wir haben uns später dann zum abschied geküsst, aber das war mehr ein sehr gefühlvolles bussi...)

Nach ner weile sind wir dann aneinandergekuschlt an der bar gesessen, sie ihren kopf so an meiner schulter/unter meinem kin an der brust. Sie meinte sie wäre total müde und könnte auf der stelle einschlafen. (es war da doch schon so zwischen 4 und 5) Hab deutlich gemerkt dass sie sich sehr wohlgefühlt hat. Sind da vielleicht zehn minuten so gesessen, dann kam ihre freundin, die HB8 die mich eigentlich angesprochen hatte wieder vorbei. Meinte natürlich, ihre freundin sei total betrunken (was sie nicht war) und wollte sie mit nach hause nehmen (war ja wirklich schon recht spät). Das mädl an meiner schulter wollte erst nicht, hat dann aber doch zugestimmt.

Als ich dann gerade nach ihrer nummer fragen wollte hat sie mich zuerst gefragt. Haben dann die nummern ausgetauscht und sie ist mit ihrer freundin gegangen. Als ich mich gerade wieder orientiert hatte (wo sind meine leute hin), kam schon ihr erstes sms, ob ich noch da sei. Ich zurück: ja. Dann kam sie nochmal vorbei, mit ihrer jacke, meinte sie wollte sich noch ordentlich von mir verabschieden. Da haben wir uns dann auch wie gesagt zum abschied kurz geküsst. Ich denke mal dass sie extra wegen dem kuss nochmal zurück ist, hat sich wohl zu guter letzt doch noch ein herz gefasst.

Soviel zu teil 3. Feedback sehr erwünscht.

Teil 4: Wenns mal läuft, dann richtig. (und wenns gerade echt gut läuft kommt der harte brocken an dem ich wirklich zu kauen habe)

Was haben die anderen leute aus meiner gruppe in der zwischenzeit gemacht: Sie waren in anderen lokalen, haben was gegessen und mein cousin+HB(wie gesagt natural) und meine cousine sind dann wieder an die bar zurückgekommen an der ich die ganze zeit über war. Hab mich dann ne weile mit meiner cousine unterhalten (sie is eine HB9, bekommt in so nem club dementsprechend viel aufmerksamkeit). Sie hat mich dann darum gebeten (eigentlich angefleht), ihr einen sehr persistenten typen vom hals zu halten der wohl einfach nicht wusste was ein korb ist. Ich hab dann einfach ein Gespräch mit ihm angefangen und ich muss sagen ich hab mich mit ihm weit besser unterhalten als meine cousine ;)

(Gleich vorweg, das folgende ist nicht erfunden, ich schreib jetzt schon seit zweieinhalb stunden, und das mach ich sicher nicht um euch vorzugaukeln was für ein toller typ ich doch bin. Das musste ich jetzt einfach dazuschreiben weil der anfang der story recht unglaublich klingt, zumal ich davor ja schonmal von einer HB angesprochen wurde. Aber zur geschichte:)

Als ich grad so 10 minuten mit ihm geredet hatte legt von hinten eine HB9 einen arm um mich und meint: „Hey willst du für die nächsten fünf minuten mein freund sein? Der typ da hinten steigt mir jetzt schon seit einer halben stunde nach und ich weiss nicht wie ich ihn sonst loswerden soll!“ (was mir jetzt eigentlich sehr seltsam vorkommt, da sie auch ihre freundin mithatte (HB4, unglaublicher cockblock), aber dazu später mehr).

Ich kam mir vor als hätte ich in der lotterie gewonnen. Wir haben dann so getan als ob wir uns küssen würden, sehr viel kino, und haben uns nebenbei ein bisschen unterhalten. Hab aber in etwa gleich viel mit ihrer freundin, der HB4 geredet. Hab auch gleich den Typen miteinbezogen den ich eigentlich von meiner cousine fernhalten sollte. Der hat aber die gunst der stunde genutzt (ich war einfach zu abgelenkt, wer wäre das nicht?) und hat sich wieder an meine verwandschaft gemacht. (hab dafür auch etwas schlechtes gewissen weil ich meine cousine da im stich gelassen hab...) Da der Typ der die HB9 „gestalked“ hat die ganze zeit danebengestanden und gewartet hat (wtf? ich meine echt, wtf??) haben wir drei dann beschlossen zur bar bei der tanzfläche zu gehen. (es war schon sehr wenig los um die zeit). Natürlich händchenhaltend und so dass es schon extrem seltsam ausgesehen hätte wenn der typ uns nachgegangen wäre. Er hat sie dann auch in ruhe gelassen. Mission erfüllt eigentlich.

Aber die HB9 hat mit kino trotzdem nicht aufgehört, ich natürlich sowieso nicht. Perfekt! Aber hier kommt mein problem: ihre feundin, die HB4. Ihr werdet die situation sicher kennen, für mich war es aber das erste mal:

In dem club war fast nichts mehr los, wir standen da zu dritt an der bar, eine HB9 interessiert sich für mich(schaut euch meinen ersten thread hier an, ich bin sowas echt nicht gewohnt), die HB4 daneben langweilt sich und fängt auf unbeschreiblich nervige art und weise an zu quengeln.

Die HB4 ging dann zwar mal aufs klo, aber ich hab die gelegenheit zum eskalieren total verpennt. Als sie dann wieder da war fing sie wieder an zu nörgeln dass ihr die musik nicht gefällt und sie wolle in ein anderes lokal (am anderen ende der stadt! um 6 uhr morgens!). Ich hab dann auf C&F die offensive ergriffen, hab sie gespiegelt, ihr gesagt sie solle aufhören zu quengeln und dann die HB9 demonstrativ von ihr weggedreht, ein paar schritte weiter an den rand der bar geschoben, umarmt und hab angefangen mit ihr zu tanzen (naja mehr geschunkelt, ich kann nicht tanzen). Es kam dann sehr schnell zum KC, ging sogar grösstenteils von ihr aus.

Bis dahin hab ich die situation glaub ich sehr gut gemeistert (trotzdem, hätt ich da was anders machen können? Denn diese lösung hat wie ihr gleich lesen werdet nur für ca 5-10 minuten funktioniert.)

Wir haben uns dann so vielleicht eine minute lang geküsst, da rempelt uns die HB4 von der seite an, sagt lautstark dass sie jetzt gehen will (gar nicht so unhöflich wie ihr jetzt denkt, sie meinte auch ich solle mitkommen), ich so mit deutlicher anspielung auf die HB9, dass ich mich hier eigentlich sehr wohl fühlen würde. Die HB9 meinte auch sehr bestimmt dass sie jetzt sicher nicht gehen wolle und ihre freundin solle nicht so sein. Die HB4 is dann mit den worten „also ich geh jetzt“ richtung ausgang.

Ich hab sowas gesagt wie „ich hoff wir haben sie nicht zu sehr verärgert...“, da hing die HB9 aber schon wieder an mir dran. Aber wie gesagt nur für ein paar minuten (versteht mich nicht falsch, ich war für jede sekunde sehr sehr dankbar), dann meinte sie sie müsse jetzt dann wohl wirklich gehen und ob ich mitkomme. Na klar komm ich mit.

Und jetzt geht’s erst richtig los:

An der Garderobe stand ihre freundin, sichtlich eingeschnappt und mit einem todsicheren plan: mit mir reden. Ununterbrochen. Ohne mich zu wort kommen zu lassen. Wenn ich selbst sowas machen wollte würd ichs niemals so hinkriegen wie sie. Unglaublich nervtötend, trotzdem nie wirklich beleidigend (aussagen wie „ach du pimpi!“ wenn ich mal zu kontern versucht hab) (ja, PIMPI(!), was soll man dazu nur sagen?).

Sie hat ihren redeschwall nur unterbrochen um ein taxi zu rufen (ich konnte nichts dagegen tun), die HB9 ins taxi zu schieben (auf den vordersitz, sodass ich mit der LABERTASCHE auf dem rücksitz sitzen musste). Wir sind dann mit dem taxi zu dem lokal in das die HB4 wollte. Das hatte natürlich zu (um 6 uhr morgens!! Und ja, ich hab mehrmals lautstark gesagt dass das lokal wohl zuhaben wird weil das nichtmal zu silvester so lang offen hat.) Also ab zu dem einen lokal in der stadt das 24 stunden am tag offen hat. Sind dann ca 10 minuten zu fuss in der kälte dahin, weit und breit kein taxi, die HB4 ständig am labern, hat sich beim gehen SEHR GEKONNT zwischen die HB9 und mich gedrängt.

Bei dem 24-stunden-offen-lokal angekommen (es war schon so gegen halb sieben morgens) dann der nächste dämpfer: wie ich auch schon befürchtet hatte (ich geh da eigentlich nie hin, weil ich nur sehr selten gutes darüber gehört hab) war das lokal alles andere als gemütlich – total verraucht, zwielichtige gestalten schon im eingagsbereich und trotz der uhrzeit noch eintritt zu zahlen. Ich hatte dann absolut keine lust da eintritt zu zahlen nur um in der verrauchten bude zu sitzen, die HB9 auch nicht, die HB4 seltsamerweise schon(!).

Ich hatte dann echt keinen bock mehr mir den schwachsinn von der HB4 weiter anzuhören, war echt schon genervt (ich finde ich hab mich sehr lang echt bemerkenswert gut beherrscht) und hab mich an einer kreuzung an der wir verschiedene richtungen hatten von den beiden verabschiedet ohne erst zu versuchen die nummer von der HB9 zu bekommen. Ich weiss es ist eine Ausrede, aber mit der labernden HB4 (nein nicht daneben) DAZWISCHEN wär das glaub ich ohnehin nichts mehr geworden (ich hatte ehrlich gesagt auch nichtmal mehr lust darauf, die HB4 hatte mich zu sehr fertiggemacht). Abschied mit bussi links, bussi rechts (30 min früher hätte mir die HB9 noch fast die klamotten vom leib gerissen, jetzt war ich wohl kaum noch beachtenswert für sie, nachdem ich mich gegen ihre freundin so schlecht behaupten konnte).

Mir ist klar dass es für so eine situation kein patentrezept geben kann, aber wenn ihr irgendwelche tips, tricks, anregungen oder irgendwas habt was helfen könnte so eine situation besser zu bewältigen, ich wäre euch wirklich sehr dankbar (hab auch schon sie sufu benutzt, aber auf die schnelle jetzt nichts gefunden).

An alle die es bis hierher geschafft haben: Danke für eure Zeit! Und ich bin für jedes Feedback dankbar.

Mein Fazit des gestrigen abends: gutes essen, nette leute kennengelernt, das ego brutal zerstört bekommen, am tiefpunkt ohne selbst etwas dazu beizutragen zwei(drei) sehr hübsche mädels kennengelernt, eine menge spass gehabt und einige grosse möglichkeiten bekommen was dazuzulernen. Also ein absolut gelungener Abend, auch wenn einiges besser laufen hätte können.

Es ist jetzt fast halb fünf, kann gar nicht richtig glauben dass ich die letzten vier stunden(!) mit der erstellung dieses threads verbracht habe...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

mfg

WannabeNatural

bearbeitet von WannabeNatural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir die Nummer von der HB9 geben lassen, als ihre Freundin abgehaun ist. War nen Fehler da mitzugehen.

Aber es war immmerhin ein interessanter Abend :D

bearbeitet von Zenit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte mir die Nummer von der HB9 geben lassen, als ihre Freundin abgehaun ist. War nen Fehler da mitzugehen.

Aber es war immmerhin ein interessanter Abend :D

Biin auch noch nen totaler AFC, aber echt coole Geschichte. Ich hoffe mal, dass ich auch bald Fortschritte mache :D

Immerhin nen KC! Wow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mir deinen FR echt gern durchlesen, aber der ist viel zu lang geworden. Bitte etwas kürzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nen Wing gebraucht...

Hab mich auch schon paarmal "geopfert" um meinem Kollegen die Bahn frei zu halten.

Egal wieviel UB die Alte ist. Im Gegenzug macht er das natürlich auch für mich.

Meine Erfahrung ist, dass ich nach dem KC zu 100% die Nummern bekommen habe.

Handy hinhalten --> gib mal deine Nummer --> anklingeln lassen, damit du weisst, dass die # richtig ist und Sie weiß wer du bist.

Warscheinlich hast nun nen Chance auf einen Lay mit einer HB9 versaut. Aber nix desto trotz wird der KC dein Ego pushen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würd mir deinen FR echt gern durchlesen, aber der ist viel zu lang geworden. Bitte etwas kürzen!

jo hab das total übersehn als ich geschrieben hab... hier die GEKÜRZTE VERSION:

Teil 1: unwichtig

Teil 2: zwei üble körbe bekommen, eigentlich unwichtig, wollte mich nur ausweinen ;) und beschreiben wie krass down ich war als der abend anfing wieder gut zu werden

Teil 3: HB 7-8 kennengelernt, gut attraction aufgebaut, wohl langsam aber doch rapport aufgebaut dann hier der wichtige Absatz aus meinem FR:

Sie hat zwar mit IOIs nur so um sich geworfen, war ansonsten aber irgendwie sehr schüchtern. Bsp IOI: ich hab so eine routine gemacht in der ich ihre hand halten konnte, sie hat dann angefangen unsere hände zu vergleichen, handzulesen, wollte meine hand gar nicht mehr hergeben. Aber als ich versuchte sie zu küssen war es als ob sie den versuch nichtmal bemerkt hätte. Sie hat mich definitiv nicht abgewiesen, sie hats nur vollkommen ignoriert, mich angestrahlt, mir komplimente gemacht, kino ohne ende, aber ob meine lippen einen oder zehn zentimenter von ihren weg waren machte absolut keinen unterschied. Ich hab dann sogar mal einfach ihre Oberlippe geküsst. Sie strahlt mich an, aber sonst nichts. Sehr verwirrend.

Mittlerweile hab ich den verdacht dass sie vielleicht noch nie einen mann geküsst hat und einfach total schüchtern war. Solls ja auch bei sehr attraktiven mädels geben... Was meint ihr? (Wir haben uns später dann zum abschied geküsst, aber das war mehr ein sehr gefühlvolles bussi...)

Teil 4: Von einer HB9 mit HB4 cockblock im schlepptau angesprochen worden, gut verstanden, viel kino --> KC. dann der wichtige Teil aus dem FR:

An der Garderobe stand ihre freundin, sichtlich eingeschnappt und mit einem todsicheren plan: mit mir reden. Ununterbrochen. Ohne mich zu wort kommen zu lassen. Wenn ich selbst sowas machen wollte würd ichs niemals so hinkriegen wie sie. Unglaublich nervtötend, trotzdem nie wirklich beleidigend (aussagen wie „ach du pimpi!“ wenn ich mal zu kontern versucht hab) (ja, PIMPI(!), was soll man dazu nur sagen?).

Sie hat ihren redeschwall nur unterbrochen um ein taxi zu rufen (ich konnte nichts dagegen tun), die HB9 ins taxi zu schieben (auf den vordersitz, sodass ich mit der LABERTASCHE auf dem rücksitz sitzen musste). Wir sind dann mit dem taxi zu dem lokal in das die HB4 wollte. Das hatte natürlich zu (um 6 uhr morgens!! Und ja, ich hab mehrmals lautstark gesagt dass das lokal wohl zuhaben wird weil das nichtmal zu silvester so lang offen hat.) Also ab zu dem einen lokal in der stadt das 24 stunden am tag offen hat. Sind dann ca 10 minuten zu fuss in der kälte dahin, weit und breit kein taxi, die HB4 ständig am labern, hat sich beim gehen SEHR GEKONNT zwischen die HB9 und mich gedrängt.

Bei dem 24-stunden-offen-lokal angekommen (es war schon so gegen halb sieben morgens) dann der nächste dämpfer: wie ich auch schon befürchtet hatte (ich geh da eigentlich nie hin, weil ich nur sehr selten gutes darüber gehört hab) war das lokal alles andere als gemütlich – total verraucht, zwielichtige gestalten schon im eingagsbereich und trotz der uhrzeit noch eintritt zu zahlen. Ich hatte dann absolut keine lust da eintritt zu zahlen nur um in der verrauchten bude zu sitzen, die HB9 auch nicht, die HB4 seltsamerweise schon(!).

Ich hatte dann echt keinen bock mehr mir den schwachsinn von der HB4 weiter anzuhören, war echt schon genervt (ich finde ich hab mich sehr lang echt bemerkenswert gut beherrscht) und hab mich an einer kreuzung an der wir verschiedene richtungen hatten von den beiden verabschiedet ohne erst zu versuchen die nummer von der HB9 zu bekommen. Ich weiss es ist eine Ausrede, aber mit der labernden HB4 (nein nicht daneben) DAZWISCHEN wär das glaub ich ohnehin nichts mehr geworden (ich hatte ehrlich gesagt auch nichtmal mehr lust darauf, die HB4 hatte mich zu sehr fertiggemacht). Abschied mit bussi links, bussi rechts (30 min früher hätte mir die HB9 noch fast die klamotten vom leib gerissen, jetzt war ich wohl kaum noch beachtenswert für sie, nachdem ich mich gegen ihre freundin so schlecht behaupten konnte).

die länge sollte angenehmer sein^^

Aber nix desto trotz wird der KC dein Ego pushen!

worauf du einen lassen kannst!^^

Ein wing der weiss was er zu tun hat hätte ganz sicher geholfen. Nur leider war ich zu dem zeitpunkt als mir klar wurde dass die HB4 ein problem wird bereits auf mich allein gestellt...

Und ja, nach dem KC einfach handy hinhalten und eintippen lassen. wie kommts dass mir die einfachsten lösungen einfach nicht einfallen? ^^

danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey WannabeNatural,

dein FR gefällt mir!

An einem Abend gleich von 2 Girls angesprochen zu werden, das ist ja TOP!

Ich denke mal dass du von HB8 angesprochen wurdest, weil ihre Freundin HB7 dich süß/attraktiv (was auch immer) fand...

Das haben die Mädels wieder schlau angestellt :-D))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du deinen FR gekürzt hast ;-) Aber hab mir jetzt auch bißchen deinen ersten durchgelesen.

Da ist ja sovel drinnen, da brauch ich wohl ne Woche um dir für jedes Detail meine Meinung zu sagen (lach)!

Ne mal im ernst, fand den Abend ganz gut und auch dein Game gefiel mir. Du bist zweimal angesprochen worden, und das zeigt schon mal dass du die richtige Ausstrahlung besitzt, du warst halt Alpha!

Zumindest hast du von der einen HB 8 die Nummer, also anrufen, Treffen ausmachen, verführen!

Das mit dem cockblock war so ne Sache, ich glaub ich wär da gar nicht mehr mitgegangen, der hat dir echt einiges versaut, aber das hast du selber ja schon kapiert. Aber ganz ehrlich, in dieser Situation wär ich echt ungern dein Wing gewesen, bei so einem UG 4^^ :-D

Ansonsten schöner FR, mach weiter so, und der FC wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das haben die Mädels wieder schlau angestellt B-)))

interessant dass man viel zu selten daran denkt, dass die mädls ja aus demselben grund weggehn wie unsereins. bin mir auch sicher dass es so war, also dass das schüchternere mädl ihre freundin vorgeschickt hat um mich anzusprechen. der AFC in mir hält frauen ja für asexuelle wesen die nichts mit mir zu tun haben wollen ;)

Zumindest hast du von der einen HB 8 die Nummer, also anrufen, Treffen ausmachen, verführen!

daraus wird wohl leider nichts werden, da ich _noch_ in einer beziehung lebe (siehe meinen thread in der beziehungskiste) und beschlossen habe, diese erst sauber zu beenden bevor ich wieder spass am leben habe.

... bevor ihr jetzt auf falsche gedanken bei mir kommt: ich sehe die silvesternacht nicht als betrug an meiner freundin. meine LTR ist am ende und ich wollte silvester einfach dazu nutzen mein inner game zu verbessern und das geht nun mal am besten indem man frauen kennenlernt und ihnen eine schöne zeit bietet. ich habe durch mein verhalten niemandem geschadet und habs auch nicht vor - deshalb möchte ich die geschichte von vorgestern auch nicht verlängern und die dinge unnötig verkomplizieren.

nochmal herzlichen dank für euer feedback

mfg

WannabeNatural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden