nclose von besten freundinnen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues, Gemeinde!

Stehe gerade vor einer neuen Herausforderung in Sachen nclose.

Hab gestern Nacht eine 3 set aufgemacht.

Eigentlich war ich nur auf eine scharf aber da sie alle so zusammenhingen und auch von aussen keine Unterstützung (no wing) kam, unterhielt ich mich halt mit allen. Die extrovertierte (HB6) hab ich die ganze Zeit ignoriert was sie derartig zur Weissglut brachte das sie mir in einer Tour den Mittelfinger zeigte, allerdings ca. 30cm entfernt von mir und trotzdem keine anstalten machte abzuhauen, die beiden anderen HB fanden das sehr lustig. Sie hatte ihren Zweck erfüllt.

Zur Verabschiedung Zettel und Kuli auf die Theke mit dem Hinweis das wir uns wieder treffen sollten.

Und da jetzt der Fehler: Um keine der HB vor den Kopf zu stossen hab ich beide dabei (HB6-HB8)angesehen und natürlich haben sie beide eifrigst ihre Nummern aufgeschrieben. Interesse hab ich nur an einer (HB8).

Jetzt die Frage:

Nur die eine anrufen? (denke da hab ich dann schweren stand)

Beide anrufen? (seperat was ausmachen oder zusammen)

bin da grad am grübeln, bin gespannt wie ihr handeln würdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie ich das verstehe wirds sehr schwer für dich, bei der HB8 weiterzukommen wenn die HB6 daneben ist und sich langweilt weil du dich mit der HB8 befassen willst. Du willst auf jeden fall vermeiden, die HB6 zu verärgern oder sie wie das fünfte rad am wagen neben dir und der HB8 sitzen zu lassen. Glaub mir, davon kann ich ein liedchen singen^^

Wenn du getrennt mit ihnen was ausmachst werden sie sich, da sie ja beste freundinnen sind gegenseitig davon erzählen. Und ich glaube nicht dass das bei ihnen gut ankommt wenn du getrennte Dates mit zwei besten Freundinnen hast... --> also die möglichkeit würde ich vollkommen ausschliessen, das kann einfach nur schiefgehn

Eine möglichkeit wäre, beide zu nem videoabend oder ähnlichem einzuladen, dich dort mit beiden gut zu verstehen (es passiert so schnell, aber versuche die HB6 nicht zu vernachlässigen!!), dann die HB8 nochmal zu nem date zu zweit einzuladen. Ist natürlich zeitintensiv (aber naja was macht das eigentlich schon, videoabend macht ja spass), aber wenn du längerfristige interessen an der HB8 hast, dann würds sowieso nicht schaden, dich mit ihrer besten freundin anzufreunden.

Und eigentlich spricht ja nicht viel dagegen, nur die HB8 anzurufen und es einfach mal auf gut glück zu probieren ob sie bock auf ein date mit dir hat.

Es sollte noch gesagt werden:

ich bin neu hier, glaub mir nix^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm jemanden vom örtlichen lair mit, der soll sich um die andere kümmern.

dann zb durch die bars ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache doch eine Art Wettbewerb drauß^^ so auf die Art "Dismissed"....dann müssen sie um dich kämpfen. Oder sage ihnen, dass du schon immer mal wie die Duplo-Tussis (nur umgekehrt) gleichzeitig von zwei Frauen umworben werden wolltest^^

Vielleicht lassen sie sich spielerisch drauf ein. Und naja....es gibt ja immer noch die berüchtigte "Time Out"-Card...20 min mit dir alleine. Hier müssen sie zeigen, was sie zu bieten haben. Dass innerlich deine Siegerin schon feststeht, muss ja keiner wissen^^ :-D;-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch nicht son aufstand wegen der einen tussi!ruf deine hb8 einfach an und mach nen date klar,ich denke nicht das sie wegen ihrer freundinn nachfragen wird,und wenn doch,dann sagst du ihr ganz ehrlich das du nur SIE als sympathisch und interessant empfunden hast und näher kennenlernen möchtest!!(und ihre freundin erst recht nicht wenn die dir den mittelfinger gezeigt hat,so hab ich es zumindestens verstanden)

Geht sie drauf ein,dann ists gut,wenn nicht ist sie es nicht wert und hat es nicht verdient dich besser kennenzulernen!NEXT!So würd ich es zumindest versuchen,erfolg kann ich dir nicht versichern,bin auch erst bei meinen anfängen ^^

Denk an die regel:KÜMMERE DICH NICHT DRUM WAS FRAUEN DENKEN! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch einfach die HB8 anrufen und mich mit ihr vergnügen. So läuft das nunmal im Leben, dass Frau (HB6) nicht immer alles bekommt, was sie will. Dass zwischen denen Streit entsteht, glaub ich nicht... zuwenig emotionale Bindung an dich bisher :-D. Befrienden brauchst du sie auch nicht mehr, das hast du ja an dem Abend schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist doch total simpel und wurde hier schon gegeben :-D

Nimm einen Freund mit, dem du zutraust, dass er sich gut um die HB6 kümmern kann und dann macht ihr was zu viert. Somit kannst du dich um deine HB kümmern, während dein Freund die andere beschäftigt. Vorausgesetzt du hast natürlich Freunde, die sowas können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an Geez und ACE

Hab einfach HB8 angerufen und treff mich in 2h mit ihr.

Kein Mucks über HB6.

Somit wieder mal bewiesen, einfach tun.

Ich bin der Preis B-)

Schönen Abend Gemeinde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden