Silvester

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich mit einem Kollegen zusammengeschlossen den ich über einen neuen Freundeskreis kennengelernt habe, da wir uns super verstehen und auch immer viel spaß zusammen haben. Sodass wir dann bis Mitternacht bei ihm in der Bude verbrachten und uns dann allmählich Richtung Sportplatz machten, wo von einer Party die Rede war.

Angekommen stellten wir fest, das viele schon gegangen sein mussten, aber die Musik stimmte und auch die Mädels waren teilweise richtig lecker ;)

leicht angetrunken wie wir kamen machten wir dann die Tanfläche unsicher mit einstudierten Moves aus diesem lustigen video: http://www.youtube.com/watch?v=tsxVXP-XccQ

nennenswertes: es kam zu einem KC mit anschließendem NC mit einem HB, welches ich schon nach kurzer zeit isoliert hatte, gänzlich ohne routinen/opener, weis leider nicht mehr genau was ich gesagt hab, aber ein simples 'hi' auf der Tanzfläche genügte und die sache kam in bewegung :D

insgesamt ein schöner abend, ich konnte eine unklarheit aus der welt schaffen, lernte einige leute kennen und hatte meinen spaß auch mit anderen mädels. ein guter start ins neue jahr möchte ich mal behaupten!

bearbeitet von Beetle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War im Delta Essen mit 2 Kollegen.

Wurde ein ziemlich cooler Abend.

Raus kam ein NC, ein BJ auf der Toilette mit den ganzen Spiegeln an der House?!-Halle da, der einen wunderbaren Start ins neue Jahr darstellte(auf einen NC hab ich verzichtet), eine lustige Szene, wo sie meinem Kollegen einen Abschiedskuss geben wollte und er sich geweigert hat ;-) und ein erwähnenswertes, versautes Set auf der Tanzfläche, bei dem der Freund von ihr sauer reagiert hat(hat meine Hand weggeschlagen, als ich sie berührt hab), ich kein Arsch sein wollte an Silvester und einfach weitergetanzt hab und er dann 10min. später ankam und sich entschuldigt hat. Sie hat mit ihrer Freundin weitergetanzt und in der nächsten halben Stunde dauernd mit ihren Augen an mir gehangen und ich hab irgendwo auf dem Klo meine Eier vergessen...Sowas wird dieses Jahr abgestellt :-D

Noch etwas in eigener Sache; Gestern waren (da bin ich mir sicher, weil ich beim ansprechen alles schön beobachten konnte) mindestens 2 PUAs unterwegs. Wollte beide ansprechen, kam blöderweise beide Male was dazwischen. Also falls gestern jemand aus dem Board da war, bitte per PM melden!!

Wünsch euch allen ein geiles neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alöx ich würde gerne oben genanntes Filmmaterial begutachten.

Natürlich nur um dein Game zu studieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, bin um 23 uhr ausm haus und am nächsten tag gegen 19 uhr wieder zurückgekommen :-D

hab n hb8 gegamed, die dann auf einmal so besoffen war, dass sie kaum noch grade stehen konnte... fand ich total abturnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast justDave

Ohne Alkohol [wie immer] im Blut ein paar alte Bekanntschaften aufgefrischt und eine 1 stündige Eskalation [heavy makeout] mit ner Hb 6 (Gesicht) - 8 ( Körper) . Astrein, auch wenn sie mich wollte ohne da sich sie verführen musste :-D

Toller Start ins neue Jahr ;-)

bearbeitet von justDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

War scheiße bei mir :)

Zuerst vorglühen bei Kolleginen, dann weiter in die Stadt reingefahren um das Feuerwerk anzusehen. Jedoch verloren wir uns, da nicht genügend Taxis da waren und jeder wo anders hinfuhr. Der Zusammenhalt brach auseinander. (Wohl gemerkt, wir waren über 20 Leute...)

Dann endlich in der Disco angekommen, waren wir nur mehr zu 3. Ich mit 2 Mädls. Stimmung war scheiße, beide waren müde und angeschlagen weil die anderen "Freunde" abgehaut sind.

Ich weiter zu anderen Locations, andere Leute getroffen mein Mood war down. Keine HBs, Kein EC, Kein KC und schon gar kein Lay :P

Motiv: Tag vor Silvester beim Friseur, und diese dumme Nuss hat mir so eine bescheuerte Frisur geschnitten "§$"§%"§$ !!!!! Jetzt muss ich paar Tage warten bis meine Haare wieder gewachsen sind....Frameverlust und AA-Rückkehr haha wie geil!

Anm.: Mein Friseur war net da, deswegen die Notlösung.

-Außerdem hatte ich eine atopische Dermatitis bedingt durch eine Infektion, was mich noch mehr anfuckte, als meine Frisur, die aussah wie nach einem Bombenangriff.

-Und zur Krönung des Tages, meine linke Kontaktlinse hat einen Riss, sodass ich nur auf dem rechten Auge wirklich scharf sah! :D

Geiler Rutsch ins neue Jahr, nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo kollegas,

naja bescheiden in engsten freundeskreis..nach dem keiner bock hatte zu tanzen krallte ich mir die frau

von meinem kumpel und tanzte bzw. "übte" das tanzen...was für ein glorreicher "pua"auftritt *ggg*

egal kollegas...2009 ist unser JAHR!!! lasst uns angreifen kollegas B-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Miss Hessen 2006/07/08 ?

Und was 200x? 200x gepoppt?

Das ist ein Wortwitz ---> Mit Miss Hessen 2000 Sex soll es heißen, also ja, er hat sie geballert. Nur wer hat diese Miss Hessen Gekrönt, bestimmt wieder Vital selbst :-p

Das geht auch anders, wie es zb KIZ vorgemacht hat:

"Wm 2000 6-6-6, die Welt ist zugast bei Menschen... -Fressern"

Miss Hessen

Ich vermute Vital ist sowieso mit Miss Hessen zusammen, da sie ja auch auf seinem Avatarbild ist.

Raiser

PS: So schnell entsteht aus einem Satz Social Proof ohne Ende *lach*

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Schade das ich auf der Schärpe ein schwarzes WORLD erkenne.

Nun Miss Hesse ist nicht genug.

Edit. und jetzt hab ich auch noch gegoogelt und die Zaubervolle Miss World 2008 gefunden die anscheinend auch sein Ad ist.

Holmes, dizzeee holmes

bearbeitet von dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden