Silvester

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Silvester is ja irgendwie n Ausnahmezustand.

Was habt ihr gestern Pu-Mäßig erreicht ??

War ziemlich mager bei mir :

-billiger KC mit HB8 (Warmup)

- (Hauptakt) verkackt... wollte BFD bei exLtr aber nur gebabbelt 2stunden (FC-----------|---LJBF) << dürfte irgendwo da sein :rolleyes:

lasst hören ihr süßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich klar machen wer der Alpha im Haus is ^^

Ich beiß mir grad in den Arsch dass ich eine Total besoffene gestern totgeneggt hab bis die keinen bock mehr auf mich hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wirklich viel

Wollte den Abend ganz cool mit meinen Jungs und Mädels im Primsa feiern doch das ging nicht weil ich

a) super krank wurde

b) um 6 Uhr morgens arbeiten musste (Koch; Buffet)

also war ich zuhause und hab nichts gemacht.

Cool war aber das alle um kurz nach 12 angerufen und getxtet haben .

Öfters kam auch mal "Alter , nächste Party nur mit dir, hier tanzt wieder niemand ... wo ist mein Party Crasher ?"

hat mich doch irgendwie gerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Abend war leider eher bescheiden.

Immerhin ein Highlight: Beim Anstehen an der Garderobe wollt' mich sone Blondine verprügeln, weil ich sie nich vorgelassen hatte.

Ilai: "Nana, easy, nicht drängeln"

HB: "Halt die Fresse"

Ilai: "*küsschen zuhauchen*"

HB: "Mach Platz sonst knallts!"

Ilai (zu HB Freundin): "Ist die immer so lieb?"

HB: "Wenn du mich so dumm anfickst? Und jetzt mach Platz sonst knallts!"

Fand ich sehr erheiternd :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Ich war nur mit guten Freuden feiern, wobei eine HB da warmit der ich großes Interesse an einer LTR hätte...

Leider bin ich nicht fähig aus einem girl friend ein girlfreind zu machen und so ging nix.

Auch wenn ich teilweise sicher war das ich es schaffe und IOI's bekommen habe

gabs auch Zeiten da hat sie mir nur die blanke Schulter gezeigt. (während einiger Partys)

Im Endeffekt hab ich auf ganzer Linie versagt...

Trotzdem allen ein frohes neues Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIX!

Aber heute morgen gegen 4 oder 5 noch fast mit irgendwelchen südländern geprügelt... solch ein gesindel!!

geiler start ins neue jahr... und morgen auf der beerdinung von meinem großonkel... ich könnt kotzen!

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues.

Ich war nur mit guten Freuden feiern, wobei eine HB da warmit der ich großes Interesse an einer LTR hätte...

Leider bin ich nicht fähig aus einem girl friend ein girlfreind zu machen und so ging nix.

Auch wenn ich teilweise sicher war das ich es schaffe und IOI's bekommen habe

gabs auch Zeiten da hat sie mir nur die blanke Schulter gezeigt. (während einiger Partys)

Ja, weil du needy bist und an leichter OneItIs leidest. Behandeln und einlesen. Dein Ziel soll nicht die LTR sein. Dein Ziel soll auch nicht ein IOI sein, wenn dann der FC, die Beziehung ergibt sich dann entweder daraus oder nicht. Mach dich nicht verrückt, verführ sie und dann verführst du sie nochmal und nochmal und dann schaust du was sich ergibt.

geiler start ins neue jahr... und morgen auf der beerdinung von meinem großonkel... ich könnt kotzen!

Herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Privatparty.

War bei einer fast beim KC, aber ich bin Krank (Halsschmerzen) & die war etwas Alkoholisiert. Alkoholisierte HBs Closen finde ich witzlos.

Excuse #1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War bei einer fast beim KC, aber ich bin Krank (Halsschmerzen) & die war etwas Alkoholisiert. Alkoholisierte HBs Closen finde ich witzlos.

Excuse #1 :D

Das kommt auf den Grad der Trunkenheit an.

Ich war grad fünfzehn und auf einem Geburtstag. Da hatte ich die Wahl mich von einem total betrunkenen aber heißen Mädchen entjungfern zu lassen oder sie zu nexten.

Hab mich für letzteres entschieden und zehn Minuten später hat sie gekotzt.

Gestern Abend war ein gelungener Start in ein muschireiches Jahr 2009.

Makeout mit einer 8. 2 NCs. KC mit einer Bekannten.

Ich liebe diese süßen, zierlichen Frauen, die ein schwarzes Cocktailkleid und Strumpfhose mit Strapse tragen.

Weil es vor kurzem eine Diskussion über Wichtigkeit von Rapport diskutiert wurde:

Wir haben vor dem ersten KC keine zehn Sätze gesprochen.

Und für die leidigen und zähen Alpha/Needy Diskussionen: Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr der Dame euer Sakko zum überziehen gebt, weil sie nur ein Kleid trägt und draußen friert.

Mein Freund hat ihre Freundin gegamed und den ganzen Abend mit ihr rumgemacht.

Zu einem Vierer kam es aus logistischen Gründen nicht aber wir machen demnächst ein Doppeldate aus.

Mal schauen was so geht :-D

Wünsch allen hier ein frohes Neues Jahr 2009,

Steckt euch hohe Ziele und - das ist am wichtigsten - habt fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Silvester war genial. Ich hatte ein gutes Target, Freundin meiner Pivot, und alles lief super.

Meine Strategie war es sie so gut und schnell zu gamen, dass ich genug Attraction habe wen ich besoffen bin und mein Game brüchig wird :-D

hat geklappt, hab viele kc mit ins neue Jahr genommen sowie eine richtig dicken Kater.

frohes neues Jungs

Jay

bearbeitet von jaymzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bei mir wars ein genialer Einstieg.

Zuerst einen Freund getroffen, den ich nur alle halbe Jahre sehe. Schon mal super.

Dann gings zu einer Fete mit massig Hb`s. Um 0 Uhr gings aufs Dach und es war einfach nur herrlich. Auf Berlin kommt einfach nix :-D

Ich war da schon ziemlich besoffen, aber zu Silvester sollte es erlaubt sein.^^ Mein einer Freund, mit dem ich immer auf Bagger-Touren gehe, hatte sich an ner ziemlich netten Blondine festgequatscht. Allerdings schaute sie immer mal wieder zu mir herüber. Da dachte ich mir, ok mein Kumpel labert sie wieder voll und versucht sie so zu gewinnen. Macht er immer und hat erstaunliche Erfolge. Allerdings blitzte er scheinbar ab. 2 h später war ich auf der Tanzfläche und sah meinen Kumpel irgendwo eine andere anlabern und die Blondine tanzte in meiner Nähe. Ich hab sie eindringlich angeblickt ;-) und hab dann einfach meine Hand hingehalten. Sie hat sie genommen und schwupps hab ich sie erstmal um ihre Achse gedreht (siehe Mystery). Dann hab ich ihre Hand genommen und auf meine Schulter gelegt und wir haben getanzt. Ich hab dann öfter mal an ihren Haaren gerochen und sanfte Küsschen auf die Wange gegeben. Das witzige war, dass sie noch meinte, sie sei Russlanddeutsche und alle denken immer osteuropäische Frauen seien leicht zu haben^^ (Ich so: Ach quatscht, wer sagt denn sowas? *smile*) Wir sind dann letztendlich auf der Couch gelandet, wo mein Kumpel dann kam und meinte, das sei ne scheiß Tour von mir *WTF* Ich hab dann trotzdem die Chance genutzt und nach Dreiecksblick die Dame geküsst. Makeout und im Flur im Dunkeln gefingert...Soviel zu ihrem Spruch^^

Joa irgendwann bin ich dann gegangen und wir treffen uns gleich wieder. Allerdings ist sie nur bis 3.01. in Berlin. Also muss ich noch was reißen.

Muss auch schauen, das mit meinem Kumpel wieder zu kitten...Allerdings hatten wir immer abgemacht, dass jeder sein Glück versucht und bei wems klappt...Glück halt!!! Naja...

Dennoch ein geiler Start ins neue Jahr^^

Greets

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich wusste irgendwie garnicht dass Silvester ist bzw hatte ich vergessen und habs dann erst gemerkt, als ich um 17:00 einkaufen wollte und alle Geschäfte schon geschlossen hatten.

Hab mir dann Ohrstöpsel reingemacht und an meinem aktuellen Projekt weiterprogrammiert. Irgendwie habe ich in den letzten Tagen kaum das Haus verlassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bbbbbbbb

gutes neues!

naja, vorglühen mit den besten und dann ab in die stadt.

Hab ein paar neue mädls kennengelernt, aber silvester is für mich ein tag an dem man was mit seinen freunden macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8 auf ner Party kennen gelernt, bissel gegamt. Um 12 dann raus zum Böllern, ihr war kalt, sie wollte nicht mit. Da ich lieber mit meinen Kollegen böllern wollte hab ich sie dann alleine gelassen. Als ich 2 Stunden später wiederkam hatte sie gerad n KC mit nem ziemlichen AFC. Wer zu spät kommt...aber wegen nem Weib, das ich erst n paar Stunden kenne, lass ich net meine Kollegen sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mit meinen freunden in einer gemieteten halle party gemacht und war mit trinken und zigarren rauchen beschäftigt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, also ich war an silvester mit ein paar freunden unterwegs.

alles war am anfang friedlich und jeder konnte miteinander wunderbar umgehen, ja bis dann 2 mädels auftauchten.

ich bemerkte dass einer von ihnen, sich plötzlich ganz anders verhielt und immer abwertende sprüche über seine freunde machte.

also verhielt er sich wie ein arschloch, dass war eigentlich ziemlich witzig anzuschauen.

Noch nicht alles, als dann in der Location alles gelaufen war bin ich alleine weitergezogen und bin letztenendes bei einem anderen freund gelandet.

Hier ging es dann weiter, wieder war ein "Freund" an einer dran und war wie ausgewechselt, unfreundlich, aggressiv und lauter solche sachen.

Heute habe ich mir dann so meine gedanken gemacht, wieso die so sind?

Wieso verhalten sich manche ganz anders wenn sie irgendwelche mädels attraktiv finden?

Wenn ich eine nett finde bin ich vielleicht auch anders aber niemals unfreundlich oder sonst irgendetwas was meinen freunden schaden könnte.

naja wollt mal eure meinung hören ob ihr das auch schon mal hattet mit euren "Freunden" oder wie man das auch immer nennen will.

Frohes neues.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvester war bestens...

Ex wieder gegamed^^ will wieder ein date ahahah mal schauen was da noch geht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The MILF Hunter was succesfull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Location:

Ich hab vor einigen Wochen ein HB5 getroffen, wobei dort ihre Kollegin (HB7) dabei war. Ist damals nix gelaufen. Gestern im ersten Club hab ich HB7 gesehen, erst mal begrüsst und gesagt man sehe sich später.

Auf der Tanzfläche hab ich sie dann genommen und nahe mit ihr getanzt (was mühsam war, da sie einen Drink in der Hand hatte). Ich hab ziemlich Makeout gemacht. Als ich ihr mit beiden Händen den Arsch gepackt habe und sie mich entrüstet anschaute kam ihr Begleiter (AFC) und wollte sie beschützen (machte mich blöd an). Sie beschwichtigte ihn und sagte dass alles OK ist (hat ihr gefallen ;-) ). Ich hab ihr dann gesagt dass ich mal zu meinen Kollegen gehe, da ich keine Lust auf so eine Zirkus habe.

Meine Kollegen wollten weiterziehen, und so ging ich nach ca. 15min nochmals auf den Floor, drängte mich kurz an der HB7 und ihrem netten Kumpel vorbei um eine Kollegin zu begrüssen. Dann drängte ich mich zwischen HB7 und den AFC:

C: Ich und meine Kumpels ziehen jetzt weiter.

HB: Oh nein, wieso denn?

C: Der eine Kollege ist 29 und da diese Party ab 16 ist verstehe ich ihn, dass es ihn anödet.

Ich drücke ihr mein Handy in die Hand.

C: Gib deine Nummer ein dann können wir uns mal treffen.

Nr. Close

2. Location

Im zweiten Club sind wir voll abgegangen. Einmal hab ich mein Kollegen aus den Augen verloren und ging ein wenig durch den Club. Da sah ich eine HB6.5 alleine an der Wand stehen.

C: Hallo, ich hab meine Mami verloren, hast du sie gesehen?

HB: HAHAHA (schmiss sich weg) Das ist der beste Spruch den ich je gehört habe.

C: Wow, danke!

HB: Weisst du dass es die halbe Miete ist wenn man eine Frau zum lachen bringt?

C: Die anderen 50% hole ich mir so (küsse sie am Hals, hatte nicht die Eier sie auf den Mund zu küssen, FUCK!)

HB: Hey!

C: Hier ist der Ausschaltknopf. (zeigte auf meine Wange und kassiere einen Klapps)

Dann rempelte uns ein besoffener an. Ich nahm ihre Hand und zog sie weiter in die Mitte um mit ihr zu tanzen. Nach einem kurzen intensiven Tänzchen zückt sie ihr Handy vor und sagt sie muss gehen. Ich drückte ihr mein Handy in die Hand, sie gab ihr Nr ein und rief sich selbst an, dann haben ir und mit einem Kuss auf den Mund verabschiedet.

Später war ih ziemlich besoffen und hab sie nochmals gesehen, ziemlich Caveman like angetanzt und als ich zu fest grapschte kassierte ich eine Ohrfeige. Ich leckte mir die Lippen und schaute sie gierig an. Sollte ich sie trotzdem anrufen?

Nach Hauseweg

Auf dem Nachhauseweg haben ich und mein Kolleg noch zwei ü30er angesprochen, wir sind auf ener seltsamen Kostümparty gelandet. Hab versucht die eine zu gamen und anfangs war sie auch ziemlich attracted (machte mir Komplimente ie gut ich tanze, wie reif ich sei) aber irgendwie flaute das ganze dann ab. Naja, ich war eh halb krank, ziemlich Müde und besoffen dazu, deshalb kann ich darüber auch nicht so detailliert berichten. :-D

Bei der ersten HB meld ich mich die Tage mal, ob ich mich bei der zweiten melden soll muss ich mr noch überlegen. Wäre froh um Tipps wie ich das angehen könnte.

Ein erfolgreiches und gesundes 2009 euch allen!

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frohes neues ...

silvester was legen.....wait for it.................dary

3 gegen 1 mit ner hb 6 ( inklusive filmmaterial )

Transparent 6 KC, ColdAir 4 KC, Alöx 4 KC

+ wie gesagt der gangbang :D

tja münster ist ne feine sache :-D

bearbeitet von Alöx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden