Meine ersten Versuche an Sylvester

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Aufreißer Gemeinschaft, und ein frohes neues Jahr:-)

Ersteinmal möchte ich mich hier kurz vorstellen bevor ich meinen ersten Bericht schreibe. Denn ich bin neu in der Community!

Ich bin 19 Jahre alt, und bin nach einer 7 Monatigen Beziehung über Neil Strauss Buch "die perfekte Masche" an die seduction community gekommen. Ich lebe im Raum Mönchegladbach/ Düsseldorf.

So und nun zum gestrigen Abend. :rolleyes: