Meine ersten Versuche an Sylvester

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Aufreißer Gemeinschaft, und ein frohes neues Jahr:-)

Ersteinmal möchte ich mich hier kurz vorstellen bevor ich meinen ersten Bericht schreibe. Denn ich bin neu in der Community!

Ich bin 19 Jahre alt, und bin nach einer 7 Monatigen Beziehung über Neil Strauss Buch "die perfekte Masche" an die seduction community gekommen. Ich lebe im Raum Mönchegladbach/ Düsseldorf.

So und nun zum gestrigen Abend. :rolleyes:

Um 10 Uhr hat mich ein guter Kumpel abgeholt, und wir sind zu seiner Freundin gefahren. Dort haben wir ein paar sektgläschen getrunken, und sind von dortaus mit dem Taxi zu einer Sylvesterparty mit circa 100-150 Leuten gefahren, die in einer alten Schlosserei gestigen ist. Mein Vorhaben: Ab dem Jahr 2009 werde ich meine Karriere im Frauen aufreißen starten. Und daran hielt ich mich auch. Bis 12 Uhr habe ich meinen Freundne was getrunken und einfach ein wenig gefeiert. Dann waren wir noch draußen um uns das Feuerwerk anzugucken. Als wir wieder drin waren drängte ich mich mit ganzer Kraft dazu meinen ersten Anlauf zu starten. Eine circa 23 Jahre alte schwarzhaarige HB5. Ich ging zu ihr hin und verwendete recht aufgeregt den "Wer lügt mehr Männer oder Frauen" opener. Ich hatte keine Ahnung ob sie darauf anspringen würde. Doch sie tat es. Ich unterhielt mich kurz mit ihr, konnte dann das Gespräch leider nicht mehr halten, da mir or lauter Nervösität keine Themen einfielen. Aber immerhin ich hatte jemanden angesprochen:-). Als nächstes Set suchte ich mir eine circa 20 Jährige Brünette Hb6 aus. Wieder startete ich mcih dem "Wer lügt mehr.."- opener. Wieder kam ich ins Gespräch. Allerdings verlief das Gespräch ohne Spannung.. Es knisterte nciht wirklich.. Es war regelrecht langweilig. Trotzdem konnte ich einige IoI´s feststellen(oder zumindest habe ich sie dafür gehalten;-) )..So hat sie mich zum Beispiel nach meinem Namen gefragt. Ich habe im nachhinein darüber nachgedacht und festgestellt das ich mehrere Fehler gemacht habe. Zum einen habe ich keinen Rapport aufgebaut. Dann war da noch das Gesprächsthema.. Wir haben uns über Studium etc. unterhalten. Wie ich bereits gelesen habe sollte man das nicht machen. Es fehlte halt die emotionale ebene. Um halb 2 wollten die leute mit denen ich da war dann fahren weil sie wohl keine Lust mehr auf die Party hatten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich allerdings noch mit der Brünetten gesprochen. Habe sie dann ganz plump gefragt ob wir nicht unsere Telefonnummern austauschen sollen(war wohl auch nicht so richtig). Jedenfalls hat sie mir ihre Telefonnummer nicht gegeben, sondern nur ihren ganzen Namen und meinte ich soll sie bei studivz adden^^

Ich bin dann mit einem Freund noch zu einer anderen Party gefahren, wo circa 300 Leute waren. Da aber am Eingang eine Schlägerei war hatte mein Kumpel keine Lust mehr und ist nach hause gefahren. Ich war dann also ganz alleine auf der Party..

Und natürlich habe ich mein Game weitergespielt ;-) Habe auf der Party noch ein paar Mädels angesprochen. Aber jedesmal scheiterte es am richtigen Gesprächsthema.. Ich kam nicht richtig an sie ran.

Im nachinein kamm man also in negativ und positiv unterscheiden:

Positiv:

-Ich bin stolz drauf das ich den Mut hatte ien paar Mädels anzusprechen

-Mein opener hat gut funktioniert

Negativ und somit zu verbessern wären:

-Das Gesprächsthema

-Das richtige deuten der IoI´s

-Das aufbauen von rapport

Ich denke das ich aus dem Abend recht viel gelernt habe, und freue mich auch eure Antworten!

whale :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch! Du bist auf dem besten Weg, ein Verführungskünstler zu werden. Denn Du hast die schwierigste Hürde genommen und den wichtigsten Punkt klar erkannt: Du spricht Frauen an! Darum geht es hier. Das ist das größte Hindernis für viele. Da Du an dieser Stelle wenig Probleme hast, wirst Du die weiteren Schritte auch meistern.

Das von Dir verwendete wer-lügt-mehr ist nur der Einstieg, Opener genannt. Er soll Dir lediglich die Möglichkeit bieten, mit der Frau überhaupt ein Gespräch anzufangen. Wie geht es dann weiter? Ganz einfach: Ruhe reinbringen. Schau, für die Frau ist das eine ganz neue Situation: endlich schaut ein attraktiver Typ nicht nur, sondern er spricht sie mal wirklich an. Sie freut sich. Aber sie ist nervös, weil das ungewohnt ist. Auch Du bist nervös, also ist Ruhe erforderlich. Dafür gibt es den smalltalk und die bekannten Routinen. Betreibe smalltalk, indem Du kurz über belanglose Themen sprichst, die Party, das Wetter, gemeinsame Bekannte. So könnt Ihr beide Euch an die neue Situation gewöhnen. Damit das aber nicht einschläft oder langweilig wird, bringst Du witzige kleine Geschichten oder Spielchen, Routinen genannt. So meisterst Du die Nach-Opener-Phase. Dabei immer an die zufälligen Berührungen, Kino, denken und schon das nächste Ziel vor Augen haben: Rapport und der Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Antworten!

Du hast es echt auf den Punkt gebracht fastlane.. So langsam fange ich an den Ablauf der Sache zu verstehen. Werde mir jetzt erstmal ein paar Routinen aus dem Forum suchen, und mich mit dem Aufbauen von Rapport beschäftigen. Am Samstag bin ich dann höchstwahrscheinlich auf dem Lairtreffen in Düsseldorf, und werde dann mein neues Wissen anwenden:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden