Disco-HB Teil 3 - NeverEndingStory?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast warnase

Guten morgen und frohes neues erstmal ;-)

was für ne scheiss nacht. ich schreibs jetzt hier einfach mal nieder und schau was ihr dazu sagt. ich habe gestern so viel falsch gemacht wie man nur falsch machen kann weil das mädl um das es geht anscheinend mit mir irgendwas gemacht hat. sie ist eine mittelklasse hb die ich nur über zufall kennen gelernt hab aber irgendwie geht sie mir nicht mehr ausm kopf. hier kurz zur story:

ich hab vor ner woche in nem club ein mädl kennen gelernt. ich hatte hier vor paar tagen auch schon nen thread erstellt wegen auf AB labern. hat sich dann aber erledigt weil ich sie dann mal erreicht hab und wir uns lustig unterhalten haben. ich meinte das ich an silvester wieder in den club geh und sie hat gemeint sie kommt evtl. auch mal vorbei. sie war dann tatsächlich da und hat sich gefreut mich zu sehen. wir haben dann die halbe nacht getanzt und sind uns näher gekommen. irgendwann war sie auf einmal verschwunden ihre freundin kommt zu mir und meint so "maaan sei mal nicht so zurückhaltend die will endlich von dir geküsst werden und wenn sie sich wegdreht machs trotzdem die will das so"... " achja und wieso macht sie dann keine andeutungen" sie hat wirklich überhaupt keinerlei andeutungen gemacht. kein blickkontakt, kein näher kommen was man so interpretieren könnte ... sowas merkt man in der regel ja... naja egal. sie war nach ner zeit dann auf einmal wieder da wir waren am tanzen. ich nehm sie ein wenig zur seite und küsse beim tanzen ihren hals. sie meinen. dann ich ihre wange. sie meine. als ich sie dann küsse will dreht sie sich weg und meint "aber wir kenne uns doch gar ned" ... ich dachte mir "hey ihre freundin hat ja gesagt das sie das so macht" .. nochmal probiert und siehe da... wieder weggedreht mit dem kommentar "sorry aber du bist ganz schön unverschämt"... ich hab dann nur frech gegrinst und gemeint "ich will dich ja ned gleich heiraten!" wir also weitergetanzt ich ihr ein bussi auf die backe gegeben. achja... sie hat BEVOR wir getanzt haben noch gemeint "hey du bist echt ein süßer" oder so kommentare " mal schaun ob ich heute abend wen zum rummachen finde " ... über die ich nur grinsen konnte. naja nachdem kussversuch war se bisl beleidigt glaub ich. haben immernoch getanzt und uns umart. ich musste dann meine sbahn erwischen und sie verabschiedete sich mit nem prüden " ja dann machs gut bye "

ich hab die ganze nacht nicht schlafen können weil mir die scheiss situation immer und immer wieder durch kopf is :rolleyes: ich hasse es.

komischer weise haben wir uns trotzdem noch zum essen verabredet.

ich habe warscheinlich jeden 2. pussy-diagnose-test absolut in wind geschossen. wenn das nicht so wär würde ich hier warscheinlich nicht posten.

ich bräuchte jetzt erstmal ne kleine erklärung wieso weshalb und vielleicht einen tipp wie ich mich weiter verhalten sollte/könnte.

thx a lot

bearbeitet von warnase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bräuchte jetzt erstmal ne kleine erklärung wieso weshalb

Keine Ahnung, wir waren ja nicht dabei. Ich hätte es an Deiner Stelle nach einem kurzen Freeze einfach weiter probiert. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass mich eine Frau küssen will und dass es früher oder später auch so kommt. Deshalb neige ich in Deinem Fall dazu, ihr Verhalten als irgendwas zwischen Shittest, LMR und harmlosem ASD zu sehen. Vielleicht hätte man auch nur noch etwas Rapport nachfahren müssen.

Ist aber alles kein Beinbruch. Du hast das drauf. Du bist rausgegangen. Nach dem Anschieben durch ihre Freundin bist Du ja in Fahrt gekommen. MAch egnauso weiter und es ist eine Frage von Stunden, allenfalls Tagen, bis Du den KC und den Lay hin bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

thx fastlane. dein text ermutigt.

sie hat gerade bei mir angerufen. ich war total verwundert.

bischen über gestern gelabert.

ich glaub die olle is bisl schizo...

"wieso wolltest du mich küssen?"

"weil du total süß warst, und dich mit deinen hundeäuglein angeguckt hast nach dem motto "KÜSS MICH ENDLICH ""

"und wieso hastes ned gemacht?"

"willst du mich verarschen? du hast dich jedes mal ganz offensichtlich weggedreht und hast dann gesagt "du wirst mir langsam echt zu aufdringlich""

"hab ich das? VERDAMMT !!! "

... check...

gehe sonntag mit ihr zum essen, sofern sie davor niemand andren kennen lernt.

sie hat gemeint "meldest du dich mal wieder?"

"wieso soll ich mich melden? du hast doch meine nummer *ggg* - meldest dich halt einfach mal wenn dir danach is"

"hast recht, mach ich, also bis morgen"...

"bis morgen ? ich hab gesagt du kannst dich MAL melden und sollst kein telefonterror veranstalten"

*kicherkicher*

"also bis morgen , bye "

"ja bis morgen , bye"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht "schizo". Hör auf, Frauen zu beschimpfen. Sie beschwert sich hier auf höfliche art über Deine Unsicherheit und Dein Zögern. Daran ändern auch Deine pseudomachohaften Sprüche nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase
Sie ist nicht "schizo". Hör auf, Frauen zu beschimpfen. Sie beschwert sich hier auf höfliche art über Deine Unsicherheit und Dein Zögern. Daran ändern auch Deine pseudomachohaften Sprüche nichts...

wie gesagt, die unsicherheit kam eigentlich erst danach. das schizo war auch nicht so ernst gemeint wie du das hier verstehst fastlane.

es ändert nichts an der tatsache das sie mich gestern definitiv nicht küssen wollte (und da bin ich mir sogar ziemlich sicher das es ausnahmsweise nicht an mir lag). und heute so tut als ob.

= große verwirrung.

naja ich sehe es als kleinen sieg. sie hat sich gemeldet...

achja: die pseudomachohaften sprüche wurden mit einem soooo offensichtlichen ironischen unterton rüber gebracht das sie das auch so verstanden hat. und mit lachen bestätigt hat.

ich hasse machos und wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich ned so bin. kommt hier im forum halt ned so rüber.

trotzdem danke für die kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

sooo

es gibt neuigkeiten... ich schreib ihr heute kurz ne sms, dass sie sich noch kurz melden soll wegen morgen essen das wir ne zeit ausmachen können.

kurz drauf ruft sie an:

"hey bene ich muss mit dir mal reden "

"ja was gibts?"

"alsoo irgendwie will ich dich nicht ausnutzen und ich find dich echt süß aber will keine beziehung und ich glaub es is besser wenn wir uns nicht mehr sehen. es tut mir leid aber bei dem gedanken wieder gebunden zu sein wird mir ganz anderst."

" WTF ?! wer redet hier von beziehung? wir haben uns 2 mal gesehen und einmal telefoniert? hab ich irgendwas verpasst? hab ich dir nen heimlichen heiratsantrag gemacht oder was?"

" ja ne ich wills dir nur rechtzeitig sagen. "

"ja schade hätte dich gerne auch mal nüchtern kennen gelernt"

"ja da ist was wahres dran"

"dann machs gut. bye"

"hey sorry. bye"

ich weis grad ned ob ich heulen oder lachen soll... weiber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir so vor, als wenn du ein bisschen zu hart zu ihr bist. Sie will dich treffen, du hättest sie nicht so eiskalt abblitzen lassen sollen.

Als sie sagte: ja ne ich wills dir nur rechtzeitig sagen.

Hättest du viel cooler reagieren müssen: Mist! Eigendlich klappt die Masche mit dem Essen gehen doch bei jeder Frau *Ton zur Ironie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

so. ich hab sie dann recht schnell abblitzen lassen weil ich mir irgendwie nur dumm vorkam.

war auch eigentlich ganz gut. ich hab dann 15 minuten später bei ihr angerufen und hab so von wegen " hey mich hat vorhin so ne verrückte angerufen und gemeint sie steht auf mich und will mich deswegen nicht mehr sehen weil ihr ja alles zu schnell geht" ... sie fängt das lachen an.

"jetzt mal ehrlich, das kauf ich dir jetzt so nicht ganz ab..."

"oh man du bist ja einer. also ich will mich zur zeit einfach ned festlegen und des mit dir geht mir einfach zu schnell, ich kann ned leugnen das ich nicht auf dich steh und was im club war etc. aber wie gesagt. ich brauch zur zeit etwas zeit für mich und bevor ich irgendwem weh tuh sag ichs dir lieber gleich"

" ja hey is doch kein problem. aber wie kommst du denn auf die idee das ich was von dir wollen würde (sehr ironisch) "

"na wegen deinen sms und so"

"ach die bekommt doch jede die ich kennen lern" wieder sehr ironisch

sie findets lustig. ich spreche ein komplett anderes thema an. wir telefonieren also ne gute 3/4 stunde bis ich dann mein: naja is eigentlich echt schade das wir uns nicht mehr sehen können aber ich versteh dich ja.

"hmm vielleicht ja doch nochmal irgendwie?hm?"

"liegt an dir!"

"ja ich weis nicht was du dir davon erwartest!?"

" ja das weis ich auch nicht aber darüber sollte man sich doch danach gedanken machen und nicht schon mit ringen vorm altar die bilder im kopf haben"

so wir haben dann bald das gespräch beendet.

ich hänge jetzt ein bischen im zwiespalt. einerseits weis ich, dass sie mich nicht unintressant findet. anderseits hat sie mehr oder weniger die sache beendet bevor sie überhaupt angefangen hat. ich will jetzt das letzte seil nicht auch noch durch irgendwas unüberlegtes abschneiden und hoffe ich bekomme einen tipp von euch wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warnase,

war auch eigentlich ganz gut. ich hab dann 15 minuten später bei ihr angerufen und hab so von wegen " hey mich hat vorhin so ne verrückte angerufen und gemeint sie steht auf mich und will mich deswegen nicht mehr sehen weil ihr ja alles zu schnell geht" ... sie fängt das lachen an.

die Aktion war prima, kein Verführer lässt sich von einer SMS ins Out schießen.

sie findets lustig. ich spreche ein komplett anderes thema an. wir telefonieren also ne gute 3/4 stunde

schade, telefoniert wird aus einem einzigen Grund: Zeit und Ort für Treffen vereinbaren via Phonegame.

und jetzt kommt die Nicht-Versetzung:

bis ich dann mein: naja is eigentlich echt schade das wir uns nicht mehr sehen können aber ich versteh dich ja.

Ungenügend mit Abzug in der B-Note. Seit wann kannst du es verstehen wenn sie dich nicht mehr sehen will?

"hmm vielleicht ja doch nochmal irgendwie?hm?"

Ort&Zeit vereinbaren für Treffen.

"liegt an dir!"

Nochmal Ungenügend, seit wann wird es dem Target derart überlassen ob sie den Verführer sehen möchte?

"ja ich weis nicht was du dir davon erwartest!?"

" ja das weis ich auch nicht aber darüber sollte man sich doch danach gedanken machen und nicht schon mit ringen vorm altar die bilder im kopf haben"

Murks.

Schade, stark angefangen, dann umgekippt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anfang vom Telefongame war gut, dann hast du aber ziemlichen Shit gelabert. Weißt du überhaupt was du willst? Warum machst du nicht einfach ein Date aus und nimmst sie zur Abwechselung richtig durch, anstatt ihr solche schweren Entscheidungen aufzuzwängen. Nimm ihr die Entscheidung ab, sie will dich doch. Ich verstehe nicht, warum du dir nicht einfach nimmst, was du haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

das problem an der sache ist ja das das ganze durch ausmachen eines dates erst angefangen hat.

ich war der meinung wenn ich dann wieder damit anfange " ja hey wann sehen wir uns denn dann?" das es einfach nur nervig rüber kommt nachdem sie mir gerade erst einen korb gegeben hat.

mit dem "ich verstehe sie" meinte ich das ichs verstehe das sie sich auf nichts festes einlassen will.

mach jetzt mal 3 tage nichts. nur wie gesagt ich weis nicht wie ich dann wieder einsteigen soll " hey hier bin ich wieder na nun bock? " ... sicherlich nicht.

trotzdem danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden