Manchmal klappt es eben nicht - Frosty

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, eine kleine Geschichte aus meiner Reise.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in ner ländlichen Gegend, Aussehen ? Jo, ich mach das Beste daraus und meine Sehschwäche (Brille) hindert mich auch nicht wirklich. Es kommt wie immer schon gesagt auf das an was du ausstrahlst. PU kenne ich seit fast nem Jahr. Nachdem ich anfangs mit Halbwissen herumdümpelte, LDS rauf und runter praktizierte aber es sich kein wirklicher Erfolg einstellte kam ich ins Kriseln. Ich hab mir Mysterys Buch gekauft. Tolle Sache, aber es war nicht meins. Routinen, Opener, IOD, IOI, Bait,Reel,Release, etc. Ich wollte sowas nicht sein, ich wollte alles aus mir selbst haben. Habe viel über InnerGame gelesen, Affirmationen und angefangen das einfach durchzuziehn. Sehr beschwerlich, aber spannend. Mit der Zeit machte es mir Spaß einfach ich selbst zu sein und es fruchtete wirklich.

Meine Bekanntschaften lerne ich meist einfach aus dem Social Circle kennen. Ich muss zugeben, ich bin ein wählerischer Sack. Wenn mir ein Mädel nicht gefällt investiere ich auch keine Energie in sie.

Die Bekanntschaft um die es hier geht traf ich im Sommer an ner kleinen Party. Schwarze Haare, Tolle Augen, das liebe ich. Schnell sas sie neben mir, schnell sasen wir arm in arm da. Aber ab dann war fertig. Keine Eskalation, aber aus Schaden wurde ich klug damals. Ich habs vermieden mir irgendwo ihre Nummer herzuholen oder Sonstiges, ich war selbst Schuld, und so hab ichs dann erkannt. Strafe muss sein.

Bis zum Spätherbst hörte ich nichts mehr von ihr, doch sie blieb mir im Kopf als "Mahnmal" für Angst vor Eskalation. Und an ihre schönen AUgen erinnerte ich mich auch gern.

Sie feierte mit 2 guten Bekannten von mir zusammen Geburtstag. Für jeden natürlich ein kleines Geschenk gemacht. Keine große Sache. Immernoch mit dem Gedanken "Da hast Du es mal verschissen." machte mir die Party Spaß. Um sie hab ich mich nicht gekümmert dabei.

Eine Woche später traf ich sie wieder. Sie bedankte sich für das schöne Geschenk. Und wow, sie war echt nett, attraktiv, etc. Sehr schön. Ich kümmerte mich an dem Abend um ein anderes Mädel und sie vergnügte sich mit einem Bekannten in den sie seit Ewigkweiten verschossen war.

Tags darauf traf ich sie wieder an ner Party. Der Bekannte hatte sie angeblich verarscht. So spielt das Leben. Ich holte mir aber noch ihre Handynummer.

Von da an schrieb sie mir oft SMS. Aus reiner Neugier wohin es mich führen würde schrieb ich gerne zurück. Und wie immer stieg halt ihr Interesse weiter. So verabredeten wir uns an ne Party. Keine schwierige Sache. C&F, Kino, etc. Und ihre IOIs waren echt mal süß (Ein Wort das es einfach trifft.)

Mädel: "Gell Du stehst auf mich" *mit einem lustigen Unterton, als ob es ja nur ein Scherz wär^^*

Ich stehe ihr auf den Fuss und sage "Oh Yes" und zwinkere dabei.

Ich find sowas schön. Kleine schüchterne IOIs ^^

Habe nicht wirklich viele große Worte gewechselt, sie war einfach attracted, ich fand sie süß. Hat sich toll angefühlt.

Um 1 ging ich heim. Sie lief neben mir her auf dem Weg zum Auto, das 2km entfernt stand.

Ich: "Wo solls denn bei Dir hingehen ?"

Mädel: "Ach, ich weiss auch nicht."

Ich: "Kommst Du morgen XYZ ? Würde mich freuen wenn Du kommst"

Was sie daraufhin sagte verstand ich nicht mehr, ich fuhr ihr durch die Haare und die Wange hinunter und küsste sie.

Sie sagte wieder etwas, und ich küsste sie nochmal. Verabschiedete mich mit "Bis morgen hoffentlich."

Am nächsten Tag fühlte ich mich wie der König der Löwen. Erhaben über allem Weltlichen ^^

Sie schrieb mir sie hätte Zeit, ich holte sie vom Bahnhof ab. Wir gingen zur Party. Wieder das gleiche spaßige Spiel. C&F, KIno und einfach eine gewisse Dominanz zeigen. Und natürlich einfach Selbstsicherheit ausstrahlen. Ihre Schwester war dabei den ganzen abend mitgekommen. Ein super Pivot, überhaupt keine Beanstandungen. Sie ging wenn man es ihr sagte, und half wenn man sie brauchte. Da sie weiter weg wohnen fuhr ich sie nicht mehr heim. Sie schliefen beide bei mir auf der Couch. Ich auch ^^ Sexuell lief dabei leider nichts, immerhin lag ihre Schwester im selben Raum, und ich habe keine Wohnung, nur ein großes Zimmer.

Wir schrieben viel SMS. Auch viel versautes, ich hatte echt Bock auf sie. Und sie auf mich. Einwandfrei. Leider hatte sie durch ihren Job als Altenpflegerin die schlimmsten Arbeitszeiten und auch am Wochenende Arbeit. So sahen wir uns leider 2 Wochen lang nicht. Doch der Kontakt über SMS, und auch Telefonate blieb bis Weihnachten (2 Wochen oder so nicht gesehen.) Ich mochte sie echt immer mehr, was mir leider wieder eine gewisse "Abhängigkeit" einbrachte. Folglich wurde meine Laune immer mieser, meine Lust sank, Mein State auch. Ich war ausgebrannt irgendwie. An einem Freitag Abend wollten wir was unternehmen, doch sie war müde, etc pp. Ich fand das natürlich nicht so toll. Aber ein Beinbruch war es auch nicht. Solche Dinge vergesse ich nach nem Tag. Sie schien es sehr persönlich zu nehmen das ich etwas angepisst war. Was solls. Die Wahrheit tut weh.

Ab da war sie wie ausgewechselt. Nachdem wir uns eigentlich wieder verabredet hatten war Funkstille. Sie meldete sich nicht mehr. ich schrieb noch eine SMS, und dachte mir "Na, entweder Du antwortest, oder eben nicht. Ich lass dich auch gern ziehen."

Das ging bis Silvester. Dort schrieb sie mir ob ich auch an ne Party kommen würde wo sie heute wäre. Da war ich eh eingeladen. Zuerst wollte ich mit Freunden ins neue Jahr feiern. Und anschliessend dahin gehen. Um 2 Uhr nachts, und nach 2 weiteren SMS wo ich denn bliebe kam ich da an.

Viele Viele Bekannte von mir. Lustige Stimmung, schöner Ort zum feiern. Einwandfrei

Ich begrüßte ihre Schwester und sie. Ab jetzt war sie für mich Frosty der Schneeman, eiskalt. War sie sauer ? Deswegen ? Interessiert mich ehrlich gesagt nicht, dieses Drama. Ich sas mich neben sie. legte meinen Arm um sie, sie lehnte sich an und sagte: "Du musst lieb zu mir sein." Ich antwortete: "Echt ?" und strich ihr über die Taille. Aufeinmal wich sie zurück "NICHT SO!" "Oha, Oha", dachte ich mir, Frosty der Schneemann in Aktion. Gut, was tu ich jetzt ? Es mir egal sein lassen? Ja. So sas ich neben ihr, redete mit anderen Personen. N bisschen ärgerte es mich aber schon. Ihre Schwester setzte sich auf die andere Seite und erzählte mir ich solle doch mit ihr reden, sie meinte ich verstehe sie nicht, und der Teufel was weiss ich. Reden ? Wegen soeiner Farce ? Keine Lust. Aber ok, ich liebe einfach das Experiment "Wo führts hin ???". Ich nahm sie in den Arm.

Ich: "Na, sauer ?"

Mädel: "Mhm, naja." sie machte eine komische Handbewegung

Ich: "Naja gibts nicht, sprich."

Ihr fiel nichts ein. So sas ich da. Und es war wirklich noch einer dieser Momente in denen ich keine Lösung wusste. Das zählt wohl zu Erfahrungen machen^^

Nebenbei sagte ich zu ihr "Du bist Frosty der Schneemann, so cool"" und grinste dabei dreckig.

Ich merkte eines: Wenn sich für einen kurzen Moment ihr rationales Denken ausschaltete war sie wieder so wie ich es wollte, sie hörte auf verschlossen zu sein und wurde die zahme Katze die sie davor sonst als war. Leider waren diese Momente sehr schnell vorbei.

Ihre Schwester kam wieder zu mir

Schwester: "Hast Du mit ihr geredet ?"

Ich: "Jo, aber Frosty will nicht."

Schwester: "Frosty ?"

Ich: "Na, Frosty der Schneemann. Sie ist eisig. Verschliesst sich." Ich fand den Vergleich selber sehr lustig und musste lachen.

Ich: "Naja, ich gehe jetzt, ich brauch kein schlechtes Verhalten."

Schwester: "Du bleibst. Ich hol Dir was zu trinken. Was willst Du ?"

Ich: "Hm, ein Bier" Da ich mit dem Auto da war konnte ich ab diesem Zeitpunkt natürlich nicht mehr fahren.

Ich bekam mein Bier, trank es, und sagte meinem Gegenüber er solle mir doch meine Jacke und meinen Schal geben und machte mich auf den Weg raus.

Ihre Schwester kam mir nach, und sagte sie redet jetzt mit mir. Okay, tu das.

So erzählte sie, dass ihre Schwester Angst habe davor verarscht zu werden, Gefühle wirklich zu zeigen, ausserdem hatte sie noch einen Verehrer bei dem sie oft sas an dem Abend. Ein angeblich bester Freund. Frosty wisse nicht woran sie wäre bei mir, etc pp. ^^

So erzählte ich was ich davon halte. Das ich mich nicht an irgendetwas klammere, das mir Nebenbuhler egal wären, ich bin nicht eifersüchtig und das ich niemanden verarsche. Die Hauptaussage war einfach das mir sowas völlig egal sei. Sie wäre nicht die einzige Frau auf der Welt. Doch das ich sie wirklich sehr sehr mag und es auch schade finde das es jetzt so ist. So wie es ist halt. Wir sasen noch vor dem Raum. Und währrend ich überlegte wie ich jetzt heimkomme, sagte sie mir immer ich solle doch nochmal mit ihrer Schwester reden. Ich verneinte immer mit "Ne, keine Lust auf Frosty ;)"

Schliesslich kam die Hauptakteurin raus mit ihrem Verehrer (Gegen den ich bis jetzt nichts habe) und schaute doof. Wieso weiss ich auch nicht. Ihre Schwester zog sie in ne Ecke um zu reden. Ich hasse das. Leute wollen immer um den heissen Brei reden anstatt die Dinge zu nehmen wie sie sind. Aus Mücken werden Elefanten.

Gut, Frosty ging wieder rein mit ihrem Verehrer und ich sas wieder mit ihrer Schwester da. Zwischenzeitlich fand ich jemanden der mich heimfahren kann. Ich verabschiedete mich von meinen Bekannten. Und natürlich von der Schwester. Ich fands nicht toll was sie getan hat, das mit dem vielen Reden, versuchen was zu kitten. Das ist nicht mein Stil. Aber hey, ich fands nett das sie sich wirklich um Frosty und mich gesorgt hat. Frosty kann sich glücklich schätzen so eine Schwester zu haben. So ging ich aus dem Raum. Frosty rief mir noch nach "Sagst Du nicht Tschüss ?" Was ich mit einem fetten Grinsen und "Du mir doch auch nicht" quittierte. Ich wartete auf mein "Taxi", löschte Frostys Nummer und ging heim. Mit einem Lachen, weil ich mich an schöne Zeiten erinnerte.

Ich werde mich nur an die positiven Sachen erinnern. Denn die haben mir echt Spaß gemacht und es kam auch manchmal ein sehr sehr schönes Gefühl der Liebe hoch.

Was ich an Erfahrung daraus ziehe:

- SMS sind alles, nur nicht produktiv. SMS sind pure Attractionkiller auf Zeit. Auch wenn sie am Anfang Attraction boosten können. Auf lange Sicht zerstört es.

- Sich lange Zeit nicht zu sehen bringt einfach nichts.

- Ich habe es nicht nötig schlechtes Verhalten mitanzusehn mir gegenüber

- Jede Frau ist ersetzbar, jede.

- Verlust ist nichts wirklich Schlimmes, man muss nur damit umgehen können.

- Die Wahrheit darf man immer sagen.

- Wenn etwas vorbei ist ist nachheulen nicht richtig. Erinnern an schöne Zeiten ist aber sehr gut.

- Lass einen Menschen ziehen wenn er weiter will

- Ich muss unbedingt lernen eine Frau da zu "nehmen" wo ich bin, im Auto, oder sonstwo an einer Party, wenn kein Bett, keine Couch vorhanden ist. Klingt vllt doof, aber es würde sicherlich viele Probleme lösen.

Somit endet diese Geschichte. Ob sie fortgesetzt wird weiss ich nicht. Mir hat es Spaß gemacht ^^

Danke fürs Lesen.

bearbeitet von R3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja mit deinem Fazit recht und hast auch einige deiner Fehler erkannt... aber Junge, sie hat sich doch auf nem Silbertablett angeboten, und das trotz grober Fehler deinerseits. Nimmst du das Geschenk an? Nee, du verarschst sie lieber ein bisschen ("Frosty") und tust so als wäre sie dir ziemlich egal. Alles deutet darauf hin dass sie nur ein bisschen Sicherheit braucht, was dich betrifft. Gibst du ihr welche? Nee, statt dessen erzählst du ihrer Schwester, wieviele andere Frauen es auf der Welt für dich gibt. Kein Wunder dass das arme Mädel keine Ahnung hat was sie von deinem Verhalten halten soll und auch keinen Klartext redet. Das arme Mädel kommt sogar extra für dich nach draussen, aber auf so ein "schlechtes Verhalten" wie ihres hattest du ja keine Lust...

Meiner Meinung nach hast du dir ne riesengrosse Chance auf ne mögliche LTR versaut, und ich glaube, dass du morgen nicht mit nem Grinsen aufstehst, sondern dir den Kopf am liebsten an der nächsten Wand aufschlagen willst. Vielleicht seh ich das ganze ja romantischer als die meisten hier, aber wozu PU betreiben, wenn es einen nicht glücklich macht? Bei all dem Mitleid, dass ich für dich und vor allem das Mädel habe (bitte versteh das nicht als Beleidigung), kann ich mich nicht dazu überwinden dir zu deinen Teil-Erkenntnissen zu gratulieren.

bearbeitet von Geez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.