Komme nicht mehr klar ... stehe kurz vor dem Ende!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich hatte/ habe eine Oneitis ... sie ist nicht extrem hübsch oder gutaussehend ... sie hatte interesse, aber mir war das zu spät klar geworden ... hab mich nicht getraut was zu starten wegen AA oder was auch immer. nun sah ich sie gestern an sylvester und in einer kruzschlussreaktion hab ich ihr an den kopf geworfen "ich hoffe ich sehe dich nie wieder". dem vorausgegangen sind ein missglücktes geständnis ... ( ich weiß ich weiß .... ) und ein abend an dem sie wirklich mit jedem rumgeschmust hat der sich an sie ran gemacht hat.... sie hat echt keinerlei verständnis oder rücksicht ... das mag vielleicht in ihrem genpol liegen, aber ich komme damit einfach nicht mehr klar..

ich habe keinen lair, oder großen freundeskreis, der mich auffängt. ich wohne in einer kleinstadt in nrw und komme nicht dazu pu zu betreiben, da ich alleine nicht klar komme. war früher mal dick, hässlich, noch größerer afc als jetzt ... nun bin ich schlank einigermaßen gut aussehend, aber alle selbst in meinem geringen freundeskreis, behandeln mich wie die letzte sau die man immer disst... wenn man da versucht zu einem mädchen zu stoßen, dass einem gefällt und hat mein sein inner game auch noch so gepusht .. schingt immer hinterher, dass sie sowieso von irgendjemandem aus der kleinstadt erfahren wird was für ein idiot ich doch bin vielleicht notgeil, vielleicht sonst etwas ich weiß es nicht ...

diese oben genannte oneitis ist der letzte fehlschlag einer ganzen kette. ich mag mich vielleicht mit der ezti immer weiter entwickelt haben und besser geworden sein, doch das bringt mir nichts, da ich hier fest hänge. in meiner alten realität in meinem alten bewusstsein. ohne die chance auf äußere hilfe. vielleicht bemitleide ich mich auch selber ... ich weiß es nicht aber im moment weiß ich weder ein noch aus. auch ein schulwechsel hat nur kurzzeitig erfolg gebracht ... am anfang kam ich klar, mit der zei haben sie von irgendwelchen anderen erfahren, was ich doch für ein versager bin ...

Jede faser meines lebens scheint auf mich einzuprügeln ... ich sehe das alles vielleicht zu negativ aber versucht erstmal vollkommen allein gelassen so etwas wie eigenständigkeit oder selbstbewusstsein aufzubauen.

allein wenn ich das hier jetzt schreibe zeigt das meine wie verzweifelt meine suche geworden ist. fehlschläge im leben, spielen und der liebe können einen fertig machen. das neue jahr kam mir vor wie ein grauer schleier. eine feier für das versagen im jahre 2008 mit dem mädchen das ich liebe liebte was auch immer direkt 2 meter weiter mir wie sie sich an jemand anderen ran macht als kirsche auf dem kuchen.

ich bitte euch . es kommt vielleicht extrem selbstmitleidig rüber aber ich brauche hilfe. fast hätte ich ihr:

Einen wunderschönen Tag/Nacht oder neues Jahr wünsche ich dir ...

Ich schreibe dir um mit dir abzuschließen. Ich gebe zu dass ich mich nach einiger Zeit in dich verliebt habe und aus verschiedenen Gründen nicht den Mut hatte es dir zu sagen. Das mag daran liegen, dass ich nicht den Mut hatte, oder dass du mir keinerlei Chance dazu gegeben hast, in Bezug auf ein bisschen Zweisamkeit. Gut du kannst leugnen, dass du Interesse an mir hattest, die unzähigen SMS kurz nachdem ich dir gesagt das ich dich hübsch finde beweisen allerdings etwas anderes. Gut Interesse verfliegt wenn man nicht die Möglichkeit hat jemand etwas mitzuteilen aber das man einem Monate aus dem Weg geht ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass man kein Bock mehr auf jemanden hat. Wie du dich an Freddy und Tim angebidert hast ist natürlich dein gutes Recht, aber dass du mich so anschnautzt hast an diesem Abend wie nachdem ich die Dorilein genannt habe macht mich einfach nur traurig und verletzt mich. Ich hatte gehofft wir könnten Freunde werden, auch wenn du dich für meine besten Kumpels interessierst, aber dem war wohl nicht so. Wie ich mich danach an Neujahr verhalten habe war scheiße von mir, dass gebe ich zu ... aber ich hatte Wut im Bauch auf dein rücksichtsloses Verhalten! Ich hoffe ich sehe dich nie wieder! Mir ist egal ob im Hauskreis oder sonst wo aber bei mir hast du entgültig verschissen. Erzähl es deinen Freunden, deinen Eltern und von mir aus deinen Katzen, Hunden oder deinem Wellensittich ... aber das du Interesse hattest und dann mit mir und meinen Gefühlen gespielt hast kannst du nicht leugnen

geschrieben. in diesem brief gestehe ich eigentlich auch nur meine eigene unfähigkeit ein. aber alleine ohne hilfe fähigkeiten zu entwickeln ist einfahc schwer. ich rede um den heißen brei herum. ich stehe im moment unter dem einfluss von alkohol der mich befähigt all diese dinge preis zu geben. morgen werde ich alles bereuen. von der tatsache was ich dem mädchen gesagt habe (das ich sie nie wieder sehen will) bis zu der tatsache das es vor all meinen "freunden" war.

Ich kann nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Da du es erst morgen bereuen wirst, kann ich ja dann hier eine meiner ersten guten Taten im neuen Jahr anbringen :rolleyes:

Ich werde dir jetzt nicht mit den üblichen Floskeln kommen, die dir bisher nicht viel gebracht haben. Denn ich gehe davon aus, dass sie es auch jetzt nicht tun werden.

Was du brauchst, ist ein anderer Blickwinkel. Einen Blickwinkel den du vor PU nicht hattest - mit PU allerdings auch nicht.

Du hast dich vor PU als Loser gefühlt und nachdem du auf PU gestossen bist, hat sich daran nicht grossartig was geändert. Ausser dass du dir zusätzlich extremen Druck machst.

Was du tun kannst, um den Druck abzubauen, um einen anderen Blickwinkel zu erreichen und DADURCH dein Selbstbild und somit auch deine Unzufriedenheit und Erfolglosigkeit zu verändern:

a) setze für eine bestimmte, genau definierte, Zeit alles was über platonische Beziehungen mit Frauen hinausgeht, aufs Wartegleis. Das wäre das Schlaueste das du momentan tun könntest. Deine Persönlichkeitsentwicklung aka die Veränderung deines Blickwinkels braucht im Moment deine volle Aufmerksamkeit. Besagte Persönlichkeitsentwicklung kann sehr gut vonstatten gehen, OHNE dass der Faktor Frauen und sexuelle Beziehungen auch nur ansatzweise beteiligt ist. Bei vielen ist es sogar besser in einem ersten Schritt (also nicht dauerhaft!) auf diesen Faktor zu verzichten, da die Konzentration auf die Mädels ihrer Entwicklung schadet und sie behindert, anstatt Nutzen zu bringen. Du bist imo solch ein Kandidat. Du hast eine völlig falsche innere Einstellung was Frauen und Beziehungen zu Frauen angeht und somit wirst du entweder von Oneitis zu Oneitis stolpern, oder die falsche Einstellung mit PU-Techniken zukleistern. Letzteres wird dir vielleicht irgendwann mal einen Lay erbringen, aber an deinem Selbstwertgefühl wird das auch nichts ändern. Dabei geht es genau um den Aufbau deines Selbstwertgefühls, nicht um irgendeine xbeliebige Frau und ihre Geschlechtsteile.

b) nimm dir selbst den Druck und höre auf zu kämpfen!

Bei vielen führt der bewährte PU-Weg, der von Tritten in den Hintern, vom sich selbst bekämpfen und besiegen, gepflastert ist, zum Erfolg.

Bei manchen nicht. Sie versuchen sich selbst zu bekämpfen und machen sich enormen Druck. Trotzdem haut es nicht hin und schlussendlich sind sie noch frustrierter als zuvor. Die Erklärung, warum es bei Vielen nach dem Motto "auf in den Kampf" funktioniert und bei manchen nicht, würde hier den Rahmen sprengen. Jedenfalls steht fest, dass derjenige, für den das "Sich-selbst-Bekämpfen" nicht hinhaut, einen anderen Weg zum Erfolg finden muss. Aufgeben ist nämlich nicht.

Stelle dir vor deinem inneren Auge ein Schlachtfeld vor. Zwei gegnerische Armeen bekämpfen einander. Der Kampf dauert und dauert und niemand gewinnt auch nur einen Millimeter an Land. Was tust du? Nun, im Augenblick kämpfst du innerhalb deiner Armee weiter.

Du ruhst dich nicht aus, du gehst nicht zum Tennisspielen, du machst nicht die Weltreise die du schon immer machen wolltest, du versuchst nicht den Job zu bekommen den du schon immer haben wolltest, du gehst nicht zum Fallschirmspringen, obwohl du dich das unbedingt mal trauen wolltest, etc. Nein, du tust nichts von alledem, weil du viel zu beschäftigt bist, irgendeine ziemlich sinnlose Schlacht zu kämpfen.

Und nun frage ich dich: warum gehst du nicht einfach?? Warum tust du nicht einfach das, was du schon immer machen wolltest?

Lass deine Armee doch weiterkämpfen, die kommen auch ohne dich klar! Vielleicht hörst du von Zeit zu Zeit bei deiner neuen Arbeit oder beim Tennis -wo du übrigens absolut durch Zufall ein paar sehr nette Leute getroffen hast- das Schlachtgetümmel aus dem Hintergrund. Na und? Wen juckt das?

Also, was tust du? Kämpfst du noch gegen dich selbst, oder lebst du schon? ;-)

lg

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy07,

Lady hat es metaphorisch wunderschön umschrieben mit deinen inneren Soldaten/Armeen.

Ein weiterer Blickwinkel den du näher betrachten solltest.

Grundsätzlich ist es bei einem Menschen so, sollte dieser von jemanden anderen schwärmen, sorgen biochemische Vorgänge im Körper für eine

irrationale Verhaltensweise gegenüber dem Target.

Man ist im Rausch der Liebe, die natürlich keine Liebe ist, sondern lediglich Schwärmerei.

Allein dieser Zustand sorgt allerdings bei verschiedenen Charaktern für eine derartige Euphorie, daß diese Personen süchtig nach dem Rausch werden.

(les in der Beziehungskiste, ca. 2-3 mal pro Woche gibt es Hilfeschreie die besagen, daß das HB einen nicht mehr liebt, Liebe erkaltet usw., es war aber keine Liebe, sondern mehr oder minder langanhaltende Schwärmerei. Meist die, die Schluss machen, sind diejenigen die auf der Jagd nach dem nächsten Rausch sind.)

Die Sinne werden zwar geschärft, allerdings nimmt die Umwelt nur noch einseitig fokussiert war und man filtert Signale die dem derzeitigen Zustand konträr wären, rigoros aus.

Und damit kommen wir zu den Schattenseiten der Schwärmerei.

Und zu deinem viel umfassenderen Problem.

Jegliche Schwärmerei verursacht im Rausche dieser einen Kontrollverlust über seine eigene Persönlichkeit. Dies kann mitunter beängstigende Züge annehmen.

Man legt buchstäblich sein Ich, sein wertvollstes Gut das man besitzt, in die Hände einer anderen Person. Und damit sein Wohlergehen.

Im weniger schlimmen Falle wird die Zuneigung erwidert, und beide sind eine Zeitlang berauscht.

Voila`, die frisch Verliebten.

In schlimmeren Fällen wird die Zuneigung nicht erwidert, jetzt versucht der - in diesen Sachen Unerfahrene - seine Anstrengung zu verstärken.

Dies geht soweit daß es zu einer krankhaften Fixierung wird.

Eine gesunde Reaktion ist es, sich durch Rückzug von deinem Target deine Kontrolle über dein Leben nach und nach zurückzuholen.

Du, im speziellen Falle, neigst wie es scheint, generell dein Ich in andere Hände zu legen. Das ist auch ein Zeichen der Angst vor Eigenverantwortung.

Du bist allerdings dein ganzes Leben lang dir eigenverantwortlich, in deinem Tun und Handeln.

Die Vorposterin hat dir Wege aufgezeigt wie du Kontrolle über dein Leben - fernab von Frauen und falsch verstandenem PU - antranierst.

Und dann macht auch die Eigenverantwortung wieder Spaß.

Auf Absatz und Rechtschreibfehler nicht achten, habe aufgrund des gestrigen Abends selber noch einen leichten Kontrollverlust über meine Finger.

Außerdem ist mir noch kotzübel, führe den einen oder anderen Punkt später definierter aus.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadtstarter, die Oneitis hat ihre Ursachen in Deiner Persönlichkeit. Es sind Defizite. Sie musst Du behandeln. Dazu brauchst Du weder ein Lair, noch ist das in einer Kleinstadt nicht möglich. Was schiebst Du schon so ewig vor Dir her? Ist es ein Berufswechsel, ein Umzug, ein klärendes Gespräch, eine Therapie? Mach es. Geh es an! Parallel dazu öffne Dich für neues, unbekanntes. Lies Ladys guten Beitrag und greife ihre Vorschläge auf. Bewege Dich aus dem heraus, was wir hier Comfortzone nennen.

Merkst Du was? In meinem ganzen Beitrag kommt die Frau gar nicht vor. Weil es in Wirklichkeit um sie gar nicht geht. Sondern um Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke den Brief bitte nicht ab. Alles was du erlebt hast, hat überhaupt nichts mit dieser Frau zu tun, sondern nur mit dir selbst. Sie ist keinesfalls an irgend etwas schuld. Es sind deine Phantasien und Projektionen auf diese Frau. Lass sie in Ruhe. Arbeite an dir. Lies die Pick-Up-Grundlagen-Literatur. Schau unter "Inner Game" nach.

Gruß

Robin

(der das "vorwurfvolle-Briefe-schreiben an die Oneitits" von früher kennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da ich alleine nicht klar komme. war früher mal dick, hässlich, noch größerer afc als jetzt ...

Warum glauben die Leute das dick sein etwas schlechtes ist ( es gibt acuh extremfällen aber davon gehe ich hier nicht aus )

Wenn man ein guter Inner Game hat, kann man vieles erreichen und das auch wenn man etwas dicker ist.

da ich alleine nicht klar komme... ; dass sie sowieso von irgendjemandem aus der kleinstadt erfahren wird was für ein idiot ich doch bin vielleicht notgeil, vielleicht sonst etwas ich weiß es nicht ...

Du muss an dich arbeiten, selber an dich glauben und dein Inner Game verbessern !!

wie Lady schon gesagt hat :

Zeit alles was über platonische Beziehungen mit Frauen hinausgeht, aufs Wartegleis. Das wäre das Schlaueste das du momentan tun könntest. Deine Persönlichkeitsentwicklung aka die Veränderung deines Blickwinkels braucht im Moment deine volle Aufmerksamkeit.

Du muss wirklich an dich arbeiten, du solltest auf deine persönliche Entwiklung konzentrieren!

Weil es in Wirklichkeit um sie gar nicht geht. Sondern um Dich.
Du ruhst dich nicht aus, du gehst nicht zum Tennisspielen, du machst nicht die Weltreise die du schon immer machen wolltest, du versuchst nicht den Job zu bekommen den du schon immer haben wolltest, du gehst nicht zum Fallschirmspringen, obwohl du dich das unbedingt mal trauen wolltest, etc. Nein, du tust nichts von alledem, weil du viel zu beschäftigt bist, irgendeine ziemlich sinnlose Schlacht zu kämpfen.

Versuche herauszufinden was du wirklich wills und tue es auch !!

Versuche dich nicht selber in den weg zu stellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr schreibt macht irgendwie Sinn. Ich hatte mir auch eigentlich geschworen in meinem letzten Jahr z.B. in der Schule besser zu werden für ein gutes Abi. Das hat auch geklappt, bis diese Oneitis sich in meinen Gedanken breit gemacht hat. Was du schreibst stimmst Lady. Ich stolpere wirklich von Oneitis zu Oneitis. Das ist echt hart aber ich werde nun versuchen wieder andere Dinge in den Vordergrund zu stellen, wie eben Schule. Außerdem wollte ich immer mal einen Kampfsport machen. Das ist denke ich auch etwas das ich angehen werde. Hilft vielleicht auch den Freundeskreis noch etwas zu erweitern, was nötig ist.

Aber was passiert,wenn ich rückfälig werde? Irgendwann wird mir irgendwo wieder ein wunderschönes Mädchen begegnen, dass ich ansprechen will, auch ohne das ich danach suche. Soll ich es dann tun oder mich ärgern, dass ich es nicht getan habe?

Gestern Nacht war ich echt am Ende ... ka wie es weiter gehen wird aber Abi ist erstmal Priorität Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ihr schreibt macht irgendwie Sinn. Ich hatte mir auch eigentlich geschworen in meinem letzten Jahr z.B. in der Schule besser zu werden für ein gutes Abi. Das hat auch geklappt, bis diese Oneitis sich in meinen Gedanken breit gemacht hat. Was du schreibst stimmst Lady. Ich stolpere wirklich von Oneitis zu Oneitis. Das ist echt hart aber ich werde nun versuchen wieder andere Dinge in den Vordergrund zu stellen, wie eben Schule. Außerdem wollte ich immer mal einen Kampfsport machen. Das ist denke ich auch etwas das ich angehen werde. Hilft vielleicht auch den Freundeskreis noch etwas zu erweitern, was nötig ist.

Aber was passiert,wenn ich rückfälig werde? Irgendwann wird mir irgendwo wieder ein wunderschönes Mädchen begegnen, dass ich ansprechen will, auch ohne das ich danach suche. Soll ich es dann tun oder mich ärgern, dass ich es nicht getan habe?

Gestern Nacht war ich echt am Ende ... ka wie es weiter gehen wird aber Abi ist erstmal Priorität Nr. 1

Mir gings relativ ähnlich als meine LTR vorbei war..oneitis hier..oneitis da..ich bin kein schönling und gerne der nice guy...

Dann habe ich mir 3 bücher zum Thema Pickup besorgt, viel gelesen und videos geguckt..letzendlich getestet..

Jez habe ich neue Nummern, leute die mich anrufen, bilder mit mädels die mich knutschen..alles..

Auch wenn du noch andere Probleme hast kannst du mit PU dein Selbstbewusstsein stärken, weil wenn du es 1mal bei einer halbwegs schaffst fühlst du dich so verkackt!! gut danach und hast die Motivation.

Wenns rein um die Mädels geht, les ohne Ende das du weisst wie wo was und dann..pack deine eier ein und go!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte dir mal im nüchternen Zustand die Frage: „Was gibt es positives in meinem Leben?”

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Moment ehrlich gesagt nicht sehr viel :) Aber ich habe heute lange gepennt und Motivation das zu ändern.

Glück ist erlernbar und das Glas immer halb voll! Erfreue Dich an den kleinen Dingen die einem den Tag erheitern und die das Leben schöner machen, lebe bewusster und positiver. Denke über diese Sätze einen Moment nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Moment ehrlich gesagt nicht sehr viel :) Aber ich habe heute lange gepennt und Motivation das zu ändern.

Glück ist erlernbar und das Glas immer halb voll! Erfreue Dich an den kleinen Dingen die einem den Tag erheitern und die das Leben schöner machen, lebe bewusster und positiver. Denke über diese Sätze einen Moment nach.

Genau! Mach es wie ich. Erfreue dich auch mal an den kleinen Dingen. Am Leben an sich. Z.B. wenn du ein kleines Tier siehst, oder einen Vogel. Mach mal Pause und setz dich, dann beobachte deine Umgebung wie schön sie doch ist. Es gibt Bäume, Tiere, Menschen und so vieles mehr. Freu dich das du gesund bist und vergiss nicht das es noch viele viele Menschen gibt denen es noch viel schlechter geht. Diese haben ihr Zuhause verloren, ihre Familie oder sogar ihr Leben.

Und du springst hier quicklebendig durch die gegen und bist trozdem noch traurig? Denk einfach mal darüber nach wie schön das Leben ist. Schaue einer Frau nicht sehnsüchtig nach sondern öffne dich und erfreue dich an ihrer weiblichen Essenz. Atme ihre Schönheit, ihren Duft und ihr Lächeln ein und erfreue dich daran. Wenn du dann Spaß daran hast geh hin und sprich sie an. Einfach so, was ist schon dabei? Wenn du das nicht willst dann lässt du es und sprichst halt eine Andere an.

Wie Gamedoc schon sagte muss du lernen dich an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen.

Und als nächstes möchte ich noch einen anderen Punkt ansprechen:

Wahres Glück kommt nur von innen. Wenn du mit dir im Reinen bist und glücklich bist, dann brauchst du keine Frau um glücklich zu sein, sondern sie braucht dich. Und das ist ein meilenweiter Unterschied!

Um inneres Glück zu erlange musst du dich verändern. Du bist zu dick? Nimm ab! Du regst dich auf wenn andere über dich lässtern? Sei ein Mann und begne diesen Lästereien wie ein Mann (Nicht gewaltätig oder der gleichen, sondern gelassen und humorvoll). Betrachte dich einmal im Spiegel und überlege was dir nicht an dir gefällt. Und dann ändere dies. Es ist so einfach!

Wenn du dich dann selbst liebst und mit dir selbst im Reinen bist, dann wirst du merken wie sehr sich die Einstellung anderer zu dir verändert! Ja du hast richtig gehört. Wenn du dich selbst magst, dann werde andere dich auch mögen. Und die Einstellung deiner Traumfrau zu dir wird sich verändern!

Arbeite an dir und Sacke als Belohnung den Respekt und die Liebe anderer ein. Na ist das nicht ein Deal? Du tust dir selbst etwas gutes und bekommst dafür auch noch eine Belohnung?

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andy!

( so mit diesem Post reihe ich mich in die Reihe der "2 Uhr-morgens-nichts-besseres-als-Forum-lesen-zu-tun-haber" ein, meine Entschuldigung: ich war gerade im Kino und habe die Buddenbrocks gesehn, der hatte überlänge und war nicht sehenswert für jemanden der das Buch gelesen hat)

ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber die die ich gelesen habe waren spitze und absolut berücksichtigenswert! ( wie immer vorallem von Fastlane ebenso wie die von Lady)

Ich wollte dir nur schnell eine paar zusätzliche Gedanken liefern:

-Dein Problem ist keinesfalls von heute auf morgen zu lösen, aber durchaus lösbar!

Du musst dir allerdings die Zeit nehmen und vorallem LASSEN, die es braucht um es zu lösen.

-Es ist schonmal sehr gut, dass du dieses Forum gefunden hast ( dem wohl die meisten hier ( mich ganz vorn mit eingeschlossen) viel zu verdanken haben)

-Nimm dir die Tips hier zu herzen und ließ ruhig mal einige Posts, die weniger mit PU als viel mehr mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben durch.

- Kampfsport = gute Idee! mach selbst seit 2 Monaten Karate & Kickboxen und bin begeistert! Das pusht das Selbstbewusstsein, die Fitness und verlangt mehr geißtigen Einsatz als man glaubt!

Was ich eigentlich schreiben wollte, bevor mir das hier noch eingefallen ist waren 2 Konkrete Tipps:

1.) als "schnelles Heilmittel" bei akkuten Probs. psychischer art: versuch doch mal die Klopfakkupressur auch eft, met und anderweitig genannt. gibt glaube ich auch hier im Forum ein paar Threats dazu. Buchtipp: klopfen sie sich frei von Rainer Franke. Bei Fragen einfach PM an mich,

2.) du klagst über die kleinstadt und den berüchtigten tratsch in sochlen städten... als geschlechtsgenosse und fast altersgenosse mach es wie ich: Kriegsdienst: verweigern... Zivi beantragen. Zivistelle in Großstadt ( meines Falls München ) suchen und los gehts: die anonymität einer Millionenstadt ist doch perfekt zum Pu training oder auch nur zum Sozialisieren...

also mein Rat: denke in großen Zeitspannen um die zu motivieren!

Sehr gut finde ich das du dein Abi oben auf die Prority liste setzt, dass ist wichtig!

Also ich wünsche dir alles, alles Gute für '09 und deinen weiteren Weg!

bearbeitet von iamlegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Entschuldigung: ich war gerade im Kino und habe die Buddenbrocks gesehn, der hatte überlänge und war nicht sehenswert für jemanden der das Buch gelesen hat

Und ich habe grade in meiner linken Hand meinen Penis.

@On Top:

Egal wie kleinSTADT deine STADT ist. Es gibt dort mehr als ein Mädel. Und bestimmt auch mehr als zwei Typen die deine Freunde sein könnten.

Du sagst es. Du kannst dich nicht überwinden rauszugehen. Ich arbeite da manchmal mit Tricks wenn ich fertig bin vom Feiern und viel lieber am PC Gammel würde und sinnlos meine Zeitverplämpen würde. - So wie jetzt.. Ich wollte heute doch früher ins bett.. Dafür habe ich heute Nacht sogar aufs Clubben verzichtet - Nun ich nehme mir vor ein zukaufen - Ich liebe Shoppen. Und wenn ich nicht Shoppen fahre dann fahre ich auch mal 15 km um mir zwei 0,25 Dosen zu holen. Und um zu bummeln. Um Sets zu machen. Aber mit dem Vorrangsziel diese zwei Dosen zu kaufen - Übrigens hammer Getränk - Schwarze Dose 28.

Also mein Freund, nimm dir Ziele vor. Geh raus. Wenns nur ein Besuch im Nagelstudio ist, oder um eine Gesichtsmaske zu kaufen. Oder um dir in der Bahn einen Runterzuholen - ich empfehle die Toiletten der 1ten Klasse vom IC die haben ganz Körperspiegel. ICE leider nicht, RE ist eklig und klein, und unsere Berliner Sbahn haben natürlich garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich jeder so böse und gemein zu dir ?

Wahrscheinlich nicht. Versuch einfach, mit denen, die dich so akzeptieren, wie du bist, kontakt aufzunehmen und zu halten.

Und diese Leute haben auch wieder Freunde, die deine Freunde werden können.

Was ist daran schlimm, fett zu sein ? ->

Dein Innergame ist, genau wie meines zuvor, total im Eimer. Ich bin auch von einer Oneitis zur nächsten gekommen und es hat nichts so funktioniert wie es hätte funktionieren sollte.

Dann habe ich mich regelmäßig alleine besoffen und denkst du, dass es etwas gebracht hat ?

Ich kann dir nur empfehlen mit Nlp anzufangen und dich damit von all dem schlechten Denken zu dissozieren.

Über Sieg oder Niederlage entscheidet meistens ganz einfach der eigene Standpunkt.

ALLES hat seine guten Seiten und seine schlechten Seiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

@shortyluv:

ja grandiose Idee...

Ich würd ihm erst raten, alles zu klären in seiner "Stadt" oder Dorf. Und dann wegziehen in eine Großstadt.

Großstädte verändern Menschen, man lebt offener als in einer kleineren Stadt. Und man wird in einer Großstadt immer Freunde finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.