Ist es meine Aufgabe Schluss zu machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Meine LTR schreibt: Dein Verhalten macht mich fertig. Blablablabla. Und ich hab das Gefühl du interessiertst dich nicht mehr für mich. Und du machst dir sicher Gedanken zum Schluss machen. Also mach es!

Ich Antworte im Brief: Tut mir leid wegen mein Verhalten, aber mach doch du Schluss! Wieso machst es du nicht? Du musst sicher nicht auf mich warten.

Sie Antwortet: Wieso ich? Bin ich diejenige die nicht Fragt zum abmachen. Oh nein ....

Bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet. Also, so sieht das bei mir aus: Für mich hat sie Attraktion verloren. Sie ist nicht mehr sehr intressant für mich, aber ich möchte wegen ein paar Gründe noch nicht schluss machen. Falls ich mal eine andere finde und mich in Sie verliebe, OK. Aber jetzt noch nicht.

Wieso macht Sie einfach nicht schluss. Es nervt mich langsam. Ich habe keine Angst sie zu verlieren. Ist es vielleicht in dieser Situation meine Aufgabe es zu beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR schreibt: Dein Verhalten macht mich fertig. Blablablabla. Und ich hab das Gefühl du interessiertst dich nicht mehr für mich. Und du machst dir sicher Gedanken zum Schluss machen. Also mach es!

Ich Antworte im Brief: Tut mir leid wegen mein Verhalten, aber mach doch du Schluss! Wieso machst es du nicht? Du musst sicher nicht auf mich warten.

Sie Antwortet: Wieso ich? Bin ich diejenige die nicht Fragt zum abmachen. Oh nein ....

Bitte les dir die Philosophie der Verführungskunst nochmal durch, Winddancer hat einen schönen Post geschrieben zum Ende.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25357

Bitte danach jetzt und zukünftig handeln.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es.

Zumindest solltest du ihr die Wahrheit sagen, was sich geändert hat. Ehrlichkeit ist schliesslich das Mindeste. Wenn sie sich danach entscheidet, dem ein Ende zu setzen, ist es ihr gutes Recht.

Wenn du die Schuld der verlorenen Gefühle auf dich nimmst und aus welchen Gründen immernoch bei ihr bleiben möchtest (Gut im Bett ?!) und sie kann mit den neuen Voraussetzungen leben, habt ihr noch zusammen Spass bis einer seiner Wege geht.

Du hast die Eier in der Hose ! Also benimm dich so.

Grüße

Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest und ein Appell an Dich sie mal richtig zu verführen. Anscheinend verführst Du sie nicht richtig bis gar nicht.

Needy, weil Textkommunikation und Pussy-Diagnose-Modus. Wieso nicht C+F und sie richtig durchnehmen ?

Drama fängt an, weil Du keinen Frame hast und auf ihr Geschreibe eingehst. Wieso nicht reinen Wein eingeschenkt ?

Bis jetzt hab ich noch nicht geantwortet. Also, so sieht das bei mir aus: Für mich hat sie Attraktion verloren. Sie ist nicht mehr sehr intressant für mich, aber ich möchte wegen ein paar Gründe noch nicht schluss machen. Falls ich mal eine andere finde und mich in Sie verliebe, OK. Aber jetzt noch nicht.

Was wären das denn für Gründe ? Oneitis + Frauennotstand ?

Wieso macht Sie einfach nicht schluss. Es nervt mich langsam. Ich habe keine Angst sie zu verlieren. Ist es vielleicht in dieser Situation meine Aufgabe es zu beenden?

Werd Dir mal bitte klar was Du willst und dann handel auch danach. Sie dazu bewegen Schluss zu machen ist pussyhaft.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

WOW :rolleyes: Gute Antworten. Dankeschön an euch alle. Ganz geil.

Ich werde ab jetzt wieder meine LTR richtig durchnehmen, C+F und einfach Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Sind wir hier im Beziehungskindergarten oder was? =)

Jetzt nicht mehr. Sie wird wieder von mir gegamed. Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden