Workshop part II

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Preis richtet sich nach, der Anzahl der Leute die teilnehmen. Deswegen ist der Anmeldeschluss auch eine Woche vorher. Wenn die Kosten aufgrund vieler Anmeldungen geringer werden, muss ich am Vortragstag das nötige Kleingeld für alle dabei haben. Damit das der Fall ist, und wir nicht viel Zeit mit diesen Angelegenheiten verschwenden, sollte alles schon vorher geregelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö,

also vom HBF mit der Linie 3 oder 7 sind es 2 Stationen bis zur Haltestelle Lister Platz. Von dort aus sind es höchstens 10 Minuten zu Fuß bis zum Freizeitheim Lister Turm. (ansonsten Google Maps oder vor Ort Passanten fragen)

MFG

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lister Turm

Entweder man geht vom Bahnhof ca 15 Minuten die Lister Meile runter, oder man nimmt die 3 oder 7 und fährt 2 Stationen mit der U Bahn. Wer nicht aus Hannover kommt, kann sich also mit anderen zwecks Ticket zusammenschließen, ein Kurzstreckenticket kaufen oder per Pedes Hannover erkunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte klärt das frühzeitig ab. freitag abend noch mit jemanden sprechen wollen wir er montag früh um 8uhr am hbf ist, wird schwer. plant, aufgrund der strecke ruhig ein wenig mehr zeit ein, damit ihr pünktlich seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da freue ich mich doch, daß es endlich einen part II gibt. der erste hat mir sehr gut gefallen und nun freue ich mich auf teil 2! bitte verbindlich eintragen!!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab das Geld gestern überwiesen! Man sieht sich am 21.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es haben nun schon 7 LEute bezahlt. Wie sieht es mit den anderen aus? haben alle die die Kontonummer wollten, diese auch bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Brummbaer

Also ich bin jetzt auch auf jeden Fall dabei.

Bräuchte jetzt nur noch deine Kontonummer, um dir das Geld so schnell wie möglich zu überweisen.

Gruß

bearbeitet von Willo86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Brummbaer

Hai würd mich auch gern anmelden wenn noch ein Platz frei ist. Bräuchte nur mal die Kontoverbindungsdaten. Damit ich die Kohle überweisen kann.

Gruss Chef

bearbeitet von chef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Daten sind aktuallisiert. Habe eine Überweisung ohne Forumname.

Wessen Anfangsbuchstaben M und L sind, soll mir bitte seinen vollständigen Namen (sonst könnte es ja jeder machen) per PM senden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da die Anmeldung nun voll ist, bitte ich alle, die sich angemeldet haben aber noch nicht überwiesen haben, dieses schnellstmöglichst zu tun oder abzusagen, um den Leuten die sich jetzt noch anmelden wollen eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Mal war schon richtig gut und das eweite kann ja nur noch besser werden!

Ich kläre morgen ab, ob ich an diesem Tag arbeiten muss, also setzt mich erstmal auf die "villeicht" Liste.

...Bevor ich´s vergesse! Bringt jemand bitte eine video-cam mit, damit I & me feat. myself sich filmen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fernando

Es sind jetzt genau 20 Leute und damit ist schluss. Wenn bis 14 nicht alle restlichen überwiesen haben oder jemand absagt, kannst du rein (schreibe ich noch)

@Funksoul

Super, mach das bitte!

@tentacle

Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag