Workshop part II

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auch wieder dabei! Geld überweise ich am 01.02., dann bin ich wieder flüssig.

Mfg donneh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, der Workshop klingt sehr interessant, das sollte ich mir nicht entgehen lassen! Brummbaer, setze mich bitte auch auf die Liste, das Geld geb ich dir bei einem der nächsten Treffen in der City. Danke!

Gruß, Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin natürlich auch wieder mit dabei;) der Erste war schon geil und sehr hilfreich. Das Geld kann ich leider auch erst am 1.2 überweisen, dann sagt mein Konto dem Betrag wieder zu;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sauber - bisher sind wir 12... ich denke noch 3 stück dann können wir die flaker unter uns ganz gut deckeln xD

Auf gehts - es lohnt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich würd auch gern an dem Workshop teilnehmen...die 15Euro würde ich dann direkt überweisen, sobald ich die Kontodetails hätte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich würd auch gern an dem Workshop teilnehmen...die 15Euro würde ich dann direkt überweisen, sobald ich die Kontodetails hätte.

MfG

Schön das du kommen willst. Ja wenn mein Freund Pole dabei ist, wär ich natürlich auch dabei =). Würd das Geld dann bis zm 1.2 überweisen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade jedem der das Geld überweisen möchte, meine Bankdaten geschickt. Sollte ich jemanden übersehen haben, schreibt mich einfach an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei!

Das Geld bring ich dir evtl sogar schon morgen zum Lairtreffen mit.

Da ich zum ersten Mal dabei bin kriegst du noch ne PM zwecks Handynummernaustausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade einige Mails an Seminarräume geschickt die google so ausspuckt. Außerdem an die Uni Hannover und an die TIB. Die werden auf jeden Räume haben, nur inwiefern sie diese an Privatpersonen vermieten ist eine andere Frage. Habe auch ein Telephonat geführt und bekomme morgen einen Preisvorschlag zugeschickt.

Haltet die Augen auf, fragt eure Freunde überlegt euch, ob eure Bar um die Ecke nen Extraraum hat, oder ihr jemanden kennt der seinen großen Keller vermietet.

Wenn ihr etwas habt, dann erkundigt euch oder schickt mir die Kontaktdaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe am 21.02.02 von 9 bis 16.00 einen Raum gefunden. Dieser befindet sich im Freizeitheim Lister Turm und kostet 20€! Dieser hat ne Tafel und Leinwand. Eventuell kann man einen Beamer organisieren.

Außerdem einen Raum an diesem Tag von 13-18 Uhr für den selben Preis. "Normale" Seminarräume habe ich erst an 160€ gefunden, und dann auch nur 2 weil schon vieles ausgebucht ist. Da ich bald den Raum mieten muss (sonst verfällt die Reservierung) brauche ich nur ein kurzes OK was das Datum und den Zeitpunkt angeht.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 - 16 uhr halte ich für super :) leistungsfähigste zeit und vor allem 7std für inhalte xD

in meinen augen kannst du das dingfest machen. ich denke mit 20€ haben wir das möglichst günstigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in meinen augen kannst du das dingfest machen. ich denke mit 20€ haben wir das möglichst günstigste.

Ja das auf jeden Fall. Billiger ist nur die Straße. Jeder bringt sich einfach was zu Essen und zu trinken mit. Ich schaue mal wie es mit nem Supermarkt in der Nähe aussieht, dann könnte man auch Verpflegung von da holen. Ich werde heute nach dem Training den Vertrag unterschreiben. Ob wir einen Beamer brauchen oder nen Flipchart muss I & me feat. myself sagen, aber das kriegen wir irgendwie schon hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann im Notfall einen Beamer organisieren.

Darüber hinaus besitze ich ein Tabletnotebook.

Beamer + Tabletnotebook = digitaler Flipchart ;)

Die Entscheidung sollte bei den Referenten liegen.

Danke für dein Engagement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn nix FlipChart dann Beamer+Tabletvariante ???

edit:

wobei ich noch keine garantie für den beamer geben kann. das tabletnotebook ist kein problem

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute müssen wir uns so früh treffen?In den Semesterferien so früh aufzustehen grenzt an Selbstmord =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red... ich kenne einen Typen der nächste Woche gut 360km fährt, 6std Wissen vermittelt und dafür 500€ bekommt.

Dann lese ich hier jemanden der den gleichen Weg auf sich nimmt, 6 STD Wissen vermittelt und dafür +- 0€ bekommt.

Und du traust dich wirklich, wenn auch nur spaßeshalber, diese Frage zu stellen ?

1. Das letzte Seminar hat allen Teilnehmern einen Hype verpasst

2. Müsstest du dir das, was dir dort von 9 - 16 uhr beigebracht wird, in sehr viel längerer zeit anlesen.

3. Bringt es dich und deinen Zielen garantiert näher, da der Inhalt auch auf deine Lebensziele bezogen sein wird.

9Uhr ist eine mehr als akzeptable Zeit wenn es darum geht, sich weiter zu entwickeln. In allen anderen Fällen steckt nicht der Wille dahinter, sich weiter zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade den Vertrag unterschrieben. Der Raum gehört am 21.02.09 von 9.00 bis 15.59 uns! In der Nähe gibt es einen Supermarkt und 5 Minuten weiter die Listermeile mit Dönerläden usw.

Damit ist das Gröbste getan.

Nächster Punkt:

Wer einen Beamer organisieren kann, sollte sich hier melden. Da tentacle sich noch nicht 100% sicher ist, wäre ein Zweitgerät für den Notfall super.

@Red Lion:

Wenn du einen Raum von 12 bis 19 Uhr organisieren kannst, dann fühle dich frei dieses zu tun! Sonst siehe tentacle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach vorbeikommen kann man nicht. Sonst haben wir dann 30 Leute stehen, da zehn Leute "spontan" vorbeischauen wollen. Im ersten Beitrag ist die Liste mit den Leuten die sich angemeldet haben. Wer dort nicht steht, kommt auch nicht.

Wo ist das Problem sich anzumelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag