Lairtreffen in Köln

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war Lair Treffen in Köln.

Treffpunkt war im Starbucks.

Als ich da ankam, saßen alle schon da und wollten sargen gehen ;).

Mein Ziel war es heute, 10 Small Talks mit HBs zu machen (also Woche 3 des DJBC).

Ich bin dann mit Baudelair losgezogen und er hat direkt ein 2er Set geöffnet, wo er mit einem HB über das Rauchen geredet hat und eine Story erzählt hat, dass er einmal Blut gespuck hat. Das andere Set war beschäftigt am Telefonieren.

Dann haben wir ein 2er Set nach dem Weg gefragt und das fast 2 Minuten gehalten.

Beides war nur zum Aufwärmen gedacht ;).

Im Media Markt hab ich dann eine HB approachet, die sich eine DVD kaufen wollte. Ich öffnete sie damit, dass ich sie fragte, auf welche Filme Frauen so stehen würden. Das Gespräch hielt sich ca. 2 Minuten. Sie schlug mir 2 Filme vor.

Das 2. Set war echt eine heiße MILF ;). Ich war mit Marc im Kaufhof, wo ich ihm vorschlug, die beiden Kassiererinen zu approachen. Er sollte die andere Kassiererin voll labern und ich wollte 2 Minuten mit meinem Target Small Talk halten. Ich erzählte ihr wieder, dass ich ein Selbstbewusstseins Training mache und meine Aufgabe es sei, mit fremden Leuten Small Talk zu führen. Ich machte indirektes Kino bei ihr. Ihr schien es zu gefallen ;) Dann brachte ich auch 2 DHV Spikes in das Set rein und sagte dass ich eigentlich in Aachen wohne, aber mich da zu viele Leute kennen würden und ich deshalb nach Köln gekommen bin. Dann fragte ich sie nach Small Talk Tipps und sagte, dass ich das im Club ganz gut könne aber ich noch auf der Straße oder in Kaufhäusern ;) besser wollen wollte. Nach den 2 Minuten sagte sie mir, dass ich das gut gemacht hätte ;).

Ich hab dann mit einem Wing immer meine Sets gemacht hat. Es war viel besser, bzw. die Frauen schienen direkt noch mehr attracted vonmir zu sein.

Ich approachete eine HB im Saturn bei den CDs. Ich nahm meinen Wing mit. Er sollte sich das ganze mal angucken und mir anschließend Feedback geben.

"Hey. Ich wollte Small Talk führen....." 2 Minuten hab ich es gehalten. Ich redete mit ihr über Sylvester, über die CDs die sie sich kaufte und über die Arbeit.

Ich war jedoch zu sehr im Interview Modus. Ich erinnerte mich wieder daran, was mir Pyro einmal gesagt hatte. Eine Frage stellen, sie dann antworten lassen und dann selber die Frage beantworten. Das klappte ganz gut beim nächsten Set.

Das nächste und letzte Set hab ich dann auf dem Weg zu den Ringen gemacht. Wir saßen zu zweit in der Bahn (Drwots war dabei). Ich setze mich in ein 3er, wo eine HB saß und sagte HI. Sie guckte mich an, stand auf und ging weg :D.

Nach ca. 1 Minute setzte sich eine bildhübsche Blondine neben mich. Ich öffnete direkt mit meinem Selbstbewusstseins Training und fragte sie nach einem Club, in Köln. Doch sie schien still zu sein und redete wenig. Ich glaube, dass es daran lag, dass wir in der Bahn saßen und da die Frauen etwas anders reagieren als in anderen Locations wie z.B. in Clubs oder auf der Straße. Auf jeden Fall beendete ich das Gespräch und erzählte auch selber was von mir.

Was sie beruflich machte wollte sie mir doch nicht beantworten. Nach den 2 Minuten hatte ich keine Lust mehr und redete einfach nicht mehr mit mir. Ich unterhielt mich weiter mit Drwots und wir stiegen dann aus. Ich guckte noch mal zurück und sah wie attracted sie geworden ist. :)

Ja im Irish Pub hatten wir noch unseren Spaß und haben einige Gruppen geöffnet.

Ein Set, was ich gut fand hab ich noch im Esprit gemacht. Ich öffnete die Verkäuferin und redete mit ihr ca. eine Minute über Small Talk. Sie sagte mehrmals zu mir, dass sie keine Zeit hatte. Ich machte weiter und hatte meinen Spaß. Aber irgendwann bin ich dann rausgegangen, als sie das nochmal gesagt hat. Ich glaube ich hätte noch drinnen bleiben können. Es war ihre Resistenz, die ich versucht habe zu knacken. Ich glaube, dass ich die 2 Minuten noch komplett gekriegt hätte.

Ich hab 4 von 10 Small Talks mit HBs über 2 Minuten geführt. Am Samstag fahre ich mit dem Aachener Lair nach Düsseldorf, wo ich sie dann komplett machen werde.

Ich wünsche einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr

Bis dann

Jungermann

bearbeitet von jungermann18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, cooler Report. Es freut mich wenn du in Zukunft weiter dabei bist. Dann werden wir hier von dir ganz andere Sachen lesen.

Bis dann und einen guten Rutsch,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden