Outlet shoppen zugleich PU Training

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut!!

der ein oder andere von euch war mit Sicherheit schon mal in einem solchen Outlet indem man sich wunderbar mit Kleider, Schuhe und Accessories eindecken kann und das alles noch zum Fabrikverkauf und mit etwas Glück noch mit reduzierten Preisen.

Vielleicht kommt der Name bekannt vor oder es kennen vielleicht sogar paar. Nennt sich "Wertheim Village" ist ein kleines künstlich erichtetes Dorf nur mit Läden in der Stadt Wertheim nähe Frankfurt (Würzburg).

Habe schon öfters das Village besucht und war auch immer Top zufrieden. Allerdings war ich seit ich "PU"kenne nicht mehr dort. Da dacht ich mir wenn ich jetzt in ein paar Tagen dort infahre wird sich mit großer Sicherheit auch die Gelegenheit geben etwas zu üben :huh: Da ich noch gut in Erinnerung habe, wieviel wunderbare weibliche Geschöpfe dort immer unterwegs waren und ich damals nie den Mut aufwies und kaum Erfahrung mit dem Umgang bei Frauen hatte. War ich nur Stur geradaus durch die Läden gelaufen.

Doch ich habe mir vorgenommen dieses Mal wird sich das ändern :-D, man trifft dort auf alles, wirklich alles. 2er Sets, 3er sets und auch allein umher pirschenede Mädels.

Allerdings hätte ich vielleicht noch ein paar Fragen.

Approachen kann man wohl ganz normal nebenher man bestimmte Kleidungsstücke sucht. Kann sich ja raffienierte Opener überlegen, gibt hier ja auch im Forum schon genug. Zudem gibt es diese tollen Einkaufsgaßen und Bänke, wo ich auch versuchen werde zu approachen :rolleyes:

Oder hättet ihr vielleicht besondere Tipps?!

Meine Frage wäre jetzt, wenn ich da HBs game, dann ist das ja alles schön gut. Gibt dort ja auch mehrere Cafes und Restaurents, wo man sie auf einen netten Cafe einladen könnte. Doch, weiter als ein KC werde ich wohl nicht kommen.

1. wohne in Stuttgart und das Outlet ist wie oben geschrieben im Raum Würzburg/Frankfurt. Dies schließt wohl dann ein zweites Treffen aus, außer sie kommt auch aus meiner Umgebung. Was natürlich toll wäre

2. Es wird wohl etwas schwierig einen FC zu bekommen. Die wohl einzigesten Orten in so einem Outlet hierfür sind da eigentlich nur die Toilette und die Umkleide ;-)

Was denkt ihr wie stehen die Chancen?! Steht ihr da vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks, das HB auf so etwas abenteuerliches eingehen zulassen?? Oder wie jedes andere Game, alpha zu sein, Routinen zu bringen, Gesprächsstoff, Sexual Talk wird wohl eine große Rolle spielen und natürlich viel Kino.

Ansonsten ist ein KC Training auch nicht schlecht, wenn man es bis dahin geschafft. Kann man sich sagen, den rest hätte auch noch gepackt. Was mit sicherheit für das Innergame gut tut ;-)

Vielleicht gibt es hier ja auch den ein oder anderen der schon Erfahrungen gemacht in so einem Outlet:-)

Cheers Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne solche Outlets jedoch war ich dort noch nie zum sargen. Wo soll dabei der unterschied zu ganz normalen Streetsargen sein?

Denke nicht darüber nach, wie du krampfhaft ein KC oder einen FC hinkriegst, sondern habe einfach spaß und lass die Menschen mit dir spaß haben. Genieße den Flirt(oder Game :rolleyes: ) und bleibe immer entspannt. Denn nervösität ist oft der Frame und Game killer nummer 1 ;-)

HAVE FUN AND DO IT!!!

greets

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outlet unterscheidet sich prinzipiell erstmal gar nicht von normalem Streetsargen. Du hast bereits dein Problem angesprochen: die Logistik. Dann musst du Mademoiselle eben in der Umkleidekabine erfreuen, das hat durchaus seinen Reiz. Ansonsten bringst du sie eben dazu 'mal zu dir zu fahren oder falls du 'mal in ihrer Gegend bist ziehst du den FC eben dort durch. Mach es nicht komplizierter als es ist. Entweder es klappt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigends gibt es in Metzingen etwas ähnliches wie dieses "Outelt Dorf" wäre vielleicht ein wenig näher und geschickter für dich

Ich war dort mit meiner EX und habe mich damals nicht mit PU ausgekannt aber ich kann jetzt sagen nachdem ich Oliver Kuhn: Die Perfekte Masche gelesen habe das zumindest die Opener mit der meine EX in Metzingen (ich glaube es war PUMA) angequatsch wurde, während ich weg war, aus dem Buch waren. Scheint also ganz beliebt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

vielen Dank für eure Tipps. Gehe dort ja aber nicht extra wegen PU hin. Würde mich nur mal wieder etwas eindecken mit Kleidung :-D

Ja, das stimmt unterscheid sich ja nicht vom normalen Streetsargen. Allerdings hätte ich noch eine Frage. Wenn ich jetzt in einem Laden z.b. "Tommy Hilfiger" eine Mädel approach, attraction aufbaue, viel Kino habe und sie interessiert ist. Wie soll ich denn am besten den nächsten Schritt einleiten mit der Umkleide.

Was mir spontan eingefallen wäre ,das hier: "Hey, dieses Kleidungsstück (Top, Hose oder was auch immer) würde dir glaubich verdammt gut stehen. Würdest das für mich einmal probieren;-)"

Wenn sie ja sagt. "gut, ich begleite dich am besten. Wer weiß wieviele Paparazzi dich vor der Umkleide dann anfallen könnten. Wenn du so ein tolles Kleidungsstück trägst.

Was haltet ihr davon?!

Ansonsten wäre eine etwas veränderte Form von Oliver Kuhn noch eingefallen. "Ich möchte ein Kleidungsstück für meine Schwester kaufen. Du hast so eine ähnliche Figur. Kannst du denn mal anziehen?

Wenn sie ja sagt, "schön, ich mag hilfsbereite Frauen. Ich komme mal mit, damit ich checken kann ob es sich bequem an und ausziehen lässt.

Ach, bin übrigens am 07.01 oder am 08.01 dort:-) Ja, Metzingen kenn ich auch. Aber meine Lieblingsläden sind in Wertheim. In Metzingen finde ich meistens nie etwas.

Grüße Daniel

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo man sie auf einen netten Cafe einladen könnte Man schon, du nicht, denn du willst dir ihre Aufmerksamkeit schliesslich nicht erkaufen oder?

Doch, weiter als ein KC werde ich wohl nicht kommen. LB

1. wohne in Stuttgart und das Outlet ist wie oben geschrieben im Raum Würzburg/Frankfurt. Dies schließt wohl dann ein zweites Treffen aus, außer sie kommt auch aus meiner Umgebung. Was natürlich toll wäre Was hindert sie daran dich besuchen zu kommen?

2. Es wird wohl etwas schwierig einen FC zu bekommen. LB

Die wohl einzigesten Orten in so einem Outlet hierfür sind da eigentlich nur die Toilette und die Umkleide Und auf der Verkaufsfläche. Und hinter der Kasse. Und auf dem Tresen. Und und und!

Was denkt ihr wie stehen die Chancen?! Wunderbar stehen die Chancen, nur für dich nicht. Weil du eine Pussij bist.

Ansonsten ist ein KC Training auch nicht schlecht, wenn man es bis dahin geschafft. Kann man sich sagen, den rest hätte auch noch gepackt.

Du redest dir ganze Zeit von einem Gewissen Man - wer ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten habe ich wohl schon früher beantwortet bekommen. Wie wäre es erst einmal den Thread ganz durchzulesen;-)

Na du warst wohl noch nie in Outlet ansonsten wüsstest du, dass das alles nicht wirklich geht was du da schreibst. Aber du kannst es mir gerne mal zeigen, aber wird verdammt schwierig mit so einer abgeneigten negativen Einstellung, doch bestimmt bist du so "Alpha" das du auch mit so einer tollen negativen Einstellung bei den Frauen ankommst.....

Au revoir

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden