Mein Leben, Meine Ziele, Meine Erfolge, Meine Niederlagen

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja das ist diese neue Änderung hier , dass man den ersten Post nochmals oben sieht, finde ich absolut nicht gut, aber kann man nix dran ändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich mal vorsichtshalber für die 50 €! Kontoverbindung per PN! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grade mal mit Locolo zusammengesetzt und an meinen Glaubenssätzen gearbeitet, die verbesserten Glaubenssätze seht ihr im zweiten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , bis jetzt habe ich das eingehalten auch wenn ich derzeit etwas erkältet bin und den Sport auf Sparflamme gesetzt habe. Heute habe ich meinen Arbeitsvertrag für Juli 2009 bis Mai 2010 unterschrieben, springt mehr Geld raus als erwartet , sehr schön.

Hier der Sargingplan für mich und meinen Wing:

Stufe 1 : Woche 1 + Woche 2

2 Tage die Woche !

öffnet jeweils 5 Sets mit indirektem Opener

Stufe 2: Woche 3 + Woche 4

2 Tage die Woche

öffnet jeweils 10 Sets mit situativen indirekten Opener und versucht jedes Set zu closen !

Stufe 3: Woche 5 + Woche 6

3 Tage die Woche

öffnet jeweils 10 Sets , 5 davon mit situativem indirekten Opener und 5 davon direkt ! Closen !

Stufe 4: Woche 7 + Woche 8

3 Tage die Woche

öffnet jeweils 20 Sets , 10 direkte und 10 situativ indirekte , Closen !

Stufe 5: Woche 9 + Woche 10

2 Tage die Woche

öffnet jeweils 20 Sets, alle direkt Closen !

stufe 6: woche 11+ Woche 12

3Tage die Woche

öffnet jeweils 10 Sets, wie ist egal, Ziel ist es wenn möglich direkt Instant Date, ansonsten Close !

Stufe 7: Woche 13 + Woche 14

3 Tage die Woche

öffnet soviele Sets ihr wollt, Ziel ist ein Instant Date mit abschließendem KC und NC

Stufe 8: Woche 15+16

1 Tag die Woche ( Abizeit)

öffnet 20 Sets alle direkt HBs 7+ , closen !

Stufe 9: Woche 17+18

1 Tag die Woche ( Abizeit)

öffnet 20 Sets alle direkt Hbs 7+, Instante Date !

Stufe 10: Woche 19 +20

7 Tage die Woche ( ABI GESCHAFFT !!!! )

öffnet jeden Tag 10 Sets HB7+, alle direkt, Instant Date KC und FC wenn möglich , spätestens beim 2 oder 3ten Date sollte bis zum FC durcheskaliert werden.

Wichtig es gibt jeweils vom Wing "Hausaufgaben" wie dieser sich verbessern kann , was der Wing absolut auch beachten wird bei allen weiteren Sets und sich Zuahuse zu dem Problem einließt und hier im Forum von Experten Meinungen anhört.

Jedes Set wird zur analyse hier ins Forum gestellt.

Wichtig ist, es ist nicht schlimm wenn irgendwer die Aufgaben nicht komplett erfüllen kann, wichtig ist das man sich persönlich verbessert und Fortschritte erkennt. Es werden wöchentlich von beiden Parteien , Meinungen und Hilfen zu den jeweiligen Sets und über das Sarging allgemein ausgetauscht.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zum kotzen momentan, bin seit 8 Tagen krank muss bereits wieder Antibiotikum schlucken und es geht einfach nicht vorwärts.

Sport kann man natürlich vergessen, ich kann kaum von meinem Bett zur Toilette gehen ohne starke schmerzen

Musste 2 Dates absagen ( bei einer die ich sehr attraktiv finde ich es schon das dritte Mal, die hält mich auch für bekloppt )

Das sargen mit meinem Wing konnte ich auch nicht durchziehen die letzten 2 Mal

und die Zeit zum lernen läuft mit davon, in 3 Wochen in Vorabi Klausuren und ich konnte noch kaum etwas machen, die Krankheit hat mich einfach in allen Sachen total aus den Bahnen geworfen . Jetzt kommen natürlich noch Panik Gefühle auf alla: Du packst das jetzt nicht mehr ...

Sowieso habe ich eigentlich 3 Monate vorm Abi so gar keine Lust mehr auf Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kniebeugen 3 Sätze à 12 Wiederholungen

Kreuzheben 3 Sätze à 12

aber bitte nur unter anleitung auf max. gewicht und nur mit zweiter person dabei.

sinnvoller sind eher army-front-drücker (den ganuen namen kenn ich jetzt nicht) mit langhantel. und die am besten im sitzen mit fixierung des rückens an einer wand oder rückenlehne. sind natürlich kein ersatz für kniebeuge oder kreuzheben, aber auch dafür gibts bessere alternativen - imho.

viel eroflg. und sei dir im klaren, dass du mit 6 trainingseinheiten die woche dein vegetatives nervensystem äußerst strapazierst und in 3-4 monaten erste durchhänger haben wirst.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So , ich bin endlich wieder fit, nach knapp 10 Tagen Krankheit, das fühlt sich geil an Leute.

@ Multisaft, ja aber es ist jetzt nicht so extrem wie Du denkst,also ich habe knapp 24h Ruhe immer zwischen den Traings und mache so Schule/Arbeit nur sitzende Tätigkeiten.

Aber Leute ich bin so dumm, ich fühl mich grade so kacke.

Ich war etwas leicht laufen grade, hatte meine Jogging Sachen an, die schon was schmutzig waren, weils auffem Feld so matschig war. Ich biege in meine Straße ein und plötzlich HB8 , genau mein TYP !!! Irgendwas hat mich dazu bewegt meinen Kopf zu drehen , kein plan was. Aufjedenfall sag ich sie und dachte mir: omg wie geil <_< . Nunja sie lief was schneller als ich, ging an mir vorbei , drehte sich dann nochmal um , sah mir in die Augen und ging ihren weg.

Und was machte ich?

GENAU NIX, mein Herz war in der Hose oder noch tiefer und meine Eier waren amputiert. Boah kacke fuck fuck fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So , ich bin endlich wieder fit, nach knapp 10 Tagen Krankheit, das fühlt sich geil an Leute.

@ Multisaft, ja aber es ist jetzt nicht so extrem wie Du denkst,also ich habe knapp 24h Ruhe immer zwischen den Traings und mache so Schule/Arbeit nur sitzende Tätigkeiten.

Aber Leute ich bin so dumm, ich fühl mich grade so kacke.

Ich war etwas leicht laufen grade, hatte meine Jogging Sachen an, die schon was schmutzig waren, weils auffem Feld so matschig war. Ich biege in meine Straße ein und plötzlich HB8 , genau mein TYP !!! Irgendwas hat mich dazu bewegt meinen Kopf zu drehen , kein plan was. Aufjedenfall sag ich sie und dachte mir: omg wie geil ;-) . Nunja sie lief was schneller als ich, ging an mir vorbei , drehte sich dann nochmal um , sah mir in die Augen und ging ihren weg.

Und was machte ich?

GENAU NIX, mein Herz war in der Hose oder noch tiefer und meine Eier waren amputiert. Boah kacke fuck fuck fuck.

Du Flachzange, genau dein Typ, nicht angesprochen? Warum?

Wenn ihr beide euch amüsiert wie Mann es mit entsprechender Frau tun möchte wird sie dich schwitzen sehe und lieben, meinste wenn du keuchend und hechelnd auf ihr liegst findet sie dich nicht mehr attraktiv nur weil du schwitzt?

Du Weichflöte

Naja du warst krank und erkältet, ging ja auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pickup08,

ich finde deinen Thread total motivierend, ich bin 17, werde in einem Monat 18 und bin in der selben Situation wie du es warst.

Ich finde es großartig das du dir solche klaren Ziele setzt und weisst was du willst, ich missbrauche dich jetzt einfach mal als Vorbild, denn ich will auch große Veränderungen für das neue Jahr in meinem Leben bewirken.

Bye

BamBamIdiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pickup08,

Kann mich mit vielen deiner Ziele identifizieren, kommst sympathisch rüber. Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf deinem Weg! Kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, wie lohnend Zielsetzung und der folgende Arbeitseinsatz im beruflichen und schulischen Bereich sind. Wenn Du grad mehr lernen musst, würde ich die Prios zugunsten der Schule verschieben. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GENAU NIX, mein Herz war in der Hose oder noch tiefer und meine Eier waren amputiert. Boah kacke fuck fuck fuck.

wenn du immer die selbe runde rennst, einfach gucken dass du sie nochmal triffst. dann sowas in die richtung "beim dritten mal gibst du mir ein getränk aus". geht doch beim joggen sehr einfach. am besten vorher jeden grüßen der dir entgegen kommt oder den du überholst. das hilft dir schonmal etwas lockerer zu werden.

auf auf, is doch noch kein beinbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das kein Beinbruch, nur eben etwas gewesen was mich geärgert hat. ^_^

Leider sehe ich sie so schnell nicht wieder, ich laufe zwar immer die Selbe Runde, aber sie kam wohl von nem anderen Stadtteil und wollte in unsere Einkaufspassage .

Aber egal gibt alleine in meiner Heimatsadt knapp 1000 Mädchen zwischen 17-20, mit denen ich rummachen würde :-D und dann gibts ja nebenan auch noch Düsseldorf.

Ich muss sagen mein Plan ist schwer einzuhalten und irgendwo fehlt mir das gewisse etwas, es ist langweilig und demotivierend:

Schule , Hausaufgaben, Sport, Arbeiten, Stündchen TV , Lernen .... und das unter der Woche jeden Tag, sehr langweilig ist das. Und wenn man dann noch schlechte Laune hat, dann wirds ganz schwer.

Aber ok, noch knapp 3 Monate Schule, da halte ich das schon so durch , danach bleibt für mich mehr Zeit. Wo ich dann Hobbies wie Thaiboxen und Breakdancen beginnen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp!Wenn alles langweilig und motivierend ist such dir was motivierendes!

Hobbies sind ne gute Idee!!Die fördern eine Vergrößerung des social circle und bei Thaiboxen oder Breakdancen auch noch deine sportliche Seite bzw tust was für dich.

Was bei mir auch hilft ist gute Musik oder eine Veränderung Klamotten,Zimmereinrichtung,neue Weggehlocation fürs Wochenende.

Alte Freunde oder neue Bekannte anrufen und was unternehmen.Gibts wirklich viel was man machen kann.

Sie sollte nicht das einzige HB in deinem Game sein :-)Mehrere sind immer gut^^Schon wieder hast du Abwechslung *g*

Achja und auf TV würd ich vll mal versuchen ganz zu verzichten das hindert dich daran deine Zeit z.b fürs Streetsargen zu nutzen oder was anderes sinnvolles zu tun.Du wirst merken das hilft enorm!!Wirst denn Tv auch nich mehr vermissen.Schau dann lieber mal mit nem Hb ne Dvd oder so...so mach ich das auch meistens^^Funktioniert ganz gut aber is ja bei jedem individuell.

Ich finde deine Pläne super und wünsche dir sehr viel Durchhaltevermögen!!

Hoffe hab dir bissle was interessantes geschrieben;-)

mfg iggy.

Ps: das sind net Hbs mit dennen du rummachen " würdest" sondern "könntest" wenn du "wolltest" !!!! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Tipp ist zwar gut,dass würde ich natürlich auch direkt machen, nur leider fehlt mir momentan einfach die Zeit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich erst auf dem Geburstag von meinem Cousin eingeladen und dann sind wir mit ca 3 Mann in einen Club gefahren.

Dort habe ich leider viele aus meiner Stufe getroffen und meine AA stieg einfach total an, ich habe wirkliche Angst mich vor bekannten Leuten, die ich jeden Tag wiedersehe zu blamieren.

Gut ich bin zwar mit einem Freund als erster auf die Box zum tanzen gegangen ( Tanzfläche war leer, vorher waren die Stripperinen auf der Box ) , alle anderen standen um die Tanzfläche herum, jedoch traute sich keiner zuerst ( das altbekannte Club Phänomen ).

Nunja die Blicke der gesamten Leute waren uns sicher und dazu noch ohne Alkohol, aufjedenfall eine Erweiterung der Comfortzone.

Als wir dann von der Box runterkamen, wurde wir eigentlich direkt von mehreren Mädels umschlossen, jedoch hier wieder mein altbekanntes Problem:

Ich sehe die IOIs die zum Teil sehr eindeutig waren ( mehrmaliges hinschauen, umdrehen, mehrmalige natürlich völlig "zufällige" Berührungen ), aber ich habe mich einfach nicht getraut die Mädels richtig anzutanzen im Beisein meiner Kumpels ( die übrigens ziemlich besoffen waren und unbewusst Mädels vertrieben haben, die grade dabei waren mich anzutanzen..... )

Oder noch ein gutes Beispiel, aber hier war wirklich diesmal nur meine AA schuld....

Ich tanzte mit nem Kumpel und rechts von uns standen : HB8 schwarz , Hb7 deutsch, HB8 türkisch oder arabisch, aufjeden fall südländisch also genau mein Typus Frau schön braun bissel bling bling.

Nur wie diese Weiber da standen erstmal.... guckten sich erstmal alles an... auf nem extrem hohen Ross.. auf anmachen von Typen reagierten sie meistens absolut nicht...wenn dann ziemlich direkt abweisend, so dass es alle umstehenden wirklich mitbekamen.

Ich mir erstmal gedacht " omg bitches , aber geile bitches ^_^

Also einfach nur getanzt neben ihnen, ich merkte die Blicke,die mir erst abschätzig vorkamen, als ich jedoch provokant den Rücken zuwandte ihnen ( alle anderen Typen im Kreis um sie rum ( man kennt das ja) , fingen sie plötzlich an sich zu bewegen, aber nicht irgendwie, nein richtig geil abgegangen sind sie. Ich mich kurz mal umgedreht, dachte mir omg scheiße jetzt sehens ja noch geiler aus. Bekomme blicke von meinem Target, gucke ihr ca 3 sekunden in die Augen, sie guckt nach unten und ich drehe mich wieder um. Dieses umdrehen hat sie irgendwie total gewormt, sie kamen immer näher, nach 10 Minuten tanzte HBsüdländisch fast direkt vor mir und die schwarze stieß mich 1-2 mal natürlich völlig unbeabsichtigt... an. wir haben sozusagen in einer großen Gruppe mit ihnen getanzt und alle Blicke egal ob Typen oder Mädels waren wieder bei uns ......

Aber ich hab mich nicht mehr getraut folgende Gedanken waren da:

1.) Die Ladys sind sicherlich 3 Jahre älter als Du

2.) Die lassen hier richtig geile Typen abblitzen, warum solltest Du eine Chance haben? ( ich weiß Aussehen spielt keine Rolle, aber sagt das meinem Unterbewusstsein)

3.) Vielleicht tanzen die ja einfach nur so zufällig in deiner Nähe und Du kriegst eine genauso harte Zurückweisung.

Fazit des Abends:

1. Nur 2 Bierchen über den Abend verteilt

2. Comfortzone erweitert

3. Trotzdem Fun gehabt

4. Bekomme zwar IOIs, aber denke vielleicht irrst Du dich ja und reagiere nicht

5. Wenn bekannte Leute dabei sind, bin ich nochmals mehr blockiert als ich eh schon bin

6. Mein eigenes Versagen, obwohl ich ja eigentlich weiß wie es geht, zieht mich immer mehr runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute gehts wieder auf die Piste, diesmal als mit zwei Pivots, einmal HB 9 und eine Hb7, mal schauen was da so geht.

Wünscht mir KRaft und Erfolg und Selbstvertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, gestern war ich also mit zwei Pivots im Club und vorher in einer Bar.

Ich muss sagen es war sehr lustig, sie waren richtig gut aufgestylt und wirklich JEDER Typ hat hinterhergeguckt, manche auch nen Kommentar abgelassen etc. Aber ich war der Mann in der Mitte, den neidvollen Blick der anderen Typen, aber auch das anerkennende zunicken war schon gut :-D

In der Bar wars leider ziemlich laut, Musik zu laut , so dass man sich kaum Unterhalten konnte, war mies. Weil ich an einem von meinem Pivots schon leichtes interesse habe :-D . Egal trotzdem beste drauß gemacht und ich glaub unser Thema war knapp 2 Stunden nur Sex .

Dann zum Club gewatchelt, von den Türstehern direkt durchgewunken wurden und erstmal erstaunt gewesen das nichts los war , aber um 1 füllte es sich dann langsam und es ging ab. BZW Ich ging ab :-D , mit den Mädels , gab natürlich ordentlich social Proof bei den anderen HBs. Dazu noch die Fotografen die ganze Zeit um uns herum ( weil ich einen von denen kannte ), dass hat gereicht um die Aufmerksamkeit gut auf mich zulenken.

Lustige Szene: HB 7 konnte richtig sexy geil tanzen, ich stelle mich einfach neben sie und beginne mit meinem Moves, sie hört auf, lehnt sich an die Stange und beobachtet mich aus den Augenwinkeln. Da kamen meine Mädels von hinten und tanzten mit mir. Plötzlich tanzte eine HB8 Freundin von der HB7 direkt neben mir, ich wollte aber HB7 jetzt haben :-D , also ignorierte ich sie erstmal völlig. Anscheinden habe ich dadurch nen Test bestanden, denn plötzlich vertauschten die beiden ihre positionen und HB7 ging neben mir richtig ab :-D . Immer mal mit langem EC . Meine Pivots erkannten die Situation und entfernten sich etwas ( SUPER LADYS ! ) . Also ging ich zusammen mit der HB7 auf ner Erhöhung ab , richtig lustig, kamen uns näher, als dann plötzlich nen wirklich Asi Typ , das Mädel runterzog und sind von mir wegholen wollte , im Hintergrund erkannte ich noch andere Typen, die seine Freunde waren und auf mich deutenten. Ich so : mist auf ärger habe ich gar keinen Bock. Ein Typ von denen kam auf mich zu und meinte das das die Freundin von dem Typen sei und ich meinte nur: hey kein Problem wir haben nur getanzt.

Bis HB7 gegangen war , trafen sich immer mal wieder unsere Augen, nunja kann man nix machen, auf ärger habe ich keine Lust.

Gut dann noch ne Story zu einem von meinem Pivot , an dem ich etwas interessiert war. Sehr komische Situation manchmal, immer wenn ich von ihr etwas wegetanzt bin und mich anderen Mädels zugewandt habe, kam sie wieder nah mit Körperkontakt an mich. Wenn ich dann jedoch sie richtig angezogen habe , bla mit Umarmung etc, ließ sie es entweder über sich ergehen oder blockte etwas ab , so mit dem arm leicht wegstoßend. Eventuell merkte sie das ich leicht unsicher war , oder kp. Aber es war echt jedesmal so, wandte ich mich anderen zu, kam sie auf mich zu. Kam ich auf sie zu, blockte sie ab.

Dazu auch noch auf dem Weg zu Club, beide Mädels haben gefroren und

ich dann so: Das ist jetzt dumm, wenn ich eine von euch in den Arm nehme , dann ist die andere Sauer, wenn ich beide in den Arm nehme, töten mich die typen hier um uns herum :-D . Das Pivot was ein Freund hatte erkannt die Situation und meinte sie müsse mal eben hier in den Laden was zu trinken holen. Also stand ich mit der anderen alleine da und umarmte sie, aber irgendwie kp ließ sie anfangs zu drückte mich dann aber etwas mit ihrem linken arm weg ( kaum spürbar, aber vorhanden ), keine Ahnung war mir zu dumm und ich ließ sie dann los. Also aus ihr wurde ich absolut nicht schlau.

Zurück in den Club, zwei Südländische HBs, richtig sexy am tanzen. ne Menge Südländischer Typen um sie herum, sie ließen jeden abblitzen, wirklich jeden. Was die Typen mal so gar nicht abkonnten....

Ich einfach neben ihnen abgegangen mit einem Pivot von mir und irgendwie keine Ahnung , haben sich mein Pivot und eine der südländischen HBs angelächelt und es war ne sympathie da, PERFEKT ! Direkt näher ran und ne vierer Gruppe gebildet und schöööön abgegangen, hier habe ich mich leider nicht getraut die südländischen HBs an mich heran zu ziehen ;-) , aber boah Leute die Südländischen Typen, da war ein Hass in ihren Augen, unfassbar. So nach dem Motto:

"Eh der Deutsche nimmt uns unsere Frauen weg"

Trotz allem und ein paar unpassenden und unsicheren Situationen,wars besser als der Clubabend zuvor :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also, klingt doch gut

dir ist aber klar, dass ein pivot meist um seine aufgaben wissen sollte ;) und wegen deinem interesse an deiner tanzpartnerin. absolut richtig reagiert. es ist nur tanzen und wenn ihr freund meint, dass es jetzt reicht und über sie bestimmen muss, dann ist das nicht dein problem sondern allerhöchstens ihres - oder das von ihrem typen. wegen deinem interesse an deiner weiblichen begleitung. wenn sie kein bock hat, dass du mit ihr auf der tanzfläche eskalierst, separier sie (schwierig wenn ihr zu dritt seit und deine andere weibliche begleitung nicht gerad einen typen aufgerissen hat) und game sie dann (evtl. möchte sie nicht vor ihrer freundin/eurer freundin, ein 'schlechtes bild' abgeben). wenn das nicht funktioniert, egal der club is voll, guckst du nach was anderem (hast du ja erfolgreich gemacht). oder du gehst mit ihr beim nächsten mal alleine feiern und schaust dann mal, wie sie sich verhält.

und ich hoffe du hast an dem abend auch mal wenigstens 15min. am stück nicht an pick-up gedacht und einfach spaß gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder etwas von mir. Ich war in letzten Zeit etwas Depri weil ich nicht genau wusste was ich wollte, weil es mir vorkam als würde ich alles was ich mir bisher vorgenommen hatte nur deshalb machen , weil meine Eltern dies indirekt oder auch direkt wünschen. Also habe ich mir ans Herz gefasst und mit meinen Eltern heute mal eine Aussprache gehalten.

Ich muss sagen wenn man einfach mal redet dann klappt vieles besser.

Es ging um : eigene Wohnung, Arbeit oder Studium , Zukunft allgemein.

Ich habe meinen Eltern einfach mal meine Ansicht aufgezeigt, sicher sie fanden vieles negativ und träumerisch , aber im großen und ganzen Unterstützen sie mich und mein Vater steht wohl hintermir, auch wenn er alles als Träumerrei bezeichnet.

Eigene Wohnung sind sie mit einverstanden, natürlich muss ich diese selber Finanzieren.

Dann habe ich beschloßen nicht studieren zu gehen, da ich mich in 4-5 Jahren sowieso komplett selbstständig machen möchte und das ist für mich keine Träumerrei,da ich in dieser Sektion schon momentan mir einiges dazuverdiene und das seit 4 Jahren nun. Aber ich verstehe meine Eltern, da sie es nicht ganz verstehen womit ich mein Geld mache und dem skeptisch gegenüber stehen. Würde ich jedoch studieren, wäre das eigentlich Kontraproduktiv,ich müsste 4 Jahre studieren und anstatt Geldzuverdienen um mein Eigenkapital zu erhöhen,würde ich geld reinpumpen und so auf der Stelle treten.

Wenn ich nun nach dem Abi , eine Ausbildung mache und dann 3-4 Jahre arbeite und immer etwas zurücklege ,komme ich meinem Traum in wenigen Jahren sehr sehr Nahe und außerdem habe ich dann schon eine Ausbildung und einen Beruf, kann also sollte das mit der Selbstständigkeit aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren, in diesen Beruf zurückkehren.

ich muss sagen mir ist eine große Last vom Herzen gefallen, dass ich dies mal mit meinem Eltern ausgesprochen habe. Und diese dem nicht völlig blockiert gegenüber stehen.

So und nun wünscht mirGlückfür die Vorabiklausuren nächste Woche ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute Mathe LK Vorabi hinter mich gebracht und konnte das meiste lösen, hat sich das Lernen gelohnt ;-)

Jetzt Donnerstag Bio und dann Party 5 Tage lang :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute , ich melde mich mal wieder zu Wort,morgen steht die letzte Vorabi Klausur an und ich bin zuversichtlich,dass ich es schaffen werde.

Nun aber etwas ,was mir in letzter Zeit bei mir aufgefallen ist und mir zu schaffen macht.

ich denke beim Game zuviel an Pickup, ich denke ich muss jetzt das und das machen. Wenn ich dies dann nicht schaffe oder durchziehe, dann fühle ich mich schlecht, da ich ja eigentlich genau weiß wie es geht, aber es trotzdem noch nicht so hinbekomme wie ich gerne möchte.

Desweiteren habe ich bemerkt , dass ich mir eine Art " Scheinwelt" zusammenbaue und zwar in dem Sinne, dass wenn ich ein IOI bekomme, damit zufrieden bin und nicht weiter gehe , zum Ansprechen oder Eskalieren. Damit ich diesen "Schein" des gemocht bzw gewollt werdens nicht verliere.

Beispiel, man bekommt IOI von HB10, man geht nicht hin, man ärgert sich wenn man zuhause ist, aber im inneren denkt man , naja wenn ich gewollt hätte,hätte es wohl geklappt.

Beispiel, man bekommt IOI von Hb10, man geht hin, redet und bekommmt ein Korb ==> Ich werde nie die Frauen bekommmen, die ich haben möchte.

Und genau dies spielt sich dauernd in meinem Kopf ab, daraus resultiert meine AA . Je mehr Pickup Zeugs ich lese, desto unsicherer werde ich eigentlich.

Was meint ihr soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute , ich melde mich mal wieder zu Wort,morgen steht die letzte Vorabi Klausur an und ich bin zuversichtlich,dass ich es schaffen werde.

Nun aber etwas ,was mir in letzter Zeit bei mir aufgefallen ist und mir zu schaffen macht.

ich denke beim Game zuviel an Pickup, ich denke ich muss jetzt das und das machen. Wenn ich dies dann nicht schaffe oder durchziehe, dann fühle ich mich schlecht, da ich ja eigentlich genau weiß wie es geht, aber es trotzdem noch nicht so hinbekomme wie ich gerne möchte.

Desweiteren habe ich bemerkt , dass ich mir eine Art " Scheinwelt" zusammenbaue und zwar in dem Sinne, dass wenn ich ein IOI bekomme, damit zufrieden bin und nicht weiter gehe , zum Ansprechen oder Eskalieren. Damit ich diesen "Schein" des gemocht bzw gewollt werdens nicht verliere.

Beispiel, man bekommt IOI von HB10, man geht nicht hin, man ärgert sich wenn man zuhause ist, aber im inneren denkt man , naja wenn ich gewollt hätte,hätte es wohl geklappt.

Beispiel, man bekommt IOI von Hb10, man geht hin, redet und bekommmt ein Korb ==> Ich werde nie die Frauen bekommmen, die ich haben möchte.

Und genau dies spielt sich dauernd in meinem Kopf ab, daraus resultiert meine AA . Je mehr Pickup Zeugs ich lese, desto unsicherer werde ich eigentlich.

Was meint ihr soll ich tun?

Hör auf dich mit Theorie vollzupumpen, deine Clubabende waren doch erstmal ganz lustig. Weiter so geh aus und hab ein Gefühl dafür wie es ist auszugehen und mit HBs "Spaß" zu haben. Wichtig aber ist ,dass du mal eine ansprichst ("Kommst du öfter hierher?") dann dein Game fahren und keine Angst vorm eskalieren haben (ich weiß ist schwer, da hadern viele (ich auch :) ).

Selbst wenn du ein Korb kriegst, weißt du es gibt noch 1000 andere die du attraktiv findest.

Frag den Busfahrer [HB] wo er hinfährt und steig ein ,wenn dir der Ort gefällt und sei nicht traurig, wenn er kein Ziel für dich hat, der nächste kommt in 5min.

So far :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.