Kurze Frage... Wichtig da Eilig... bitte lesen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal guten Morgen,

Heute ist ja Sylvester... Naja damit ich mal zu meinem Prob komm. Also die Exbeste Freundin meiner Ex hat mich zu sich nachhause eingeladen. Wir sind def. ALLEINE! Sie hat mich mit der Begründung eingeladen das ich wahrscheinlich eh nicht weis was ich machen soll weil ich ja erst letzte Woche mit ihr ausseinder bin(also meiner Ex). Jedoch muss ich dazusagen, das sie daran nicht ganz unschuldig ist. Hat sie doch noch Salz in die Wunde gestreut... Also sie hat ihr gesagt ich sei mit Ihr fremdgegangen... generell hätt ich gegen die Frau nix. Also zur Person. 18 süße Jahre jung und vor kurzem erst Nachwuchs von Ihrem Ex bekommen. Hat nen leichten Stand auf mich. Also sie mag mich so richtig. Dumme Sache aber wie Rutsch ich ins neue Jahr.. Tipps und Tricks von den Profis erwünscht da es ja schon heute Abend sein soll. Bin ein wenig aus der Übung weil mein Selbstwertgefühl total im Eimer ist... blöde Winterdepressionen. Danke im Vorraus.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Selbstwertgefühl: InnerGame-Posts in der Schatztruhe

Für den State: ebenfalls gute Artikel in der Schatztruhe zu finden

Prinzipiell würde ich sie links liegen lassen wenn sie einen Keil in eure Beziehung geschoben hat. Das ist aber meine persönliche Meinung, wenn dir das nichts ausmacht gehst du hin und knallst sie.^^

Dass sie Nachwuchs bekommen hat deutet darauf hin, dass sie möglicherweise die Verhütung nicht ganz gereiht bekommt. Du hast also definitiv Kondome dabei und wirst diese auch benutzen. Undzwar eigene, nicht die von ihr.

Was genau dein Problem ist weiß ich allerdings nicht. Game sie einfach wenn sie dir gefällt.

edit: Böyze hat mich gerade nochmal mit seinem Post an etwas erinnert, das ich noch schreiben wollte. Das sie dir so einen Spruch drückt deutet darauf hin, dass sie dich gamet, nicht du sie. :rolleyes: Gib ihr Kante. Alpha wäre hier also das Stichwort.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha sie sagt dir : Du hast an Sylvester eh nix besseres zu tun !

kommma klar mit deinem Leben :D

*e gamedoc triffts gut

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dumme Sache aber wie Rutsch ich ins neue Jahr.. Tipps und Tricks von den Profis erwünscht

MFG

Am besten Rutscht du über ihr ins neue jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi patric,

ob es sich lohnt, an sylvester (nacht der party) allein mit einer frau, anstatt mit seinen kumpels zu verbringen, ist dir überlassen.

eins sollte dir klar sein. sollte dieser abend nicht deinen erwartungen entsprechen, wirst du mehr oder weniger "unglücklich" ins neue

jahr rutschen und den tag sylvester evtl. mit schlechten gefühlen knüpfen...

jeder ist da anderer meinung aber ich würde sie an dem abend links liegen lassen und mit seinen besten leuten was unternehmen oder

evtl. für die "späte" nacht vereinbaren, das du sie kurz vorm abschluss des abends besuchst, da du ja so sozial bist *ggg*

hoffe auf jedenfall für dich, dass du dich richtig entscheidest kollege :rolleyes:

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi patric,

ob es sich lohnt, an sylvester (nacht der party) allein mit einer frau, anstatt mit seinen kumpels zu verbringen, ist dir überlassen.

eins sollte dir klar sein. sollte dieser abend nicht deinen erwartungen entsprechen, wirst du mehr oder weniger "unglücklich" ins neue

jahr rutschen und den tag sylvester evtl. mit schlechten gefühlen knüpfen...

jeder ist da anderer meinung aber ich würde sie an dem abend links liegen lassen und mit seinen besten leuten was unternehmen oder

evtl. für die "späte" nacht vereinbaren, das du sie kurz vorm abschluss des abends besuchst, da du ja so sozial bist *ggg*

hoffe auf jedenfall für dich, dass du dich richtig entscheidest kollege :rolleyes:

peace

So jemand wie ich hat keine Freunde, und die braucht man auch nicht wirklich.. es gibt immer ein paar deppen die man ausnutzen oder zuheulen kann. Zähle deine Feinde und du weist wie erfolgreich du bist. Frauen in der hinsicht sind da ne andere Sache... Sex und mehr nicht. Aber danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jemand wie ich hat keine Freunde, und die braucht man auch nicht wirklich.. es gibt immer ein paar deppen die man ausnutzen oder zuheulen kann. Zähle deine Feinde und du weist wie erfolgreich du bist. Frauen in der hinsicht sind da ne andere Sache... Sex und mehr nicht. Aber danke für den Tipp.

:rolleyes:;-):huh: WHUT?

Was hast denn du für eine heruntergekommene Sicht der Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Einstellung wundert mich die Aussage nicht.

Bleib mal entspannt, digga.

Überleg mal, jemand würde mit dieser Einstellung an dich heran gehen.

Komm raus aus deinem Tief, geh zu deinem lokalen Lair.

Wundert mich überhaupt, wie du mit der Einstellung zu anderen ein HB layen kannst.

Ein PUA zeichnet sich doch dadurch aus, dass er etwas an seiner Situation ändert

und nicht schmollt, bzw. den anderen die Schuld gibt.

Denk mal drüber nach. Ganz ehrlich. Vielleicht liegts ja auch nur an der Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh hier überhaupt kein Problem !

Was willst du für Tipps ?

Das ist stinknormales Game , wenn du irgendwo Probleme hast , benutz die scheiss SUCHFUNKTION !

Entweder du fährst hin und verführst sie , oder du lässt es ...

MEine Güte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie geil die Alte ist, sobald die nen kleinen Scheißer hat, gehen bei mir die Alarmglocken an. --> next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ist ja Sylvester... Naja damit ich mal zu meinem Prob komm. Also die Exbeste Freundin meiner Ex hat mich zu sich nachhause eingeladen. Wir sind def. ALLEINE! Sie hat mich mit der Begründung eingeladen das ich wahrscheinlich eh nicht weis was ich machen soll weil ich ja erst letzte Woche mit ihr ausseinder bin

Frag mich grad wie du bei der Frau überhaupt Attraction aufbauen konntest? Wahrscheinlich durch die Konkurrenzsituation wegen deiner Ex-Freundin. Also ich würd mich schon fragen, was in meinem Leben nicht stimmt, wenn ne Frau zu mir sagen würde "du hast ja eh nix besseres zu tun"

(also meiner Ex). Jedoch muss ich dazusagen, das sie daran nicht ganz unschuldig ist. Hat sie doch noch Salz in die Wunde gestreut... Also sie hat ihr gesagt ich sei mit Ihr fremdgegangen... generell hätt ich gegen die Frau nix.

Naja dann ist dir aber an deiner Ex-Freundin nicht sehr viel gelegen, wenn du jetzt noch die Frau knallen willst, die dich mit ihr auseinander gebracht hat. Wenn dem so ist, wo ist das Problem? Dann kannst du mit dieser Frau auch Sex haben.

Also sie mag mich so richtig. Dumme Sache aber wie Rutsch ich ins neue Jahr.. Tipps und Tricks von den Profis erwünscht da es ja schon heute Abend sein soll.

Tipp: Einlesen, wenn du es nicht schon getan hast, verführen, Sex haben. Und wie die anderen schon gesagt haben, über sie rüber rutschen!

Bin ein wenig aus der Übung weil mein Selbstwertgefühl total im Eimer ist... blöde Winterdepressionen. Danke im Vorraus.

Also wenn ich sowas schon lese, dann kommt mir irgendwie die Galle hoch. Was sind denn bitte schön Winterdepressionen? Hast du dann auch Sommerdepressionen, das heißt du kannst nur im Frühling und im Herbst ne Frau verführen oder was? Ein Mensch der mit seinem Leben klar kommt und mit sich im Reinen ist, hat keine Depressionen. Besorg dir mal ein anständiges Innergame.

Finde es echt traurig dass man sowas in einem PU Forum lesen muss!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden