Atraction durch ein treffen verloren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab seit einer weile hier nicht mehr geschrieben es gab viele gründe,

der größte das ich einfach keine frau gefunden hab die es mir wert war iwas rein zu investieren...

Naja aber ohne eine wäre der thread jetzt garnicht hier,

ich hab vor einer geraumen zeit die schwester einer freundin kennengelernt und zwar wollten wir alles zusammen in ein club gehen und sie war auch dabei, das sie etwas länger warteten machten sie erstmal stress das ihnen kalt ist da ich aber auch drama kein bock hatte und eh mir mit meinen kumpels noch was zu trinken kaufen wollte hab ich ihr gesagt sie soll sie beruigen und warten und drehte mich einfach um^^. Naja gefiel ihr nicht so ganz und trat mich, fand ich an sich sehr lustig weil sowas mit noch nie passiert ist hab sie aber dennoch ignoriert bis ich ihren spruch " mit dir will ich eh nicht in den club rein" mit meine cf spruch "mit dir lässt mich doch eh kein türsteher rein"beantwortete. Das war vorerst alles mit ihr bis einige zeit später wieder in ein club giing und ich eine freundin mit ihr in gesellschaft sah. Natürlich ging ichi hin hab sie begrüßt und plötzlich spricht mich die schwester ganz entwandelt an und stellt sich vor, ich sah sofort das aks IoI aber hab an dem Abend sie weiter nicht gesehen. Nun jetzt kommt der Punkt wo ich selber nach einiger zeit geködert wurde. Nämlich hab ich und einige bekannte immer wieder gehört das ich ich sehr gefallen hab etc. und da ich in diesen zeitraum eh keine andere am start hatte (leider) sprang ich iwan drauf an und dachte das es keine schlechte idee war. Also hab ich mich für ein treffen bemüht es hat wirklich lange gedauert bis das geklappt hat und die einer freunding ihre schwester mal zu mir mitnahm.

So jetzt kommst da wo ich abgekackt haben muss, an sich ist eskein drama dennoch irritiert mich das schon ich will immerhin wissen was ich falsch gemacht hab.

Sie war bei mir und war total schüchtern alle redeten nur sie machte ihren eigenen club mit ihrer mitgebrachten freundin naja dann fing ich mit diese freundin an zu quatschen und kam dann endlich auch mit ihr in gespräch jedoch gab weder IoI noch iwas anderes außer einen netten gespräch, ich hab nicht speziell versucht iwelche routinen zu starten oder etwas großes zu erreichen da wir sowieso in gesellschaft vieler andere waren aber es felhte einfach der vibe hab ihr aufmerksamkeit entzogen und andere sachen versucht wie cf naja und dann musste ich mir von nem kumpel der mit ihrer schwester zusammen ist gerade anhören das sie mich nicht so männlich fand also alpha find ihc natürlich bitter... vermutung der schwester die größe von mir bin nicht sehr viel größer als sie nun, aber das ist eigentlich sowieso total egal finde ich hab wahrscheinlich das game vermasselt zumal ich nichtmal das gefühl hatte das es wirklich eins gab außer smalltalk...

fs: hi, bitte überarbeiten. sehr unverständlich das ganze. dann mach ichs wieder auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Ich hab nichts verstanden und ich glaube es liegt nicht daran das es 2 Uhr nachts ist.

Schilder doch mal die genauen Gespräche. Du beschreibst zwar die Situation jedoch kann man da ja nicht wirklich was zu sagen, da man nicht weis wie genau du reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe auch nichts verstanden... :huh:;-)

könntest du bitte deinen text überarbeiten und die fehler korrigieren, desweiteren ein koma hier und da könnte ebenfalls nicht schaden :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch keine Pussy...

soweit ich dich verstanden habe hat sie erstmal gesagt das du ihr gefällst...

und nach dem Treffen hat sie ihre Meinung doch geändert...

und du gibst gleich auf ???

Wenn du sie wirklich willst dan denk nicht lange nach verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst sie ist interesiert an dir gewesen, hast dich aber nicht weiter getraut sie zu gamen (z.B. mit Routinen) weil so viele Leute da wahren?

Ok das mit den vielen Leuten is ein Innergame Problem aber trotzdem währe die Lösung für den Abend ganz einfach gewesen: Du hättest sie Isolieren sollen. Dann hättest du Kino gefahren, Emotionen aufbauen können etc. (Gamen halt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

stimmt eigentlich hindert mich daran nicht das ich meine eigene sache durchziehe. Die sachen von wegen das ich ihr gefiel ist mir selber aufgefallen und dann hat das die schwester iwann nochmal verbalisiert sodass ich nur auf diese idee kam. Und naja nach den letzten mal hatte ich erfahren das ich ihr nicht "männlich" genug war von der schwester. Find ich natürlich bitter. Vom game stieg ich über unsere mützen hinein hatten nämöich dieselben. Haben darüber gelabert wie toll sie sind und woher wir sie haben dann kamen wir auf klassenfahrten usw. und chillten kurz in der küche. Das war alles soweit ich mich erinnern kann ich hatte nicht vor sie an diesem abend zu verführen da ich mir bei ihr ne LTR vorstellen konnte und sie erstmal näher kennelernen wollte. Ich fang mich jetzt an zu ärgern wieso ich sie nicht ordentlich gegamed hab. Ich wollte nicht so offensiv sein und ihr die ganze zeit aufmerksamkeit schenken... argh

Denkt ihr das das image von mir lang anhält, oder das ich sie beim nächsten mal weiß der geier wann, problemlos gamen kann...? Ohne das ich weniger alpha rüberkomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.