PU = Machomässig?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich beschäftige mich jetzt scho seit einpaar Wochen mit PU. Um genau zu sein sind es jetzt 3. Bin auch mitten DJBC und es läuft alles recht prima. Vieles von dem was ich gelesen habe, habe ich auch verinnerlicht. Ich habe gemerkt, dass mein grösstes Problem die needyness war. Jetzt versuch ich einfach gar nicht mehr needy rüberzukommen. Sprich = wenn sie bockt, scheiss ich einfach drauf und freeze out.

Durch meine Erfahrungen mit PU, komm ich jetzt auch sehr schnell zum Punkt, sprich schneide schnell erotische Themen an, führe dominant die Diskussion und necke das MÄdchen oft. Leztens hat mir ein Mädchen etwas gesagt, dass ich schon etwas zum grübeln gebracht hat, ich kenn sie gut, also sie war jetzt kein Target , aber sie meinte zu mir: "Hey Redlion, du hast dich ganz schön verändert, du wirst immermehr zum Macho". Hmmm...dacht ich mir, sie hatte iwie recht, ich war inzwischen so von mir selbst überzeugt, dass ich vlt wirklich so rüberkam. Da ich Südländer bin, ist die Gefahr als "Macho" zu gelten nochmal deutlich höher. Ich mein, ist das nicht einwenig machoverhalten? Wir nehmen uns was wir wollen und wenn die Alte nicht springt =Freeze Out od. Next. Darüber hinaus versuchen wir schnell zu eskalieren und als Alpha zu gelten. Sind das nicht auch Macho-Eigenschaften? Könnte mir jemand die essentiellen Unterschiede zw. einem Macho und dem PUA schildern...ich mein vieles weiss ich ja, aber ich habe Angst, dass ich bei Frauen wie ein Macho rüberkomme und das wäre für mich DER attractionkiller(das wird mein Game zerstören) =D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz es doch mal als Opener in einem Club

"Sagt mal, auf welchen Typ Mann steht ihr mehr? Den Macho oder den braven Kerl/niceguy/whatever?"

zu 99,73% bekommst du die Antwort, dass es eine Mischung aus beidem sein muss :)

Und da viele Frauen gerade mal zur hälfte wissen, was sie wollen, hast du deine Antwort quasi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass du mich darauf hingewiesen hast Black Mamba, jedoch habe ich festgestellt, dass die Threads das Thema nicht wirklich "gut" behandeln. Inwiefern "gut? Wirst du dich fragen, insofern, dass PUA und Machos nicht direkt gegenübergestellt werden. Und das, was in den wenigen Threads beschrieben wird, war für mich nicht ausreichend.

Ergo: neuer Thread ;) .

Leute die sich wirklich gut mit PU auskennen müssen doch die essentiellen Unterschiede darstellen können, nur zu sagen: "Machos behandeln die Frau schlecht od. haben keinen guten Charakter" reicht mir iwie nicht.

@Headstyle: türlich ist das ein guter indirekter Opener, aber ich bevorzuge doch lieber witzigere Themen od. den Klassiker - " Wer lügt mehr..blabla" aber das ist ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redlion,

Leute die sich wirklich gut mit PU auskennen müssen doch die essentiellen Unterschiede darstellen können, nur zu sagen: "Machos behandeln die Frau schlecht od. haben keinen guten Charakter" reicht mir iwie nicht.

das ist Schubladendenken.

Einer Frau, diese du durch väterliche Dominanz auf dich einlernst, wirst du - solange sie sich bei dir wohlfühlt - ein liebenswerter süßer kleiner Macho sein.

Die nächste Frau, die auf dein Game nicht anspringt bzw die bei dir abblitzt, bist du eine geraume Zeit ein Machoarsch.

Wie du siehst, ändern sich die Bedeutungen der Begriffe in dem Maße wie dein Verhältnis zum jeweiligen Target ist.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön, dass du mich darauf hingewiesen hast Black Mamba, jedoch habe ich festgestellt, dass die Threads das Thema nicht wirklich "gut" behandeln.

Doch. Im zweiten Beitrag wird genau Deine Frage gestellt, diskutiert und beantwortet.

Inwiefern "gut? Wirst du dich fragen, insofern, dass PUA und Machos nicht direkt gegenübergestellt werden.

Verführer: bekommt, was er will - gibt dabei den Frauen, was sie wollen

Macho: bekommt was er will - Frau egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführer: bekommt, was er will - gibt dabei den Frauen, was sie wollen

Macho: bekommt was er will - Frau egal

Ich denke ein Macho gibt der Frau auch teilweise was sie will. Sonst würde er sie erst mal nicht bekommen! Ein Macho hat ein alphaframe und das zieht Frauen an.

Ich denke aber das ein Macho Frauen teilweise schlecht behandelt, und ausser ihm selbst ihn niemand interessiert, vielleicht wolltest du das auch sagen. Das hat dann nichts mehr mit alphaness zu tun. Machos lassen sich auf eine Frau nicht ein. Ein Veführer schon. Er lässt eine Frau sich gut fühlen. Ich denke daher, dass Machos es daher schwer haben mit einer Frau eine glückliche Beziehung zu führen. HSE Frauen werden das nicht lange mitmachen.

Also zum Ziel, sagen wir den Lay, kommen beide, aber eine erfolgreiche LTR, kann nur der Veführer führen. Weil er Gefühle zeigt oder besser gesagt in der Frau hervorruft (Frauen brauchen Gefühle/ Emotionen wie die Luft zum atmen, egal ob negativ oder positiv, aber auf Dauer sollten sie eher positiv sein), sich auf die Frau einlässt, sie gut behandelt, dabei aber nie seinen Frame verliert und immer die Führung behält.

Viele meinen ja auch das Machos durch ihr Verhalten ihre eigene Unsicherheit und ihr geringes Selbstbewusstsein überspielen wollen. Denn Machos können nicht geben, nur nehmen. Aber das ist ja nicht Thema und soll keine Grundsatzdiskussion werden.

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden