I Need a Beratung..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.. ,

ich weiß.. sieht komisch aus .. mein erster Beitrag. Aber ich bitte dich trotzdem mal was zu meinem Outfit zu schreiben, was könnte ich besser machen, gibts noch Tipps die ich befolgen könnte, oder worauf könnte ich noch acht geben. Ich werde mich außerdem jetzt intensiver hier beschäftigen und meinen Beitrag auch hier leisten.

Beim "Club" Bild habe ich keine Schuhe an, da mich beim ersten mal meine Mutti angeschriehen hat im Wohnzimmer ohne Schuhe zu laufen :P :rolleyes: es sind aber die gleichen wie auf dem ersten Bild.

BILD IST RAUSGENOMMEN

Ich selber, denke ich könnte an mir verbessern:

Bräune, habe von daher auch jetzt mit dem Solarim angefangen.

Ohrschmuck, ein wenig Hingucker..

Trainieren, habe nochn bisschen was drauf... hehe

Körperhaltung, übe ich schon fleißig dran..

Die letzten zwei gehören nicht zum Outfit, ich weiß schon ;).

Also, bitte schreib was hilfreiches dazu. Ich freu mich.

bearbeitet von StarD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten ist die Hose zu weit, die Jacke finde ich persönlich nicht schön, jedenfalls ist auch die zu weit (Ärmel). Farbtechnisch finde ich die Jacke nicht gut zur Hose passend, kann aber durchschlechtes Licht provoziert sein.

Den Pulli finde ich unschön. Die Schuhe ebenfalls.

Beim zweiten ist das Hemd zu weit (sieht man besonders gut an den Ärmeln), die Hose ebenfalls. Zudem gehört das Hemd, besonders wenn es so lang ist, wie deines (über Hosenbundlänge), in die Hose.

Das zweite kannst du durch entsprechende Kürzungen gut verwenden. Beim ersten eventuell die Hose, wobei du da aufpassen musst, da du ohnehin sehr dünne Beine hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit dem Ohrschmuck mal lieber bleiben. Grad mit so ner Lederjacke zusammen wirste da schnell in gewisse Gruppe eingeordnet, wo du wahrscheinlich garnicht hin passt. :rolleyes:

Achso, beim Hemd die Ärmel kürzen lassen und in die Hose damit. Rest gefällt mir leider alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus.. ,

ich weiß.. sieht komisch aus .. mein erster Beitrag.

Herzlich Willkommen!

Also: das erste Outfit ist leider nicht brauchbar. Maximal die mittelmäßige Lederjacke ist ok. Falls möglich tauschen wir die aber auch gegen etwas besseres aus.

Die Schuhe sind nichts. Dunkle Lederschnürer würden ordentlich aussehen, wenn du das nicht möchtest immerhin ein paar schönere Sneaker (ich empfehle die aber eindeutig die Lederschnürer).

Beim zweiten Outfit sieht das schon besser aus. Dazu dann die neuen Schuhe. Ärmel beim Schneider kürzen lassen, Hemd in die Hose stecken und einen zu den Schuhen farblich passenden Gürtel drauf anziehen.

Solarium ist gut, sofern du dir der gesundheitlichen Risiken bewusst bist. Alternativ eben Selbstbräuner. Aber gut, dass du erkannt hast, das ein wenig Bräune nicht schadet.

Dass du anfängst zu trainieren und an deiner Körperhaltung arbeitest ist ebenfalls sehr gut und wichtig.

Aber bloss keinen Ohrschmuck!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.