Onlinegame: Leider vergeigt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte mit HB7 schon über längere Zeit einen sporadischen Kontakt auf einer der handelsüblichen Singelbörsen.

Dann passiert folgendes:

<HB7 stellt eine neues Bild ins Protal>

Chaos: "Hallo HB7, Deine neue Winterfrisur gefällt mir. Nur die beige Wand hinter Dir ist etwas gewöhnungsbedürftig *g*. Einen guten Rutsch wünscht Chaos_M"

HB7: "du erzählst einen scheiß"

Chaos: "Du scheinst etwas erregt zu sein. Ich habe noch etwas Valium im Schrank. Interesse?"

Singelbörse: "Fehler: HB7 hat dich gesperrt."

Was lief da schief?

Ich denke dass ich nicht schnell genug eskaliert habe. (#Close, Telefonieren, Treffen).

Über weitere Anregungen bin ich dankbar.

Gruß

Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

ich hatte mit HB7 schon über längere Zeit einen sporadischen Kontakt auf einer der handelsüblichen Singelbörsen.

Dann passiert folgendes:

<HB7 stellt eine neues Bild ins Protal>

Chaos: "Hallo HB7, Deine neue Winterfrisur gefällt mir. Nur die beige Wand hinter Dir ist etwas gewöhnungsbedürftig *g*. Einen guten Rutsch wünscht Chaos_M"

HB7: "du erzählst einen scheiß"

Chaos: "Du scheinst etwas erregt zu sein. Ich habe noch etwas Valium im Schrank. Interesse?"

Singelbörse: "Fehler: HB7 hat dich gesperrt."

Was lief da schief?

Ich denke dass ich nicht schnell genug eskaliert habe. (#Close, Telefonieren, Treffen).

Gruß

Chaos

Du belästigst Frauen auf Dateseiten.Per Textkommunikation funktioniert C&F nur sehr....begrenzt.

Geh lieber raus und game Frauen im richtigem Leben.

Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt verschiedene Faktoren die ihr Verhalten erklären könnten. Sie könnte einen schlechten Tag gehabt haben oder sich mit jemand gestritten haben. Ich kenn mich ja da nicht so aus, aber Sie hat ja kurz und klar geantwortet. Da hättest du eigentlich reagieren können, und dein eigenes Schreibniveau ein wenig koppeln können.

Wie auch immer. Falls du sowas öfter machst, versuchs in Real Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war zu direkt, plump und unkreativ. Lies den StudiVZ-Guide von WhiteVelvet in der Schatztruhe, du wirst lernen wie der Hase online läuft. Ansonsten geh einfach draußen sargen, bringt dir wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter wärs gewesen wie sie drauf reagiert hätt, wennst ihr gschrieben hättest, daß ihre neue winterfrisur etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was lief da schief?

Da lief alles schief.

Versetz dich mal in ihre Lage. Da labert sie nen Typ dumm von der Seite an, sie reagiert genervt und was tut er? Er setzt noch einen drauf! Jetzt reichts! Sie ist die Frau, sie hat die Pussy, solche Sprüche hört sie täglich. Sie bestimmt, wem sie ihre Zeit widmet. Wenn du dich auf das Niveau von allen herab begiebst, dann wird es dir wie allen ergehen...du wirst in die Wüste geschickt.

Online Game ist in vielen Aspekten total anders als das normale Game. Cocky and Funny kann man nur sehr, sehr begrenzt einsetzen, weil man das nicht kalibrieren kann da man von ihr keine Rückmeldung durch Körpersprache etc. bekommt. Noch schlimmer sind Negs. Ist aber alles kein Beinbruch. Lies dich in die Materie ein und übe, übe, übe.

Übrigens, wirklich gut wirst du im OG nur werden, wenn du das reale Game auch beherrschst. Ausserdem ist es Grundvorraussetzung, denn zu nem Date nimmst du deine Tastatur ja auch nicht mit.

Also raus auf die Piste. Wir haben Sylvester. Heute geht alles... Und es gibt heute Nacht wieder das magische "ins neue Jahr vögeln" wo die Ladys immer so scharf drauf sind...

Also schnapp sie dir Tiger :rolleyes:

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Für mich sieht das oben geschilderte eher so aus:

Du stehst auf Sie und das weiß Sie natürlich mittlerweile, längst -> Das ist eine normale Hündchenrolle.

Ein Alpha hält keinen "sporadischen" Online-Kontakt, sondern sagt klar was er will, ändere das

mal und du wirst erstaunt sein.

Mach keine Bemerkungen über Ihre Online-Bilder, sondern wie du selber schon richtig sagtest:

schneller #Close -> Treffen -> FC, dann kommen auch nicht solche Ansagen von Ihr.

Wichtig: Du musst möglichst schnell heraus finden, ob du grundsätzlich ihr Typ bist, dass mache ich

z.B. mit schneller Eskalation: nach Nummer fragen, Treffen usw. Wenn sie dich attraktiv findet, gibts ne Nummer, Treffen...

Wenn nicht -> Next

Cheers

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss aXe da auf jeden Fall recht geben, ich bin zwar Anfänger aber grade beim Onlinegame is meiner Meinung nach schnelle Eskalation sehr wichtig, weil du dich dort sehr viel mehr traust wenn du eher der schüchterne bist und es dich vielleicht nicht so runter macht. Also ich habe letztens die Erfahrung gemacht, dass eine ers nich vorbeikommen wollte und dann doch noch über Nacht geblieben ist, als ich meinte, sonst kommt halt ne andere, aber ich habe auch schon vorher gemerkt, dass ich ihr extrem wichtig bin sonst kann man sowas nicht bringen.

Aber allgemein, vergiss das Onlinegame. Im wirklichen Leben klappt das Pickuping besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden