Aus dem alten Schatten treten...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab wieder ne Frage zum Thema Freunde.

Seit ich PU kenne, wurde ich schon sehr viel aufgeschlossener. Trotzdem habe ich noch Probleme in bestehende Freundesgruppen einzutreten.

Hab letztens ein nettes HB kennengelernt, würde super LTR werden. Nun ist sie meistens mit ihren Schulkollegen unterwegs, eine Truppe die ziemlich viel Party macht. Leider kennen mich diese eher als Langweiler, noch von den alten Zeiten her.

Wie integriere ich mich jetzt am besten in diese Guppe? Hinstellen und sagen "Hey, ich bin jetzt auch öfter unterwegs!" find ich persönlich nicht erfolgsversprechend.

Habt ihr irgendwselche Tipps dazu?

mfg

Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde raus auf welchen Partys die am Wochenende unterwegs sind und geh hin.

Begrüße sie freundlich "Hey, wie gehts". Immer schön ein lächeln auf den Lippen. Sprich durch deine taten. Wenn sie sehen, dass du auch der "Party-Typ" bist, dann brauchst du es nicht mehr sagen.

Lass dir was einfallen. So schwer ist das nicht. Go on

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab heute sagst du zu ihr immer "Hallo, alles klar?" wenn ihr euch sieht und immer schön ---> :rolleyes:

Mach das 1,2 Wochen dann kannst du die irgend ein Opener und ne coole Story ausdenken wie du ihr nähr kommen kannst.

In der zwischenzeit kannst du an deine BL arbeiten und einfach a Good-Guy werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Klingt im nachhinein irgendwie wieder ziemlich einfach.

Werds jetzt mal wirklich so direkt probieren und dann mal schauen, ob es was weiteres zu berichten gibt :rolleyes:.

mfg

Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden