Houseparty - I love it.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein geiler Tag, angefangen mit der Zusage fürs FsJ an der Uniklinik und gegen Ende ein gelungener Abend, den ich sicher nie vergessen werde.

Houseparty von 'nem Kumpel, viele nette Mädels, viele Leute die ich kannte, Social Proof also vollstens gewährleistet.

Unter den Mädels die HB8, die ich schonmal auf 'ner Party gesehen hab, die Art von Mädel, wo Dir die Endorphine singend durch den Körper tanzen.

Ich hatte keine große Taktik, hab sie nicht angesprochen, hab sie aber auch nicht ignoriert, abundan EC mit Ihr gehabt, mich aber dann wieder den anderen zugewandt.

Die Party war vollstens im Gange, Musik war in Ordnung und die Leute gut dabei.

Langsam fingen 'n paar an zu tanzen, darunter die HB, die immer öfters meinen EC zu suchen schien.

Ich hatte im Hinterkopf iwie die ganze Zeit dieses "Frauen schreien nach Aufmerksamkeit" also hab ich Ihr bewusst keine gegeben, zumindest wenig.

Ging also langsam gegen 24 Uhr zu, als sie meinte ich solle mal rüber kommen.

Zu dem Zeitpunkte fühlte ich mich geil, mein DHV war einfach in die Höhe geschossen und ich war der King.

Es lief ein bisschen Smalltalk, wir haben getanzt, sie hat mich angetanzt, jemand hat sich zwischen uns gedrängelt und ich bin einfach weggegangen.

00.30 Uhr.

'ne Freundin von mir verabschiedet sich, ich bring sie mit 3 anderen Leuten raus an die Bushaltestelle ( Darunter auch die HB) und verabschiede mich.

Nun hakt sich die HB ein, greift mir unters Hemd und fummelt an meinem Rücken rum, was das sollte, ka.

Wir beide fallen ein bisschen zurück und lassen die anderen beiden aussen vor, die HB bleibt aufeinmal stehen und schaut mir tief in die Augen, es war Nacht, es war kalt und scheiße ist die nice.

Die anderen beiden drehen sich um, die HB ruft denen zu: "Geht ihr schonmal weiter.." und wendet sich mir zu, als beide aus der Sichtweite waren.

"Junge, ich bin so fürchterlich geil auf Dich."

Ich konnte es einfach nicht fassen, dachte das wärn Witz, stand da wir angewurzelt und musste mich erstmal ordnen.

Grinse. Sie will mich küssen, ich weiche dem Kuss nach hinten aus und setze dann selber an, sie drückt mich gegen die Wand, scheiße ist die Dominant, KC.

Es war das geilste Mo das ich je hatte.

Wir wechselten in Ihr Auto, die Scheiben waren Beschlagen, Ich brauchte Musik.

Incubus - Stellar.

"Meet me in outerspace

We could spend the night, watch the earth come up

I've grown tired of that place, wont you come with me"

Das ganze war schon fast Leidenschaftlich, sie biss mir die Oberlippe auf, mir wars in dem Moment scheiß egal und es ging weiter.

Sie ging mir an die Hose und ich denk nur: Na geil, Sex im Auto? Direkt neben dem Haus wo die anderen am rauchen waren?

Es hatte seinen Reiz, aber ich musste blocken, selbst wenns nur ein BJ gewesen wär, das ganze wär eskaliert.

"Der Mensch steht immer im Mittelpunkt und damit jedem im Weg." *sigh*

Wir machten noch 2 Stunden miteinander rum, bis es mir zu Langweilig wurde, wie geil es hätte werden können hab ich erst auf dem Rückweg gecheckt.

Wir beide können uns nicht mehr in die Augen gucken, wir würden übereinander herfallen, aber sie hat nen Freund und sie will auf keinen Fall nochmal fremdgehen.

*Erks*

In Dem Sinne,

nutzt die Chancen,

Euer Lif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hats dir sehr einfach gemacht und du hast nicht eskaliert. Vergiss dass nächste Mal deine Hoden nicht zu Hause.

Was ist deine Botschaft? Du redest über hätte, könnte, würde, aber du hast im Grunde nix produktives gemacht.

Bisschen EC auf ner Party, die Initiative kommt von ihr und wo bleibt dein Teil?

So wie du dich verhalten hast, habe ich da meine Zweifel ob du je wieder eine Chance kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u failed so hard!!!

wie willst du der king sein wenn du angst hast die kontrolle zu verlieren, es zur eskalation kommen zu lassen.

Du hattest Glück das sie attracted war ohne dein zutun...

Überleg dir mal was du eigentlich willst, da du sonst nicht alpha wirkst wenn dus selber nicht weisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na geil, Sex im Auto? Direkt neben dem Haus wo die anderen am rauchen waren?

Es hatte seinen Reiz, aber ich musste blocken, selbst wenns nur ein BJ gewesen wär, das ganze wär eskaliert.

Hm. Du musstest blocken? Weil die anderen in einem Haus daneben am rauchen waren? Hast du nicht gesagt die Scheiben im Auto waren beschlagen? Ich check irgendwie nicht, was du da fürn Problem hattest. Aber wird schon seine Gründe gehabt haben und ein ONS ist nicht alles auf dieser Welt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Vielleicht ist das nicht richtig rübergekommen, ich wollte an dem Abend nicht mehr erreichen, ich befinde mich am Anfang der ganzen PUA Sache und will testen wie man was erreichen kann, wann Schluss ist und wann ich meine Chancen besser hätte nutzen sollen - ohne das ich im Nachinein noch denke, hm, das hätteste aber noch bringen können.

Ich glaub auf die Sex Sache brauche ich nicht weiter einzugehen, die Dame hat einen Freund, wenn ich nicht mehr als ein KC close wollte brauch ich nicht auchnoch Stress mit Ihrem Freund zu haben.

The Prodigy

Meine Botschaft:

Nur um das "Frauen schreien nach Aufmerksamkeit" zu verdeutlichen und das man in manchem Fällen nicht mehr tun muss als die Wollfadenmethode in die Tat umzusetzen.

Mein Teil? Den hab ich draussen/im Auto erfüllt.

Mehr brauchte ich nicht zu machen.

Es ist n tolles Mädel, aber wenn das ganze nochmal passiert steht Ihre Beziehung auf dem Spiel, außerdem ist es 'n widerliches Gefühl wenn man weiß das die Freundin fremdgegangen ist.

Kann ich später immernoch machen.

Sonst, klar habt ihr Recht.

Wär ich mit der Einstellung "Mein Ziel ist ein FC" and die Sache rangegangen hätt ich versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einstellung ist natürlich in Ordnung, jedem das seine und du bist gerade am Anfang deiner Reise.

Im Leben ist es nun mal so dass auch vieles von Glück und Zufall abhängt, wenn du dass nächste Mal durch Zufall so ein Glück hast ergreife die Chance. Setzt dir nicht unnötigerweise Grenzen, denk dir immer: ich schau mal wie weit ich kommen kann - alles kann nix muss.

Gewinner sehen die Chancen überall, Verlierer nehmen die Chancen nicht wahr. Nutze jede günstige Gelegenheit, du ersparst dir viel Arbeit damit. Achte auf die Umfeldbedingungen sprich Logistics und bieg sie für dich selber gerade.

Bez. dem Mädchen: sie wird wahrscheinlich mit irgendeinem anderen Typen fremdgehen. Falls wer vergeben ist und sich dir um den Hals schmeisst, wird es diejenige Person auch bei jemanden anderen machen, ist dementsprechend ihre Verantwortung und nicht deine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hats dir sehr einfach gemacht und du hast nicht eskaliert. Vergiss dass nächste Mal deine Hoden nicht zu Hause.

Was ist deine Botschaft? Du redest über hätte, könnte, würde, aber du hast im Grunde nix produktives gemacht.

Bisschen EC auf ner Party, die Initiative kommt von ihr und wo bleibt dein Teil?

So wie du dich verhalten hast, habe ich da meine Zweifel ob du je wieder eine Chance kriegst.

Sehe ich anders.

Hier würde ich sagen, dass er durch seine Art und Ausstrahlung bei der Dame viel erreicht hat.

Auch wenn sie dann letztendlich den letzten Schritt gemacht hat.

Hier sind seine Eier wirklich zu Hause geblieben.

Fands gut den Thread zu lesen.

Gruß und frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden