Ich fühle mich teilweise minderwertig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich treffe mich nun seit einigen Monaten regelmäßig mit einem HB und bislang läuft es wunderbar. Wir verbringen immer eine schöne Zeit, wir können uns offen über alles unterhalten, der Sex ist toll, also alles bestens. Das Problem ist, dass ich mich, sobald sie mir von einem ihrer vorherigen Freunde oder ONSs erzählt, in gewisser Weise minderwertig fühle. Ich bin zwar nicht sicher aber ich denke es ist weniger die Eifersucht auf die Männer sondern die Tatsache, dass ich weit weniger Erfahrung habe. Mir ist durchaus bewusst, dass es eine total irrationale Überlegung meinerseits ist aber irgendwie kann ich mein Gefühl durch diese Erkenntnis nicht ausschalten. Mal davon abgesehen, dass es sich nicht gerade gut anfühlt habe ich die Befürchtung, dass es sich in irgendeiner Form auf mein Game auswirken kann. Die mangelnde Erfahrung nun mit anderen Frauen auszugleichen scheidet für mich aus. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich dieses Gefühl/diesen Gedankengang ausschalte oder in einen positiven umwandle?

MfG, Teecup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verbringt Zeit mit dir und ihr habt Sex. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also üben... Du scheinst ihr zu gefallen, dass heißt du hast irgendwas richtig gemacht. Stell dir die Frage, bei wem sie ist. Ist sie bei dir oder bei ihrem Ex? Siehst du!

Du bist nicht minderwertig!!! Schau ins Unterforum Sex und les dir die Themen durch, wie man eine Frau beim Sex um den Verstand bringt...

Kein Problem, nur eine neue Herausforderung! Und wenn du das, was im Unterforum steht perfekt umgesetzt hast und ihr die geilste Nacht ihres Lebens gegeben hast, wird sich dein Innergame-Problem von allein in Wohlgefallen auflösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring den Satz hier nochmal:

Es hat einen Grund, warum sie mit dir zusammen ist!!!

Werd dir dessen bewusst. Alles andere ist der Tod dieser Beziehung!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf jeden einzelnen Beitrag in diesem Forum :

Du hast einfach den größten Penis der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dirt keine Sorgen, Erfahrung kommt mit der Erkenntnis und dauert seine Zeit. Ich hab vor ein paar Wochen zum ersten Mal dank Pick-Up mit einer Frau geschlafen und kurz darauf hat sie Schluss gemacht. Von Minderwertigkeitsgefühlen keine Spur, ich war froh reicher an Erfahrung zu sein und weiß das ich es beim nächsten mal besser machen werde.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die logische Erkenntnis hast Du schon, jetzt musst Du sie noch emotional integrieren.

Wahrscheinlich machst Du Dir, wenn sie die Geschichten erzählt, Bilder davon, wie sie mit diesen anderen Männern zusammen ist.

Hier gibt es einen Trick von Bandler, den Du mal ausprobieren kannst. Nimm eines dieser Bilder, dass ganz besonders dafür sorgt, dass Du Dich minderwertig fühlst, wo Du Sie mit einem anderen Mann siehst. Und jetzt ersetz ihn in dem Bild durch Dich. Das gibt Dir dann eine ungefähre Vorstellung, in welche Richtung Du Deine Emotionen besser lenken könntest. Nämlich was Du JETZT machen solltest. Die Zeit mit IHR genießen und nicht einer Vergangenheit nachtrauern, die es nicht wert ist nachgetrauert zu werden.

Richte Deine Gedanken auf Euch beide. Das ist das was zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden