Kleine Silvesterparty...Tipps gesucht.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

morgen Abend steht ne kleine Silvesterparty an(max.15 leute..) jedoch wo 2 HB's da sind die an mir interessiert sind..(laut einer Info deren Freundin)

So die 2 HB's sind in meiner Stufe, dass wäre das erste Problem.

Ich will an diesem Abend hauptsächlich Spaß haben, Attraction&Rapport bei den 2 HB's aufbauen, evtl bei einer HB es zum kissclose kommen lassen und paar Nummers deren Freundinnen bekommen.Natürlich wenn eine der Freundinnen hot ist da natürlich eskalieren..

Es ist halt ein kleiner Raum, isolieren wird schwer. Ich hab mir halt überlegt einfach mal mit jedem der Mädchen auf der Party zu sprechen und dann immer weiterzuziehen.

Wenn es die Musik zulässt wollte ich dies hier machen : http://de.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo

denke mal wenn es ankommt wäre ich erstmal der "King" der Party... Zudem bin ich nicht grad der beste Tänzer und könnte damit bisschen ablenken.

Meint ihr es wird zu Problemen kommen, wenn die es bei so kleinen Raum alles mitbekommen? Ich denkma nicht das ich dann noch ein kissclose erreichen kann weil die dann eh denken werden ich würds mit jeder machen...

Hier im Forum finde ich nur Threads über Clubgaming, jedoch kann ich dies hier warscheinlich nicht richtig anwenden.Zu wenig Platz, wenig Leute etc.

Jemand evtl Tips und Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrag das Clubgame halt auf deine Situation. Isolieren ist dann zum Beispiel auch mal ein Spaziergang im Freien. Das kommt immer gut an :)

Das mit dem "Tanz" hab ich auch schon gemacht, dafür brauchst du aber einen Freund der eingeweiht ist und das "beherrscht". Sonst kommt es dumm rüber ;) Meine Favos sind ja: Boden wischen, Butterbrot schmieren und Angeln :D

Du könntest dir außerdem mal ihre Interessen zu Gemüte führen, damit du eine passende Story im Ärmel hast. Diese sollte DHV sein und du kannst gleichzeitig rapport aufbauen, wenn sie mit der Geschichte eigene Erlebnisse verbindet.

Wenn sie gerne tanzt, dann erzähl ihr halt von deinem Tanzkurs und dem Fortgeschrittenen-Kurs, in dem du den Technotanz gelernt hast ;)

Wie alt seid ihr denn? Wie viel Erfahrung haben die HBs mit Typen (bzw wie schätzt du sie ein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind beide 16 Jahre jung

erfahrungen mit Jungs.. Eigentlich weiß ich das nicht so richtig. Bin erst seit diesem Jahr in der Stufe. Sie sind halt beide solo aber scheinen jetzt nicht, soweit ich das weiß, großartig viele Freunde gehabt zu haben.

Eine der beiden ist halt sehr schüchtern... Bei der anderen will ich eskalieren, zudem sieht sie relativ gut aus.

Sie sind halt in meiner Stufe, wenns beim Eskalieren net klappt und sich das in der Stufe rumspricht weiß ich net wie sich das auf meinen State auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Tips:

1. Habe deinen Spaß, sei gut drauf, unterahlte die ganze Gruppe oder bei so einer kleinen Gruppe eben die ganze Party.

2. Bringe ein paar DHV. Ich selbst bringe immer gern rein das ich Gitarre spiele, oder meine Pivor und ich erzählen von anderen Partys wo es richtig abgegangen ist. :rolleyes:

3. Und zum isolieren, ich sage oft " komm mal mit raus ich will eine rauchen" dann steht ihr alleine draußen und du kannst eskaliren.

greetz jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich mal in ner gleichen Situation ;)

So im Nachhinein war meine Entscheidung natürlich falsch ;)

Gab 2 Mädels, von denen starke IOIs ausgingen und das ganze lief sogar ohne Party ne Zeit lang so. Dann hat sich was mit der Schüchternen ergeben. Die war zwar nicht gerade unbeliebt, die andere hatte aber eindeutig mehr Einfluss auf ihr Umfeld. Ging ne Zeit lang gut und danach hatte ich erst einmal das Gefühl von der ganzen Stufe gehasst zu werden^^

Wobei ich das mit der "Schüchternen" nicht bereut habe...Stille Gewässer können sehr tief und schmutzig sein ;)

Aber beide bekommst du nicht hin, du musst dich für eine entscheiden (sage ich ungerne aber im Schulalltag ist das nun mal so). Weil sie werden zwangsläufig davon erfahren was du mit der anderen gemacht hast und dann später stehen sie zwar beide auf dich und du wirst immer geiler für sie aber die Gesellschaft (Stufe) verbietet es denen, dass sie was mit dir haben und du gehst am Ende leer aus.

Mach also Party, habe deinen Spaß und game ruhig beide, aber eskaliere nur bei einer ;) (oder mach ziemlich offensichtlich nen dreier raus :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

Lass das mit diesem Technotanz.. das totaler Quatsch und hat rein gar nichts

mit Pickup zu tun.. eher mit einem kleinen Jungen der Aufmerksamkeit will :rolleyes:

Zieh dein Ding durch.. konzentriere dich auf ein Target. Ignoriere sie erstmal und unterhalte

dich mit allen anderen. Falls sie was zu dir sagt. NEEEG. Anschließend wird sie erstmal nichts

sagen. Nach einiger Zeit fängste dann an Interesse zu zeige. Bleib humorvoll, alber aber

nicht rum. Isolieren kannste sie. Führ sie in einen anderen Raum oder geh mit ihr nach draußen.

Ist an Silvester sowieso gut. Kannst es dann um 0 Uhr machen, wenn die Raketen knallen.

Isolier sie. Und falls genug IOI's bzw. ihre Interesse besteht... küss sie leidenschaftlich und sie

wird Silvester niemals vergessen. ;-)

So würde ich es machen. Ich würde alles noch mit meiner romantischen Art schmücken & mit

ihr sozusagen "träumen" ..

Dürfte eig. kein Problem sein heute zum kc zu kommen :huh:

Viel Glück

EDIT: HÖR AUF MIT KINDERSPIELEN ODER SO.. ÜBERZEUGE DURCH HUMOR UND SEI CHARMANT.

lg Romeo

bearbeitet von Romeo_x3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Naja so ne große Gruppe is schwer mit nem Spielchen :D

Aber du kannst auch anders der Alpha werden, merkmale dafür sind:

- Eigene Meinung

- Tiefe Stimme (Bass, also männlich)

- Fehler; Irrtümer eingestehen

- Die Gespräche führen

.

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

@ Elements

totaler Quatsch was du erzählst. Außer mit der Meinung und Stimme. Wenn er seine

Meinung hat, sollte er sie auch vertreten. Anstatt Fehler einzugestehen, erst gar keine

machen & die anderen von seiner Meinung überzeugen. Wenn du sie überzeugt hast, bist

du sowieso der Alpha der Gruppe. Logisch oder?

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieh dein Ding durch.. konzentriere dich auf ein Target. Ignoriere sie erstmal und unterhalte

dich mit allen anderen. Falls sie was zu dir sagt. NEEEG. Anschließend wird sie erstmal nichts

sagen. Nach einiger Zeit fängste dann an Interesse zu zeige. Bleib humorvoll, alber aber

nicht rum. Isolieren kannste sie. Führ sie in einen anderen Raum oder geh mit ihr nach draußen.

Ist an Silvester sowieso gut. Kannst es dann um 0 Uhr machen, wenn die Raketen knallen.

Isolier sie. Und falls genug IOI's bzw. ihre Interesse besteht... küss sie leidenschaftlich und sie

wird Silvester niemals vergessen. :rolleyes:

Wozu ignorieren? Klar, er soll neben dem gamen auf der Party seinen Spß nicht vergessen aber dafür muss er sie nicht gezielt ignorieren, sowas wirkt einfach nur peinlich. Und wenn sie was zu ihm sagt nen Neg reinhauen? Wofür? Von wlechem Podest sollte man ein pubertierendes 16jähriges Mädchen stoßen? Damit sie zur Toilette rennt und heult? Und dann am besten noch bis 0Uhr warten was passiert...ist genau so sinnvoll wie sich bei einem ganzen Date zurückzuhalten um auf ein Schlaf gut Küsschen zu hoffen. AUßerdem erkenne ich wohl nicht so ganz die Romantik an der Silvestermasche, finde D-Böller über dem Kopf und Alk Leichen nicht so geil.

Ich will dich damit nicht angreifen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE damit zu 100% auf die Fresse fliegen würde.

In diesem Sinne an den Threadersteller: Geh zur Party habe gute Laune, bring DHVs, geh mit Energie auf die Leute zu, tanz wenn du Lust hast, gib den anderen Leuten Value und die Party wird von ganz alleine laufen. Ohne irgendwelche Spielchen. Und schieb sowas in Zukunft nicht bis Silvester auf...die Mädchen sind da, also pack sie dir.

Guten Rutsch,

Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements
@ Elements

totaler Quatsch was du erzählst. Außer mit der Meinung und Stimme. Wenn er seine

Meinung hat, sollte er sie auch vertreten. Anstatt Fehler einzugestehen, erst gar keine

machen & die anderen von seiner Meinung überzeugen. Wenn du sie überzeugt hast, bist

du sowieso der Alpha der Gruppe. Logisch oder?

lg Romeo

Nobody is perfekt, d.h. du kannst evtl bei nem wissenschaftlichen Gespräch falsch liegen...so ist da gemeint

Und wenn du die anderen von deiner Meinung überzeugst, wie du sagst, dann leitest du auch das Gespräch!

Die Sachen sind bei dem Hörbuch "Die perfekte Masche" von Oliver Kuhn genannt, daher denke ich nicht das sie

so falsch sind, denn viele Sprüche oder Ideen aus dem Buch werden hier ebenso genannt!

LG Elements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So die 2 HB's sind in meiner Stufe, dass wäre das erste Problem. Hör auf Probleme zu erschaffen, es gibt nur Möglichkeiten

Natürlich wenn eine der Freundinnen hot ist da natürlich eskalieren.. Oder eine der Freundinnen Hot machen durchs Eskalieren?

Es ist halt ein kleiner Raum, isolieren wird schwer. "Hey komm mal mit, wir sehen uns das Feuerwerk draußen an." Insofern mehr dann mitkommen "Hey Warte mal kurz ich habe was im Schuh" Sie bleibt stehen und schon seid ihr alleine im Treppenhaus.

Wenn es die Musik zulässt wollte ich dies hier machen : http://de.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo

Vielgeiler find ich das, bzw. den vom Bundesheer; Hier hier HIER!

denke mal Hör auf zu denken!

Zudem bin ich nicht grad der beste Tänzer und könnte damit bisschen ablenken Tanzen ist Simpel, Lasse einfach deinen Rythmus aus dir hinaus fliessen durch deine Arme, Hände, Beine, und deinen Restlichen Körper.

Ich denkma nicht das ich dann noch ein kissclose erreichen kann weil die dann eh denken werden ich würds mit jeder machen Hör auf zu denken! Sowas entsteht in deinem Kopf!

jedoch kann ich dies hier warscheinlich nicht richtig anwenden. Zu wenig Platz, wenig Leute Aber du kannst es dennoch anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde dir Raten nicht das Clubgame auf so eine Party zu übertragen.

Es ist ja so, das in einer so kleinen Runde es sehr schnell auffällt wenn du die ganz zeit am gamen bist! Mein Rat: LEhn dich einfach zurück und versuch nicht immer der Mittelpunkt zu sein. EIn Paar kleine Negs und bisschen C&F auf dein Target müsste völlig ausreichen um dann im richtigen Moment deine volle Aufmerksamkeit auf sie zu richten.

Frohes NEues!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden