FR: Schanzentour

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bin jetzt ca. ein halbes Jahr dabei und möchte euch die Erlebnisse des Vergangenen Abends nicht vorenthalten.

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten direct-Approaches im Streetgame gemacht, was mir emotional sehr viel mehr gegeben hat, als die ganzen blöden Sprüche zuvor. "Stehst du auf Sex mit schüchternen Männern?!" ist zwar lustig aber führt zu nichts.

Im Clubgame bin ich am Ende von einer Hb zur nächsten, rastlos, in wahrheit auf der Suche nach Zuneigung, aber mit einem Mindset, die Sache nicht ernst zu nehmen, was mich emotional nur weiter entfernt hat von mir und den Targets.

Klasse statt Masse.

Auf die Frauen zugehen, die mich wirklich interessieren.

Mindset: "BradP promised himself when he started that he would never fail because he didn't try hard enough, but only because he went too far."

Ich war also mit zwei Freunden in der Schanze verabredet, ein Viertel in dem es viele Bars gibt, das Milieu eher alternativ, wobei es zunehmend schicker wird und im Grunde längst Mainstream ist. Die alljährliche 1. Mai Demo führt regelmäßig zu Ausschreitungen, es kleben Sticker mit "Yuppies raus aus der Schanze" und die Studivz Hass Gruppe hat hunderte Mitglieder. Das alter der Leute ist Mitte Zwanzig und die Girls tragen fast alle hohe Absätze, was mir sehr liegt. Das Publikum ist größtenteils gut gebildet.

Zu meiner Stimmung muss man sagen, dass ich den ganzen Abend eine relativ niedrige AR hatte. Kennt wer Material zu dem Thema?

Augenkontakt, bzw. Augenkontakt im Set halten fiel mir leicht. Es wird Zeit, den Mastery Edition Teil von Jeans*Joes EC Guide zu lesen.

Wer an der interessanten Dame des Abends interessiert ist scrolle also hinab und überspringe den Zwischenteil.

Wir sitzen also in einer schicken Bar, die Musik ist laut, wir unterhalten uns gut über dieses und jenes und wie das Schicksal so will, setzt sich ein 4er Set zu uns.

Man kommt ein wenig ins Gespräch, K. hat ein Auge auf HbBlondchen geworfen. (Name aus nostalgischen Gründen, passend zu ihrer Haarfarbe, wirklich süß, geschätzte 19, Typ Partygirl.)

Werfe ihr ein Paar Worthappen hin. Sie sitzt ihre Hüften präsentierend vor mir...

Das Set setzt sich in eine andere Ecke, "aus Platzgründen", HbBlondchen kommt nochmal kurz zurück um ihre Sachen zu holen.

K.: Bis später.

Hb: *Lächelt*.

Game is on.

Beim rausgehen nehme ich ihre Hand, ziehe sie bestimmt aber nicht zwingend hoch wir geben uns küsschen links und rechts, ich halte die ganze Zeit ihre Hand. Spreche in ihr Ohr.

K.: Du hast drei Möglichkeiten! 1. Ihr kommt jetzt mit! Du wäre besser gewesen.

Hb: Meine Freundinnen wollen bleiben.

K.: 2. Wir sehen uns Morgen.

Hb: Wir sind im ***** da können wir uns treffen.

K.: 3. Wir sehen uns Silvester.

Hb: Da sind wir auf unterschiedlichen Parties.

K.: Gib mir deine Nr, dann kriegen wir das hin.

Hb: Ich geb grundsätzlich nicht meine Nr. raus! aber wir können uns im ***** treffen morgen um 23 Uhr. Shit Test! Kintaro scheitert

Sie hatte die ganze Zeit gelächelt, nach jeder neuen Möglich gelacht, keine anstalten gemacht meine hand los zu lassen, mir an die Schulter geboxt, also gehts heute abend ins *****, sie wird nicht die einzige Frau vor Ort sein.

Location wechsel. Meine Jungs sind vom neuen Laden nicht angetan, wollen Tanzen gehn, und wen kann man besser nach einem Ort zum Tanzen fragen als hübsche Mädchen?!

Set1 nach anfänglicher attraction verhauen mit dem Spruch "ah ihr seid also 15!?"

Set2 ist ehrlich bemüht mir zu helfen, man nennt ein paar Lokale.

HbFrech Die Tussis auf die du stehst findest du aber nur aufm Kiez!

...

K.: Du gefällst mir!

HbFrech *Lachen*

K.: Ich steh auf Tussis, weisst du doch! Hier bin ich leider abgehaun, dabei steh ich so auf freche Frauen.

Set3 sitzt draussen

HbRaucher Was machst du?

K.: Ich studiere Elektrotechnik, kenne mich also gut mit Frauen aus! WTF? Es ist so egal was man sagt...

HbRaucher *Lacht*

K.: Siehst du, ich hab dich zum lachen gebracht!

HbRaucher Danke! WTF?

K.: Und du bedankst dich sogar noch dafür!

War irgendwie nicht an ihr interessiert (Hb6, Raucherin,...) hatte dann gesagt, ich würde sie anrufen, wenn wir nen Laden finden wo getanzt wird. Sie wollte mir schon ihre Nummer geben, aber ich meinte zu ihr sie könne bei mir anrufen, dann bräuchte ich mein Handy nicht extra rausholen! Sie lässt klingeln und sagt sie hört nichts...

K.: Fühl doch mal wie es vibriert in der Hose!

HbRaucher *Fühlt*

K.: Seht ihr! Kurz zum lachen gebracht und schon geht sie mir an die Hose!

Hier hört das Geplänkel auf

In der nächsten Bar sehe ich Sie, groß, lange glatte braune Haare, schönes Gesicht, volle breite Lippen, große blaue Augen, weibliche Figur, klassisch elegant gekleidet, Ausschnitt, Kleid und schwarze Nylons und... EC! Wir schauen uns zwei Momente lang in die Augen, ich kann nicht anders und muss lächeln, sie lächelt zurück. Der Fachmann würde sagen hier hab ich verloren, weil ich zuerst lächeln musste.

Sie unterhält sich sehr vertieft mit ihrer Freundin. Ich bin hin und weg.

K.: Wenn ich Bier holen gehe und zur Toilette, bist du noch da wenn ich zurück bin? Sinnfrei

Sie: Ich bin dann noch da, ja. Sonst bin ich grad kurz an der Bar.

Komme zurück, sie bleiben vertieft. Ich bleibe hin und weg.

K.: Du hast mich angelächelt, ich musste dich einfach ansprechen. Ihr Gespräch unterbrechend.

Sie: Das hast Du wohl falsch verstanden, ich lächle immer zurück, wenn mich ein Mensch anlächelt, bla Shit test? HSE? Woah?! Augen zu und durch...

K.: Ich hätte dich auch so angesprochen, wenn auch mit etwas weniger zuversicht.

Geplänkel. Ich muss mich mit jedem Wort zurückreissen, ihr keine Komplimente zu machen. Mein Kumpel fasst es später mit den Worten zusammen: "Du wirktest nur zu 90% du selbst." Keine Möglichkeit sie zu berühren, ein zwei nette Worte mit der Freundin gewechselt. Nach endloser Zeit verabschiedet, sie hätte noch 25,5 Minuten zu mir zu kommen zum reden.

"Make the ho say no!"

Wir gehen.

Sie reden noch immer.

Ich bin noch immer hin und weg.

Sage ihr wie hin und weg ich sei. Wie verrückt sie mich mache.

Sie schaut nett, geht nicht drauf ein, sagt aber auch nicht "no!".

Ich sei nervös. Ich wolle sie wieder sehen. Ihre Nummer.

Sie wäre öfters hier und ich könne sie hier wieder antreffen.

Mit öfters hier sein hätte ich schlechte Erfahrung gemacht, das schlage auf die Stimmung.

Nicht nur sie wäre hier, sondern auch andere nette junge Damen, die ich ansprechen könne. Sie shit testet wenigstens noch.

Ich wolle sie wieder sehen, andere Frauen interessierten mich nicht in ihrer Gegenwart. Sie sei doch selbst nervös bis zum umfallen.

Sei sie nicht.

Sie sei wirklich nicht nervös, so die miteinbezogene Freundin.

Wörter, Sätze und die Zeit verfliegen.

Alles verschwimmt ineinander.

Ich bin nur noch ich selbst.

Verabschiede mich.

Adrenalin.

Ich hätte einen schönen Hut.

Gefühl der Freiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie werd ich aus dem Ende nicht schlau. Klingt als wärst du bei ihrem Anblick in alte AFC-Muster gefallen... meinst du das so? Anhand ihrer Reaktionen würde ich schätzen, sie war ziemlich skeptisch was du von ihr wolltest, nachdem du sie schon gefragt hattest ob sie gleich noch da wäre. Aber Respekt dass du sie überhaupt angesprochen hast! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammengefasst hast du dich dahin gestellt und einem hübschen Mädchen erklärt wie sehr du von ihr angetan bist und dass sie dich unglaublich nervös mache, dann hast du versucht sie zu closen, worauf du jedoch einen Korb bekommen hast. In der Hoffnung etwas retten zu können, hast du ihr unterstellt ebenfalls nervös zu sein und als finale Krönung hast du sie auf ein wunderschönes, goldenes Podest gehoben, in dem du gesagt hast, dass es in ihrer Gegenwart keine anderen Frauen mehr für dich gibt.

Aber ich lobe mir die Einstellung es bis zum bittersten Ende durchzuziehen!

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie schon auf ein Podest hebst (gehe da mit dem Vorposter konform) dann lies dich mal in "Shock an Awe" ein. Damit

kannst du wunderschön die Kurve kratzen. Sonst bleibt es AFC³

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du sie schon auf ein Podest hebst (gehe da mit dem Vorposter konform) dann lies dich mal in "Shock an Awe" ein. Damit

kannst du wunderschön die Kurve kratzen. Sonst bleibt es AFC³

Stimmt schon alles. War kein gutes Game. Aber sie war auch bisher die heisseste Frau die ich angemacht habe, in meinen Augen zumindest. Bei der nächsten läuft es besser. Versprochen.

Zu Shick and Awe: Kino war aus logistischen Gründen nicht möglich, weil einfach kein Platz zum sitzen da war. Hätte ihr die Hand geben können, aber den sexuellen Vibe erzeugen während ihre Freundin daneben sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Shick and Awe: Kino war aus logistischen Gründen nicht möglich, weil einfach kein Platz zum sitzen da war. Hätte ihr die Hand geben können, aber den sexuellen Vibe erzeugen während ihre Freundin daneben sitzt..

Logistische Gründe? Hör' mal, bei shock and awe setzt du dich AUSSER JEDE Gesellschaftlichen Norm und gibst IHR die Schuld daran.

Soll heissen du betreibst Kino im Stehen, eskalierst und gehst über "leichte" Einwände einfach drüber hinweg <-- das funzt echt, aber man braucht Eier in der Hose. Ein Ende ist erst wenn sie UNMISSVERSTÄNDLICH klar macht, dass du zu weit gegangen bist, dann entschuldigst du dich trotzdem Sie dir keine andere Wahl liess und gehst einfach.....

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden