Habt ihr Sex mit oder Ohne Gummi  

502 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit

Wenn es auf die Frau ankommt, dann auf was?

Ob sie eher ein "leichtes" Mädchen ist oder eher eine von den "schweren" ??

Bitte um kurzes Feedback

Euer

Roter Rächer

Edit 2

Mal eine frage. Wenn manche sagen (was ja auch ok ist) : Wenn ich dann mit ihr zusammen bin, und ich sicher bin, daß sie sauber ist, dann ohne......

JETZT MAL BUTTER BEI DIE FISCHE:

Macht ihr dann jedesmal einen Aids-test, wenn ihr "beschließt" zusammenzusein???????

bearbeitet von Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mit.

Bis Eine für mich vertrauenswürdig genug wird vergeht eine Menge Zeit. Es wird ja hier nicht ohne Grund ständig nach Schwangerschaftstests geschrien wenn Jemand hier mit einer Schwangeren HB ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer nen Gummi, da ich keine Eiweissfleckne in meinem Bett haben will.... Sexschweiss immer wieder gerne, ich mag Feuchtbiotope :rolleyes:

Allerdings, wenn ich ne LTR habe und wir darüber gesprochen haben, was Sicherheit bezüglich Krankheiten/Schwangerschaft ohne Gummi geklärt und für OK befunden ist, dann kann auch der Liebsakt auch ohne Kondom vollzogen werden....

Sicherheit geht immer vor

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich weiss, ich benutze "ab und zu" kondome, ab und zu auch nicht.

Meistens fick ich aber einfach vor, so 1 Minute damit mein Schwanz hart genug ist um das Kondom drüber zu ziehen.

Aber es kommt auch auf die Frau drauf an, je nachdem steck ich meinen Schniedel bei gewissen Frauen auch nur mit Kondom rein.

Ich lebe gefährlich, dies ist mir durchaus bewusst.

K

EDIT // Bei einer LTR muss mir die Dame einen Aidstest zeigen können.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ohne Kondom nur bei sehr wenigen und zwar vorallem solche, bei denen ich weiß, dass ich gesund sind und sie ein Implanon im Arm haben. Pille usw geht auch ok, aber das auch nur sehr selten. Ehrlich gesagt nur bei Studentinnen, die ich sehr gut kenne und ihnen vertraue, weil diese in der Regel keinen Kinderwunsch haben, der Gedanke ist für sie enorm abschreckend, also würden sie auch abtreiben lassen im Schlimmstfall. Je höher die Bildung, desto geringer der Kinderwunsch bzw die Schwangerschaftsrate ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psi Doktor

Eine durchaus interessante und überlegenswerte Meinung....Je höher die Schicht, desto niedrieger der Kinderwunsch(nicht im generellen, ich verstehe was du meinst).

So habe ich das noch nie gesehen. Danke für die neue Ansicht!

Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Es kommt, wie schon erwähnt, da drauf an, wie sehr man dem (Sex)Partner vertraut. Bisher brauchte ich mir da noch keine großen Sorgen machen. ONS immer mit Gummi. Schön blöd wer das nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrlich gesagt nur bei Studentinnen, die ich sehr gut kenne und ihnen vertraue, weil diese in der Regel keinen Kinderwunsch haben, der Gedanke ist für sie enorm abschreckend, also würden sie auch abtreiben lassen im Schlimmstfall. Je höher die Bildung, desto geringer der Kinderwunsch bzw die Schwangerschaftsrate ;)

Ich glaube, da ist was dran! Genial kombiniert, Psi-Doktor! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich eine Frage des Vertrauens, also wieviel Rapport vorher im Spiel war (ja, auch Männer brauchen sowas in bestimmten Situationen *g*), und ob ich sie vielleicht ohnehin schon relativ gut kenne (Arbeitskollegin, Kommilitonin, etc). Ich hatte mal eine Situation, in der ich mich echt richtig schlecht gefühlt hätte ohne Kondom, mich also "ohne" garnicht auf irgendwas eingelassen hätte. Und siehe da, sie wollte mir einige Wochen später (nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte) weismachen sie wäre überfällig und von mir schwanger. TROTZ KONDOM! War natürlich gelogen und nur ein mieser Versuch mir eins auszuwischen. Man, war ich in dem Moment glücklich dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann, hehe...

bearbeitet von Geez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach's nur mit, wenn ich Frauen nur sehr kurze Zeit kenne.

Man weiss ja nie, ob eine mit einer Geschlechtskrankheit infiziert ist.

In längeren Beziehungen ohne Gummi. Aber nur wenn sie

einen AIDS Test gemacht hat (logisch dass ich dann natürlich auch einen

mache). Und in Ausnahmefällen auch mit Gummi, kommt auf den

Ort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

@Der Rote Rächer & IcY: Ja, ist tatsächlich so, sogar nachgewiesen; interessant, oder? *g*

Das ist zB auch mitunter ein Grund für demographischen Wandel. Deutschland hat eine recht stagnierende bis rückläufige Bevölkerungsgrößenentwicklung, da es eben ein, im Vergleich, recht gebildetes Land ist und nach den vorigen Phasen nun eben eine dran ist, wo die Leute dank mehr Bildung keinen Bock mehr auf Kinder haben.

Und in der Praxis ist's halt wirklich so, dass "Assis" mit ca 16 teilweise schon Kinder kriegen, weil die für sonst halt, leider, nicht zu gebrauchen sind und ihren Lebenssinn bloß darin sehen. Menschen, die erstmal noch andere Ziele im Leben haben, also zB Akademiker oder andere karriereorientierte oder gebildete Menschen, würden einen Teufel tun, frühzeitig schwanger zu werden.

Dementsprechend orientiere ich mich da auch so ein wenig am Bildungs- und Intelligenzlevel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante These.

Aber ich glaube nicht, dass Leute mit höherer Bildung zwangsläufig keinen oder nicht so sehr den Kinderwunsch haben. Ich würde eher sagen, dass diese Leute duch ihre bessere Bildung sich mehr der Verantwortung usw usw bewusst sind die sie haben MÜSSEN um eine Familie zu gründen bzw ein zu versorgen.

Das in der westlichen Welt weniger starke Geburtsraten gibt liegt meiner Meinung nach wohl zum größten Teil daran, dass hier das Gesundheitswesen, die Absicherung durch die Gesellschaft (z.B. die Rente, das Arbeitlosengeld, die Sozialhilfe usw.) besser ist als in weniger "gebildeten" Ländern.

Ich persönlich will auf jeden Fall Kinder haben und auch heiraten, und das nicht zu spät. Es ist nunmal der einzige Sinn des Lebens. (zumindest evolutionär gesehn)

Allerdings will das erst, wenn ich schon was in meinem Leben erreicht habe. (Studium z.B., aber auf jedenfall ein geregeltes Einkommen) Denn vorher wäre es meiner Meinung nach unverantwortlich, und das scheinen diese "Assis" wol nicht zu verstehen...

bearbeitet von Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Das in der westlichen Welt weniger starke Geburtsraten gibt liegt meiner Meinung nach wohl zum größten Teil daran, dass hier das Gesundheitswesen, die Absicherung durch die Gesellschaft (z.B. die Rente, das Arbeitlosengeld, die Sozialhilfe usw.) besser ist als in weniger "gebildeten" Ländern.

Nee, nicht ganz, das ist letztendlich schon multikausal, also nicht auf eine einzige Ursache zurückzuführen. Die von dir genannten sind natürlich ebenfalls Faktoren ;)

Zumindest mal AUCH Fakt ist, je höher die Bildung im Durchschnitt, desto weniger Kinder im Durchschnitt; das ist ja schonmal ganz praktikabel für die persönliche "Anwendung" im Alltag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutz bei spontanen Lays immer ein Kondom. Ausnahmen sind nur Mädels, die ich schon eine Weile kenne und denen ich in soweit vertraue. Machen wir uns nichts vor, ohne Gummi fühlt es sich einfach besser an, aber den Schutz in der heutigen Zeit darf weder Mann noch Frau leichtfertig aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Vertrauen ist kein guter Schutz.

Viele wissen ja nichtmal, dass sie eine STD bzw. die Erreger im Körper haben, weil sich nicht immer sofort Symptome zeigen. Sie lügen dich somit ja nichtmal an, wenn sie von sich sagen, sie hätten nichts.

Also: immer mit.

Lieber einmal auf den kleinen Tod verzichten, als den endgültigen Tod zu beschleunigen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da nicht die Antwortmöglichkeit: In einer festen Beziehung nicht, oder ohne Kondom, erst nach Aidstest

Etwas eindeutiger als "Kommt auf die Frau an", oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ist mir (leider erst danach) wieder bewusst geworden, wie unglaublich dumm Mann sein kann. Ich frage sie vorher, ob sie die Pille nimmt, sie bejaht dies und wir legen los. Hinterher gesteht sie mir dann, dass sie die Pille ja total oft vergessen würde und auch nach der letzten Periode die Einnahme um 10 Stunden verpennt hat. Dann meinte sie noch, sie sei ja im richtigen Alter für eine Schwangerschaft, und ob ich eigentlich mal Kinder haben möchte. Ich dachte nur noch: Was zum Geier geht denn hier ab?!

Sollte wohl (hoffentlich!) alles gutgegangen sein, aber danach war ich erstmal echt fertig. Merke: Als Kerl übernimmst du das besser immer selbst. Deshalb gilt für mich nun außerhalb einer LTR: Niemals mehr ohne Kondom!

bearbeitet von blowfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds Lustig das hier alle immer nur das Thema Schwangerschaft ansprechen, aber das ist ja eigentlich das kleinste Problem.

Ich benutze eigentlich nur das Kondom, um mich nicht mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten anzustecken, basta.

Ein Kind kann man abtreiben, Geschlechtskrankheiten nicht.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich benutz bei spontanen Lays immer ein Kondom. Ausnahmen sind nur Mädels, die ich schon eine Weile kenne und denen ich in soweit vertraue. Machen wir uns nichts vor, ohne Gummi fühlt es sich einfach besser an, aber den Schutz in der heutigen Zeit darf weder Mann noch Frau leichtfertig aufgeben.

Frage:

Warum bumst ihr die Frauen dann nicht gleich ohne Kondom, wenn ihr es z.B. die ersten 3 Monate ohne Kondom treibt und dann plötzlich ohne? Was ist nach diesen 3 Monaten (fiktiver Zeitraum) anders? Nur weil in dieser Zeit kein AIDS oder sonstwas bei ihr ausgebrochen ist?

Ich habe es so gehandhabt, dass ich mit meiner LTR am Anfang mit Kondom Sex hatte und wir beide zum Arzt sind um einen HIV Test zu machen. Nachdem beide Tests negativ ausgefallen sind, konnten wir es ohne Kondom (aber mit Pille, die sie vorher auch schon genommen hat) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Naja, weil man nach gewisser Zeit den Menschen besser einschätzen kann und dann erwarten kann, ob diese Person ehrlich zu einem ist und gleichzeitig auch in der Lage ist einzuschätzen, ob sie Geschlechtskrankheiten hat und ob sie das mit ihrer eigenen Verhütung ernstnimmt und nicht so eine ist, die 9 Monate später bei Oliver Geißen oder Britt sitzt.

Und ihr Helden immer mit eurem HIV ;) .. Das hat hier praktisch keine Sau, wenn man nicht am Bahnhof bei den Junkies abhängt, da würd ich lieber sicherheitshalber mal andere Tests zusätzlich machen lassen, die meisten verlieren durch diesen HIV-Hype den Blick auf für Deutsche wesentlich viel wahrscheinlichere Geschlechtskrankheiten und das ist letztendlich hochgradig naiv, wenn man schon nach solchen Krankheiten "sucht". Wenn man sich nämlich die unwahrscheinlichste von allen raussucht, wo ist da der Plan bei der Sache? ;)

Logischerweise auch auf HIV-achten, aber in der Regel sollte das jemand schon wissen, wenn der diesen Virus in sich trägt, zumindest wenn man sich beherrscht mit ungeschütztem Verkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.