Fotos in Clubs

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage mich die letzte Zeit immer mal wieder wie ein gutes Foto aussieht. Vermehrt sieht man bei uns in der Gegend, dass Jungs eher feindselig oder total overpimped wirken. Da gäbe es doch sicher eine Möglichkeit total außergewöhnlich und auffällig sich aus der Menge hervor zu tun. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen deinen Sätzen.

Das einzige, was mein Hirn ausspuckt ist, dass die Typen in Clubs auf Fotos unfreundlich und "overpimped" wirken. Und du möchtest nun positiv auffallen (wo auch immer), indem du dich nicht "overpimped" (was auch immer du da drunter verstehst) und freundlich wirkst auf den Fotos.

Wirklich Sinn ergibt das allerdings auch nicht.

Wenn du außergewöhnlich und auffällig mithilfe von Fotos sein möchtest mach spontane Fotosessions mit interessanten, schönen Frauen. Ein gutes Foto hat auf jeden Fall genau DREI Elemente: Du+schöne Frau(en)+unwichtiger Rest.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte auf irgendwelche pavianösen Posen verzichten, und da geht's schon. Ansonsten so, wie es DBurn formuliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen ... Anfangs ging es mir teilweiße genauso. Habe aber erst gar nicht versucht irgendwelchen Posen zu machen sondern versucht stur in die Cam zu lächeln. Da hab ich dann aber immer recht ... na ja, unfotogen ausgesehen.

Die beste Variante wäre natürlich ein Foto einfach mit nem Mädl unterm Arm und nen Kuss auf die Wange oder wohin auch immer :rolleyes:

Oder du legst es erst gar nicht drauf an fotographiert zu werden und machst einfach gut Party, dann entstehen allerdings schon mal so außergewöhnliche Bilder wie das hier... Die Knöpfe hab übrigens nicht ich aufgemacht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar, ihr könnt auf den Bildern posen.

- Zunge raus

- Boxen

- Tigerkralle

- Forme ein Herz mit deinen Fingern

ach, da gibt´s so viel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden