herkules rockefeller 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 erstellt Hi!Ich will in 2009 bei Secrets of Daytime teilnehmen. Habe den Silver-Workshop hinter mir, und mit SOD soll´s nun weitergehen. Nun meine Frage: gibt es bei SOD auch Hausaufgaben? Falls ja, wäre es sicher besser, die Aufgaben vom Silver-WS zu dem Zeitpunkt schon komplett absolviert zu haben. Wär cool, wenn einige SOD-Absolventen mal posten würden, wie sie das gehandhabt haben. grußhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DiegoDirk 0 Beitrag melden Januar 3, 2009 geantwortet Hi,cool, dann sehen wir ja vielleicht dort wieder, denn den SOD will ich auch noch einmal machen Stuttgart im April...Der Silver reicht aus meiner Sicht völlig aus, denn für den SOD solltest Du als Voraussetzung die Ansprechangst verloren haben. Den SOD habe ich vor Silver belegt (terminlich), was aber anfangs schwer war, die Aufgaben im Workshop anzugehen. Die Silver Hausaufgaben helfen natürlich: Idealerweise solltest Du vor dem SOD kein Problem haben, in kurzer Zeit viele Sets zu öffnen und mental u. körperlich zwei lange Sarge-Tage auf der Straße durchziehen können. Offizielle Hausaufgaben gibt es aus dem SOD nicht, jedoch haben mir die Trainer damals einige Aufgaben nahegelegt. Ansonsten halte ich es so, daß ich die Hausaufgaben vor dem Gold erledigt haben möchte und spätestens bis 31.03., genaue Meilensteinplanung.Schönen GrußDirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
herkules rockefeller 0 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Ja, wäre cool, sich da wieder zu sehen. Habe auch Stuttgart im April ins Auge gefasst, ist ja soweit ich weiß der einzige der bis jetzt steht. Meine Deadline für die Silver-Hausaufgaben liegt ja auch beim 31.3. Von daher bin ja hoffentlich bis dahin auch durch, wenn´s auch zur Zeit etwas schleppend läuft. Aber wenn man eins vom Workshop mitgenommen hat, dann: nie aufgeben grußhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stifler 12 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Jungs, aller guten Dinge sind 3. Ich bin auch beim SOD in Stuttgart dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tricks 1 Beitrag melden März 4, 2009 geantwortet Jungs, aller guten Dinge sind 3. Ich bin auch beim SOD in Stuttgart dabei mich würde ja mal echt interessieren, was dass für aufgaben sind, irgendeine beispielsaufgabe... oder darf man so ein beispiel nicht hier posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden März 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) ....... März 8, 2009 bearbeitet von Not Only Instinct Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1009 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet Die Details des Programms erfahrt ihr erst beim Workshop selbst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen