Übergewichtige PUA

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meins jetzt 0 böse aber bevor du schreibst solltest du mal den ganzen Thread lesen dann würdest du sehen das deine Antwort auf mich bezogen keinen Sinn macht =).

Ich hatte ihn komplett gelesen, und eben solche Kommentare, die ich kommentierte, fielen auch im Thread. Aber wenn du eigentlich gar nicht deine gestellten Fragen beantwortet haben willst sondern lieber als "missverstanden" verstanden werden willst und das die einzige Hilfe ist die du brauchst dann viel Erfolg.

Ich fühle mich nicht als missverstanden da wie gesagt ich selber KEIN Übergewicht habe, nur bin ich als ich auf David X gestossen bin mich gefragt wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung das es eine rolle spielt, weil der erste eindruck ein strauß von eindrücken darstellt, die sich besonders im gehirn verankern. soll sagen, wenn man fett und schmierig ist, dann sollte man so ins gespräch kommen, dass die frauen nicht denken, was für ein schmieriger fetter alter sack (kompensierung über körpersprache tonalität etc.). schließlich gibt es nicht umsonst das bekannte zitat: "es gibt keine zweite chance für den ersten eindruck". letztlich bin ich aber auch der überzeugung, dass sich noch ganz andere sachen beim ersten eindruck ankern, schließlich stellt jeder für sich selbst fest wie er mit steigender erfahrung zunehmend länger in den "sets" bleibt. und eins ist ganz sicher, dass mindset ich bin zu fett oder zu häßlich hilft keinem weiter, denn selbst wenn was dran wäre ist man nur zusätzlich gehemmt im game. also raus damit aus den köpfen so oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum ob jemand mit Game das machen kann alphatierchen. Wenn Mr.Schmierig das weiß das er so rüberkommt und das dann behebt in der Art wie er anspricht und einen guten eindruck hinterlässt hat er Game. Hat er keins wovon du ausgehst dann wird daraus nichts aber darum gehts in diesem Thread nicht weil jedem klar ist Fett und kein Game = Keine Frau.

Also is dein Post am Thema vorbei und können wir den Thread jetzt endlich beenden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich ausgebrannt, Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.