Übergewichtige PUA

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schnell ist immer relativ :-D

dachte du hast das nur so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt leider wirklich. Attraction is not a choice. Jeder der es selber schon erlebt hat wir ddir bestätgen können, dass man auch wenn man nicht so toll aussieht, wie ich zb in früheren Jahren, viel Erfolg bei Frauen haben kann.

Es ist einfach eine Wahrheit. Attraction ist not a choice, du kannst dir nicht aussuchen ob du ihn attraktiv findest. Wenn er attraktiv ist findest du ihn attraktiv.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie ein man mit einem Gewicht von über 120kg Sex (physikalisch) überhaupt haben kann, aber es ist theoretisch möglich.

The best man wins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es stimmt leider wirklich. Attraction is not a choice. Jeder der es selber schon erlebt hat wir ddir bestätgen können, dass man auch wenn man nicht so toll aussieht, wie ich zb in früheren Jahren, viel Erfolg bei Frauen haben kann.

Es ist einfach eine Wahrheit. Attraction ist not a choice, du kannst dir nicht aussuchen ob du ihn attraktiv findest. Wenn er attraktiv ist findest du ihn attraktiv.

Danke. Zum Glück gibts noch ein paar Leute, die sich nicht von der "PU Grundregeln sind doch nur KJ-Zeugs" Welle tragen lassen :-D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Zum Glück gibts noch ein paar Leute, die sich nicht von der "PU Grundregeln sind doch nur KJ-Zeugs" Welle tragen lassen :-D

LG

Was zum Teufel hat denn extremes Übergewicht mit "Attraction is not a choice" zu tun? Die Frage ist, ob eine Frau einen extrem übergewichtigen Kerl überhaupt attraktiv finden. Entweder findet sie ihn dennoch attraktiv oder nicht. "Attraction is not a choice" kann auch im negativen Sinne stimmen. Wenn eine Frau einen Typen äußerlich so abstoßend findet, wird er bei ihr wahrscheinlich keine Attraction aufbauen können. Auch wenn sie ihn gern attraktiv finden möchte, da sie sich vorgenommen sich nicht nur durch das Äußere beeinflussen zu lassen. Attraction ist auch hier etwas, was man nicht aussuchen kann. Nur weil wir glauben, es gäbe bei PU keine Grenzen, heißt es nicht, daß es welche gibt. Die Frage ist nicht, ob jemand mit "nicht so tollen" Aussehen punkten kann, sondern ob man trotz extremer Hässlichkeit erfolgreich sein kann. Also, ob es auch bei der Optik Grenzen gibt! Und hier entdecke ich eine PU-Political Correctness, nach dem Motto, das Aussehen ist vollkommen egal. Das ist eine Lüge, und wenn ein Junge mit extremen Übergewicht kommmt, dann helfe ich ihm erstmal abzunehmen, anstatt ihm einzutrichteren, die Grenzen existieren nur in deinem Kopf. Weil das wesentlich einfacher ist, anstatt als extrem Fetter diese Grenzen zu überwinden.

Bevor es wieder Einspruch gibt, wir sprechen von Extremfällen, nicht von dem Mann mit ein paar Kilos zuviel oder der schrägen Hakennase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Antowrt jon29 !

Nur ist es immer leicht gesagt, hey nimm doch einfach ab, gut das ist ein ganz anderes Thema wobei..

Kann man bei extremen Übergewicht..sagen wir 130-140kg auch Pu betreiben?

Wäre es nicht ratsamer erstmal 10-20kg abzunehmen, was ja auch wieder halbes jahr+ dauert und dann erst mit Pu abzufangen?

Ich denke ich der Zeit holt man sich größtenteils nur abfuhren und ist immer nur der Nice guy. Mh, kann das nicht auch wieder ein Vorteil sein?

Als "dicker" bei vielen der Nice guy sein und dann abnehmen wo alle denken " der hat das geschafft, eisener Wille.. " mh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutiert ihr hier eigentlich 4Seiten wenn die Frage auf Seite1 beantwortet wurde? Ja ein dicker Mensch kann Frauen aufreißen die gutaussehen. Ich und viele andere haben es mehrfach gesehen. Warum muss man da noch rummdiskutieren wenn der Beweis doch schon gebracht wurde.

Vllt geht es nicht bei jeder, aber bei der erschreckenden Mehrheit geht es.

Warum jetzt hier weiter mit halbwissen ein Thema diskutieren das es schon seit Jahren gibt, ihr werdet euch eh nicht überzeugen lassen. Selbst wenn hier wer Videos postet sagt ihr noch das es nicht geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Aussehen ist vollkommen egal.

Hab ich nie behauptet.

dann helfe ich ihm erstmal abzunehmen

Ich auch. Der Threadstarter hier wollte aber vom Prinzip her wissen, ob es trotzdem geht. Und ja das tut es. Er sagt selber er ist nicht übergewichtig, und darum bringt hier auch Fitneßmissionieren nix. Er wollte wissen, kriegt man auch als superfetter Frauen, und ich sage, zum 10000. Mal weil ich genug superfette kenne (PUAs und Naturals) die auch super Frauen haben, JA. Punkt.

sondern ob man trotz extremer Hässlichkeit erfolgreich sein kann

Falsch. Er hat von extremem Übergewicht gesprochen, nicht Hässlichkeit. Es gibt nämlich NEBEN den Frauen, die sich auch von einem Dicken verführen lassen wenn ers richtig macht, auch solche die auf Dicke stehen. Meine Bankberaterin, HB8 würd ich ihr geben, hat nur Fette. Und ich mein RICHTIG Fett. Und genauso wie's solche Frauen gibt, wirds auch Frauen geben die sich absolut nicht von nem Dicken verführen lassen. Und irgendwo zwischen diesen beiden Extremen, gibts genug Frauen bei denen es verdammt nochmal Wert ist es auszuprobieren.

Aber statt Leute mit Limiting Beliefs zu motivieren, prägt man ihnen ein dass sie es als Dicke nicht schaffen können und sie darum abnehmen müssen. Leute, was glaubt ihr wer ihr seid? Glaubt ihr nicht, vor euch haben dem Fetten schon 20000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

000000000000000000000000000000000 andere Leute gesagt er soll abnehmen? Hat er auf die gehört? NEIN. Und genauso wenig hört er auf euch, bleibt mal realistisch. Und statt ihm zu helfen mit der fetten Situation fertig zu werden, nehmt ihr ihm da auch noch die Hoffnung.

Sehr kompetent, ihr solltet alle Pädagogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Sehr kompetent, ihr solltet alle Pädagogen werden.

Und du solltest mal runterkommen, du drehst bei jedem 2. Post von dir komplett am Rad ;)

Oder Politiker werden, die machen's genau so ;)

Nochmal was zum Thema: Im Zuge einer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung ist starkes Übergewicht auch nicht unbedingt das Positivste, weil nunmal das Äußere in gewisser Weise Spiegel der eigenen Persönlichkeit ist. Es wäre also anzuraten, sich mit seinem Körper zu beschäftigen, sonst wird das letztendlich mit dem Inner Game und anderen Dingen, die damit korrelieren, dauerhaft nicht so wirklich was. Das Übergewicht hat meist eben auch charakterlich Folgen oder Ursachen und ist daher nie so wirklich toll, ich würd's in jedem Fall ändern.

Der Threadstarter hier wollte aber vom Prinzip her wissen, ob es trotzdem geht. Und ja das tut es.

Und so ist es auch.

Aber statt Leute mit Limiting Beliefs zu motivieren, prägt man ihnen ein dass sie es als Dicke nicht schaffen können und sie darum abnehmen müssen. Leute, was glaubt ihr wer ihr seid? Glaubt ihr nicht, vor euch haben dem Fetten schon 20000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

000000000000000000000000000000000 andere Leute gesagt er soll abnehmen? Hat er auf die gehört? NEIN. Und genauso wenig hört er auf euch, bleibt mal realistisch. Und statt ihm zu helfen mit der fetten Situation fertig zu werden, nehmt ihr ihm da auch noch die Hoffnung.

Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn sich jemand eine heile Welt vorgaukelt, heißt das nicht, dass diese auch in dieser Form existiert. Wenn diese Person so uneinsichtig ist, hat sie nicht zu erwarten, auch nur irgendwie Erfolg im Leben zu haben. Sie sollte dann erstmal lernen, der Realität ins Gesicht zu schauen und zu erkennen, dass sie es durch ihre Fettheit schwerer im Leben hat als andere. Schwerer! Nicht unmöglich; das is richtig, wie du schon sagst, nichts ist unmöglich ;)

Dennoch ist es dann letztendlich ein sehr negativer Charakterzug dieses Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du solltest mal runterkommen, du drehst bei jedem 2. Post von dir komplett am Rad ;)

Wovon redest du lol. Nur weil ich GROSSSCHREIBUNG benutze, und fett und unterstrichen Markiere, um deutlicher zu sein? Ich liebe es wenn Leute meinen interpretieren zu müssen, und dann voll in die falsche Richtung schießen :)

Wenn diese Person so uneinsichtig ist, hat sie nicht zu erwarten, auch nur irgendwie Erfolg im Leben zu haben.

Evtl solltest DU mal runterkommen, von deinem hohen Roß. Wer glaubst du dass du bist, dass du darüber Urteilen kannst, wie uneinsichtig jemand ist und was für einen Erfolg er haben wird. Wenn einer wissen will, ob er auch als Fettsack schöne Frauen haben kann, ist di einzig wahre Antwort: JA, wenn er es richtig macht. Nicht, "du solltest abnehmen", es ist arrogant und so richtig möchtegern-Alpha, diesen Menschen deine Meinung aufzwingen zu wollen wieviel sie zu wiegen haben.

Hier gehts nicht ums Fettsein. Ich mags auch nicht wenn Leute fett sind. Aber mir gehts hier ums Prinzip. Das ist ein PU Forum und eigentlich versammeln sich PUAs hier, um über das zu reden was sie gerne tun, und anderen die noch nicht so weit sind, zu helfen. Stattdessen jedoch, kommen hier Typen an mit "du MUSST abnehmen, sonst hast du im Leben sowieso keinen Erfolg" und sagen zum Verführen dann auch nix dazu, wenn dann nur so Limitingbelief Scheiße. Und das ist Bockmist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das, was du da redest hab ich doch nie gesagt, ich hab extra nochmal verdeutlicht, dass es natürlich geht, aber das nunmal ganz einfach schwerer ist und da gibt's halt nichts dran zu rütteln. Wenn jemand drauf verzichten will, dann soll er es doch tun, aber er soll sich eben im Klaren darüber sein, dass es ganz einfach schwerer wird und den Ratschlag, an seinem Ich zu arbeiten kann er ja ablehnen, wenn ihm das ausreicht, was er anders erreichen kann.

So einfach ist das, das war auch schon alles.

Wovon redest du lol. Nur weil ich GROSSSCHREIBUNG benutze, und fett und unterstrichen Markiere, um deutlicher zu sein? Ich liebe es wenn Leute meinen interpretieren zu müssen, und dann voll in die falsche Richtung schießen :)

Okaaay, dazu sage ich jetzt mal nichts o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber er soll sich eben im Klaren darüber sein, dass es ganz einfach schwerer wird

Eben NICHT. Er hats schon schwerer, ja. Aber es wird nicht noch schwerer. Sondern zu seiner jetztigen Situation GAME hinzugefügt, wirds leichter.

dazu sage ich jetzt mal nichts <-- hast du grade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Eben NICHT. Er hats schon schwerer, ja. Aber es wird nicht noch schwerer. Sondern zu seiner jetztigen Situation GAME hinzugefügt, wirds leichter.

Klar, das soll er ja auch tun. Und da, wo Game hinzugefügt wird, kann Fett weichen, dann ist's doppelt leichter - im realen und übertragenen Sinne und die Welt ist schön ;)

dazu sage ich jetzt mal nichts <-- hast du grade

Oh mann ^^' ... echt, ich halte dich für wirklich nicht unintelligent und einen echt guten Pick-Up-Artists, aber manchmal hast du so richtig typische Macken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beobachtet, daß man solchen Leuten auch im engen Freundeskreis eintrichtert, daß Aussehen wäre total wurscht und es käme auf anderen Werte an. Es geht nicht darum jemanden zu befehlen, er solle abnehmen, sondern nur den Rat zu geben, weil er sich danach einfach leichter tut. Auch bei Frauen würde ich dies tun,. obwohl man ihnen auch ständig sagt, aufs Aussehen käme es eigentlich nicht an. Schließlich werden genauso viele Beispiele angeführt, wo smarte Männer mit dicken Frauen zusammen sind. Wie oft habe ich die umgekehrte Diskussion erlebt, daß Frauen auch fett sein können und viele darauf stehen, Attraktivität doch mehr ist... Danach konnte ich mich für fette Frauen auch nicht begeistern.

Letztenendes hilft Ehrlichkeit mehr. Und ich bin immer noch der Überzeugung, daß abnehmen durch Sport und Ernährung einfacher ist, als so ein extremes Topgame aufzufahren. Warum soll ich jemand belügen, wenn es ihm nicht weiterhilft?

Es hat niemand behauptet, daß Erfolg bei extremen Übergewicht unmöglich ist, er ist aber sehr schwer erreichbar. Das sehe ich als realistisch an.

Gutes Game ist Standard-Ratschlag, den gibts immer, falls jemand meint ich würde mich nur aufs Aussehen beschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber manchmal hast du so richtig typische Macken ;)

Wer perfekt ist, ist bewundernswert, doch wer Macken hat - ist liebenswert. B-)

Es hat niemand behauptet, daß Erfolg bei extremen Übergewicht unmöglich ist, er ist aber sehr schwer erreichbar. Das sehe ich als realistisch an.

"Sehr" schwer finde ich übertrieben. Ich mein klar, wenn jetzt einer nicht nur stark Übergewichtig sondern auch noch totaler Bilderbuch-AFC ist, dann sicherlich. Aber ein normaler Kerl, mit einigermaßen Selbstbewusstsein, sozialen Fähigkeiten und Hirn, hats sicherlich nicht "sehr" schwer, auch Frauen zu kriegen.

Die meisten Dicken Naturals die ich kenne, haben, um zu zeigen dass sie's auch dick können, sich alle ne fette Karriere erarbeitet (im wahrsten Sinne). Dadurch gabs viel Selbstbewusstsein, und dann kommt noch C&F weil sie sich über die schlanken Frauen lustig machen, und schon steht ein einigermaßen funktionierendes Game. Addiere dazu noch ein bisschen PU Erfahrung, und schon läufts recht glatt eigentlich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gewicht darf die Zahl: Körpergröße (cm) minus 100 nicht überschreiten.

Diesen Spruch druck ich mir aus und hänge ihn unter ein Foto als ich vor 10 Jahren noch Leistungssportler war ^^ Da hatte ich nämlich trotz Waschbrett und keinen unnötigen Fettpolstern 3 Kilo mehr als deine Rechnung zu lässt ^^

Die Grenze liegt was meine Erfahrung betrifft in den Zielen.

Will ich eine Nummer ist der Bauch meist das geringere Problem wenn ich ordentlich game.

Will ich den Same-Night-Lay ist der Bauch definitiv ein grösserer Schwachpunkt.

Will ich nach dem Nummerclose und Phonegame dann ein Date und dann irgendwann den Lay oder weiters ne LTR oder ne FB so wird der Bauch wiederum zum geringeren Übel.

Top Antowrt jon29 !

Nur ist es immer leicht gesagt, hey nimm doch einfach ab, gut das ist ein ganz anderes Thema wobei..

Wäre es nicht ratsamer erstmal 10-20kg abzunehmen, was ja auch wieder halbes jahr+ dauert und dann erst mit Pu abzufangen?

Ja, man kann mit extremem Übergewicht PU betreiben und nein man wandert nicht in den "Nice Guy"-Kader nur weil man dick ist.

Abgesehen davon ist Pickup mehr als nur die Reinen approaches. Es gehört auch Innergame dazu, was ich dir dringend rate dran zu arbeiten, denn du hängst dich hier die ganze Zeit an Zahlen fest. "Kann ich mit 130kg ne HB9 bekommen?" Ich komm aus ner Grossstadt, die mit dem Umland locker etwas über die Million Einwohner hinbekommt. Ne HB9 siehste hier aber auch nur im Monat mal und dann darfste Glück haben wenn du erwartest, dass die auch mal Grips und charakterhat und ned nur ne tolle Schale.

Also kombiniere doch einfach mal eine Diät 8wenndu denn eine machen willst), das Innergame-Training und die Approaches (du wirst überrascht sein wieviel positive reaktionen du auch bekommen wirst mit dem richtigen Auftreten). Die verlorenen Pfunde wandeln sich in neues Selbstbewusstsein um, das stabilisiert das Innergame und das verbessert das auftreten bei den Approaches und der Erfolg motiviert weiter zu machen. Ein wunderbarer Verstärkungseffekt.

Ich empfehle auch mal auf Youtube das Coaching-Video von J.. Der Kerl, den er da coacht, hat auch nicht gerade wenig auf den Rippen.

bearbeitet von Darth Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Das größte Problem ist doch, dass sie sich viel unwahrscheinlicher auf ein längeres Gespräch mit dir einlässt, wenn du ihr optisch schon nicht gefällst.

Die Frau wird aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes schon einige Grundannahmen über den Mann treffen und ihn so in eine Kategorie einordnen, aus der er sich erst wieder langwierig hinaus manöverieren muss.

Die Figur sagt doch etwas über sein Leben aus. Stark übergewichtige Menschen sind gewöhnlich weniger aktiv, weniger intelligent, machen weniger Sport, sind im Bett weniger leistungsfähig / ausdauernd (z.B. etwa, wenn der untere Rücken schwach ist und das hohe Gewicht nur schwer ausgleichen kann und er Rückenschmerzen bekommt.) Zudem geht die Frau davon aus, dass er nicht sehr willensstark oder gleichgültig ist, ständig vorm PC oder Fernseher hockt. Durch die ganzen Rettungsringe wirkt er auch nicht sehr dominant. Alles sehr unattraktiv. Macht die Sache so viel schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das hat sehr viel mit relativ wahrgenommenen value zu tun, ich bin sogar der Meinung, dass das eine der grundlegenden Prinzipien hinter attraction ist.

Ganz ehrlich? Eher nicht - Zumindest wenn Freundinnen dabei sind. Das macht die Sache für den PUA auf jeden Fall unendlich viel schwerer bis unmöglich, da das HB, selbst wenn er sehr viel Attraction bei ihr aufbaut, immer im Hinterkopf haben wird, was man dann über sie denken könnte. Starkes Übergewicht ist nunmal (in unseren Breitengraden) gesellschaftlich nicht besonders hoch angesehen - und auch Frauen achten auf ihren Social Proof.

Sehr früh Isolieren könnte helfen bzw. die einzige Chance sein. Aber selbst dann musst du schon wirklich gut sein, um so viel Attraction zu erzeugen, dass das HB deine überflüssigen Pfunde vergisst. Ich persönlich würde trotzdem nicht über einen lockeren Flirt hinausgehen - ist einfach Geschmackssache, sicher gibt es Frauen, die das anders sehen.

In diesem extrem ehrlichen post wird es sehr deutlich - die Frage, die dahinter steht ist doch - welchen Social Value bringt der Kerl mit sich. Jemand der einfach nur dick ist bringt zunächst einmal nur einen Abstieg im social value für die Frau mit sich. Das gilt genauso für alle anderen äußeren Faktoren, die negativ ausgelegt werden können und ich denke das kann man genausogut in den "ich sehe scheiße aus, sollte ich mich erhängen?" Thread übertragen (so oder so ähnlich hieß der doch). Die Ausgangslage ist einfach eine ungünstige. Ist er ein fantasieloser, dicker Typ, der irgendwo als Gabelstaplerfahrer arbeitet ist es tatsächlich sehr unwahrscheinlich, dass er Frauen im Allgemeinen irgendwie Value liefern kann.

Stellen wir uns aber vor, da kommt dieser dicke Kerl, gut gepflegt, offensichtlich finanziell gut gestellt. Er hat zwei Frauen im Arm, die drei sind schon bereits vorher aufgefallen, weil die Ladys hemmungslos wie die Hühner gegackert haben. Er bringt einen lockeren, witzigen Spruch um die Frauen anzusprechen, es ist keine Anmache, es ist simple Kommunikation mit neckischem Unterton. Eine Frau in seinem Arm sagt: "Komm mit, du alter Frauenheld ich will was trinken" und er sagt "Nö. Du siehst doch, dass ich mich unterhalte."

Er kommt ins Gespräch, es wird immer offensichtlicher, dass er ein einflussreicher Mann ist, der viel reist, viel erlebt. Er ist ausserdem extrem sozial kompetent wie es scheint und zudem äusserst intelligent.

Die Gruppe Frauen, die er angesprochen hat nimmt ihn nun nicht mehr als dicken Mann wahr. Das ist ein negativer Faktor zur Einschätzung seines social value, doch der Rest seiner Erscheinung dreht diesen Eindruck. Anstatt ein dicker MAnn zu sein ist er durch das offensichtliche Interesse anderer Frauen und seinen Status auf einmal jemand ganz anderes in den Augen der Frauen. Er ist nicht der dicke Typ, der irgendwas zum Bügeln sucht, sehr wahrscheinlich hat er das ja bereits. Er ist der Preis, weil er social value mit sich bringt und das merken die Frauen natürlich und fühlen sich angezogen. Wenn er jetzt noch das entscheidende Game mitbringt kann er sie sich aussuchen.

Wäre er jetzt der Adonis-Sunnyboy gewesen hätte das an seinem anfänglichen sozialen Status etwas geändert. Die Frauen würden sich anschauen und sagen "Uuuuuh, guck mal der da." - " Ja, der ist geil." Er hat bereits value unter den Frauen ohne etwas gemacht zu haben. Auch wenn er ein bisschen eine Hohlbirne ist (nicht so sehr dass die Frauen untereinander drüber reden) kann er trotzdem die attraction halten, weil die Frauen unter sich seinen value hoch halten.

Ich glaube dass dieses pinging der Mädels untereinander extrem wichtig ist. Diese stille Übereinkunft, wer der alpha ist, wer begehrenswert ist. Da scheiden sich die Sexualverhaltensweisen der Männer und Frauen ein wenig. Auch als Mann kennt man den Dämpfer, wenn die Kumpels deine Frau nicht attraktiv finden aber hey, sind wir mal ehrlich es lässt sich sehr leicht abschalten als Mann. Außerdem weiß man als Mann, dass viele Jungs das sagen um deine Leistung etwas herabzuspielen. Als Mann ist man Konkurrenz, als Frau teilt man sich mehr untereinander mit wer attraktiv ist. Und ich glaube, dass dieser preselection switch so enorm stark bei Frauen ist, dass man damit getrost die ganzen LBs umschiffen kann, wenn man sich gut anstellt. Aber dazu braucht es natürlich game, wenn man nicht bereits zwei Frauen im Arm hat, damit das irgendwann der Fall ist. Ich meine wir kennen ja die ganzen Prinzipien und wissen, wie man social proof erzeugt. Und das kann man dann wenn man gut ist aufschaukeln zu attraction.

Ich hab diesen zitierten Beitrag oben gelesen und dachte zugegebenermaßen im ersten Moment "wtf du arrogante bitch". Aber dann wurde mir bewusst dass das einfach nur eine sehr sehr ehrliche Darstellung der Tatsachen ist. Darin wird exakt die Denkensweise von vielen Frauen deutlich (die meisten verdrängen das natürlich aufgrund von sozialen Konditionierungen und würden das nie so offen von sich behaupten obwohl im Prinzip alle Frauen über dieses social pinging kommunizieren.)

Also Beitragschreiberin, nimms nicht persönlich, sondern sei bedankt für diesen Beitrag. Ein wenig augenöffnende Ehrlichkeit, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gewicht darf die Zahl: Körpergröße (cm) minus 100 nicht überschreiten.

Diese Spruch druck ich mir aus und hänge ihn unter ein Foto als ich vor 10 Jahren noch Leistungssportler war ^^ Da hatte ich nämlich trotz Waschbrett und keinen unnötigen Fettpolstern 3 Kilo mehr als deine Rechnung zu lässt ^^

Die Grenze liegt was meine Erfahrung betrifft in den Zielen.

Will ich eine Nummer ist der Bauch meist das geringere Problem wenn ich ordentlich game.

Will ich den Same-Night-Lay ist der Bauch definitiv ein grösserer Schwachpunkt.

Will ich nach dem Nummerclose und Phonegame dann ein Date und dann irgendwann den Lay oder weiters ne LTR oder ne FB so wird der Bauch wiederum zum geringeren Übel.

Top Antowrt jon29 !

Ja, man kann mit extremem Übergewicht PU betreiben und nein man wandert nicht in den "Nice Guy"-Kader nur weil man dick ist.

Abgesehen davon ist Pickup mehr als nur die Reinen approaches. Es gehört auch Innergame dazu, was ich dir dringend rate dran zu arbeiten, denn du hängst dich hier die ganze Zeit an Zahlen fest. "Kann ich mit 130kg ne HB9 bekommen?" Ich komm aus ner Grossstadt, die mit dem Umland locker etwas über die Million Einwohner hinbekommt. Ne HB9 siehste hier aber auch nur im Monat mal und dann darfste Glück haben wenn du erwartest, dass die auch mal Grips und charakterhat und ned nur ne tolle Schale.

Also kombiniere doch einfach mal eine Diät 8wenndu denn eine machen willst), das Innergame-Training und die Approaches (du wirst überrascht sein wieviel positive reaktionen du auch bekommen wirst mit dem richtigen Auftreten). Die verlorenen Pfunde wandeln sich in neues Selbstbewusstsein um, das stabilisiert das Innergame und das verbessert das auftreten bei den Approaches und der Erfolg motiviert weiter zu machen. Ein wunderbarer Verstärkungseffekt.

Ich empfehle auch mal auf Youtube das Coaching-Video von J.. Der Kerl, den er da coacht, hat auch nicht gerade wenig auf den Rippen.

Ich meins jetzt 0 böse aber bevor du schreibst solltest du mal den ganzen Thread lesen dann würdest du sehen das deine Antwort auf mich bezogen keinen Sinn macht =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In was für einer Realität leben hier eigentlich manche ?

Man kommt nicht jeden Abend eben mal mit 2 Chicks durch die Tür in den Club stolziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In was für einer Realität leben hier eigentlich manche ?

Man kommt nicht jeden Abend eben mal mit 2 Chicks durch die Tür in den Club stolziert...

Ne, aber hoffentlich, wenn man aus dem Cub herausstolziert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.

Nen, ohne witz, bevor ich hier einen Post mache der 2000 Zeilen lang ist, den sich eh jeder zu faul sein wird durchzulesen.

Hier erschaffen sich Leute Szenarien, das is ähnlich wie als wenn ich sage. OKay, ich kann nicht zum Mond fliegen, aber wenn ich die Graviationskraft abschalten würde, ein Space Rocket hätte und total viel Essen, könnte ich auch zum Mond fliegen.

Hier schrieb einer "Manche Dinge sind einfach ekelig, zB könnte ein HB es NIE mit einem alten Knacker treiben"

Dann kommt einer an und sagt "Aber Hugh Hefner schafft das !"

Aber natürlich schafft er es, der hat auch massig Geld, total viel Fame und sons was.

Klar, auch ein mopsi schafft es sicherlich 'ne geile HB zu layen, wenn er im Club mega viel social proof hat, alle Leute feiern wenn er reinkommt, 1a gekleidet ist, ein cooles Auto fährt und sons alles eh perfekt ist.

Aber was ist schwieriger abzunehmen, oder sich solche utopischen Rahmenbediengungen zu schaffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Aber was ist schwieriger abzunehmen, oder sich solche utopischen Rahmenbediengungen zu schaffen ?

Ich wundere mich sowieso, warum diese Themen immer wieder entstehen und so lange halten.

Wahrscheinlich, weil übergewichtige Leute dazu neigen, sich einzureden, dass sie sich so wohl fühlen. Das sagen sie immer wieder.

In Wirklichkeit fühlen sie sich gar nicht wohl, aber das geben sie erst dann zu, wenn sie abnehmen.

Klar, gibt es mal auf der Tanzfläche ein paar Dicken, die viel besser tanzen als die schlanken und die bei einem für die Tanzfläche üblichen Frauenüberhang ein paar geile HBs aufreissen. (Das ist der Fall, wenn einer trotz viel Bewegung nicht abnimmt - so was gibt es auch.)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meins jetzt 0 böse aber bevor du schreibst solltest du mal den ganzen Thread lesen dann würdest du sehen das deine Antwort auf mich bezogen keinen Sinn macht =).

Ich hatte ihn komplett gelesen, und eben solche Kommentare, die ich kommentierte, fielen auch im Thread. Aber wenn du eigentlich gar nicht deine gestellten Fragen beantwortet haben willst sondern lieber als "missverstanden" verstanden werden willst und das die einzige Hilfe ist die du brauchst dann viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha.

Nen, ohne witz, bevor ich hier einen Post mache der 2000 Zeilen lang ist, den sich eh jeder zu faul sein wird durchzulesen.

Hier erschaffen sich Leute Szenarien, das is ähnlich wie als wenn ich sage. OKay, ich kann nicht zum Mond fliegen, aber wenn ich die Graviationskraft abschalten würde, ein Space Rocket hätte und total viel Essen, könnte ich auch zum Mond fliegen.

Hier schrieb einer "Manche Dinge sind einfach ekelig, zB könnte ein HB es NIE mit einem alten Knacker treiben"

Dann kommt einer an und sagt "Aber Hugh Hefner schafft das !"

Aber natürlich schafft er es, der hat auch massig Geld, total viel Fame und sons was.

Klar, auch ein mopsi schafft es sicherlich 'ne geile HB zu layen, wenn er im Club mega viel social proof hat, alle Leute feiern wenn er reinkommt, 1a gekleidet ist,

Das ist doch das Game?!?! Ich weiß nicht wie du es dir vorstellst aber man geht nicht zu nem Target, sagt A,B,C wie geplant und dann ist sie mit dir im Bett. Man gamed den Ort, nicht einzelne Frauen. Und man bekommt nicht mal die wenn man das Bombenaussehen mitbringt aber sich nur aufs Hinterherrennen fokussiert. Wenn deine Realität so aussieht, dass du am Ende des Abends nur eine Person im Club kennst und die vermutlich auch noch genervt von dir ist dann ist da kein Game und dann kannst du auch noch so gut aussehen. Was verstehst du denn unter Game bitteschön? Die Frage ist doch, kann ein Übergewichtiger genug Game haben um bei Frauen anzukommen - ich habe prinzipiell nur geschrieben "Ja kann er, wenn das Game gut ist" und du antwortest mir im übertragenen Sinne mit "In welcher Realität lebst du eigentlich, dass du von gutem Game ausgehst?"

Ja achne, wenn kein Game da ist dann kein Erfolg. Wenn Aussehen da ist, dann zufälliger Erfolg. Wenn kein sehr gutes Aussehen da ist aber jede Menge Game dann Erfolg, ist doch ganz klar.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.