Übergewichtige PUA

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Ich habe mir die letzten Tage viel Fashion / Style / Sport / Lifestyle Threads durchgelesen und egal wo man guckt, man liest immer.

- Aussehen ist egal

- Übergewicht macht die Sache schwerer / unmöglich

- Aussehen ist s.o. Egal, gepflegt aussehen zählt

Gut, nehmen wir mal an, ich wiege 150..nein 160kg, dicker Bauch, richtige Männerbrüste, dicke Beine, rundes Gesicht und eine schöne zweite Schicht unterm Kinn *wabbel wabbel*

Trotzallem bin ich für mein Gewicht gut gekleidet, eine schöne Jeans, elegante Schuhe, ein schwarzes hemd gerne mit einem Jacket drüber.

Dazu eine Halskette, eine Uhr mit Lederarmband und am anderen Arm ein Armband, silbermatt..

So, soweit so gut, ich seh für MICH! gut aus, fühle mich gut jedoch wie oben beschrieben ist mein Körper das genau Gegenteil davon.

Doch ich gehe einfach auf die Damen zu, bringe locker die Sprüche und die ganzen Routinen.

Stellt euch die Situation zb in einer Disco vor, hat ein solcher Typ überhaupt Chancen?

Lässt sich eine Hb9 auf so jmd ein mit starken übergewicht?

Er weiss selber er ist nicht schön, doch er hat das Selbstbewusstsein.

Wie ich darauf komme? Ich sehe in jedem Thread ala " post mit pix " immer nur schlanke, durchtrainierte Typen und gleich hier stellt sich mir eine Frage auf.

Gibt es hier überhaupt "dicke pua"? Nicht mit " oh ich habe nen kleinen Bauch nananan ", nein..starkes übergewicht?

Verstecken die sich? Wird über solche Leute erst gar nicht diskutiert weils "nichts bringt?".

Ich habe die Tage viel von David X gelesen und gesehen, zu allerst dachte ich.." genau so sehen die spanner in der disco aus die nur sex wollen mit irgendwelchen angetrunken mädels, ekliges schwein! ".

Aber halt, er ist ein Pua und wohl nicht gerade ein schlechter?

Nur wie stellt er es an? Ist sein doppelkinn, sein dickerbauch so leicht wegzureden?

Gruß, Lashley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in Frankfurt einen der hat deinen Körperbau und boha der klaut jedem Waschbrettmann die Mädels.

Wers drauf hat, hats auch mit Wampe drauf!

Der Mann ist der lebende Beweis das es auch so sehr gut geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen keine eloquenten Worte ein, deswegen sag ich es mal so:

Der krasseste Banger aus meiner Stufe ist ein Schwabbel! ;)

Man muss sich nur richtig verkaufen.

bearbeitet von Février

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Übergewichtige PUA, Wo liegt die Grenze?

Die Grenze liegt bei dem Kerl in HB9s Umkreis, der die Skills ebensogut, oder vielleicht auch ein klein wenig schlechter draufhat, als besagter übergewichtige PUA, aber der 100 kg weniger mit sich rumschleppt.

Ganz einfach.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Gut, nehmen wir mal an, ich wiege 150..nein 160kg, dicker Bauch, richtige Männerbrüste, dicke Beine, rundes Gesicht und eine schöne zweite Schicht unterm Kinn *wabbel wabbel*

...

Hey Lashley!

ich habe mir gerade ein Bild von Daivd X in Google angesehen... Und ich muss sagen er sieht für mich sehr übergewichtig aus...

Und trozdem gibt er Workshops um anderen Kerlen das Verführen beizubringen... Kerle die vielleicht durchtrainiert/normalgewichtig sind, aber eben nicht die nötige Erfahrung/innere Einstellung haben um Frauen zu verführen.

David X scheint ein super Mindset zu haben. In Verbindung mit top Selbstvertrauen ist da alles möglich.

Die andere Frage ist, ob es wirklich gesund ist, wenn du tatsächlich 150 Kilo wiegen würdest. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen wäre eine Umstellung der Ernährung & Sport sehr sinnvoll! Und positiver nebeneffekt, du musst dir keine Gedanken mehr über eine solche Situation (wie von dir oben beschrieben) mehr machen.!

LG

The maxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Hey Lashley!

ich habe mir gerade ein Bild von Daivd X in Google angesehen... Und ich muss sagen er sieht für mich sehr übergewichtig aus...

Und trozdem gibt er Workshops um anderen Kerlen das Verführen beizubringen... Kerle die vielleicht durchtrainiert/normalgewichtig sind, aber eben nicht die nötige Erfahrung/innere Einstellung haben um Frauen zu verführen.

David X scheint ein super Mindset zu haben. In Verbindung mit top Selbstvertrauen ist da alles möglich.

Die andere Frage ist, ob es wirklich gesund ist, wenn du tatsächlich 150 Kilo wiegen würdest. Schon allein aus gesundheitlichen Gründen wäre eine Umstellung der Ernährung & Sport sehr sinnvoll! Und positiver nebeneffekt, du musst dir keine Gedanken mehr über eine solche Situation (wie von dir oben beschrieben) mehr machen.!

LG

The maxim

Das es nicht Gesund ist darüber müssen wir glaube ich nicht Reden und das eine Diät auch das InnerGame verbessert, kein Thema stimmt 100% !

ABER.....selbst wenn man die Hb9-10 vollquatscht und Sie ist! nüchtern...wie wirkt das auf ihre Freundinnen, denken die Sich nicht..wenn die mit dem ( nehmen wir David X ) nach Hause geht...ieh... Der hat ja mehr Busen wie Sie..iehhh..

Wie sehen es denn hier die Damen ganz realistisch! Stellt euch vor euch labert so einer an, alles stimm alles super aber sein Aussehen...

Tanzt ihr mit dem?

Küsst ihr ihn?

Würdet ihr mit ihm nach Hause gehen?

Nummern tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehen es denn hier die Damen ganz realistisch! Stellt euch vor euch labert so einer an, alles stimm alles super aber sein Aussehen...

Tanzt ihr mit dem?

Küsst ihr ihn?

Nummern tauschen?

Ganz ehrlich? Eher nicht - Zumindest wenn Freundinnen dabei sind. Das macht die Sache für den PUA auf jeden Fall unendlich viel schwerer bis unmöglich, da das HB, selbst wenn er sehr viel Attraction bei ihr aufbaut, immer im Hinterkopf haben wird, was man dann über sie denken könnte. Starkes Übergewicht ist nunmal (in unseren Breitengraden) gesellschaftlich nicht besonders hoch angesehen - und auch Frauen achten auf ihren Social Proof.

Sehr früh Isolieren könnte helfen bzw. die einzige Chance sein. Aber selbst dann musst du schon wirklich gut sein, um so viel Attraction zu erzeugen, dass das HB deine überflüssigen Pfunde vergisst. Ich persönlich würde trotzdem nicht über einen lockeren Flirt hinausgehen - ist einfach Geschmackssache, sicher gibt es Frauen, die das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt wahrscheinlich ihrgendeine Grenze hören so ala "ab 130 KG geht nix mehr" oder "wenn seine Brüste größer sind als meine dann nehm ich ihn nichtmehr mit nach Hause" aber sowas lässt sich pauschal nunmal nicht sagen.Das hängt von den persönlichen vorlieben der Frauen ab und davon, wie sich der Übergewichtige verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Tanzt ihr mit dem?

Küsst ihr ihn?

Nummern tauschen?

Ganz ehrlich? Eher nicht - Zumindest wenn Freundinnen dabei sind. Das macht die Sache für den PUA auf jeden Fall unendlich viel schwerer bis unmöglich, da das HB, selbst wenn er sehr viel Attraction bei ihr aufbaut, immer im Hinterkopf haben wird, was man dann über sie denken könnte. Starkes Übergewicht ist nunmal (in unseren Breitengraden) gesellschaftlich nicht besonders hoch angesehen - und auch Frauen achten auf ihren Social Proof.

Sehr früh Isolieren könnte helfen bzw. die einzige Chance sein. Aber selbst dann musst du schon wirklich gut sein, um so viel Attraction zu erzeugen, dass das HB deine überflüssigen Pfunde vergisst. Ich persönlich würde trotzdem nicht über einen lockeren Flirt hinausgehen - ist einfach Geschmackssache, sicher gibt es Frauen, die das anders sehen.

Bemerkenswert ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den ehrlichen post icy :rolleyes:

war mir sicher das aus den von dir genannten gründen frauen ab einem gewissen status das nicht machen würden auch wenn der mann noch so viel attraction auf die frau ausübt weil sie einfach nicht an sozialem status verlieren möchte sowohl in der gesellschaft als auch bei den freundinnen.

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Siehe oben.

Der Mann müsste in den Bereichen Persönlichkeit, Game und sozialer Status so gut sein, dass er alle normalgewichtigen Konkurrenten sehr sehr weit hinter sich lässt. Ein schwieriges Unterfangen bei den werten HB9s, denn hier mangelt es wirklich nicht an Konkurrenten. Ebenso wird es wohl selten vorkommen, dass der Mann jeden dieser Konkurrenten um Längen schlagen wird. Aber genau das muss er, damit die Damen über das extreme Übergewicht hinwegsehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier im keine 130kg Grenzen sonder einfach die Frage - Würde Frau oder nicht? -

So wie Icy geantwortet hat denken wohl 90% der Frauen.

Aber wie macht David X es dann? Er passt in die oben genannte Situation rein und er gibt Seminare, also wie bitte?

Ist es wirklich so schlimm wie Icy schreibt...oder sehnen sich die Frauen dann doch noch jmd der einfach 2 Eier hat und egal wie er aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie Icy geantwortet hat denken wohl 90% der Frauen.

Aber wie macht David X es dann? Er passt in die oben genannte Situation rein und er gibt Seminare, also wie bitte?

Das wüsste ich auch gern ;-)

Ist es möglich, dass es wirklich am Satus der betreffenden Frauen liegt? Klingt vielleicht hart, aber manche haben in dieser Hinsicht ja auch nichts zu verlieren. Bei denen klappt es vielleicht doch?

Um dem Geheimnis der XXL-PUA auf den Grund zu gehen hilft vielleicht nur eins: Ausprobieren! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt sehe ich das ähnlich, insbesondere bei Frauen mit wirklich hohem Status (relativ zu euer beider Realität).

Aber wie Frauen denken oder wie sie über das Thema denken hat nicht unbedingt was mit der Realität zu tun.

Ihr glaubt doch nicht echt, dass eine Frau hier ankommt und sagt: "Ne, also wenn der selbstbewusst ist dann kann der auch ruhig fett sein."

Seit wann werden denn Frauen danach gefragt, was funktioniert. Die einzigen, die wirklich was darüber sagen können sind Coaches, die schon dicke gecoacht haben und dicke, die Erfolg mit Frauen haben.

Außerdem noch dicke, bei denen sich trotz intensiven Bemühens kein Erfolg eingestellt haben, sie können zwar nicht belegen, dass es nicht geht, aber zumindest etwas von ihren Erfahrungen erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzt ihr mit dem?

Küsst ihr ihn?

Nummern tauschen?

Ganz ehrlich? Eher nicht - Zumindest wenn Freundinnen dabei sind. Das macht die Sache für den PUA auf jeden Fall unendlich viel schwerer bis unmöglich, da das HB, selbst wenn er sehr viel Attraction bei ihr aufbaut, immer im Hinterkopf haben wird, was man dann über sie denken könnte.

Aber nicht, wenn er SS beherrscht :rolleyes:

Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David X lebt in Amerika, da sind übergewichtige Leute doch ein normales Bild im Alltag, zumindest häufiger als hier. Deswegen sind die Chancen eines Übergewichtigen in Amerika wahrscheinlich höher als hier in Deutschland..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lashley, du willst Antworten die du nicht kriegen kannst.

1.) Du fragst die Frauen. Hättest du dich eingelesen wüsstest du, dass Frauen nicht das sagen was sie tatsächlich tun. Weil sie nicht LOGISCH Handeln, sondern auf Gefühlen basierend. Frag die Frauen nicht, die Antworten bringen dir nichts.

2.) Du willst wissen ab wo es noch geht und ab wo nimmer. Das ist individuell, und von deiner Person mindestens genauso abhängig.

Eine Ex FB von mir ist Model hauptberuflich, und zu einer der 5 schönsten Frauen Österreichs gewählt worden. HB9+. Die hat ihren Freund (schlank, trainiert, attraktiv) verlassen, für seinen besten Freund (140kg, haarig, hässlich). Wieso ? Weil er Game hat. Nicht PU Game, er ist einfach ein Alpha. Und was für einer. Ich wiederhole. Diese HB9+, hat ihren Modelfreund (macht grad ne Misterwahl mit) verlassen, für nen Typen gegen den David-X noch ein Schönling ist. Sie 1,81 und wasweißich wie schlank, er 1,70 und 140kg.

du siehst, es ist möglich. Wenn du der Typ bist, der es möglich macht. Wenn du Mann genug bist und draußen bist und eskalierst, hast du auch die große Chance dass es passiert. Wenn du jedoch daheim sitzt, und in einem Forum fragst obs gehen könnte - dann passierts nicht.

Ich denke da auch an 2 weitere Bekannte von mir. E.D. und M.A. , beide sind krass Übergewichtig (vorallem E.D. ) und haben trotzdem Top Mädels um sich rum. Beide sind absolute Alpha Typen, männlich, selbstbewusst, lustig, frech, dominant. Und die vögeln zT dieselben Frauen die ich nen Jahr davor hatte. Die vögeln super Frauen mann, und die sind nicht nur dick sondern auch hässlich.

Und scheiß doch auf diese dumme HB9 whatever Sache. Such nicht nach der HB9, sondern such nach der Frau die du interessant findest. Ich treffe oft Frauen die sind körperlich vielleicht ne HB7 oder so, aber haben so interessante geile Ausstrahlung dass ich sie lieber nehme als die ganzen Models HB9 und +. VIEL lieber !!

LG

Andi , der genau dieselbe Frage wie du (nur genau umgekehrt) vor vielen Jahren in den amerikanischen Foren auch gestellt hat. Ich hatte damals gefragt, weil ich SEHR (!) untergewichtig war, ob es überhaupt möglich ist, von Frauen als Mann gesehen zu werden wenn man so dünn ist etc. Damals wurde mir viel von Limiting Beliefs erzählt, und dass ich mir das alles nur einrede. Mensch dachte ich mir, die sind nicht in der Situation, die verstehen das nicht.... 2 Jahre später habe ich selber auf solche Fragen geantwortet, mit "du redest dir das alles nur ein, werde diese Limiting Beliefs los!!".

Ich verstehe dich. Aber sei positiv, und lass dich nicht von sozialen Konditionierungen und gesellschaftlichen Ängsten kontrollieren. Bestimme dein Schicksal selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ andi:

Bei diesem David X graust es mir bereits bei einem Photo. Aber gut. Ich würde dennoch nicht behaupten, dass auch dieser Mann keine Top-Mädels abbekommen kann, wenn er wirklich eine tolle Persönlichkeit ist, ein wirklich 1A Game fährt und eventuell auch noch über einen hohen gesellschaftlichen Status verfügt. Letzteres ist kein Muss.

Aber, was ich versuchte zu erklären und was auch du nicht leugnen kannst:

Wenn auch nur ein Mann im Umkreis des Targets anwesend ist, der die gleichen, oder auch ein klein wenig schlechtere Qualitäten vorzuweisen hat, als MR X, OHNE allerdings mit dessen Hässlichkeit und den Kilos gesegnet zu sein, dann heisst es an dieser Stelle Game Over für Mr X.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Andi K

Einlesen ist...argh man liest stundenlang über Wochen tausende von Sachen, theorie hier, erfolge da, strategien da.

Mir geht es nur darum, ich habe jez 3 Bücher gelesen und in jedem Steht der Satz drinne " Wie sie jede frau rumkriegen egal wie sie aussehen oder was sie verdienen ", aber ob das zu 100% Stimmt?

Was du schreibst ist 100% signed! von mir und ich finde deinen Post sehr gut, nur sind stark! Übergewichtige Menschen doch klar im Nachteil.

Guck doch mal in die Disco du findest vielleicht eine Handvoll stark übergewichtiger wenns hochkommt, die heben sich so oder so schon von der Masse ab.

Doch will eine Frau überhaupt von so jemanden angemacht werden? Wie weit würden sie gehen? Wo sind denn die übergewichtige Pua?

Ich persönlich finde es schon nichtmal mehr interessant im Prinzip ein und den selben Fieldreport zu lesen egal wie gut er gemacht ist und wie spannend die Geschichte ist.

Wo bleibt ein ausgefallener Fieldreport von zu beispielen einem dicken?

Wie stellte er es an?

Wie ging es weiter?

Eine ganz andere Sicht von Pua eine wo der oben geschrieben Satz "Wie sie jede frau rumkriegen egal wie sie aussehen oder was sie verdienen" mal auf die krassen Leute zutrifft.

Und das beispiel mit der Hb9 war extra so gewählt weil ich wissen will OB jmd so etwas kriegen kann.

Mir isses latte ich brauche und will keine Hb10 eine hb 6-7 reicht mir, aussehen ist zweitrangig, ein schönes lächeln ein toller körper klar wer will das nicht.

Nur steht bei mir das menschliche in erster Linie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
1.) Du fragst die Frauen. Hättest du dich eingelesen wüsstest du, dass Frauen nicht das sagen was sie tatsächlich tun. Weil sie nicht LOGISCH Handeln, sondern auf Gefühlen basierend. Frag die Frauen nicht, die Antworten bringen dir nichts.

Das halte ich jetzt aber für enorm chauvinistisch. Das ist bei Männern kein bisschen anders, das kommt ganz einfach auf den Charakter an sich an.

Ich sag schonmal sehr realistisch: Es wird, wenn man stark übergewichtig ist, bei vielen nicht gehen, da sich, jetzt mal wirklich unverblümt ausgedrückt, viele ganz einfach vor sowas ekeln und es sie schon etwas anwidert.

Würden die meisten mit einem extrem gealtertem Opa, der halt dementsprechend aussieht, ins Bett gehen? Natürlich nicht, manche Dinge stoßen Menschen halt einfach ab.

Solange das aber bei der speziellen Person nicht gegeben ist, eben dieser grundlegende Ekel, geht's logischerweise irgendwie auch immer mit Übergewicht, die Erfahrung zeigt es ja auch, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich jetzt aber für enorm chauvinistisch. Das ist bei Männern kein bisschen anders, das kommt ganz einfach auf den Charakter an sich an.

Das ist nicht chauvinistisch das ist wie es eben ist.

Ich sag schonmal sehr realistisch: Es wird, wenn man stark übergewichtig ist, bei vielen nicht gehen, da sich, jetzt mal wirklich unverblümt ausgedrückt, viele ganz einfach vor sowas ekeln und es sie schon etwas anwidert.

Manche werden sich vllt. ekeln, dass du mit PU ALLE Frauen bekommst hat aber keiner behauptet. Dass auch dickere richtig heiße Dinger bekommen können steht allerdings außer Frage! Es geht! Andi hat das schon gesagt und das Thema wurde bereits X Mal in anderen Threads diskutiert, jedes Mal mit gleichem Ergebnis. ABER es ist schwerer mit 150 Kilo eine HB9 zu bekommen als wenn du ohnehin schon top aussiehst.

Daher: macht es euch so einfach wie möglich! Achtet darauf, dass ihr gepflegt, modisch und sauber daher kommt. Macht Sport und seht zu, dass die Pfunde purzeln. Veränderliches Aussehen sollte verändert werden, was genetisch ist aktzeptiert ihr einfach! Lasst euch aber nicht von eurem aktuellen Gewicht einen LB in den Kopf pflanzen, ihr könnt es auch als dicke schaffen, aber es hilft euch einfach wenn ihr trotzdem abnehmt.

Würden die meisten mit einem extrem gealtertem Opa, der halt dementsprechend aussieht, ins Bett gehen? Natürlich nicht, manche Dinge stoßen Menschen halt einfach ab.

Achja? Hugh Hefner ist also jung. Soso, wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.