P0lle 3 Beitrag melden Dezember 30, 2008 erstellt Also was mich mal intressieren würde, ob jemand von euch schon mal ein plastischen Eingriff hatte und ob es sein Innergame verändert hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 509 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Was sollten wir so weit denken, für eine Aussage?Ich gebe dir ein Beispiel. Früher war ich sehr blass und pickelig. Heute bin ich es nicht und ich fühle mich dabei seeehhrr viel wohler in meiner Haut.Früher war ich provokant gekleidet. Heute bin ich gut gekleidet und ich fühle mich dabei viel kommunikativer weil ich einfach weiß, dass ich mich pflege und gut aussehe.Merkst du etwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Ja. Nur die operative Penisvergrößerung bringt auf die Dauer nur Nachteile. Hab schon die zweite Anzeige wegen fahrlässiger Tötung, nur weil die Kleine beim Reiten abgerutscht ist und sich mein Penis in ihr Gehirn gebohrt hat. Ich glaube bei der nächsten OP lass ich mir mein Hirn vergrößern. Frauen stehen doch auf schlaue Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P0lle 3 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet hihi, ich mein das eigentlich net so spaßig. Mich hat es einfach mal intressiert. Weil warum operieren sich doch leute, um ihr innergame sozusagen zu steigern. Und dan frag ich mich ob es echt zu einer steigerung führt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Schönheits-OPs sind was für Menschen die geglaubt haben das Geld glücklich macht. Sie sind reich geworden, egal ob vererbt oder erarbeitet und mussten feststellen, das ihnen keine Freunde mehr geblieben sind und jeder nur noch an ihr Geld will. Wie fühlen sich einsam bekommen Minderwertigkeitskomplexe und lassen sich operieren um ihr Ego zu pushen.Für mich persönlich wäre das nichts und ich halte den Schönheits-OP- Wahn für extrem Übertrieben. Menschen die ernsthaft unter ihrem Aussehen leiden kann es helfen und auch nur dafür finde ich es sinnvoll.Ich vertrete die Ansicht das "die Spuren" die das Leben hinterlässt, dazu gehören. Sie sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat und wer das vertuschen will hat entweder Angst vorm Sterben oder in der Vergangenheit Fehler gemacht an die er nicht erinnert werden möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Ja ich habe mir den Penis verkleinern lassen, der Asphalt hat an der Eichel mit der Zeit sehr gestört. Heute fühle ich mich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen